Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)
|
Eröffnet am: 30.12.2004 22:00 Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Den Namen hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, jetzt weiß ich wenigstens wer das war und ich hab immer gerätselt, wer das sein könnte XD Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @leto: > Aber ich übertreibe es schon manchmal XD Ach, dat si nich weiter schlimm! XD > Ich auch nicht *grad unter Zeitdruck steh* Japp, so is es bei mir auch > Ich mach das immer wenn ich grad nichts anderes zu tun habe ^^ Ich sag ja, xtinex hats mir empfohlen und ich hab dann nebenher immer mal einen gemacht! *lool* Ich hab erfahren, dass ich die Stimmen in meinem Kopf lieber loswerden sollte! XD > Immer diese Väter *kopfschüttel* Und die Geschwister! Argh!! Wenn dieser WarCraft Werbebanner nicht aufhört, stürzt noch mein PC ab!!>.< Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: > Ach, dat si nich weiter schlimm! XD Für mich nicht nein und ihr bekommt es auch nicht so mit, aber der Rest XD > Japp, so is es bei mir auch Die Uhr dreht sich zu schnell *wirr* > Ich sag ja, xtinex hats mir empfohlen und ich hab dann nebenher immer mal einen gemacht! > *lool* Ich hab erfahren, dass ich die Stimmen in meinem Kopf lieber loswerden sollte! XD Oje oje, dann halt dich aber ran dass du sie los wirst *lol* > Und die Geschwister! Hab ich nicht ^^''''' > Argh!! Wenn dieser WarCraft Werbebanner nicht aufhört, stürzt noch mein PC ab!!>.< Oje, bei mir machen die Banner überhaupt keine Probleme *drop* Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
|||||||
| tja man lernt eben immer noch was dazu...°-°V hum~ mal ne andere frage...weiß hier jemand wo man scans zu den doujis von dem zirkel bokura kukuretai herbekommt? ^o^ hab bisher nach ewigem suchen ein einziges gefunden -.-v Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du ein Beispiel Bild postet könnt ich dir weiterhelfen *mit Zirkelnamen nix anfangen kann* Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
|||||||
| http://www.alaerart.com/doujins/Bakura-Urk1.jpg http://www.alaerart.com/doujins/Bakura-Urk2.jpg hier mal ein cover an backcover...von einem der doujis...<.< ich denke die bilder des zirkels kennt jeder xD Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Die Bilder kenn ich, aber dass es davon Doujis gibt wusst ich selbst nicht. Sprich: ich kann dir leider nicht helfen Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Für mich nicht nein und ihr bekommt es auch nicht so mit, aber der Rest XD Yoah, das is wohl in etwa das selbe wie bei mir mit meinem "gezicke"!! XDDDD > Die Uhr dreht sich zu schnell *wirr* N paar Stunden mehr wären echt nich schlecht! *Uhr anzuhalten versuch* > Oje oje, dann halt dich aber ran dass du sie los wirst *lol* Ach, aber meine Stimmen konnten den Test eh nicht leiden!! XDD Da kam raus, dass die sich zu oft streiten würden! XDD *lol* > Hab ich nicht ^^''''' Na, dann herzlichen Glückwunsch!! *dir die Hand schüttel* > Oje, bei mir machen die Banner überhaupt keine Probleme *drop* HAHAHA!! Im mom is er nicht hier!! Aber im Zirkel und deshalb kann ich da grad nicht hin... *drop* @Caroro: Sry, hab au keine Ahnung von welchem Zirkel das is! Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: > Yoah, das is wohl in etwa das selbe wie bei mir mit meinem "gezicke"!! XDDDD Kann man halt nichts machen, da müsst ich ja ändern XD > N paar Stunden mehr wären echt nich schlecht! *Uhr anzuhalten versuch* Ja, aber die sollten bloß nicht mit Schule gefüllt werden. Man sollte die Schule auf 4 Stunden verkürzen, wäre praktischer XD > Ach, aber meine Stimmen konnten den Test eh nicht leiden!! XDD Da kam raus, dass die sich zu oft streiten würden! XDD *lol* *lol* Dann brauchst do wohl nen Streitschlichter XD > Na, dann herzlichen Glückwunsch!! *dir die Hand schüttel* Öhm ja ^^ Da haben meine Eltern ganze Arbeit geleistet sich zu entscheiden nur mich in die Welt zu setzen (reicht auch vollkommen *g*) > HAHAHA!! Im mom is er nicht hier!! Aber im Zirkel und deshalb kann ich da grad nicht hin... *drop* Wie kann denn ein PC nur wegen einem Banner abstürzen? *drop* Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Kann man halt nichts machen, da müsst ich ja ändern XD Und wer will sich schon ändern! XD > Ja, aber die sollten bloß nicht mit Schule gefüllt werden. Man sollte die Schule auf 4 Stunden verkürzen, wäre praktischer XD *nick* Ich bin saufroh, dass ich für nächstes Jahr so viel Kurse abgewählt hab! > *lol* Dann brauchst do wohl nen Streitschlichter XD *rofl* Den Part übernehme immer ich selbst! XDD > Öhm ja ^^ > Da haben meine Eltern ganze Arbeit geleistet sich zu entscheiden nur mich in die Welt zu setzen (reicht auch vollkommen *g*) Wäre bei mir wohl auch besser gewesen!! XDD > Wie kann denn ein PC nur wegen einem Banner abstürzen? *drop* KA... Er stürzt ja nicht direkt ab, aber er läd die Seiten mit dem banner nicht gescheit und läuft nicht richtig... Alles is so verdammt langsam und ruckelt, weil er so mit dem Banner beschäftigt is.... Sonst funzen alle andren Seiten.... *nach oben kuck* ARGH! Da is er schon wieder.... Ich hab jetzt über 5 Min für diesen Post gebraucht! >.< Ohoh....Wir kommen wiedermal vom Thema ab! Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: > Und wer will sich schon ändern! XD Also ich nicht ^^ > *nick* Ich bin saufroh, dass ich für nächstes Jahr so viel Kurse abgewählt hab! Ich hab nach diesem Schuljahr noch weniger Zeit, wegen meiner Ausbildung *seufz* > Wäre bei mir wohl auch besser gewesen!! XDD Obwohl ich manchmal über einen großen Bruder froh wäre, denn vielleicht hätte der ja ein paar süße Freunde *g* > KA... Er stürzt ja nicht direkt ab, aber er läd die Seiten mit dem banner nicht gescheit und läuft nicht richtig... Alles is so verdammt langsam und ruckelt, weil er so mit dem Banner beschäftigt is.... Sonst funzen alle andren Seiten.... > *nach oben kuck* ARGH! Da is er schon wieder.... Ich hab jetzt über 5 Min für diesen Post gebraucht! >.< Oje *pat pat* Das ist wirklich shice... > Ohoh....Wir kommen wiedermal vom Thema ab! Okay, also zu Bakura zurück. Ich hab gestern Nacht von ihm geträumt. Er wollte mich entführen, aber ich hatte keine Lust darauf, deshalb hab ich ihm meinen Ordner über den Schädel gezogen *drop* Dann tauchte YMalik auf und zusammen haben sie mich in ein Auto verfrachtet. DAS war ein seltsamer Traum O_o Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
|||||||
| @Caroro starker Ava.. *wechquitsch. * *mal wieder vorbei schnei.. * *freu* Den Thread gibt es noch.. ^^ *werde hier demnächst mal nachlesen was so geschreibselt wurde während ich so lange weg war.. ... *wechkugel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel *freu* ich hab sie wieder 0207 *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| und mein neuer ava ist sogar noch besser xD njuu~ es ist zu dämlich...ich kenne so viele bilder und seiten das ich nichts neues von Touzoku~Ouh~sama finde... *murr* und nach bestimmten screenshots such ich mir auch schon lange den arsch ab xD Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHAHAHA!! Der Banner is weg! d.h. ich kann wieder hier her kommen! *n Tanz aufführ* @Leto: > Also ich nicht ^^ Nö, ich au net! XD > Ich hab nach diesem Schuljahr noch weniger Zeit, wegen meiner Ausbildung *seufz* Jaa, das is scho irgendwie blöd... Aber du verdienst ja dann Geld! Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Umstand das Ganze etwas besser aussehen lässt! XD > Obwohl ich manchmal über einen großen Bruder froh wäre, denn vielleicht hätte der ja ein paar süße Freunde *g* Jaa! *-* Das wäre schon praktisch! Aber n kleiner Bruder is echt nervig... *zu ihrem Bruder schiel* > Oje *pat pat* Das ist wirklich shice... Hahah, grad is er ja weg! XDD > Okay, also zu Bakura zurück. Ich hab gestern Nacht von ihm geträumt. Er wollte mich entführen, aber ich hatte keine Lust darauf, deshalb hab ich ihm meinen Ordner über den Schädel gezogen *drop* > Dann tauchte YMalik auf und zusammen haben sie mich in ein Auto verfrachtet. DAS war ein seltsamer Traum O_o Joah! In der Tat ein seltsamer Traum! XD Aber mal ehrlich, wenn mir Baku irgendwo mitten in der Nacht in ner dunklen Seitengasse begegnet, würde ich ihm au erst mal mit meinem Ordner eine verpassen! XDD @esca: Schön dich mal wieder zu lesen! XD >Den Thread gibt es noch.. ^^ Joah, wir füttern ihn, ab und zu gibt´s Dünger und Wasser und so verhindern wir, dass er eingeht! XDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: > MUHAHAHA!! Der Banner is weg! d.h. ich kann wieder hier her kommen! *n Tanz aufführ* Jaa, klasse Üsich mit dir mitfreu* > Jaa, das is scho irgendwie blöd... Aber du verdienst ja dann Geld! Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Umstand das Ganze etwas besser aussehen lässt! XD Hm, ja das lässt die ganze Sache schon in einem viel besseren Licht erscheinen *hehe* Und dann kauf ich mir nen Laptop mit Inet Anschluss und benutz dann einfach den Anschluss an der Berufsschule XD > Jaa! *-* Das wäre schon praktisch! Aber n kleiner Bruder is echt nervig... *zu ihrem Bruder schiel* Galub ich dir ^^ > Joah! In der Tat ein seltsamer Traum! XD > Aber mal ehrlich, wenn mir Baku irgendwo mitten in der Nacht in ner dunklen Seitengasse begegnet, würde ich ihm au erst mal mit meinem Ordner eine verpassen! XDD Wenn ich Baku mitten in der Nacht in einer dunklen Seitengasse begegnen würde dann hätt ich gar keinen Ordner dabei O_o Den hab ich nur zur Schule dabei... Wenn ich Baku mitten in der Nacht in einer dunklen Seitengasse begegnen würde, würd ich Mut vortäuschen *drop* @esca: Hallöchen ^^ @caroro: Ist das Baku? O_o Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
|||||||
| joar,das Grabräuberli in all seiner pracht xD *giggel* soo~ ein schöner arsch~ *das allen präsentieren wollte* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Caroro *schnurr* Du warst mir schon immer die Liebste... wenn ich so anfange will ich irgendwas... könntest du mir das Bild vielleicht schicken? *Blick a la Ryou ausetz* Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Jaa, klasse Üsich mit dir mitfreu* ^-^V Endlich wieder im Baku-Thread! Hach, schön! > Hm, ja das lässt die ganze Sache schon in einem viel besseren Licht erscheinen *hehe* > Und dann kauf ich mir nen Laptop mit Inet Anschluss und benutz dann einfach den Anschluss an der Berufsschule XD *lol* Und dann schreibste mir ne ENS wenn de in der Schule hockst! XD > Wenn ich Baku mitten in der Nacht in einer dunklen Seitengasse begegnen würde dann hätt ich gar keinen Ordner dabei O_o > Den hab ich nur zur Schule dabei... > Wenn ich Baku mitten in der Nacht in einer dunklen Seitengasse begegnen würde, würd ich Mut vortäuschen *drop* Mut vortäuschen? *lol* Ob das