Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)
|
Eröffnet am: 30.12.2004 22:00 Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Tja, rabe hat immer so ein timing, flattert dann an wenn keiner mit rechnet XDXD *lol* Sie liebt halt den Überraschungseffekt XD > Und ich erst!! XD Die müssen ja nen verdammt hohen Wasserverbrauch haben von den Klamotten ganz zu schweigen XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Sie liebt halt den Überraschungseffekt XD Ja und leider auch den "Überleitungssatz" *rofl* XD >Die müssen ja nen verdammt hohen Wasserverbrauch haben von den Klamotten ganz zu schweigen XD die haben sicher X stück die selben klamotten im schrank, da sie ja immer jeden tag das gleiche tragen XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und leider auch den "Überleitungssatz" *rofl* XD Häh? Muss ich das verstehen? > die haben sicher X stück die selben klamotten im schrank, da sie ja immer jeden tag das gleiche tragen XD *lol* Muss ja stimmen, sonst wär's total unhygienisch und unsere lieben Bishis sind das betsimmt nicht ^__^ Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Häh? Muss ich das verstehen? Das hat was mit nem rpg zu tun und sie ist zu feige was zu beschreiben dafür hat sie ihre geliebten Überleitungssätze aber die mag ich nich, desshalb nimm ich das lieber selbst in die hand *rofl* XD >*lol* Muss ja stimmen, sonst wär's total unhygienisch und unsere lieben Bishis sind das betsimmt nicht ^__^ Glaub ich auch nicht, sonst wärens ja keine bishis XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat was mit nem rpg zu tun und sie ist zu feige was zu beschreiben dafür hat sie ihre geliebten Überleitungssätze aber die mag ich nich, desshalb nimm ich das lieber selbst in die hand *rofl* XD *rofl* Überleitungsätze kenn ich gar nicht von ihr XD Tz, tz, unser lieber Rabe drückt sich also vor Beschreibungen XD > Glaub ich auch nicht, sonst wärens ja keine bishis XDXD Dann wären's Bäshis XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* Überleitungsätze kenn ich gar nicht von ihr XD >Tz, tz, unser lieber Rabe drückt sich also vor Beschreibungen XD Tjaaaa, jetzt legt das seto eben zadei flach, sie wollts ja nich anders...*wechlol* >Dann wären's Bäshis XD Interessante formulierung! *g* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjaaaa, jetzt legt das seto eben zadei flach, sie wollts ja nich anders...*wechlol* *lol* Ich glaub davon hat sie mir erzählt XDDD > Interessante formulierung! *g* Ja, ich hab den Knopf doch noch gefunden ^__^ Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Ich glaub davon hat sie mir erzählt XDDD Hrhrhr, jaja, was unser blacky nicht alles so mit ihrem schnabel erzählt wenn der tag lang ist, ist wohl ihr hobby XDXD >Ja, ich hab den Knopf doch noch gefunden ^__^ Ja, dann bist du doch kein fehlproduckt und musst deinen vater doch nicht erschrecken und der fällt dann doch nicht vom dach wo zufällig unten der schwarze tiger mit den weißen streifen rumgelaufen wäre und dein vater fällt doch nicht auf ihn und rottet ihn somit aus was für ihn glück und für den tiger pech gewesen wäre XDXDXDXD aber die karte mal ich trotzdem X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leto: > *lol* Aber warum sollte denn das passieren? XD > Oder hättest du dich dann so über den Banner aufgeregt dass du vor Wut geplatzt bist XD Japp! Und dann hätte man meine Stückchen einsammel können! XDD > Wenn nicht noch mehr *__* *lol* Nur her damit! Von dieser Droge vertragen wir so einiges, nicht wahr! XDD > Naja wir haben ne