Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)
|
Eröffnet am: 30.12.2004 22:00 Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
> *rumrollz* Nee, ich find's echt lustig ^.^ Muss jetzt aber off >>" Bye bye!*winkz* > Sorrü, kenn ich nicht U.U Is aus "Fluch der Karibik" ^.~ Aber halt aus dem Englischen, obwohl er im deutschen sogar eas ähnliches sagt... *überleg* > Man liest sich! Oyasumi *knuffelz* *reknuffl*^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Na, da freu ich mich aber, wenn du bei meiner Beerdigung erscheinst! wenigstens können wir uns dann da mal treffen! Aber da sehen wir uns ja wieder nicht, außer der Sarg ist offen, aber wenn du in Stücke gerissen wurdest bezweifle ich das *drop* > ...Ich hab gestern im Fernsehr gesehen, dass es ein absolutes MUSS ist, bei seiner eignen Beerdigung verschleiert und unerkannt mitzulaufen! XDD > Allerdings gings da um Filme...XDD > Ich werd dann auf´m Freidhof aufm Baum hocken und krächzen! XDD Dann muss ich mir noch nen Schleier zulegen *ggg* Jedesmal wenn cih zurzeit nen Raben sehe muss ich an dich denken XD > *löl* Das wär da wahrscheinlich gar nicht möglich! XDD > Da geben die Pfleger freiwillig auf! XDD *lol* Glaub ich auch, wir sind schon hoffnungslos verloren XD > Ach so! XDD > Also, wenn mir dann mal sexy Typen begegenen, die n "meins"-Stempel am Arsch haben, frag ich sie, ob sie dich "kennen" XDDD *lol* Ja kannst du machen und besondere Fälle kriegen dann ne Tätowierung in den Nacken XD > Jetz wieder alles auf Baku schieben! XDDD Ja, irgendwer muss doch Schuld sein XD @Kjesta: Hey, hey, wenn haben wir denn hier? OMG was hat man dir denn für ein Ava verpasst? O_o Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Aber da sehen wir uns ja wieder nicht, außer der Sarg ist offen, aber wenn du in Stücke gerissen wurdest bezweifle ich das *drop* *löl* Tya, aber es kann ja sein, dass ich die Stückchen im Sarg gar nicht bin! XDD *Horrormusik aufleg* Außerdem werd ich ja dann eh als vollständiger Vampir "wiedergeboren" *eg* > Dann muss ich mir noch nen Schleier zulegen *ggg* Tya, ich auch! XDD Sin die eigentlich teuer? > Jedesmal wenn cih zurzeit nen Raben sehe muss ich an dich denken XD hehehe! XD Tya, is auch beser so, denn ich hab meine Späher überall! Kuck mal zum Fenster raus, du wirst beobachtet! *ggg* ^.~ > *lol* Glaub ich auch, wir sind schon hoffnungslos verloren XD Da hilft nich mal mehr ne Zwangsjacke un Beruhigungspillen! XDD > *lol* Ja kannst du machen und besondere Fälle kriegen dann ne Tätowierung in den Nacken XD Stimmt ja! XDD Also kuck ich ers auf den Arsch und dann in den Nacken! XDD Wie steht´s eigendlich mit der Nacken-Täto-Aktion bei dem werten sohn der Freundin deiner Mutter? *gg* > Ja, irgendwer muss doch Schuld sein XD *lölz* Dann schieb´s lieber auf "MS"! XDD *fettgrinz* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > *löl* Tya, aber es kann ja sein, dass ich die Stückchen im Sarg gar nicht bin! XDD *Horrormusik aufleg* > Außerdem werd ich ja dann eh als vollständiger Vampir "wiedergeboren" *eg* *drop* Wenigstens bin cih Vampyr und muss nicht angst haben dass eines Nachts ein Rabe (warum will ich immer Krähe schreiben? *drop*) am Fenster sitzt und mich beißt XD > Tya, ich auch! XDD Sin die eigentlich teuer? KA, muss mich mal informieren, aber ich hab kein Geld ;_; > hehehe! XD > Tya, is auch beser so, denn ich hab meine Späher überall! > Kuck mal zum Fenster raus, du wirst beobachtet! *ggg* ^.~ Geht nicht, Vorhang zu XD > Da hilft nich mal mehr ne Zwangsjacke un Beruhigungspillen! XDD Man hat schon alles versucht, doch dannw urden wir aufgegeben und als hoffnungslose Fälle abgstempelt > Stimmt ja! XDD > Also kuck ich ers auf den Arsch und dann in den Nacken! XDD > Wie steht´s eigendlich mit der Nacken-Täto-Aktion bei dem werten sohn der Freundin deiner Mutter? *gg* Es war noch nicht der 1. Juli, außerdem ist seine Mutter zurzeit in Ägypten (ohne mich >_<) > *lölz* Dann schieb´s lieber auf "MS"! XDD *fettgrinz* Stimmt, er ist ja Sündenbock Nr. 1 XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > *drop* Wenigstens bin cih Vampyr und muss nicht angst haben dass eines Nachts ein Rabe (warum will ich immer Krähe schreiben? *drop*) am Fenster sitzt und mich beißt XD KA, warum du Krähe schreiben willst! Villt, weil die mir so ähnlich sehen? XDD Ach, ICH würde DICH doch niemals beißen! *eg* XDDD > KA, muss mich mal informieren, aber ich hab kein Geld ;_; TYa, die Sache mit dem lieben Geld... Kaum hat man mal was, is es schneller weg als man kucken kann... *drop* > Geht nicht, Vorhang zu XD Ach menno! Meine schöne Überwachung, voll am Arsch! XDD > Man hat schon alles versucht, doch dannw urden wir aufgegeben und als hoffnungslose Fälle abgstempelt *sich verreng um ihren Arsch anzukucken* Japp, stimmt, ich seh den Stempel! XDDD > Es war noch nicht der 1. Juli, außerdem ist seine Mutter zurzeit in Ägypten (ohne mich >_<) Wahh! Wie kann sie nach Ägypten fahren und dich nicht mitnehemn?!! Das is so...so... ungerecht! ~.