Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)
|
Eröffnet am: 30.12.2004 22:00 Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *nur kurz vorbeischaut und gleich wieder weg is* > *schon wieder anfängt zu lachen* Danke, hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert und es hilft mir wunderbar über meine schlechte Laune hinweg ^^ Na wnigstens zu etwas ist mein Geschwätz nützlich!^^ > Wir hätten doch länger als 10 Minuten überlegen sollen *grübel* Hmm. Na, jetzt wartet Baku schon so lange, da kann er auch noch n Tag länger warten, bis wir alles geplant haben! XDD > Das will ich sehen meinst du das schaff ich nicht? *eg* > Jetzt hab ich schlechte Laune und bin genauso weit wie vorher. Zwei Sturköpfe sind einfach nicht diskutieren, dch diskutieren schon, aber es wird sich ewig im Kreise drehen *deinen Dickkopf pat* Schon blöd so was! Mir geht´s auch beschissen.... Hatte grad nen Megastreit mit meiner Sis... So gefetzt haben wir schon lange nicht mehr. Und meine Mam meint, ich würde aber grad auch ziemlich zicken....*seufz* Sag...Bin ich zickig? Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Na wnigstens zu etwas ist mein Geschwätz nützlich!^^ Ach das ist doch kein Geschwätz... ^^ > Hmm. Na, jetzt wartet Baku schon so lange, da kann er auch noch n Tag länger warten, bis wir alles geplant haben! XDD Stimmt auch wieder. Nur Geduld Baku wir kommen bald XD > meinst du das schaff ich nicht? *eg* Ich warte gespannt *g* > *deinen Dickkopf pat* Schon blöd so was! > Mir geht´s auch beschissen.... Hatte grad nen Megastreit mit meiner Sis... > So gefetzt haben wir schon lange nicht mehr. Und meine Mam meint, ich würde aber grad auch ziemlich zicken....*seufz* > Sag...Bin ich zickig? *dich pat* Also ich finde jetzt nicht dass du zickig bist, aber übers Internet kann ich das nie beurteilen... A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ächz* Was schreibt ihr denn imemr soviel ;__; @Leto: XD Ja,mir fällt das OT auch kaum noch auf...aber wie gesagt...MGs Ordnungswahn >XD >Ach, du würdest doch sicher irgendwen von hier treffen wollen. >Eine(n) gibt's doch immer Ich weiß nicht ob ich wegen einer Person ducrh ganz Deutschland fahren würde >_< >Fand ich auch fies. Wer will schon Atemu sehen, wir wollen Bakura!! Oo Arme Irre die SOWAS sehn wollen...BAKUUUURA HER! >Stimmt... bilden wir ne Bakura Rettungseinheit - wir holen ihn aus den bösen fängen des Mill.puzzles *__* Ich bin dabei... @Kouyu: *__* Des sieht total putzig aus!Ich weiß gar nciht was du hast ^_~ >weil ich in einer WK-Fanfic eine gewisse Lemon-Szene falsch >beschrieben habe O.o; F-falsch beschriebn OO Erklär mal bitte... *rofl* Wir fragen doch nicht,ob die uns den heli leihn >XD Wir machen das in guter Bakura Manier-wir NEHMEN ihn uns einfach! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
> Ach das ist doch kein Geschwätz... ^^ Das sind wohl überlegte, gramatikalisch noch nicht nach dem Mary-Sue-Gesetz geschriebene Schmeicheleien für Ohren und Hirn! > Stimmt auch wieder. Nur Geduld Baku wir kommen bald XD Er kann ja solange n Nickerchen halten! *g* > Ich warte gespannt *g* *lol* Wenn der Plan steht, bring ich Baku schon noch dazu das zu sagen! > *dich pat* > Also ich finde jetzt nicht dass du zickig bist, aber übers Internet kann ich das nie beurteilen... Stimmt, *seufz* is wirklich schwer das zu beurteilen... Aber