Privatstraße, da gibt's keine Lampen (und somit auch nichts wo ich anrennen kann XD) Praktisch, sowas! XDD > Jaa, Hauptsache die tauchen auf *sich wieder ne Line reinzieht* > Dann tu ich sie stempeln (ein Insider, den musst du nicht verstehen ^^''') Sin wir bei der Post, oder was!? XDD Ich liebe Insider, aber noch mehr liebe ich dei Outrider! XDDD > Danke. Passt ganz gut zurzeit XD *lölz* Kann ich mir vorstellen! XDD > @Kyou & Leto: Freut mich, wenn ihr mich vor nem reichlich merkwürdigen Tiger beschützen tut, aber Kyou, wenn du noch einmal meine Überleitungssätze schlecht machst, dann passiert ein MEGA-Unglück! XDD *lol* Finds ja aber megalustig, wenn ihr euch so schön auf meine Kosten amüsiert! XDD *wegfetz* Und das in meinem Lieblings-Thread! Also sowas! XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freut mich, wenn ihr mich vor nem reichlich merkwürdigen Tiger beschützen tut Joa, das wissen wohl nur leto und ich was der tiger soll *rofl* >aber Kyou, wenn du noch einmal meine Überleitungssätze schlecht machst, dann passiert ein MEGA-Unglück! XDD *Überleitungssätze schlechtmach* So? Wo? *eg* >*lol* Finds ja aber megalustig, wenn ihr euch so schön auf meine Kosten amüsiert! XDD *wegfetz* Ach, also ich mach das ständig XD~ und leto? XD >Und das in meinem Lieblings-Thread! Also sowas! XDDD Wirst dich dran gewöhnen müssen XD~~ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blacky: > Japp! Und dann hätte man meine Stückchen einsammel können! XDD Ich komm nur zur Beerdigung das Stücke einsammeln kann jemand anders übernehmen XD > *lol* Nur her damit! Von dieser Droge vertragen wir so einiges, nicht wahr! XDD Jaaaa *_* Und wehe da versucht mich einer auf Entzug zu setzten *knurr* > Sin wir bei der Post, oder was!? XDD > Ich liebe Insider, aber noch mehr liebe ich dei Outrider! XDDD Der ist in England entstanden, da liefen ziemlich viele Asiaten rum (Gut wir waren auch in Chinda Town XD) und ich liebe sie und dann hat meine Freundin gesagt ich krieg jetzt nen Stempel wo "meins" drauf steht und dann darf ich alles stempeln was mir gefällt *g* > *lol* Finds ja aber megalustig, wenn ihr euch so schön auf meine Kosten amüsiert! XDD *wegfetz* > Und das in meinem Lieblings-Thread! Also sowas! XDDD *unschuldig guck* Ich war ganz liieb... aber ich glaube dass ist der schlechte Einfluss von Bakura *lol* Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde alt *drop* Erst vergess ich xtinex Post im Zirkel und jetzt Kyous Post *drop* Das hast du wieder super hingekriegt Leto <_< > Hrhrhr, jaja, was unser blacky nicht alles so mit ihrem schnabel erzählt wenn der tag lang ist, ist wohl ihr hobby XDXD Ja, aber nur so nebenbei, ging auch ziemlich unter *drop* > Ja, dann bist du doch kein fehlproduckt und musst deinen vater doch nicht erschrecken und der fällt dann doch nicht vom dach wo zufällig unten der schwarze tiger mit den weißen streifen rumgelaufen wäre und dein vater fällt doch nicht auf ihn und rottet ihn somit aus was für ihn glück und für den tiger pech gewesen wäre XDXDXDXD *wechlol* Ich krieg mich nicht mehr *lol* > aber die karte mal ich trotzdem X3 Dann mach hinne... Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde alt *drop* >Erst vergess ich xtinex Post im Zirkel und jetzt Kyous Post *drop* >Das hast du wieder super hingekriegt Leto <_< Hrhrhr, du erinnerst dich noch an mich? *-* *knuddel* *rofl* Hey, wenn du alt bist was bin dann ich?? ich bin älter als du *wechlol* XDXD >*wechlol* Ich krieg mich nicht mehr *lol* Dann hab ich ja erreicht was ich wollte X3 *gg* >Dann mach hinne... Joa, jetz weiß ich wieder was ich heute machen wollte!! *wechlol* XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrhrhr, du erinnerst dich noch an mich? *-* *knuddel* *rofl* > Hey, wenn du alt bist was bin dann ich?? ich bin älter als du *wechlol* XDXD Uralt XD Ich war heute morgen einfach zu müde, aber als ich dann Bus saß da ist's mir eingefallen dass ich nur Blackys Post beantwortet habe *drop* > Joa, jetz weiß ich wieder was ich heute machen wollte!! *wechlol* XDXD Und ich dachte ich sei vergesslich XD Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt …Unser Schlaraffenland ist abgebrannt … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyou: >Joa, das wissen wohl nur leto und ich was der tiger soll *rofl* Soso... ihr habt scho Insider! Na, da hab ich ja die richtigen zusammengeführt! XDD *Rabenbrust rausstreck* *sich aufpfluder* >*Überleitungssätze schlechtmach* So? Wo? *eg* Das wirste sehen! Dann werd ich nämlich sauer und sorg dafür, dass Zadei doch noch oben liegt! >.< ... Hab ich das jetz wirklich geschrieben? hehehe!^^° XDDDD >Ach, also ich mach das ständig XD~ und leto? XD Nya, jetz weiß ich wenigstens, was du vobn mir hältst! XDD >Wirst dich dran gewöhnen müssen XD~~ Ach, von mir aus, könnt ihr euch so lang über mich unterhalten wie ihr wollt! Ich weiß ja, dass ich so ein geniales Rabenviechs bin, das man einfach über mich sprechen muss! *abloool* XDD~ @Leto: > Ich komm nur zur Beerdigung das Stücke einsammeln kann jemand anders übernehmen XD Na, da freu ich mich aber, wenn du bei meiner Beerdigung erscheinst! wenigstens können wir uns dann da mal treffen! ...Ich hab gestern im Fernsehr gesehen, dass es ein absolutes MUSS ist, bei seiner eignen Beerdigung verschleiert und unerkannt mitzulaufen! XDD Allerdings gings da um Filme...XDD Ich werd dann auf´m Freidhof aufm Baum hocken und krächzen! XDD > Jaaaa *_* Und wehe da versucht mich einer auf Entzug zu setzten *knurr* *löl* Das wär da wahrscheinlich gar nicht möglich! XDD Da geben die Pfleger freiwillig auf! XDD > Der ist in England entstanden, da liefen ziemlich viele Asiaten rum (Gut wir waren auch in Chinda Town XD) und ich liebe sie und dann hat meine Freundin gesagt ich krieg jetzt nen Stempel wo "meins" drauf steht und dann darf ich alles stempeln was mir gefällt *g* Ach so! XDD Also, wenn mir dann mal sexy Typen begegenen, die n "meins"-Stempel am Arsch haben, frag ich sie, ob sie dich "kennen" XDDD > *unschuldig guck* Ich war ganz liieb... aber ich glaube dass ist der schlechte Einfluss von Bakura *lol* Jetz wieder alles auf Baku schieben! XDDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| Hiho~^.~ *rumroll* Als~ Baku-~ und~ Ryou~-Fan~ muss~ ich~ jetzt~ mal~ hier~ reingucken~ *rumrenn*~ War~ aber~ zu~ faul,~ mir~ den~ kompletten~ Thread~ bis~ hierher~ durchzulesen~ U.U *rumflutsch*~ Öhm~ - worum~ geht's~ denn~ grad~ so?~ xD (<-- Niete~ im~ Smalltalk~ ~.~) Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiho~^.~ *rumroll* > Als~ Baku-~ und~ Ryou~-Fan~ muss~ ich~ jetzt~ mal~ hier~ reingucken~ *rumrenn*~ War~ aber~ zu~ faul,~ mir~ den~ kompletten~ Thread~ bis~ hierher~ durchzulesen~ U.U *rumflutsch*~ Öhm~ - worum~ geht's~ denn~ grad~ so?~ xD (<-- Niete~ im~ Smalltalk~ ~.