~" *deep sigh* > Stimmt, er ist ja Sündenbock Nr. 1 XD *Auf MS rumtrampel* Er eignet sich auch so herrlich dafür, findest du nicht auch!? *eg* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > KA, warum du Krähe schreiben willst! Villt, weil die mir so ähnlich sehen? XDD Glaub ich auch *drop* Ach, für mich sind schwarze Vögel alle gleich XD > Ach, ICH würde DICH doch niemals beißen! *eg* > XDDD Das werd ich mir merken *g* > TYa, die Sache mit dem lieben Geld... Kaum hat man mal was, is es schneller weg als man kucken kann... *drop* Stimmt, besonders wenn man sich ne CD und DVD kauft *drop* > Ach menno! Meine schöne Überwachung, voll am Arsch! XDD Pech gehabt :P > *sich verreng um ihren Arsch anzukucken* Japp, stimmt, ich seh den Stempel! XDDD *drop* Also ich war's nicht XDDD > Wahh! Wie kann sie nach Ägypten fahren und dich nicht mitnehemn?!! Das is so...so... ungerecht! ~.~" *deep sigh* Ja, hab ich auch gesagt *knurr* Zum Trost krieg ich ne Karte ;_; Ich will keine Karte, ich will Sand, Pyramiden, Grabräuber und Grabwächter ;_; > *Auf MS rumtrampel* Er eignet sich auch so herrlich dafür, findest du nicht auch!? *eg* Stimmt und weißt du was noch herrlicher ist? Niemand weiß wer MS ist XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Glaub ich auch *drop* Ach, für mich sind schwarze Vögel alle gleich XD Tya, aber mich würdest du mit sicherheit erkennen! Ich hab so ein heimtückischen, hinterlistigen Glanz in den Augen! *wegfetz* XDDD > Das werd ich mir merken *g* *lol* Tu das und erinnere mich dran, falls ich einmal hunger hab und nur du in der Nähe bist! XDD *räusper* > Stimmt, besonders wenn man sich ne CD und DVD kauft *drop* Ach ja, dass hattest du im Zirkel erwähnt, oder? ^^° Aber wenigstens haste so was für dein Geld und bis wir nen schwarzen Schleier für unsre Beerdigung brauchen, dauerts hoffentlich noch ne weile! XDD > Pech gehabt :P Ach, dann schick ich halt einen durch den Kamin! XDD > *drop* Also ich war's nicht XDDD Is mir klar! XDD Ich meinte auch mehr den stempel den uns die Pfleger aufgdrückt habe, da schau: "Warnung - Hoffnungsloser Fall" *ablol* > Ja, hab ich auch gesagt *knurr* Zum Trost krieg ich ne Karte ;_; > Ich will keine Karte, ich will Sand, Pyramiden, Grabräuber und Grabwächter ;_; Ne Karte? wie... tröstlich... *drop* ... Villt schnappt sich deine Mam n Grabwächter und steckt ihn in ein Packet und schickt ihn dir! *völlig sinnlosen Schwachsinn labert* > Stimmt und weißt du was noch herrlicher ist? Niemand weiß wer MS ist XD Muhahahaha! ^^V Das is echt noch das geilste von allem XDD *MS kick* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Tya, aber mich würdest du mit sicherheit erkennen! > Ich hab so ein heimtückischen, hinterlistigen Glanz in den Augen! *wegfetz* XDDD Du wärst dann der erste Vogel dem ich in die Augen gucke XD Aber pick sie mir nicht aus XD > *lol* Tu das und erinnere mich dran, falls ich einmal hunger hab und nur du in der Nähe bist! XDD *räusper* Ich bin ungenießbar und lieg dir nur schwer im Magen, außerdem pflanzt sich mein Geist bei dir ein und du wirst mich nie mehr los ... woah, jetzt hab ich ne Ausrede für YMalik *Im Zirkel mich grad fressen will* ^^ > Ach ja, dass hattest du im Zirkel erwähnt, oder? ^^° > Aber wenigstens haste so was für dein Geld und bis wir nen schwarzen Schleier für unsre Beerdigung brauchen, dauerts hoffentlich noch ne weile! XDD Das hoff ich auch. Immerhin brauch ich auch noch ein Zugticket um zu dir zu kommen ^^ > Ach, dann schick ich halt einen durch den Kamin! XDD *zum Finger guck* Mmmh, Brathähnchen XD > Is mir klar! XDD > Ich meinte auch mehr den stempel den uns die Pfleger aufgdrückt habe, da schau: > "Warnung - Hoffnungsloser Fall" > *ablol* Du hast den am HIntern? Ich hab ihn auf dem Oberarm, damit ihn jeder sehen kann und die Leute gewarnt sind *lol* > Ne Karte? wie... tröstlich... *drop* > ... Villt schnappt sich deine Mam n Grabwächter und steckt ihn in ein Packet und schickt ihn dir! *völlig sinnlosen Schwachsinn labert* Seine Mutter, nicht meine. Wenn meine Mutter ohne mich nach Ägypten fliegen würde, dann würde ich nie wieder ein Wort mit ihr wechseln, aber seine Mutter könnte das eigentlich tun XD Aber bitte einen mit Yami *Ansprüche stell* > Muhahahaha! ^^V Das is echt noch das geilste von allem XDD > *MS kick* *mitkick* Und da macht's doch gleich doppelt so viel Spaß XDDD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: Sry, musste gestern plötzlich off...<< > Du wärst dann der erste Vogel dem ich in die Augen gucke XD > Aber pick sie mir nicht aus XD Ach, es gibt viele Leute, denen ich sie auspicken würde, aber du gehörst da sicher nicht dazu, musste dir also keine sorgen machen!^.~ > Ich bin ungenießbar und lieg dir nur schwer im Magen, außerdem pflanzt sich mein Geist bei dir ein und du wirst mich nie mehr los ... woah, jetzt hab ich ne Ausrede für YMalik *Im Zirkel mich grad fressen will* ^^ *lölz* Das is wirklich ne gute antwort! XDD Aber du müsstest dir dann den Platz mit meinen "Stimmen" teilen! XDD > Das hoff ich auch. Immerhin brauch ich auch noch ein Zugticket um zu dir zu kommen ^^ Stimmt!