Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| sandoraechse -E- |
|
||||||
| >E- erumalu -->w Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| water seven -D- |
|
||||||
| >D- dalton -->h Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Hammer-Flitsche -> A Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Hampelmann-Ruffy? -F- |
|
||||||
| >-F- franky >A ace -->Y Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| Yagarabulle -L- |
|
||||||
| >-L- loguetown -->z Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| > -->z Ich fühl mich irgendwie total einfallslos..... Ist das schlimm wenn mir nichts anderes einfällt? Also....nach stundenlangem überlegen....sag ich.... zorro T-T ->H Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hina -> c |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -> c Chopper ->L Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| >->L lonring-longlang island(oder so ähnlich) -->D Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
||||||
| D. (von Gol D. Roger/ Monkey D. Ruffy/ Puma D. Ace) ----> P |
|
||||||
| portgas/puma d. ace -.- mann mir fällt auch nie was ein.... S |
|
![]() |
||||||
| > portgas/puma d. ace -.- > mann mir fällt auch nie was ein.... > > S Shandora ->W @Veggi: mach dir nichts draus! mir auch nicht....T-T Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| woogy (keine ahnung wie der geschrieben wird) F @spika wenigstens bin ich nicht die einzige |
|
![]() |
||||||
| > woogy (keine ahnung wie der geschrieben wird) > > F Flying Lamp ->I > @spika wenigstens bin ich nicht die einzige ^^ Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| I ----> Iceberg ->Y |
|
![]() |
||||||
> ->Y Yuba ->U Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uase - ach ne, das gibt's ja nicht... ^^; dann nehm ich die "Unglücksraben" (Mr.13 und Miss -namevergessen-) -> Weiter geht's mit 'nem S Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sarquiss -> h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiter mit L ---->L^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:17:31 | |||||||
|
||||||
| Lysopp ->G |
|
![]() |
||||||
| Gerishishishishishi... (Saulos Lache im Anime ^^;) -> W Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wanted! ->C > dann nehm ich die "Unglücksraben" (Mr.13 und Miss -namevergessen-) ich glaub die heißt miss friday... Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clownsnase -> F @Spika: danke -name wieder vergessend- ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Foky der Silberfuchs -->Ca |
|
![]() |
||||||
| Carmen -> Do Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 14:40:03 | |||||||
|
||||||
| Don Quichotte de Flamingo --> -->Alv |