Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| tut mir echt leid, leutz! hab mal wieder ein KREA-TIEF!!! U also sag ich mal : Usopp weiter mit : -------C------- |
|
![]() |
||||||
| Carne *n genialer Koch XD XD* --> F ^^ I'm a lover, I'm a winner, I'm a fighter gonna set your soul on fire. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fingerpistole -> äääääh, T Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toto ->I Irgendwie bin ich heute besonders unkreativ..... Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:49:08 | |||||||
|
||||||
| Igaram machen wir mal weiter mit: -L- |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm' mal Laki -> A (Steilvorlage!) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| all blue -->B Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| bellamy -> s |
|||||||
|
||||||
| >-> s shandora -->K Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| karuh -> z |
|||||||
|
||||||
| zu hauuuse!! (endlich) >s< (^-^) |
|
![]() |
||||||
| Schwert -> W Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltbester --> B I'm a lover, I'm a winner, I'm a fighter gonna set your soul on fire. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bande >>>L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Langnase (immer noch besser als lysop) weiter mit ->T<- |
|||||||
|
||||||
| Lapin (die komischen Hasen heißen glaub ich so...?) ----------P---------- |
|
![]() |
||||||
| ich war zwar zuerst aber egal: -Puma D. Ace weiter mit -->t<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transenfrucht -> B Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -> B Berry ->F Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faul(siehe Zorro und Ruffy) --->A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:18:38 | |||||||
|
||||||
| Abiz -B- |
|
![]() |
||||||
| Bellemere -> C Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe ich darf auch mitmachen ^^ Chopper >>>> R <<<<< |
|
||||||
| na klar darfst du mitmachen Ruffy -G- |
|
||||||
| thÄnXX Ganford mhhh... >>>> V <<<<< |
|
||||||
| hihi Viper -P- |
|
||||||
| Popelbombe ---> H <---- |
|
![]() |
||||||
| Hummer (Oder Umzugskrabbe^^) 'K' Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabaji ->O Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olvia -> S Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||