^^ Oder ich schick dir n von Raben gezogenen Ballon... Spart Benzin un is gut für die Umwelt! XDDD > *zum Finger guck* Mmmh, Brathähnchen XD Oo Okay, Kamin is wohl doch keine gute Idee! Wie wärs mit der Hintertür, dem Kellerfenster oder dem Abwasserrohr? XDD > > Du hast den am HIntern? Ich hab ihn auf dem Oberarm, damit ihn jeder sehen kann und die Leute gewarnt sind *lol* Am Hintern sieht ihn doch au jeder! *gg* Obwohl wie heißt´s so schön: Arsch wackeln erst ab 18, aber hinkucken erst ab 21!! XDD > Seine Mutter, nicht meine. Wenn meine Mutter ohne mich nach Ägypten fliegen würde, dann würde ich nie wieder ein Wort mit ihr wechseln, aber seine Mutter könnte das eigentlich tun XD > Aber bitte einen mit Yami *Ansprüche stell* Ach soo! Da hab ich wohl was verwechsel! ^^" *zustimm* Ich würde dann mit meiner mam au nix mehr reden! *lol* Wenn sie dann noch n Yami mitschickt, wird das Porto wahrscheinlich fsat unbezahlber! XDD Aber nur FAST! XDDDD > *mitkick* Und da macht's doch gleich doppelt so viel Spaß XDDD *zustimm* *drauf rumhüpf* *ein Liedchen träller* Immer schön drauf! Es stört ja keinen! *eg* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Sry, musste gestern plötzlich off...<< Macht nichts, war auch nicht mehr lange da ^^ > Ach, es gibt viele Leute, denen ich sie auspicken würde, aber du gehörst da sicher nicht dazu, musste dir also keine sorgen machen!^.~ Gut, beruhigend zu wissen. ich mag meine Augen und ich will sie auch behalten, sonst könnte ich meine ganzen Bilder nicht mehr sehen und die brauch ich doch XD > *lölz* Das is wirklich ne gute antwort! XDD > Aber du müsstest dir dann den Platz mit meinen "Stimmen" teilen! XDD Ach keine Sorge, gegen die kann ich mich bestimmt durchsetzen ^-^ > Stimmt!^^ > Oder ich schick dir n von Raben gezogenen Ballon... Spart Benzin un is gut für die Umwelt! XDDD Das wär mal was XD Da würden die Leute aber Augen machen ^-^ ich hoffe bloß die Raben können mich und den Ballon auch lange genug halten XD > Oo Okay, Kamin is wohl doch keine gute Idee! > Wie wärs mit der Hintertür, dem Kellerfenster oder dem Abwasserrohr? XDD "zum Finger guck"? *drop* Da war ich in Gedanken aber ganz woanders, eigentlich wollt ich "Zum Feuer guck" schreiben *drop* Hintertür? *zur Terassentür guck* Hmm, scheiße die ist ja aus Glas... ach da lass ich einfach Rollo runter ^^ Kellerfenster? O_o, wär ne Möglichkeit, dazu müssen sie aber erst durch's Gitter kommen ^^ Abwasserrohr? Das will ich sehen XD > Am Hintern sieht ihn doch au jeder! *gg* > Obwohl wie heißt´s so schön: > Arsch wackeln erst ab 18, aber hinkucken erst ab 21!! XDD Na, wenn du ne Hose drüber anhast sieht's niemand XD *lol* ich kannt nur den ersten Teil davon XD > Ach soo! Da hab ich wohl was verwechsel! ^^" > *zustimm* Ich würde dann mit meiner mam au nix mehr reden! > *lol* Wenn sie dann noch n Yami mitschickt, wird das Porto wahrscheinlich fsat unbezahlber! XDD > Aber nur FAST! XDDDD Ach, das geht schon. Der Yami regelt die Sache mit dem Porto schon *ggg* > *zustimm* *drauf rumhüpf* *ein Liedchen träller* > Immer schön drauf! Es stört ja keinen! *eg* *lol* "Immer mitten in die Fresse rein" *sing* *zuschlag* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Macht nichts, war auch nicht mehr lange da ^^ Da bin ich aber froh!^^ > Gut, beruhigend zu wissen. ich mag meine Augen und ich will sie auch behalten, sonst könnte ich meine ganzen Bilder nicht mehr sehen und die brauch ich doch XD *lol* Stimmt ja, denn unsre art von Droge kann man nicht irgend wie anders reinziehen! XDD > Ach keine Sorge, gegen die kann ich mich bestimmt durchsetzen ^-^ Ich kann mir richtig vorstellen, wie die wieder streiten und wenn du was sagst sofort totenstille herscht! XDD > > Stimmt!^^ > Das wär mal was XD > Da würden die Leute aber Augen machen ^-^ > ich hoffe bloß die Raben können mich und den Ballon auch lange genug halten XD Ich schick dir halt noch welche zum Wechseln! XDD Wenn die ersten müde werden! niht dass du abstürzt!^^ > "zum Finger guck"? *drop* Da war ich in Gedanken aber ganz woanders, eigentlich wollt ich "Zum Feuer guck" schreiben *drop* War mir klar! XDD > Hintertür? *zur Terassentür guck* Hmm, scheiße die ist ja aus Glas... ach da lass ich einfach Rollo runter ^^ Mist... > Kellerfenster? O_o, wär ne Möglichkeit, dazu müssen sie aber erst durch's Gitter kommen ^^ Ach, wo der Kopf durchpasst! Wie bei den Mäusen! *g* > Abwasserrohr? Das will ich sehen XD Dann kuck mal ins Klo! Die nasse Spur am Boden! Rutsch nicht drauf aus! XD > Na, wenn du ne Hose drüber anhast sieht's niemand XD > *lol* ich kannt nur den ersten Teil davon XD Stimmt eigentlöich... *grübel* hrhrhr ich liebe diesen blöden Spruch!