Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das gabs schon...was solls *schulterzuck* Aissa. Weiter mit -J- MEINS! gez.: smsama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1...2...JACKO!!!^^ nehmen wir mal wieder Q -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
||||||
| Net schon wieder ich hasse Q Q--- ähhhh Quatschkopf *anruffydenk* weiter mit y Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|
||||||
| Ähm...Yasopp weiter mit -G- |
|
![]() |
||||||
| guter Schwertkämpfer ~L~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Lorenor Zorro weiter mit ~O~ |
|
![]() |
||||||
| ominös ~K~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Koshiro weiter mit ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Angriff ~M~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~M~ wie Mr 0-13 ja dann mal C -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corsa jetzt >K< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Käpten ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Nebel ~P~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peruh x3 weiter mit äh... X! Boku wa, boku sha nai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse X!! Xylophon(Mir fällt nichts mit X ein, das auch nur das geringste mit OP zu tun hat.) ~G~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold Roger >< weiter mit B Boku wa, boku sha nai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bouregard, oh gott schreibt man den so? weiter mit W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buggy der Clown ~F~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W =wal (la boum) F wie fischmensch deswegen kommt jetzt V -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielfraß(Ruffy) ~D~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivi (sehr einfallsreich^^) >T< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tinky Winky(Soll nur ein Witz sein, hat ja nix mit OP zu tun) ~D~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delphin R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf von Vivi ~O~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oma (so hat ruffy immer zu doc kulea gesagt...^^) >P< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Weiß ich doch) Puma D. Ace ~H~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmeppo >J< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungs ~S~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji^^ >E< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotion ~U~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||