ich weiß, dass ich z.Z. etwas angepisst bin, aber wenn man mir das ständig vorhält wirds davon au net besser. @Yoru: Stimmt, hast Recht! Ich schleich mal kurz rüber und hol ihn mir! XDD Bis der Plan dann fertig is, versteck ich ihn in unsrem Garten! *lol* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Das sind wohl überlegte, gramatikalisch noch nicht nach dem Mary-Sue-Gesetz geschriebene Schmeicheleien für Ohren und Hirn! Genau das, außerdem heitert es mich auf ^^ > Er kann ja solange n Nickerchen halten! *g* Stimmt *lol* Oder weiter an seinem Plan feilen ^^ > *lol* Wenn der Plan steht, bring ich Baku schon noch dazu das zu sagen! Okay, mach das, ich üb schon mal das umfallen *umkipp* > Stimmt, *seufz* is wirklich schwer das zu beurteilen... > Aber ich weiß, dass ich z.Z. etwas angepisst bin, aber wenn man mir das ständig vorhält wirds davon au net besser. Oh ja, da wirds dann meist auch noch schlimmer, wenn dir die ganze Zeit jemand vorhält du seist zickig und was weiß ich alles, das kenn ich auch @YoruKura: > *ächz* Was schreibt ihr denn imemr soviel ;__; Tut uns Leid *pat* > Ich weiß nicht ob ich wegen einer Person ducrh ganz Deutschland fahren würde >_< Also ich würd's tun, gut ich hab's schon getan, aber ich bin dann auch auf ein Konzert gegangen > Oo Arme Irre die SOWAS sehn wollen...BAKUUUURA HER! JAAAAAAAAA, genau, wir wollen Bakura > *__* Ich bin dabei... Gut, dann sind wir ja schon drei XD > *rofl* Wir fragen doch nicht,ob die uns den heli leihn >XD Wir machen das in guter Bakura Manier-wir NEHMEN ihn uns einfach! *lol* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> Genau das, außerdem heitert es mich auf ^^ Das ist schön!^^ Gestern abend ist mir eingefallen, dass wir dann aber auch noch nen Panzer brauchen! Wir wollen doch auf alles vorbereitet sein! XDD > Stimmt *lol* Oder weiter an seinem Plan feilen ^^ *Baku ne Feile reich* Hier, bei uns könnte sich die Zeit des Aufbruchs wegen unerwarteter Schwierigkeiten geringfügig verzögern! ^.~ > Okay, mach das, ich üb schon mal das umfallen *umkipp* *rofl* Aber tu dir dabei nicht weh!^^ > Oh ja, da wirds dann meist auch noch schlimmer, wenn dir die ganze Zeit jemand vorhält du seist zickig und was weiß ich alles, das kenn ich auch *knuddl* Wenigstens du verstehst mich! Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Das ist schön!^^ > Gestern abend ist mir eingefallen, dass wir dann aber auch noch nen Panzer brauchen! Wir wollen doch auf alles vorbereitet sein! XDD *drop* Wo willst du denn nen Panzer herkriegen? *lol* > *Baku ne Feile reich* Hier, bei uns könnte sich die Zeit des Aufbruchs wegen unerwarteter Schwierigkeiten geringfügig verzögern! ^.~ Wenn du Baku schon ne Feile reichen kannst, können wir ihn nicht samt der Feile rausziehen? XD > *rofl* Aber tu dir dabei nicht weh!^^ Ich fall auf ein paar Kissen, das tut nicht weh, aber vielleicht sollten wir das Mill.puzzle mit Kissen auslegen, damit ich da auch weich falle ^^ > *knuddl* Wenigstens du verstehst mich! Einen muss es immer geben A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> *drop* Wo willst du denn nen Panzer herkriegen? *lol* Ach... Ich hab da so meine Beziehungen! XDD > Wenn du Baku schon ne Feile reichen kannst, können wir ihn nicht samt der Feile rausziehen? XD Oo *glubsch* Stimmt, wär ne Möglichkeit! Heißt das, ich darf nicht den Heli fliegen? *Aus dem fenster in den Garten zum Heli schiel* > Ich fall auf ein paar Kissen, das tut nicht weh, aber vielleicht sollten wir das Mill.puzzle mit Kissen auslegen, damit ich da auch weich falle ^^ *rofl* Na, das kann ja was werden! So: Einen Moment Baku! Sag´s noch nicht! Wir müssen erst noch die Kissen hier hinlegen.... Moment... So, jetzt bitte! Wir wären soweit! *g* > Einen muss es immer geben Und darüber bin ich verdammt froh!