^^ > Ach, das geht schon. Der Yami regelt die Sache mit dem Porto schon *ggg* *lol* Wenns plötzlih ne Postbotenknappheit in Ägypten gibt, wissen wir warum! XDD > *lol* "Immer mitten in die Fresse rein" *sing* *zuschlag* *dich anfeuer* Jaaa gut so! *ne Dampfwalze herfahr* *eg* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > *lol* Stimmt ja, denn unsre art von Droge kann man nicht irgend wie anders reinziehen! XDD Stimmt, die muss man durch die Augen aufnehmen und kann auch von niemanden nachgewiesen werden, aber man merkt's meist schon wenn jemand was genommen hat. Alleine durch das "muhahahaha" merkt man es XD > Ich kann mir richtig vorstellen, wie die wieder streiten und wenn du was sagst sofort totenstille herscht! XDD *muhahahaha* *gerade konsumiert hat* XD Ich werde die Herrscherin der Stimmen... und wie werd ich dann Herrscherin der Hölle? O_o > Ich schick dir halt noch welche zum Wechseln! XDD > Wenn die ersten müde werden! niht dass du abstürzt!^^ Gut, denn ich denke es wäre nicht sehr angenehm aus was weiß ich welcher Höhe zu Boden zu stürzen XD > Ach, wo der Kopf durchpasst! Wie bei den Mäusen! *g* Dann können die mcih aber trotzdem nicht beobachten, ich bin ja nicht im Keller XD > Dann kuck mal ins Klo! Die nasse Spur am Boden! Rutsch nicht drauf aus! XD Okay, ich werde dann heut wohl nicht ins Badezimmer gehen XD > *lol* Wenns plötzlih ne Postbotenknappheit in Ägypten gibt, wissen wir warum! XDD Mir egal, Hauptsache ich krieg meinen Grabwächter + Yami XD > *dich anfeuer* Jaaa gut so! *ne Dampfwalze herfahr* *eg* Woher hast du denn...? Ach ich frag besser nicht XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @leto: > Stimmt, die muss man durch die Augen aufnehmen und kann auch von niemanden nachgewiesen werden, aber man merkt's meist schon wenn jemand was genommen hat. Alleine durch das "muhahahaha" merkt man es XD Und daran, dass die Pupillen geweitet sind um möglichst viel vom Bild auzunehemn! XDD > *muhahahaha* *gerade konsumiert hat* XD Ich werde die Herrscherin der Stimmen... und wie werd ich dann Herrscherin der Hölle? O_o Oh, das is wirklich ne gute Frage! XDD Dann wirds wohl nix mit dem Stimmenbeherrschen! XDD > Gut, denn ich denke es wäre nicht sehr angenehm aus was weiß ich welcher Höhe zu Boden zu stürzen XD Obwohl dann könnteste dich zu mir glei mit in den Sarg legen! XDD > Dann können die mcih aber trotzdem nicht beobachten, ich bin ja nicht im Keller XD Der kommt ja dann auch aus dem Keller nach oben insHaus! *eg* > Okay, ich werde dann heut wohl nicht ins Badezimmer gehen XD Und was is wenn du mal musst? XDD Darauf wartet der nämlich nur! hrhrhrhr > Mir egal, Hauptsache ich krieg meinen Grabwächter + Yami XD Bestellen sie jetz ihren eigenen, persönlichen Grabwächter inklusieve dazugehörigen Yami in passenden Farben! Wenn sie gleich anrufen erhalten sie einen Grabräuber kostenlos dazu! Warnung: für auftretende Schwierigkeiten, Streitereien oder sonstige merkwürdige Verhaltensweisen der Lieferung übernehemen wir keine Haftung! *wegfetz* > Woher hast du denn...? Ach ich frag besser nicht XD *eg* Is auch besser so! Geh mal n Stück zur Seite! XDD *über MS walz* MUHAHAHAHA Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Und daran, dass die Pupillen geweitet sind um möglichst viel vom Bild auzunehemn! XDD *lol* Ist auch ein Merkmal ^^ Und das man Bakura und Malik mitten inder Nacht in dunklen Gassen trifft XD > Oh, das is wirklich ne gute Frage! XDD > Dann wirds wohl nix mit dem Stimmenbeherrschen! XDD Verdammt, owbohl ich könnt's so wie Malik machen und einen Teil meines Geistes bei dir einpflanzen XD > Obwohl dann könnteste dich zu mir glei mit in den Sarg legen! XDD Dann bist du wenigstens nicht so allein XD > Der kommt ja dann auch aus dem Keller nach oben insHaus! *eg* Wie will er denn durch's Gitter kommen? XD > Und was is wenn du mal musst? XDD > Darauf wartet der nämlich nur! hrhrhrhr Verdammt... öhm, dann geh ich halt auf das Klo wo er sich nirgends verstecken kann und ich ihn sofort sehe :P > Bestellen sie jetz ihren eigenen, persönlichen Grabwächter inklusieve dazugehörigen Yami in passenden Farben! > Wenn sie gleich anrufen erhalten sie einen Grabräuber kostenlos dazu! > Warnung: für auftretende Schwierigkeiten, Streitereien oder sonstige merkwürdige Verhaltensweisen der Lieferung übernehemen wir keine Haftung! > *wegfetz* *rofl* Das war wirklich gut XDDD Telefonnummer her, ich ruf da an XD > *eg* Is auch besser so! > Geh mal n Stück zur Seite! XDD > *über MS walz* MUHAHAHAHA *aus dem weg springt* Oje, von dem bleibt nciht mehr viel übrig... So muss jetzt off, cu Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > *lol* Ist auch ein Merkmal ^^ > Und das man Bakura und Malik mitten inder Nacht in dunklen Gassen trifft XD *wegrofl* Genau!! XDD Aber überleg mal... unsre Folgeerscheinungen sin bei weitem nich sooo schlimm wie bei andren Drogen! XDD > Verdammt, owbohl ich könnt's so wie Malik machen und einen Teil meines Geistes bei dir einpflanzen XD *lölz* Wenn du meinst! XDD Ich hätt nix dagegen, wenn du mir dann in der Schule hilfst! XDD Außerdem könnten wir uns dann immer unterhalten!