~) *lol* Da der Big Boss sich scho ne Weile nich mehr blicken hat lassen, sag ich jetz einfach mal: Willkommen! XDD Also, worum geht´s bei uns grad? *grübel* Um Baku (<~Logisch! XDD) Um dunkle, verdächtig aussehende Seitengassen, in denen man dat Baku un dat Malik trifft! (<~nich mehr ganz so logisch! XD°) Um irgendwelche merwürdigen Tiger, wobei mir das au no net klar is was dahinter steckt! XDD Und zu guter letzt, darum das Kyou und Leto sich auf die kosten des "schwarzen Rabens" amüsieren! XDD *ablol* Du siehst, ganz schön was los bei uns! XDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| ich lass jetzt mal meine Dares hier weg, dauert sonst zu lang mit dem tippen - aber wehe einer petzt x3 >*lol* Da der Big Boss sich scho ne Weile nich mehr blicken hat lassen, sag ich jetz einfach mal: Willkommen! XDD ooooi *.* (<-- vollkommen unbegründete Reaktion xD) >Also, worum geht´s bei uns grad? *grübel* >Um Baku (<~Logisch! XDD) *Bakura-Fähnchen schwenk* >Um dunkle, verdächtig aussehende Seitengassen, in denen man dat Baku un dat Malik trifft! (<~nich mehr ganz so logisch! XD°) Trifft man die so zusammen (harhar, seh mich schon in die beiden rienstolpern, wenn sie "beschäftigt sind - rein zufällig hab ich da natürlich ne Kamera dabei xD) oder laufen die einem über den Weg á la: "Hallo" (<-- auf so eine sexy, finstere, coole Art und Weise *vollkommen abdreht*) >Um irgendwelche merwürdigen Tiger, wobei mir das au no net klar is was dahinter steckt! XDD Okay, ich check das auch nich ^^" >Und zu guter letzt, darum das Kyou und Leto sich auf die kosten des "schwarzen Rabens" amüsieren! XDD *ablol* Also wirklich! *tadel* >Du siehst, ganz schön was los bei uns! XDD Au ja @.@ Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lass jetzt mal meine Dares hier weg, dauert sonst zu lang mit dem tippen - aber wehe einer petzt x3 *rofl* Alos ich hab damit krein Prob! XDD > ooooi *.* (<-- vollkommen unbegründete Reaktion xD) XDDD *lach* > *Bakura-Fähnchen schwenk* Na, da biste bei uns verdammt richtig! XD *mitschwenk* > Trifft man die so zusammen (harhar, seh mich schon in die beiden rienstolpern, wenn sie "beschäftigt sind - rein zufällig hab ich da natürlich ne Kamera dabei xD) oder laufen die einem über den Weg á la: "Hallo" (<-- auf so eine sexy, finstere, coole Art und Weise *vollkommen abdreht*) Tya, herkommen tut das von Letos Traum, wo sie den beiden begenet is und ihnen ihren Ordner über den Schädel gezogen hat! XDDD Also ich für meinen Teil hab an die sexy, finstre, coole Art gedacht! XDD Aber das andre gefällt mir sogar noch besser! hrhrhrhr > Okay, ich check das auch nich ^^" Is wohl au wieder n Insider von den zwei! XDD° > Also wirklich! *tadel* hehehe! Tya, nur "leider" lass ich mich von denen einfach nich provozieren! XP XDDD *ablol* *wegfetz* > Au ja @.@ Aber neue Leutchen sin immer gern gesehen! XDD Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| >Na, da biste bei uns verdammt richtig! XD *mitschwenk* *verteilt Buttons, T-Shirts und Mützen* Tya, herkommen tut das von Letos Traum, wo sie den beiden begenet is und ihnen ihren Ordner über den Schädel gezogen hat! XDDD Also ich für meinen Teil hab an die sexy, finstre, coole Art gedacht! XDD Aber das andre gefällt mir sogar noch besser! hrhrhrhr Mir auch *muahaha* Obwohl, ich hätt's ja lieber, wenn Baku mit Ryou beschäftigt wär *.* *das Pairing abgöttisch liebz* hehehe! Tya, nur "leider" lass ich mich von denen einfach nich provozieren! XP XDDD *ablol* *wegfetz* Gut so! *mit der Faust anfeuernd rumwedel* Aber neue Leutchen sin immer gern gesehen! XDD Öhm - ich bin nett, ich bin ein... äh... Leutchen, merke: ich bin hier gern gesehen xD Mein Gott, tut mir der Arm vom Tanzen weh @.@ Wir haben so nen blöden neuen Schritt, bei dem der so strapaziert wird >>" Das ist meiner einziger Zeichenarm xD Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *verteilt Buttons, T-Shirts und Mützen* Dafür is sonst der Big Boss zuständig! Aber wie gesagt, die is irgendwo verschollen!