bei Baku was bringt? Wär es nicht besser, laut schreiend wegzurennen! XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: > ^-^V Endlich wieder im Baku-Thread! Hach, schön! Ich hoff für dich er bleibt jetzt länger weg ^^ > *lol* Und dann schreibste mir ne ENS wenn de in der Schule hockst! XD Werd ich machen XD > Mut vortäuschen? *lol* Ob das bei Baku was bringt? Wär es nicht besser, laut schreiend wegzurennen! XDDD Denkst du er kann die Angst riechen? O_o Aber ich würde vor Angst erstarren, da kann ich nicht weglaufen und überhaupt wir reden hier von Baku *g* Wenn ich Baku mitten in der Nacht in einer dunklen Seitengasse begegnen würde (ich liebe diesen Satz XD) dann würd ich mich fragen ob ich jetzt wirklich den Verstand verloren habe *drop* Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
|||||||
| http://www.ne.jp/asahi/half/sevens/index.html hier ist die addi zu der seite...^o^ da gibts so scheene~ süße pics *giggel* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Ich hoff für dich er bleibt jetzt länger weg ^^ Ja, das hoff ich au, aber Mexx wechselt ja die Banner immer nach ner Weile, also hoff ich, dass der nie mehr kommt! *lölz* > Werd ich machen XD Mag au n Laptop haben... *drop* XDD > Denkst du er kann die Angst riechen? O_o > Aber ich würde vor Angst erstarren, da kann ich nicht weglaufen und überhaupt wir reden hier von Baku *g* > Wenn ich Baku mitten in der Nacht in einer dunklen Seitengasse begegnen würde (ich liebe diesen Satz XD) dann würd ich mich fragen ob ich jetzt wirklich den Verstand verloren habe *drop* Jupp, wie n Hund! Auf zwei Kilometer entfernung! XDD Yoah, da läge die Möglichkeit nahe, dass man entweder total dicht is, oder nen gewaltigen Schlag auf den Kopf bekommen hat! XDD *wegfetz* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @caroro: Ich liebe dich *_* Danke, danke, danke *__* @Blacky: > Ja, das hoff ich au, aber Mexx wechselt ja die Banner immer nach ner Weile, also hoff ich, dass der nie mehr kommt! *lölz* Ich hoffe mit dir, so dass du wieder ohne Probleme in die Foren kommst ^^ > Mag au n Laptop haben... *drop* XDD Ich kauf mir einen sobald ich mit der Schule fertig bin, dann gibt's auch ne kleine Zuzahlung von meinem Vater ^^ > Jupp, wie n Hund! Auf zwei Kilometer entfernung! XDD > Yoah, da läge die Möglichkeit nahe, dass man entweder total dicht is, oder nen gewaltigen Schlag auf den Kopf bekommen hat! XDD *wegfetz* Ich glaube es läge an zu starken Konsum von Bakura Bildern XD ne Überdosis wahrscheinlich ^^ Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Ich hoffe mit dir, so dass du wieder ohne Probleme in die Foren kommst ^^ Noch n bisschen länger und ich wäre an Entzugserscheinungen zugrunde gegangen! XDD > Ich kauf mir einen sobald ich mit der Schule fertig bin, dann gibt's auch ne kleine Zuzahlung von meinem Vater ^^ Hmm~, mein Vater findets nich mal so toll, dass ich mir nur nen eignen PC jaufen will!^^" > Ich glaube es läge an zu starken Konsum von Bakura Bildern XD > ne Überdosis wahrscheinlich ^^ *lol* Ich bezweifel, dass es da dann n Gegenmittel gibt! Kann man an ner Überdosis Baku eigentlich sterben? XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: > Noch n bisschen länger und ich wäre an Entzugserscheinungen zugrunde gegangen! XDD Das wär dann aber gar nicht schön gewesen... > Hmm~, mein Vater findets nich mal so toll, dass ich mir nur nen eignen PC jaufen will!