^.~ > Dann bist du wenigstens nicht so allein XD Dann kauf ich doch glei mal n Doppelsarg! XDD Dann ham wir auch genug platz! > Wie will er denn durch's Gitter kommen? XD Ähm... Stückchenweise? XDD *ablol* > Verdammt... öhm, dann geh ich halt auf das Klo wo er sich nirgends verstecken kann und ich ihn sofort sehe :P Ach, dann macht er halt nen direkten Angriff! XDD Und du bist so überrascht, dass er durch die Klotür rausflattern kann! > *rofl* Das war wirklich gut XDDD Telefonnummer her, ich ruf da an XD Warte, die muss ich erst suchen... *such* > *aus dem weg springt* Oje, von dem bleibt nciht mehr viel übrig... *eg* Is auch beser so! XDDD > > So muss jetzt off, cu Bye, bin jetz auch off!^^" Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 16:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > *wegrofl* Genau!! XDD > Aber überleg mal... unsre Folgeerscheinungen sin bei weitem nich sooo schlimm wie bei andren Drogen! XDD Und sie ist auch viel gesünder und macht den Körper nicht kaputt. Okay es kann zu realitätsverlust führen, aber nur bei ner zu hohen Dosis XD > *lölz* Wenn du meinst! XDD > Ich hätt nix dagegen, wenn du mir dann in der Schule hilfst! XDD > Außerdem könnten wir uns dann immer unterhalten!^.~ Ich dir in der Schule helfen? Guter Witz... am besten auch noch in Mathe XDDD In Englisch könnt ich dir helfen XD > Dann kauf ich doch glei mal n Doppelsarg! XDD > Dann ham wir auch genug platz! Wie viel kostet eigentlich so ein Sarg? XD > Ähm... Stückchenweise? XDD *ablol* *lol* Solange er nirgends Blutflecken reinmacht, die gehen so schlecht raus und wir haben grad kein Aspirin da XD > Ach, dann macht er halt nen direkten Angriff! XDD > Und du bist so überrascht, dass er durch die Klotür rausflattern kann! Okay, dann mach ich halt erst die Tür auf, dann knallt er voll gegen den Spiegel XD > Warte, die muss ich erst suchen... *such* *rofl* Schon gefunden? XD > *eg* Is auch beser so! XDDD Stimmt, ist wirklich besser so. Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Und sie ist auch viel gesünder und macht den Körper nicht kaputt. Okay es kann zu realitätsverlust führen, aber nur bei ner zu hohen Dosis XD *lölz* Und solange du mal nich in ner verdächtig aussehenden, dunklen Gasse stehst und zu nem Typen, der rein zufällig ebenfalls in der Gasse steht, aber weder Malik noch Baku ähnlich sieht, sagst: "Verzieh dich, alter du hast hier nix veloren!" is alles halb so schlimm! XDDD > Ich dir in der Schule helfen? Guter Witz... am besten auch noch in Mathe XDDD Nya, in Mathe schaff ich´s denk ich selber! ^.~ > In Englisch könnt ich dir helfen XD Yoah! Das wär n Deal! XDD Wie steht´s mit Spanisch? ^^ > Wie viel kostet eigentlich so ein Sarg? XD KA!! Aber wenn ich tot bin, zahlt das ja eh jemand andres! XDDD > *lol* Solange er nirgends Blutflecken reinmacht, die gehen so schlecht raus und wir haben grad kein Aspirin da XD Aspirin? Meinste er hat danach Kopfschmerzen, oder wie? XDD > Okay, dann mach ich halt erst die Tür auf, dann knallt er voll gegen den Spiegel XD *ablol* Gut, DANN braucht er wirklich ne Aspirin! XDDD > *rofl* Schon gefunden? XD Nöö, ich dacht die wär in den gelben eiten gewesen, aber sie war wohl doch im Das Örtliche... *weitersuch* XDDD > Stimmt, ist wirklich besser so. Aber dann können wir gar nicht mehr auf MS rumtrampeln, wenn ES plattgewalzt wurde! XDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > *lölz* Und solange du mal nich in ner verdächtig aussehenden, dunklen Gasse stehst und zu nem Typen, der rein zufällig ebenfalls in der Gasse steht, aber weder Malik noch Baku ähnlich sieht, sagst: > "Verzieh dich, alter du hast hier nix veloren!" is alles halb so schlimm! XDDD *lol* Du hast mich auf ne Idee gebracht, ich schreib mir den Satz schonmal auf, damit ich ihn nicht vergesse wenn's sowiet ist XD > Nya, in Mathe schaff ich´s denk ich selber! ^.~ Gut, das kann ich nämlich nicht XD > Yoah! Das wär n Deal! XDD > Wie steht´s mit Spanisch? ^^ Ich kann kein Spanisch, hab ich nie gelernt > KA!! Aber wenn ich tot bin, zahlt das ja eh jemand andres! XDDD Und was wenn sie's von deinem Geld bezahlen? XD > Aspirin? Meinste er hat danach Kopfschmerzen, oder wie? XDD Nö, aber mit Aspirin gehen Blutflecken weg, hab ich im TV gesehen ^^ > *ablol* Gut, DANN braucht er wirklich ne Aspirin! XDDD Wir haben aber keine XD > Nöö, ich dacht die wär in den gelben eiten gewesen, aber sie war wohl doch im Das Örtliche... *weitersuch* XDDD "Das Örtliche, ohne Ö fehlt dir was" XDDD > Aber dann können wir gar nicht mehr auf MS rumtrampeln, wenn ES plattgewalzt wurde! XDD Stimmt, aber wir können ja Monster Reanimation benutzen XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > *lol* Du hast mich auf ne Idee gebracht, ich schreib mir den Satz schonmal auf, damit ich ihn nicht vergesse wenn's sowiet ist XD Schlimmer wärs ja, wenn du diesen Typen der rein zufällig in der Gase steht, mit Malik oder Baku verwechselst, weil du dir zuviel reingezogen hast und ihm dann um den Hals fällst! XDDD > Gut, das kann ich nämlich nicht XD Kein Problem! XDD Obwohl... unser jetziges Thema peil ich au net... Asymptoten un so n Shitt! << > Ich kann kein Spanisch, hab ich nie gelernt Du glückliche! *sigh* Ich muss das noch drei Jahre machen... Gut, jetz fast nur noch zwei!