^^° *sich n T-shirt schnapp* > Mir auch *muahaha* Obwohl, ich hätt's ja lieber, wenn Baku mit >Ryou beschäftigt wär *.* *das Pairing abgöttisch liebz* *lol* BakuxMarik 4 life! ^^V XDD Aber ich muss dir zustimmen, mir Ryou is es au net schlecht! XDD > Gut so! *mit der Faust anfeuernd rumwedel* Wär ja au noch schöner! Außerdem weiß ich ja, dass die nur Spaß machen!! Nicht wahr?! *herrisch zu Kyou & Leto kuck* XDDD > Öhm - ich bin nett, ich bin ein... äh... Leutchen, merke: ich bin >hier gern gesehen xD Klar! Nur hereinspaziert! Machs dir gemütlich! XDD Der Fernseher steht da und das Klo is dahinten! *wefrofl* Spaß!! XD > Mein Gott, tut mir der Arm vom Tanzen weh @.@ Wir haben so nen >blöden neuen Schritt, bei dem der so strapaziert wird >>" Das ist >meiner einziger Zeichenarm xD Du gehst tanzen? *fragend kuck* In nem Tanzkurs oder richtig? Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* BakuxMarik 4 life! ^^V XDD Auch nicht schlecht - aber ich lieb immer noch BxR ^.~ >Aber ich muss dir zustimmen, mir Ryou is es au net schlecht! XDD Geeeenau! *zustimmend nickz* >Klar! Nur hereinspaziert! Machs dir gemütlich! XDD >Der Fernseher steht da und das Klo is dahinten! *wefrofl* Spaß!! XD *Fernseher anschalt und DVD einleg* Haha, mein geliebtes Ori *.* Dahahahaha *deutet aufgeregt auf Bildschirm und krallt sich im Sessel fest* Baku lahahahahacht *__* *sabbernd wegsterbz* >Du gehst tanzen? *fragend kuck* In nem Tanzkurs oder richtig? Wo ist da der Unterschied? @.@ Ähm, ich geh einmal in der Woche hin, ist das "richtig"? *verwirrt ist* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Auch nicht schlecht - aber ich lieb immer noch BxR ^.~ So hat halt jeder sein kleines "Problemchen"!! XDDDD > Geeeenau! *zustimmend nickz* *lölz* War mir fast schon klar! XDD > *Fernseher anschalt und DVD einleg* Haha, mein geliebtes Ori *.* Dahahahaha *deutet aufgeregt auf Bildschirm und krallt sich im Sessel fest* Baku lahahahahacht *__* *sabbernd wegsterbz* Du hast die Oris!? Oo *kleines grünes Tierchen wieder an ihrem Bein hochkrabbelt* Neid~! Neid~! Ach geh weg! -.- *neid wegkick* *dabei fast vergisst, dich wieder zu beleben* Hoppla!^^° > Wo ist da der Unterschied? @.@ Ähm, ich geh einmal in der Woche hin, ist das "richtig"? *verwirrt ist* Tya..^^° war etwas schlecht von mir ausgedrückt! Gomen! XD Tanzkurs is bei mir was, was man nur so macht, so 3 Wochen lang oder so, bis man seinen Hochzeitswalzer kann! *rofl* Und richtig is bei mir dann das, was du machst! XDD Also in ner richtigen Gruppe, die grenzenlos besteht!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| >So hat halt jeder sein kleines "Problemchen"!! XDDDD Wieso Problemchen? Ryou, Baku und Marik sind alles drei knackige Bishis, da kann man pairen wie man will: es ist ein Segen xD >Du hast die Oris!? Oo *kleines grünes Tierchen wieder an ihrem Bein hochkrabbelt* Neid~! Neid~! >Ach geh weg! -.- *neid wegkick* *vor lachen rumrollz* >*dabei fast vergisst, dich wieder zu beleben* >Hoppla!^^° *richtet sich in Zombie-Manier auf* Ich lebääääää @.@ Uäääärgh! *Zombie-Geräusche mach* xD >Tya..^^° war etwas schlecht von mir ausgedrückt! Gomen! XD No prob *abwinkz* >Tanzkurs is bei mir was, was man nur so macht, so 3 Wochen lang oder so, bis man seinen Hochzeitswalzer kann! *rofl* Nee, das isses nicht - aber es gibt an der Tanzschule Pamperstanzen o.Ô >Und richtig is bei mir dann das, was du machst! XDD >Also in ner richtigen Gruppe, die grenzenlos besteht!