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Ach... Ich hab da so meine Beziehungen! XDD Sag mal was für Leute kennst du? *lol* Erst nen Heli und dann nen Panzer *drop* XD > Oo *glubsch* Stimmt, wär ne Möglichkeit! > Heißt das, ich darf nicht den Heli fliegen? *Aus dem fenster in den Garten zum Heli schiel* Doch darfst du, nur um Atemu zu erschrecken XD > *rofl* Na, das kann ja was werden! So: Einen Moment Baku! Sag´s noch nicht! Wir müssen erst noch die Kissen hier hinlegen.... Moment... So, jetzt bitte! Wir wären soweit! *g* *lmao* Das wär genial. baku's gesicht würde ich dann zu gern sehen XD A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
> Sag mal was für Leute kennst du? *lol* > Erst nen Heli und dann nen Panzer *drop* XD Eindeutig die Falschen! *ggg* > Doch darfst du, nur um Atemu zu erschrecken XD Ladies and gentelman! Hier spricht ihr Captain. Bringen sie ihren Sitz in eine Aufrechte Position und stellen sie das Rauchen ein! Unser heli macht sich auf den Weg zu einem einmaligen Erlebniss! Das Atemu-Schrecken! > *lmao* Das wär genial. baku's gesicht würde ich dann zu gern sehen XD Der würde da stehen mit offenem Mund und wirklich nix, aber auch gar nix mehr peilen! XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Eindeutig die Falschen! *ggg* Muss nicht unbedingt sein, es können auch die richtigen sein, wenn Krieg ist, kannst du sie gut gebrauchen XD > Ladies and gentelman! Hier spricht ihr Captain. Bringen sie ihren Sitz in eine Aufrechte Position und stellen sie das Rauchen ein! Unser heli macht sich auf den Weg zu einem einmaligen Erlebniss! Das Atemu-Schrecken! *sitz in aufrechte Postion bring und imaginäre Zigarette ausdrück* *schon gespannt ist* > Der würde da stehen mit offenem Mund und wirklich nix, aber auch gar nix mehr peilen! XDDD Yeah, Baku total aus der Fassung, das ist mal was neues XD A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss nicht unbedingt sein, es können auch die richtigen sein, wenn Krieg ist, kannst du sie gut gebrauchen XD Ich hoff ja nur, dass es bei uns keinen krieg gibt! Aber du hast recht! da könnten die ganz nützlich sein! XD > *sitz in aufrechte Postion bring und imaginäre Zigarette ausdrück* > *schon gespannt ist* Wir überfliegen soeben das Meer auf dem weg zur megageheimen Geheimbasis von Dartz, wo wir Atemu in einem grün leuchtenden, auf den Boden gemalten Kreis vorfinden werden! Wenn sie aus dem Fenster schauen können sie die Basis schon sehen...*g* Aber mal im Ernst, ich wolt schon immer n Heli-Simulator für´n PC! Am besten mit so nem Steuerknüppel!*träum* > Yeah, Baku total aus der Fassung, das ist mal was neues XD Stimmt...So wirklich sprachlos hat man ihn noch nie gesehen! Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 20:12:03 | |||||||
|
|||||||