^^" > Und was wenn sie's von deinem Geld bezahlen? XD Oo.... Das wagen sie nicht! Aber als Toter brauch ich ja eigendlich kein Geld mehr! XDDD > Nö, aber mit Aspirin gehen Blutflecken weg, hab ich im TV gesehen ^^ Echt!? Muss ich mir merken! Sowas is immer nützlich! *eg* > Wir haben aber keine XD Ich schick ihm eine am Halsband mit! XDD Würdest du sie ihm dann geben? *lieb kuck* XDD > "Das Örtliche, ohne Ö fehlt dir was" XDDD "Gebt mir ein Ö! ...OE!! Gebt mir ein ÖÖÖ!! ...OE! Gebt mir ein ÖÖÖ!!! *geul* OE!!! Das örtlich, immer Net nur unter "www.dasoertlioche.de!XDD" > Stimmt, aber wir können ja Monster Reanimation benutzen XD Geil!! Her mit der Karte! XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Schlimmer wärs ja, wenn du diesen Typen der rein zufällig in der Gase steht, mit Malik oder Baku verwechselst, weil du dir zuviel reingezogen hast und ihm dann um den Hals fällst! XDDD *lol* Das wär natürlich auch nicht so gut, der würd sich dann fragen was mit mir los sei... vielleiht würde er die Chance auch nutzen, wenn er ein Schwein ist -.- > Kein Problem! XDD > Obwohl... unser jetziges Thema peil ich au net... Asymptoten un so n Shitt! << Was? O_o Hab ich noch nie gehört und ich werd auch nie davon hören ^^ > Du glückliche! *sigh* Ich muss das noch drei Jahre machen... Gut, jetz fast nur noch zwei!^^" Meine Freundin lernt das freiwillig, ihr gefällt's total. Da labert die mich dann immer spanisch zu, aber wenn sie das tut fang ich mit japanisch an XD > Oo.... Das wagen sie nicht! > Aber als Toter brauch ich ja eigendlich kein Geld mehr! XDDD Stimmt, aber man sollte dir zumindest eine Mütze gegebn damit du den Fährmann bezahlen kannst ^-^ > Echt!? Muss ich mir merken! Sowas is immer nützlich! *eg* Hab ich mir auch gedacht als ich's gesehen hab XD > Ich schick ihm eine am Halsband mit! XDD Würdest du sie ihm dann geben? *lieb kuck* XDD Ich bin mal so nett ^.~ > "Gebt mir ein Ö! > ...OE!! > Gebt mir ein ÖÖÖ!! > ...OE! > Gebt mir ein ÖÖÖ!!! *geul* > OE!!! > Das örtlich, immer Net nur unter "www.dasoertlioche.de!XDD" Hmm, das kenn ich gar nicht, is aber trotzdem witzig XDD > Geil!! Her mit der Karte! XDDD Da *Karte hinhalt* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > *lol* Das wär natürlich auch nicht so gut, der würd sich dann fragen was mit mir los sei... vielleiht würde er die Chance auch nutzen, wenn er ein Schwein ist -.- ...Stimmt... wenn er ein megaschwein wäre! "Männer sind Schweine! Traue ihnen nicht mein Kind!" *sing* *ablol* > Was? O_o > Hab ich noch nie gehört und ich werd auch nie davon hören ^^ Da haste echt Glück gehabt! Ich hab da letzten Dienstag ne Arbeit drüber geschrieben und ne Freundin von mir hats noch weniger gepeilt als ich, da hab ich ihr in der Arbeit geholfen, aber ich bezweifle mal stark, dass wir das hinbekommen haben... *sigh* > Meine Freundin lernt das freiwillig, ihr gefällt's total. Da labert die mich dann immer spanisch zu, aber wenn sie das tut fang ich mit japanisch an XD An sich is die Sprache auch voll schön, aber mein Lehrer.... ~.~" *lölz* Kampf der Sprachen, demnächst im Kino! XDDD > Stimmt, aber man sollte dir zumindest eine Mütze gegebn damit du den Fährmann bezahlen kannst ^-^ Zwei Münzen auf die Augen gelegt, dann passt das schon! XDD > Hab ich mir auch gedacht als ich's gesehen hab XD Tya... Und da wollen manche die Kinder vor Blut bewahren aber im Gegenzug lernt man in der Klotz glei malö wie man das Blut wieder wegbekommt! UNLOGISCH!! XDD > Ich bin mal so nett ^.~ Er wird dir ewig dankbar sein! XD > Hmm, das kenn ich gar nicht, is aber trotzdem witzig XDD War die radiowerbung! XD ICh weiß au nich, sowas kann ich mir echt jahrelang merken! XDD > Da *Karte hinhalt* Danke! *Karte nehm* Los!! Erwecke MS!! *Karte spiel* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > ...Stimmt... wenn er ein megaschwein wäre! > "Männer sind Schweine! Traue ihnen nicht mein Kind!" *sing* *ablol* "Sie wollen alle nur das eine, weil Männer nun mal so sind" XDDD > Da haste echt Glück gehabt! Ich hab da letzten Dienstag ne Arbeit drüber geschrieben und ne Freundin von mir hats noch weniger gepeilt als ich, da hab ich ihr in der Arbeit geholfen, aber ich bezweifle mal stark, dass wir das hinbekommen haben... *sigh* Oje, das hört sich aber nicht gut an, gar nicht gut. *pat pat* Das wird schon... > An sich is die Sprache auch voll schön, aber mein Lehrer.... ~.