^^" Warum denn das? > *lol* Ich bezweifel, dass es da dann n Gegenmittel gibt! > Kann man an ner Überdosis Baku eigentlich sterben? XDDD Ich hoffe nicht. Immerhin nehm ich sie immer in einer Kombination mit Malik Bildern XD Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Das wär dann aber gar nicht schön gewesen... Nee, wirklich nich! XD Obwohl, auf meinem Grabstein hätt sich´s sicher nicht schlecht gemacht: Wegen Baku-Thread-Entzugserscheinungen für längere Zeit geschlossen! XDDDD > Warum denn das? weil er meint, das die Stromrechnung zu hoch wird... *drop* > Ich hoffe nicht. Immerhin nehm ich sie immer in einer Kombination mit Malik Bildern XD Ob das so eine andre Reaktion hervorruft? *weglool* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: > Nee, wirklich nich! XD > Obwohl, auf meinem Grabstein hätt sich´s sicher nicht schlecht gemacht: > Wegen Baku-Thread-Entzugserscheinungen für längere Zeit geschlossen! > XDDDD *lol* Ein Witziger Grabstein, mal was neues ^___^ > weil er meint, das die Stromrechnung zu hoch wird... *drop* Achso, ah ja das kenn ich. Hat sich meiner schon beschwert deswegen. Immer bin ich schuld, menno, imemr auf die kleinen XD > Ob das so eine andre Reaktion hervorruft? *weglool* Vielleicht trifft man dann Baku und Malik mitten in der Nacht in einer dunklen Gasse XD *sich gleich noch ne Line reinzieht* XD Aus allen Zweifeln steht es auf. Es widerspricht dem Zeitenlauf. Es wird aus Liebe auferstehn. Kannst du es spürn? Dein Herz schlägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > *lol* Ein Witziger Grabstein, mal was neues ^___^ Aber Rest In Peace muss natürlich au noch drauf! XDD > Achso, ah ja das kenn ich. Hat sich meiner schon beschwert deswegen. Immer bin ich schuld, menno, imemr auf die kleinen XD Genau! Immer wir kleinen! XDD Dabei brauchen wir doch gar nicht soviel Strom! XD > Vielleicht trifft man dann Baku und Malik mitten in der Nacht in einer dunklen Gasse XD > *sich gleich noch ne Line reinzieht* XD *weglol* Zwei zum Preis von einem! XDD Nur muss man dann au dafür sorgen, dass man mitten in der Nacht in ner dunklen, verdächtig aussehenden Gasse is! XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Aber Rest In Peace muss natürlich au noch drauf! XDD Solang nicht Rest in Pieces drauf steht XD > Genau! Immer wir kleinen! XDD > Dabei brauchen wir doch gar nicht soviel Strom! XD Genau, wir kleinen Menschen brauchen überhaupt nicht viel, wir sind klein wir brauchen von allem weniger *lol* > *weglol* Zwei zum Preis von einem! XDD > Nur muss man dann au dafür sorgen, dass man mitten in der Nacht in ner dunklen, verdächtig aussehenden Gasse is! XDDD Verdammt, wir haben keine Gassen -.- Geht auch ne Straße die nicht beleuchtet ist? XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > Solang nicht Rest in Pieces drauf steht XD *lölz* Das wär echt schlecht! XDD Aber es könnte sein, wenn mich der Thread-Entzug in Fetzen gerissen hätte! XDDD > Genau, wir kleinen Menschen brauchen überhaupt nicht viel, wir sind klein wir brauchen von allem weniger *lol* Angefangen vom Essen, über Platz, Schlaf und Strom natürlich auch! XDD Nur von bestimmten Bishis brauchen wir genauso viel wie die Großen! XDD *ablol* > Verdammt, wir haben keine Gassen -.- > Geht auch ne Straße die nicht beleuchtet ist? XD Gibt´s bei euch nicht beleuchtete Straßen? Oder musste da vvorher alle Laternen abreißen!? XDD Aber ja, ich denk mal, ne Straße tut´s auch! XDD Hauptsache Baku und Malik tauchen auf! XDD Hey, Leto! Schickes neues Ava! *wegfetz* Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blach raven, die laternen sollte man in der tat einschalten, sonst knallst du im flug wieder dagegen und labberst danach schwachsinn *wechlol* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||