Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Hey, Hundü.... Hey PK ! > Frag nicht xD~ So ungefähr war meiner auch >.> > Jetzt schon, aber ich geh gleich wieder û,.u Na super > ich dattel dann ma auch wieder vondannen xD Leck mich doch an de Füße, leben...ich wusste, dass meine gute Stimmung nich lang anhalten konnte... Naja tschö PK Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu! *rum hüpf* *hechel* *spinn* U.U" *drop* Dada...dadaaaaa! |
|||||||
|
|||||||
>*spinn* xD DAS glaube ich allerdings auch xDDD ich kann nich pennen .___________________. ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann nich pennen .___________________. Ich auch nich..das heißt ich drück mich eher davor mir nochmal Maths anzugucken >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Und ich hab seit Ewigkeiten schon wieder keine Hausis gemacht xD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich hab seit Ewigkeiten schon wieder keine Hausis gemacht xD~ School suxs Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> School suxs aber derbst <,.< und ich geh jetzt pennen. gute nacht^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > gute nacht^^ Nacht PK Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *dummdidumm* alle weg xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *dummdidumm* > alle weg xD Ich bin daaaaaa, wer noch ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Ich bin daaaaaa, wer noch ?? Ich nicht xD Zumindest gestern nciht ô,.o war den ganzen Tag unterwegs ... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| hi! ^^ ich möcht mich nur dafür entschuldigen dass ich in letzter zeit kaum hier bin weil ich einfach saumäßig viel für die schule zu tun hab. Ich geb aner mein bestes damit sich das ändert! ^^ grüßlein dat cat Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| Und ist jetzt jemand on ? *ein Wildschwein anschlepp* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Und ist jetzt jemand on ? ICH xD > > *ein Wildschwein anschlepp* ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô ich will obelix spielen ô,.ô darf ich obelix sein!?^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo PK ^^ > ich will obelix spielen ô,.ô o.Ô ähh > darf ich obelix sein!?^^ sicher...bedien dich *gg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo PK ^^ Hallo Hundü^^ > > > ich will obelix spielen ô,.ô > o.Ô ähh und du bist asterix xD *hundü einen flügelhelm aufsetz* > > > darf ich obelix sein!?^^ > sicher...bedien dich *gg* geil °ò.Ó° *mampf* wildschwein *.* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > und du bist asterix xD > *hundü einen flügelhelm aufsetz* *gg* War ja klar *lach* *flügelhelm schief auf Ohren sitzen hab* > geil °ò.Ó° > *mampf* > wildschwein *.* o.O *Obelix beim Mampfen zuseh* *drop* Gut, dass ich schon gegessen hab ^^° Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > und du bist asterix xD > > *hundü einen flügelhelm aufsetz* > *gg* War ja klar *lach* *flügelhelm schief auf Ohren sitzen hab* > > > geil °ò.Ó° > > *mampf* > > wildschwein *.* > o.O *Obelix beim Mampfen zuseh* *drop* Gut, dass ich schon gegessen hab ^^° ZAUBERTRANK °ò)____(ó° ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ZAUBERTRANK °ò)____(ó° Nein Obelix, du weißt doch, du bist als Kind in einen Topf voll Zaubertrank gefallen ! Du brauchst keinen mehr *streng guck* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > ZAUBERTRANK °ò)____(ó° > > Nein Obelix, du weißt doch, du bist als Kind in einen Topf voll Zaubertrank gefallen ! Du brauchst keinen mehr *streng guck* Ó)___(Ò Och büüüüüüüüüüüütttttttttttööööööööööööööööö ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ó)___(Ò > Och büüüüüüüüüüüütttttttttttööööööööööööööööö Nein, nein, nein...[wie heißt der Druide noch ??] ist der gleichen Meinung und er macht ja den Zaubertrank. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Nein, nein, nein...[wie heißt der Druide noch ??] miracoli xD nene, er heißt miraculix^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > nene, er heißt miraculix^^ Ach ja...ich hab mir schon lange nix mehr mit denen angesehen ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > nene, er heißt miraculix^^ > Ach ja...ich hab mir schon lange nix mehr mit denen angesehen ^^ ich find den voll witzig xD überhaupt is asterix&obelix voll geil *__* ich guck mri das immer an, wenns im fernsehn kommt xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich find den voll witzig xD > überhaupt is asterix&obelix voll geil *__* > ich guck mri das immer an, wenns im fernsehn kommt xD Mein Vater auch und ich guck dann meistens mit...am Besten fand ich A. & O. in Amerika [ Gubl, gubl, gubl ] oder das mit den Engländern...[mitten in der Schlacht: Es ist 5 Uhr - Teepause !!] Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich find den voll witzig xD > > überhaupt is asterix&obelix voll geil *__* > > ich guck mri das immer an, wenns im fernsehn kommt xD > > Mein Vater auch und ich guck dann meistens mit...am Besten fand ich A. & O. in Amerika [ Gubl, gubl, gubl ] oder das mit den Engländern...[mitten in der Schlacht: Es ist 5 Uhr - Teepause !!] *loool* ich mag aterix erobert rom xDDDDDDDDDD *loooool* formular xy xDDDDDDDD oder cleopatradingsbums..... xDDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > oder cleopatradingsbums..... xDDDDDDD Ich hab mal ein Buch gelesen, da musste Asterix auf den Sohn von Cäsar und Cleopatra aufpassen xDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > oder cleopatradingsbums..... xDDDDDDD > > Ich hab mal ein Buch gelesen, da musste Asterix auf den Sohn von Cäsar und Cleopatra aufpassen xDDD *lol* GOOOOOOOOOOO xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > GOOOOOOOOOOO xD XDDD War auch schon lange nimmer hier, oder ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > GOOOOOOOOOOO xD > > XDDD War auch schon lange nimmer hier, oder ? > ;_; jaaaaaaaa ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||