> Ich hoff ja nur, dass es bei uns keinen krieg gibt! > Aber du hast recht! da könnten die ganz nützlich sein! XD Das hoff ich auch O_o > Wir überfliegen soeben das Meer auf dem weg zur megageheimen Geheimbasis von Dartz, wo wir Atemu in einem grün leuchtenden, auf den Boden gemalten Kreis vorfinden werden! > Wenn sie aus dem Fenster schauen können sie die Basis schon sehen...*g* Ohh... aaah... interessant... > Aber mal im Ernst, ich wolt schon immer n Heli-Symolator für´n PC! Am besten mit so nem Steuerknüppel!*träum* Ich hatte mal nen Flugsimulator, aber der war nicht besonders toll > Stimmt...So wirklich sprachlos hat man ihn noch nie gesehen! Dann müssen wir ne Kamera mitnehmen, das MUSS einfach festgehalten werden XD A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ohh... aaah... interessant... So, wenn sie jetzt aus dem Fenster spucken können sie direkt Atemus Frisur ruinieren! *weglol* > Ich hatte mal nen Flugsimulator, aber der war nicht besonders toll Jupp, n Flugsimulator hab ich auch irgendwo... Aber da gibt´s keine helis. *seufz* Ich hab aber noch nirgendwo n Heli-Sim gesehen. Muss ich gleich mal bei Ebay kucken!^^ > Dann müssen wir ne Kamera mitnehmen, das MUSS einfach festgehalten werden XD Und dann verkaufen wir Abzüge von den Aufnahmen bei Ebay und werden stinkreich! XD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> So, wenn sie jetzt aus dem Fenster spucken können sie direkt Atemus Frisur ruinieren! *weglol* *spuck* *lol* > Jupp, n Flugsimulator hab ich auch irgendwo... Aber da gibt´s keine helis. *seufz* Ich hab aber noch nirgendwo n Heli-Sim gesehen. Muss ich gleich mal bei Ebay kucken!^^ ja mach das, wünsch dir Glück dass du nen guten und billigen findest > Und dann verkaufen wir Abzüge von den Aufnahmen bei Ebay und werden stinkreich! XD Genau das war auch mein Plan *muhahahaha* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *spuck* *lol* *rofl* Mich hats wieder mal erwischt! ^^" > ja mach das, wünsch dir Glück dass du nen guten und billigen findest Danke! Aber mit dem Steuerknüppel wird´s wohl etwas teurer werden... wenns sowas überhaupt gibt! > Genau das war auch mein Plan *muhahahaha* Unser Verstand verschmilzt bereits! *händereib* *eg* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* Mich hats wieder mal erwischt! ^^" Mit was ? > Danke! Aber mit dem Steuerknüppel wird´s wohl etwas teurer werden... wenns sowas überhaupt gibt! So was gibt's bestimmt. Ich hatte mal nen "Joypad" (ich liebe diesen Namen "Freudenstab" *lol*), aber konnte damit nicht umgehen > Unser Verstand verschmilzt bereits! *händereib* *eg* Das macht mir Angst O_o A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mit was ? Damit Ati zu ärgern! XDD > So was gibt's bestimmt. Ich hatte mal nen "Joypad" (ich liebe diesen Namen "Freudenstab" *lol*), aber konnte damit nicht umgehen *schnief* Bei Ebay gibts z.Z nur n allgemeiner Simulator...*drop* *lol* N Joystick hätt ich anzubieten, aber für Autos gibts ja auch ganze Ausrüstungs-Packs und ich möcht einen den man so toll zwischen die Beine nehmen kann! ...Wie hört sich das denn schon wieder an?! Na egal, hauptsache du weißt was ich mein! XDDD > Das macht mir Angst O_o Oh..*dich pat* Brauchst doch keine Angst haben! Obwohl, irgend so n Typ hat mal gesagt: Wenn zwei Leute das Selbe denken, ist einer Überflüssig... Aber das trifft bei uns ja nicht zu! *rofl* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Damit Ati zu ärgern! XDD Ach so, nya egal XD > *schnief* Bei Ebay gibts z.Z nur n allgemeiner Simulator...