Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Lapin ~K~ |
|
![]() |
||||||
| Kokos nun eine Person mit N ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=85664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NNNNaaaaaaaaaaammmmmiiiiii!!!!!!!!! ha!!! tja bin sehr eifallsreich aba s geht weiter: Es is ne Person mehr oder weniger :D Und die hat gaaaaanz viel Angst und ich mag sie am Wenigsten von allen sie fängt mit "L" an und endet mit p ?? Na?? Schwer?? Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina (die von der marine xD) ok, als nächstes *übaöeg* ööhhmmm D^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAhhh, shit. tut mir leid, war auf ner falschen seite xD öhm, ja deine frage?? *übaleg* Lysop?? xD ok, jetz aber ^^: als nächstes ein D |
|||||||
|
||||||
| *au mitmachn will* hmm aha delphinium (attacke von nico robin, gilt doch oder?) weitergehts mit.... C |
|
||||||
| Ähmmm... Crocodile weiter gehts mit ~I~ |
|
![]() |
||||||
| Inselfresser (der eine riesen goldfisch bei Boogy und Woogy..) >A< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inselfresser (der eine riesen goldfisch bei Boogy und Woogy..) > > >A< Alvida >N< ROCKBAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noland, der Lügner xD als nächstes was mit F =3 Sometimes an angel, sometimes a devil, but it's always me ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRuchT ......mmmmmm alsö: ist blauhaarig hat komische Klamotten an heult die gaaaanze Zeit und reitet mit Nami auf Wipa.... Leibwächta Igaram..... ähhhh is das imma noch zu schwääääär??? Vata is KOBRA.... Freund Korsa ääääää oda Feind???ß Alsö habt ihrssss?? Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FRuchT > ......mmmmmm > alsö: > ist blauhaarig hat komische Klamotten an > heult die gaaaanze Zeit und reitet mit > Nami auf Wipa.... > Leibwächta Igaram..... ähhhh > is das imma noch zu schwääääär??? > Vata is KOBRA.... Freund Korsa ääääää oda Feind???ß > Alsö habt ihrssss?? Da muss ich ganz scharf überlegen XD vielleicht... oder nee, doch nit.... ich sag jetz mal ganz geraten (jaja) ... äh... vivi? oke... ähm... ein riesiges ding mit ganz vielen narben auf dem kopf hat die flying lamb verschluckt, in ihm wohnt n typ mit ner blume aufm kopf er wartet auf seine freunde und heult den rivers mountain (oder wars die red line) an... ROCKBAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wal oda?? Weiss neme wie der heißt Hat n Lockenkopf b.z.w Dauerwelle und bevor er spricht macht er imma laaaalllaaalaaa uuunnnnnd? Fängt mit I an Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wal heißt LaBoum. Igaram weiter mit >g< "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
||||||
| gold roger *g* war total schwer^^ weiter mit j |
|
![]() |
||||||
| JJJJJJAAAACCCCKKKKOOOO!!!! o.k weiter gehts "M" Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Megatoller Mr Prinz^^ (Mag Mr Prinz Megagern) dann ein gegenstand, der ist schwer (mehr oder minder) und er hat etwas mit bratpfannen zu tun und naja lysop^^ *mehr sag ich nich* beginnt mit F Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| fünf-tonnen-hammer? meinste den? naja mit f wars ja also weitergehts mit -T- |
|
![]() |
||||||
| Tashigiii! un jetzt: hat ne lange Nase aba net Lysop fängt mit A an Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit A? mir fällt auf die Beschreibung nur Ecki Zugluft ein. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich weiß es...ARLONG^^ unser guter arlong sägenase *g* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh.... an den hab ich ja garnet mehr gedacht. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des müsste doch richtig sein, oder?? weil dann mach ich einfach weiter... es geht um 2 personen, die haben 2 gemeinsamkeiten (1.sie haben beide von ner teufelsfrucht gegessen) und 2. (der wohl wichtigere punkt^^) sie können beide ohne jegliche hilfsmittel über den boden gleiten (wie mit nem skateboard/ rollerblades)... 1.fängt mit A an 2.fängt mit M bzw D an^^ viel spaß (dürfte nicht zu schwer sein^^) Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie geht's jetzt weiter??? Songota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie geht's jetzt weiter??? ja, einer sagt, welche personen ich meine und fertig^^ dann darf derjenige sich was neues ausdenken und so weiter XD Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die 1. Person ist Alvida schätz ich mal. Aber die Person.. hm.. kp.. ô.o' Man stirbt nur, wenn man vergessen wird... ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die erste person stimmt^^ komm schon, so schwer ists nicht ^,- des kriegt ihr doch wohl hin... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 03:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Monkey D.Ruffy? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monkey D.Ruffy? wann?? will ich sehen XD nö...kommt jetzt dann auch bald in der serie vor (jetzt aber bitte^^) Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald? Und wer soll das dann bitte schön wissen? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||