^^ Das klingt schööööön ^///^ "die grenzenlos besteht" - bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter xD Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso Problemchen? Ryou, Baku und Marik sind alles drei knackige Bishis, da kann man pairen wie man will: es ist ein Segen xD *lol* Das kam jetz aus VanHellsing! XDD Da sagt Mr. Hyde so was ähnliches zu VanHellsing: So haben wir alle unsre kleinen Problemchen! XDD *wegfetz* *dir zum Segen voll zustimm* XD > *vor lachen rumrollz* Dat Neid, ein kleines, grünes, schleimiges Vieh, was ab und zu vorbeikommt! XDD > *richtet sich in Zombie-Manier auf* Ich lebääääää @.@ Uäääärgh! *Zombie-Geräusche mach* xD Dr. Frankenstein, sind sie sicher, dass das normal ist? *sich zu Frankenstein wend* XDDD > Nee, das isses nicht - aber es gibt an der Tanzschule Pamperstanzen o.Ô Wat gibt´s da? Is das sowas wie´n Anfängerkurs für Leute wie mich? XDD > Das klingt schööööön ^///^ "die grenzenlos besteht" - bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter xD XDDD Wir machen hier jetz n Film-Zitate-spiel oder wie? XDD Bin dabei!^^V Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| >Dat Neid, ein kleines, grünes, schleimiges Vieh, was ab und zu vorbeikommt! XDD Oi, das Teil kenn ich ò.ó Das ist ganz gefääährlich *dramatisch rumfuchtel* >Wat gibt´s da? Is das sowas wie´n Anfängerkurs für Leute wie mich? XDD Nee, für Kinder unter einem Jahr oder so xD Hab ich auch nicht so ganz geblickt, was das soll ^^" >XDDD Wir machen hier jetz n Film-Zitate-spiel oder wie? XDD >Bin dabei!^^V Willst du? Okay, Zitat 1: "Dumm ist nur, wer Dummes tut!" Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oi, das Teil kenn ich ò.ó Das ist ganz gefääährlich *dramatisch rumfuchtel* Deshalb bekommt es von mir immer n Arschtritt, dass es ins Nirvana schickt! XDD > Nee, für Kinder unter einem Jahr oder so xD Hab ich auch nicht so ganz geblickt, was das soll ^^" *lölz* Wie geil! XDD kommt da überhaupt jemand hin? *sich das net vorstellen kann* > Willst du? Okay, Zitat 1: "Dumm ist nur, wer Dummes tut!" *lol* DAS hab ich gesagt! XDDD Spaß! War das Forrest gump? *fragend kuck* "Meine mutter hat immer gesagt: Dumm ist nur, wer dummes tut!" Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| >*lölz* Wie geil! XDD >kommt da überhaupt jemand hin? *sich das net vorstellen kann* keine Ahnung - normalerweise bin ich in einer Gruppe, wo das Windeln tragen keine Teilnahmebedingung ist xD >War das Forrest gump? *fragend kuck* >"Meine mutter hat immer gesagt: Dumm ist nur, wer dummes tut!" *bingbingbing* Hundert Punkte ^.^ Öhm - machst du jetzt eins? Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
> keine Ahnung - normalerweise bin ich in einer Gruppe, wo das Windeln tragen keine Teilnahmebedingung ist xD *lol* Echt? DAs hätt ich jetz nicht gedacht! XDD Spaß!! *heut abend wieder megalustig is* XDDD > *bingbingbing* Hundert Punkte ^.^ Öhm - machst du jetzt eins? Jupp, lass mal überlegen... *grübel* Gehn auch aus´m englischen? Dann hab ich nämlich n cooles: "We named the monkey "Jack"..." Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* Echt? DAs hätt ich jetz nicht gedacht! XDD >Spaß!! *heut abend wieder megalustig is* XDDD *rumrollz* Nee, ich find's echt lustig ^.^ Muss jetzt aber off >>" >Jupp, lass mal überlegen... *grübel* >Gehn auch aus´m englischen? Dann hab ich nämlich n cooles: >"We named the monkey "Jack"..." Sorrü, kenn ich nicht U.U Man liest sich! Oyasumi *knuffelz* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||