Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| falkenauge -> h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit yaya meint ich eig jaya x_X fiel mir später auf das es ja doch mit j am angfang geschrieben wird xD" sry ~>h ~>hiso hiso no mi (aka flüsterfrucht) ~>I |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~>I Igaram ->P Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| punchingball weiter mit q "love metal" |
|
||||||
| wie bin ich aus hasenfuß gekommen! haha!!! q... Quatsch! Du redest nur quatsch! >x |
|
![]() |
||||||
> >x XXX (aufdruck auf Vivis shirt) ->H Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy 'C' Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
||||||
| >> C Chopper -> G |
|
![]() |
||||||
| Gin der Teufel! (Muhahahaha) 'L' Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 'L' Laki ->B Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braham (der ist voll cool!) 'K' Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @spika: > XXX (aufdruck auf Vivis shirt) ^_________________________^ > 'K' Kokoro no Chizu -> J Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 01:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jolly Roger 'H' Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hunger!" -> D Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -> D Drum ->F Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fairy Vearth (<- Ist das "Worth" nur ein RTL2-Jargon?) -> O Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 01:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oase- Juba( glaub ich halt) >y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juba ziehen wir ab, die heißt nämlich Yuba, womit wir auch unser nächstes Wort hätten: Yuba. ;P Weiter mit: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... einem E Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einem E Evil (steht auf namis shirt) ->F @takeshis_castle: extra für dich *g* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 13:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^__________________________________________________________________^ *extra-freu* F... Franky "SUPAAAAA!" -> W (dazu gibt's auch einen Shirt-Aufdruck bei Nami ^^;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wurstebrei!" (Oder? Stand das da nicht?) Muhaha, nein... kenne keinen, sorry... Woogey! 'W' (damit ihr weiter raten könnt) Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wax-champion weiter mit: >w Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wanted! 'Y' Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
||||||
| >'Y' yasopp -->G Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| gedatsu -> j |
|||||||
|
||||||
| >-> j jacko -->D Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| doflamingo -> e |
|||||||
|
||||||
| > -> e ewige Suche ~>F Meine ffs zu Vampiren, Inu Yasha und noch mehr ^^: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167 Mein Vampir-RPG *Spieler such* ^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=129344 |
|
||||||
| >-> e mrs.easterbunny -->S Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| South Bird _D_ Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||