Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Wasn Scheißtag... Ich geh off. ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Wasn Scheißtag... > Ich geh off. ._____. Tschö Pk > wenn die nicht schreiben können kann ich nicht lesen uu Das ist gut xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:34:20 | |||||||
|
|||||||
| >Wasn Scheißtag... >Ich geh off. NAAAAIIN!!! PK ;________________; Papa Kai... nicht off gehen!! *schluchz* *heul* hab dich lieb mein Papa ;o; *knuddelz* schlaf gut... nachher... >Das ist gut xDD ich weiß :D H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| PK hat uns in ihrem neuen Weblogeintrag erwähnt *freu* xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| die sind doch irre! das dauert doch viel zu lange sich die scheiße durchzulesen und dann auch noch zu schreiben -.- aber nya... ich hab zum glück sowas noch nie gamcht bzw machn müssen uû H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > die sind doch irre! *g* > das dauert doch viel zu lange sich die scheiße durchzulesen und dann auch noch zu schreiben -.- > aber nya... ich hab zum glück sowas noch nie gamcht bzw machn müssen uû Ich hab sowas auch gemacht, aber doch nich so viel o____O Das waren nich mehr als 20 Fragen und ihrer sind ja mehr als 200 >.> Ich geh off...cu H-C Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| HEY xD I Love Fragebögen xDDDDDD Je länger desto besser *hühü* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Hey du *anknuff* > I Love Fragebögen xDDDDDD > Je länger desto besser *hühü* o.O Hätt ich nich gedacht...mich nerven die ewigen unsinnigen Fragen ... Fetenrüdäl ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> o.O Hätt ich nich gedacht... wieso oO!? >mich nerven die ewigen unsinnigen Fragen ... ich find die lustig xD kann man so dumme antworten geben, gemäß dem motto "auf blöde frage kriegsu dumme antwort xD" > > Fetenrüdäl ? fete = party rüdäl = rudel, nur etwas tuntig-französisch ausgesprochen xD btw. folgendes gespräch bei icq find ich grad toll: Tanja (06:47 PM) : na? Tanja (06:51 PM) : wo biste hin? Night Flight (07:57 PM) : oO Night Flight (07:57 PM) : tuckatuckaland Tanja (07:57 PM) : un was machste da? Night Flight (07:58 PM) : tuckatuckazug fahrn xD Tanja (07:58 PM) : doll Tanja (07:58 PM) : un was haste gesehn? Tanja (07:58 PM) : tuckatucka menschen? Night Flight (07:58 PM) : tuckatuckaJPs xD Tanja (08:00 PM) : ui Tanja (08:00 PM) : sehn sie genauo gut aus? Night Flight (08:01 PM) : neee...sin nich so schön, wie die ncihtuckatuckaJPs...außerdem putzen die nich so geil die tafel, dass einem das "wasser im maul zusammenläuft" xDDD Tanja (08:01 PM) : loooooooooooooool ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > wieso oO!? Du bist für mich so der typische Kettenbrief-Verweigerer und diese Teile gehören für mich dazu *schulter zucks* > fete = party > rüdäl = rudel, nur etwas tuntig-französisch ausgesprochen xD Das war mir klar, aber seit wann geht hier ne Party ? *in leere Höhle guck* *berühmter Strohballen daherflieg* *drop* > btw. was heißt das überhaupt ? *immer vergess zu fragen* > Night Flight (07:57 PM) : > tuckatuckaland > Night Flight (08:01 PM) : > neee...sin nich so schön, wie die ncihtuckatuckaJPs...außerdem putzen die nich so geil die tafel, dass einem das "wasser im maul zusammenläuft" xDDD *lach* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Je länger desto besser *hühü* jaja... da PK is wieda da un da Sohn H-C muss offline... ich finde, wir haben imma ein seehr gutes Timing!!! ;o; aba dieser Satz da oben... der so blau is... den kann man auch bei Jungs sagen xD *ich bin nicht pervers oO* ich meine jegrößer der kerl desto besser das knuddeln xD hab euch lieb ;___________; *noch nichtmal mit kampfhundü reden konnt* *aba ihr schon mal was ins Körbchen leg* *4 u kampfhund* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=439593 H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > *ich bin nicht pervers oO* ich meine jegrößer der kerl desto besser das knuddeln xD Find i au *.* > hab euch lieb ;___________; Wir dich auch > *noch nichtmal mit kampfhundü reden konnt* ._____. > *aba ihr schon mal was ins Körbchen leg* > *4 u kampfhund* > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=439593 *o* Du Spinnarin !!! DANKÄ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >> *noch nichtmal mit kampfhundü reden konnt* >._____. naja xD da wo meine mudda gesagt hat ich soll offline gehen hab ich noch nicht mit dir geredet xD aba da jetzt meine mudda vergessen hat das i net auszumachen muss ich noch nicht off *gg* >*o* Du Spinnarin !!! DANKÄ ich spinne nicht! ich bin nur geistig verwirrt xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| Musst du jetzt off gehen oder nicht ? PK ist ausm ICQ raus >.> und schon wieder drin xD > ich spinne nicht! > ich bin nur geistig verwirrt xD *dich anspring* *kräftig durchflausch* *gg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 20:31:02 | |||||||