*drop* > *lol* N Joystick hätt ich anzubieten, aber für Autos gibts ja auch ganze Ausrüstungs-Packs und ich möcht einen den man so toll zwischen die Beine nehmen kann! > ...Wie hört sich das denn schon wieder an?! Na egal, hauptsache du weißt was ich mein! XDDD Joystick *mit Hand gegen Stirn klatsch* Den meint ich vorher auch, wie kam ich denn auf Joeypad *drop* Ich wusste doch das da was nicht stimmt. Joystick heißt das Ding ja ^^''''' > Oh..*dich pat* Brauchst doch keine Angst haben! > Obwohl, irgend so n Typ hat mal gesagt: Wenn zwei Leute das Selbe denken, ist einer Überflüssig... Aber das trifft bei uns ja nicht zu! *rofl* Ich will nicht überflüssig sein *sich an Teddy klammer* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach so, nya egal XD Ich hab nur Angst, dass sich wieder einer beschwerd! *sich umchaut* Villt sollte ich das lieber auf den Zirkel verschieben!^^" > Joystick *mit Hand gegen Stirn klatsch* Den meint ich vorher auch, wie kam ich denn auf Joeypad *drop* > Ich wusste doch das da was nicht stimmt. > Joystick heißt das Ding ja ^^''''' *löl* Dann meinen wir das Selbe! Wiedermal! Villt von mousePAD? XDD > Ich will nicht überflüssig sein *sich an Teddy klammer* Bist du auch nicht! *dich knuddl* Ohne dich hätt ich hier ja gar keinen zum reden! Also im Mom in diesem Thread!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Ich hab nur Angst, dass sich wieder einer beschwerd! *sich umchaut* > Villt sollte ich das lieber auf den Zirkel verschieben!^^" Ja, mach das da. Da macht es auch überhaupt nichts ^^ > *löl* Dann meinen wir das Selbe! Wiedermal! Villt von mousePAD? XDD Kann schon sein *drop* Aber ich glaube es gibt auch nen Joeypad, hab das dann wohl verwechselt > Bist du auch nicht! *dich knuddl* > Ohne dich hätt ich hier ja gar keinen zum reden! Also im Mom in diesem Thread!^^ Gut, das schlimmste für mich ist überflüssig zu sein A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Ich hab das mit ner Freundin immer...immer diese Insider >_< Immer beide:"Warum reden wir eigentlich noch miteinander?!" XDDD Ich will auch olle Atemu auf die Haare spucken!Bitteeeee~ *_* .___. Hab momentan leider nich soviel zeit,sonst würd ich dich auch gerne unterhalten *drop* >_< Ma sehn... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
> XDDD Ich will auch olle Atemu auf die Haare spucken!Bitteeeee~ *_* Dann mach schnell, damit's niemand mitkriegt *lol* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, mach das da. Da macht es auch überhaupt nichts ^^ *lol* Ich lieebe unsren Zirkel!^^ *eg* > Kann schon sein *drop* > Aber ich glaube es gibt auch nen Joeypad, hab das dann wohl verwechselt Bestimmt! *sich mit PCs einfach nicht auskennt* > Gut, das schlimmste für mich ist überflüssig zu sein keiner ist überflüssig! Vor allem du nicht! Wer soll denn sonst mit mir so sarkastische Gespräche führen? Hmmm? *pieks* @Yoru: >Oo Ich hab das mit ner Freundin immer...immer diese Insider >_< >Immer beide:"Warum reden wir eigentlich noch miteinander?!" *lol* Solange es nur Insider und keine Outrider sind! <~Ok, das gehört jetzt nicht wirklich hier her! XDDD >XDDD Ich will auch olle Atemu auf die Haare spucken!Bitteeeee~ *_* Klar! Im heli hat es viel Platz! Steig ein und spuck solange alle wegkucken!