~" > *lölz* Kampf der Sprachen, demnächst im Kino! XDDD Tja, die Lehrer verderben das schönste Fach. Schon wieder ein Film, erst "Die Invasion der Buchstaben" und jetzt "Kampf der Sprachen" XD > Tya... Und da wollen manche die Kinder vor Blut bewahren aber im Gegenzug lernt man in der Klotz glei malö wie man das Blut wieder wegbekommt! UNLOGISCH!! XDD Ja, damit die Kinder davor bewahrt sind, deshalb lernt man wie man's weg macht XD > Er wird dir ewig dankbar sein! XD Kann ich dann wieder ganz beruhigt ins bad gehen? XD > War die radiowerbung! XD ICh weiß au nich, sowas kann ich mir echt jahrelang merken! XDD Schwachsinn kann man sich immer merken ^^ > Danke! *Karte nehm* > Los!! Erwecke MS!! *Karte spiel* Ich krieg die Karte dann aber wieder, ja? Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > "Sie wollen alle nur das eine, weil Männer nun mal so sind" XDDD ... Tya, leider weiß ich nicht wie der Text weitergeht! XDDD° > Oje, das hört sich aber nicht gut an, gar nicht gut. *pat pat* Das wird schon... Joah, so schlimm wirds hoffentlich nicht werden... Und wenn: Das 11er zeugniss zählt eh soviel wie´n Furz im Wirbelsturm! XDD > Tja, die Lehrer verderben das schönste Fach. *zustimm* Und wundern sich dann darüber, warum die Schüler so null-bock haben! -.- > Schon wieder ein Film, erst "Die Invasion der Buchstaben" und jetzt "Kampf der Sprachen" XD Tya, wir können´s ja als Fortsetzung drehen! XDD > Ja, damit die Kinder davor bewahrt sind, deshalb lernt man wie man's weg macht XD Aber davor muss das Blut ja au irgendwie dahin gekommen sein! *ggg* > Kann ich dann wieder ganz beruhigt ins bad gehen? XD Japp, kannste machen! Nicht das noch was in die Hose geht! XDD > Schwachsinn kann man sich immer merken ^^ *lölz* Joah, das hat der irgendwie so ansich! XDD > Ich krieg die Karte dann aber wieder, ja? Klaro! *Karte zurückgeb* Ich hätt ja auch eigentlich meine eigne nehmen können! XDD *wegrofl* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > ... Tya, leider weiß ich nicht wie der Text weitergeht! XDDD° Öhm... ich kann den Text auch nur Stückchenweise XD > Joah, so schlimm wirds hoffentlich nicht werden... > Und wenn: Das 11er zeugniss zählt eh soviel wie´n Furz im Wirbelsturm! XDD Na, dann, musst du dir eh keine Sorgen machen ^.~ > *zustimm* Und wundern sich dann darüber, warum die Schüler so null-bock haben! -.- Genau und dann machen sie den Schülern wieder vorwürfe -.- > Tya, wir können´s ja als Fortsetzung drehen! XDD Gute Idee, dann drehen wir am besten noch nen dritten Teil, machen wir ne Triologie und die wird dann erfolgreicher als Herr der Ringe XD > Aber davor muss das Blut ja au irgendwie dahin gekommen sein! *ggg* Ach, das wird geschnitten und dann wird ihnen erzählt das sei nur Ketchup XD > Japp, kannste machen! Nicht das noch was in die Hose geht! XDD Juhu *losrenn* *lol* > Klaro! *Karte zurückgeb* > Ich hätt ja auch eigentlich meine eigne nehmen können! XDD *wegrofl* *drop* Naja, jetzt ist's schon zu spät XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Öhm... ich kann den Text auch nur Stückchenweise XD Und ich dachte scho, jetz zeig ich wieder mal meine mega Wissenslücken! XDD > Na, dann, musst du dir eh keine Sorgen machen ^.~ Yoah! Ich mach mir grad eh mehr Sorgen wegen der Chemie-arbeit am Freitag... ne Arbeit über den Stoff vom ganzen Jahr... > Genau und dann machen sie den Schülern wieder vorwürfe -.- Weil sie halt einfach zu blöd sind um das zu merkne, aber ich glaub selbst wenn man denen das sagen würde, würden sie´s nich verstehen... *drop* > Gute Idee, dann drehen wir am besten noch nen dritten Teil, machen wir ne Triologie und die wird dann erfolgreicher als Herr der Ringe XD Au ja!! Dann verkaufen wir die noch als Bücher und Hörspiele und mit dem ganzen Merchandising-Kram verdienen wir Millonen! $.$ > Ach, das wird geschnitten und dann wird ihnen erzählt das sei nur Ketchup XD *ablol* *vom Stuhl rofl* Genau! Denn schließlich fließt ja kein Blut in unsren Körpern das rausfließen könnte, wenn man sich verletzt! XDD > Juhu *losrenn* *lol* *dir nachwink* Gutes gelingen! XDD > *drop* Naja, jetzt ist's schon zu spät XD Das nächste Mal is dann meine dran, okay? XDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Und ich dachte scho, jetz zeig ich wieder mal meine mega Wissenslücken! XDD Ich konnt den Text mal auswendig, aber inzwischen fehlen da imemr Stücke XD > Yoah! Ich mach mir grad eh mehr Sorgen wegen der Chemie-arbeit am Freitag... ne Arbeit über den Stoff vom ganzen Jahr... Oje, so was ist scheiße. Ich mach mir wegen Rechnungswesen morgen Sorgen, auch über den Jahresstoff genauso wie Mathe am Donnerstag und alles vor den Ferien ;_; > Au ja!! Dann verkaufen wir die noch als Bücher und Hörspiele und mit dem ganzen Merchandising-Kram verdienen wir Millonen! $.$ €_______€ Geeeeeeld, wir werden reich, reich. Ich kauf mir ein haus in Ägypten und Griechenland und dann... *schon Pläne mach* > *ablol* *vom Stuhl rofl* > Genau! Denn schließlich fließt ja kein Blut in unsren Körpern das rausfließen könnte, wenn man sich verletzt! XDD Nee, natürlich nicht, das ist alles Ketchup und Sirup XDDD > Das nächste Mal is dann meine dran, okay? XDD Okay, wechseln wir uns halt immer ab *g* MS: *schluck* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: Wird Zeit das ich hier mal wieder schreib!