|
|||||||
| >Musst du jetzt off gehen oder nicht ? PK ist ausm ICQ raus >.> und schon wieder drin xD ach mist! meine mutter hats doch mitgekriegt! muss doch raus -.- *fu($"§?)$!´@ck* hab euch beide lieeeb is ja kein anderer da xD~ *papa ganz besonders durchflausch* *hundü auch durchflausch* bye!! >*dich anspring* *kräftig durchflausch* *gg* alles *re* macht xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > *fu($"§?)$!´@ck* Immer diesen schlimmen Wörter o.O > *hundü auch durchflausch* re > bye!! bye H-C oder Go oder was auch immer xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> jaja... > da PK is wieda da un da Sohn H-C muss offline... > ich finde, wir haben imma ein seehr gutes Timing!!! > ;o; --; this sucks... > > hab euch lieb ;___________; we luv u to *.* >Du bist für mich so der typische Kettenbrief-Verweigerer und diese Teile gehören für mich dazu *schulter zucks* für mich nicht xD ich bekomm die ja nich zugeschickt, sondenr zock die in irgendwlchen sbs xD >> btw. >was heißt das überhaupt ? *immer vergess zu fragen* by the way - nebenbei JESSICAAAAA JESSICAAA SIMPSOOOOON....UUUUUU GOT IT AAAAAALL WROOOOOHOOOOOOOHOOOOOOOONG xDDDDDDDDDDDDDD *krächz* ich kann einfach ncih aufhören xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > für mich nicht xD > ich bekomm die ja nich zugeschickt, sondenr zock die in irgendwlchen sbs xD Ich hab mir noch nie so einen in einer SB ganz durchgelesen -.-° > by the way - nebenbei thx > JESSICAAAAA JESSICAAA SIMPSOOOOON....UUUUUU GOT IT AAAAAALL WROOOOOHOOOOOOOHOOOOOOOONG xDDDDDDDDDDDDDD *krächz* > ich kann einfach ncih aufhören xD Gut, dass ich das Lied nich kenn >.> *sonst wieder Ohrwurm hätte* <- das nicht gut Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ............................ siehe Weblog... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >siehe Weblog... oh man(n) ich mag Physik nicht und ich mag solche kerle nicht! aber sei froh das keine Sommerferien oder so sind... wenn sich dan einer 6 wochen nicht meldet und danahc dich ignoriert is man auch ziemlich am Boden! un du weißt nicht warum er jetzte scho wieda so zu dir is, Papa ;o; oder hast du wenigstens keine vermutung? H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| Yay xDDDDDD Bewundert meinen neuen Ava und meine neue Sig xDDDDDD ξ I wander through the Sky and Hold my Head up High |
|||||||
|
|||||||
| *Weblog gelesen hat* *weiß noch nich was sie sagen könnte* > Bewundert meinen neuen Ava und meine neue Sig xDDDDDD *bewundernd guck* Das ava ist echt flauschig *mal durchflausch* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| I LOVE MY AVA °òÓ° I LOVE... ......ääääääh....wir sin hia nich bei pro 7, ge xD!? ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > I LOVE... ......ääääääh....wir sin hia nich bei pro 7, ge xD!? Pofukaaa ist daaaa *froi* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > I LOVE... ......ääääääh....wir sin hia nich bei pro 7, ge xD!? > > Pofukaaa ist daaaa *froi* HUNDÜÜÜ *.* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| >HUNDÜÜÜ *.* nee... Go bin ich doch xD *hundü durchflausch* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| >HUNDÜÜÜ *.* > *hundü durchflausch* *hehe* *reflausch* Wie gehts euch Füchschens ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Wie gehts euch Füchschens ? guuuut xD udn jetz alle gucken, wie unser rudel heißt xDDDDDDDD *alle durchflausch* ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > guuuut xD schöön ^^ > udn jetz alle gucken, wie unser rudel heißt xDDDDDDDD Habsch schon gesehen...mein schlechter Ruf ist in Gefahr ó___Ò Ok das war jetzt Wunschdenken xDD > *alle durchflausch* *dich auch durchflausch* Flauschfieber im Rudel Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Flauschfieber im Rudel ausgelöst durch meinen SUPI AVA °òÓ° ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||