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> *lol* Ich lieebe unsren Zirkel!^^ *eg* Me too ^^ > keiner ist überflüssig! Vor allem du nicht! Wer soll denn sonst mit mir so sarkastische Gespräche führen? Hmmm? *pieks* Da bin ich ja beruhigt ^^ Sarkastische Gespräche sind schön *muhahaha* *hust* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann mach schnell, damit's niemand mitkriegt *lol* Es darf ruhig jeder mitkriegen >XDDD Ich bin auch in dieser Hinsicht stolzer Hasser...Oo Hasserin... *mit in Heli einsteig* *wie in Titanic (*kotz*) Spucke sammel >XDDD* @Leto: *__* ich hab mal "Ach du süßes Internatsleben" gelesen...Sag mal,könntest du mir das letzte Kapitel schicken?Wär ganz lieb *_* Die FF ist so geil ^___^ Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Me too ^^ *rofl* wer leibt ihn nicht!^^ > Da bin ich ja beruhigt ^^ > Sarkastische Gespräche sind schön *muhahaha* *hust* Nich verschlucken!^^ Vor allem, wenn sie über so schöne Themen geführt werden!*eg* @Yoru: >Es darf ruhig jeder mitkriegen >XDDD Ich bin auch in dieser >Hinsicht stolzer Hasser...Oo Hasserin... >*mit in Heli einsteig* >*wie in Titanic (*kotz*) Spucke sammel >XDDD* Jaaa schon, aber ich hab kein Bock mal wieder her zu kommen und dann is dieser Thread auch dicht1 Dann bekomm ich echt ne Herzattacke! (Schön viel sammel! Und von ganz tief unten!) @Leto: *__* ich hab mal "Ach du süßes Internatsleben" gelesen...Sag mal,könntest du mir das letzte Kapitel schicken?Wär ganz lieb *_* Die FF ist so geil ^___^ Find ich auch! (War zwar nich an mich gerichtet, aber egal!) *ihren Senf einfach dazugeben musste* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> *rofl* wer leibt ihn nicht!^^ Die die ihn nicht kennen? *g* > Nich verschlucken!^^ > Vor allem, wenn sie über so schöne Themen geführt werden!*eg* *heftiges nicken* Genau, genau, genau ... ähm ja ^^'''' > Die FF ist so geil ^___^ > Find ich auch! (War zwar nich an mich gerichtet, aber egal!) *ihren Senf einfach dazugeben musste* Ach da hab ich jetzt gar nichts dagegen *lol* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Die die ihn nicht kennen? *g* Oo...Stimmt, dass könnte sein! XD *lol* Hauptsache wir kennen ihn!^^ > *heftiges nicken* Genau, genau, genau ... ähm ja ^^'''' *rofl* Schallplatte hängen geblieben? XDDD Aber mal im Ernst! Wir haben doch erstklassige Themen: Baku, Sinnlos-Threads, Baku, Marik und Malik (oder wie auch immer man sie nennen mag!^^), Baku.... <~Wie war das mit deinem Konzert und dem Wort "geil"? *wegroll* XDDD > Ach da hab ich jetzt gar nichts dagegen *lol* XDDD Nya, wär auch schlimm gewesen, wenn dir das was ausgemacht hätte!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> Oo...Stimmt, dass könnte sein! XD *lol* > Hauptsache wir kennen ihn!^^ Wär auch schlimm wenn's nicht so wäre ^^ > *rofl* Schallplatte hängen geblieben? XDDD Jupp, ist auch schon lange nicht mehr passiert XD > Aber mal im Ernst! Wir haben doch erstklassige Themen: > Baku, Sinnlos-Threads, Baku, Marik und Malik (oder wie auch immer man sie nennen mag!^^), Baku.... <~Wie war das mit deinem Konzert und dem Wort "geil"? *wegroll* XDDD "Hab ich schon gesagt dass es geil war? Es war geil." *rofl* Wie oft hab ich das Wort "geil" eigentlich benutzt XDD Aber es sind doch schöne Themen und wir können jede Menge dazu schreiben A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||