^^" *voll im Stress is* > Ich konnt den Text mal auswendig, aber inzwischen fehlen da imemr Stücke XD Echt? *lol* Tya, das liegt am alter... Da kommen solche Wisenslücken häufiger vor! XDDD > Oje, so was ist scheiße. Ich mach mir wegen Rechnungswesen morgen Sorgen, auch über den Jahresstoff genauso wie Mathe am Donnerstag und alles vor den Ferien ;_; Und? Wie war rechnungswesen? Joah... Immer vor den Ferien kommen die mit so megaarbeiten... *drop* > €_______€ Geeeeeeld, wir werden reich, reich. Ich kauf mir ein haus in Ägypten und Griechenland und dann... *schon Pläne mach* *lölz* Verkauf nicht das Fellbevor du das Tier gefangen hast! XDD So oder so ähnlich geht doch der Spruch! XDDD Aber wenn du schon dabei bist: Ich kauf mir als erstes n Auto und dann.... *aufzähl* Aber vorher brauchen wir noch n Titel für den dritten Teil! *rofl* > Nee, natürlich nicht, das ist alles Ketchup und Sirup XDDD Interessiert mich ja brennend, wie die das dann mit dem Bio unterricht in der Schule machen wollen... Gibt´s da dann au keine roten Blutkörperchen, sondern kleine Ketchupmännchen? XDDD > Okay, wechseln wir uns halt immer ab *g* > MS: *schluck* *eg* Genau, so ham wir schön lange was davon! hrhrhrhr *ihren Panzer schon mal aus dem Vorgarten herhol* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Wird Zeit das ich hier mal wieder schreib!^^" *voll im Stress is* Keine Sorge mir geht's grad genauso > Echt? *lol* Tya, das liegt am alter... Da kommen solche Wisenslücken häufiger vor! XDDD Oje wenn das schon mit 16 anfängt, dann weiß ich mit 25 ja gar nix mehr XD > Und? Wie war rechnungswesen? > Joah... Immer vor den Ferien kommen die mit so megaarbeiten... *drop* Naja, war ganz okay. Ich bin so froh wenn diese Woche endlich vorbei ist ~.~ > *lölz* Verkauf nicht das Fellbevor du das Tier gefangen hast! XDD > So oder so ähnlich geht doch der Spruch! XDDD > Aber wenn du schon dabei bist: Ich kauf mir als erstes n Auto und dann.... *aufzähl* > Aber vorher brauchen wir noch n Titel für den dritten Teil! *rofl* Ach, den überlegen wir uns wenn es soweit ist XDDD > Interessiert mich ja brennend, wie die das dann mit dem Bio unterricht in der Schule machen wollen... > Gibt´s da dann au keine roten Blutkörperchen, sondern kleine Ketchupmännchen? XDDD Ketchupmännchen *rofl* Gute Idee XDDDD Oder die lassen das Thema gleich ganz aus XDD > *eg* Genau, so ham wir schön lange was davon! hrhrhrhr > *ihren Panzer schon mal aus dem Vorgarten herhol* O___o *sich frage verkneif dafür andere stell* Wie groß ist euer Vorgarten? Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Baku-Thread! Mussteste dich wieder auf der zweiten Seite verstecken, weil dat Blacky im Stress war!! *Thread pat* XDD @Leto: > Keine Sorge mir geht's grad genauso Aber jetz sin ja ferien!^^ > Oje wenn das schon mit 16 anfängt, dann weiß ich mit 25 ja gar nix mehr XD Und mit 30 kannste dich einsargen lassen! XDD TYa, das geht nämlich mit riesen Schritten voran! Sieht man bei mir! XDD > Naja, war ganz okay. > Ich bin so froh wenn diese Woche endlich vorbei ist ~.~ Jaa~ Das is sie jetz endlich! Muhahahaha!!! <~*wieder Baku-Pics genommen hat* > Ach, den überlegen wir uns wenn es soweit ist XDDD hrhrhr Gute Idee, aber wir können ja schon mal vorschläge sammeln! XDD > Ketchupmännchen *rofl* > Gute Idee XDDDD Joah, mit so kleinen Ketchupflaschen! XDD > Oder die lassen das Thema gleich ganz aus XDD Na, da kann ich ja froh sein, das ich das Thema noch hatte! XDD > O___o *sich frage verkneif dafür andere stell* > Wie groß ist euer Vorgarten? Ach, eigentlich nich sehr groß, aber wir sind grad dabei den Parkplatz zu vergrößern, damit der Helikopter auch vorne stehen kann! XDDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky > Armes Baku-Thread! Mussteste dich wieder auf der zweiten Seite verstecken, weil dat Blacky im Stress war!! *Thread pat* XDD Ich hatte schon angst du würdest ihn nicht mehr finden XD > Aber jetz sin ja ferien!^^ Jaaaa *erleichtert seufz* > Und mit 30 kannste dich einsargen lassen! XDD > TYa, das geht nämlich mit riesen Schritten voran! Sieht man bei mir! XDD Och je, och je, hoffentlich vergess ich dann nicht irgendwann mein passwort bei mexx *drop* > hrhrhr Gute Idee, aber wir können ja schon mal vorschläge sammeln! XDD Okay, sobald uns ein Titel über den Weg läuft sammeln wir ihn ein *lol* > Joah, mit so kleinen Ketchupflaschen! XDD *wegfetz* Is das genial > Na, da kann ich ja froh sein, das ich das Thema noch hatte! XDD Ich hatte es auch noch ^_^ > Ach, eigentlich nich sehr groß, aber wir sind grad dabei den Parkplatz zu vergrößern, damit der Helikopter auch vorne stehen kann! XDDDD *rofl* Was habt ihr denn sonst noch so alles? Panzer, Helikopter, gibt's noch etwas was ich wissen sollte? XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt ...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt... |
|||||||