Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Wir sollten alle Wölfe mit ENSsen und GB Einträgen zumüllen ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Wir sollten alle Wölfe mit ENSsen und GB Einträgen zumüllen ò.Ó mach das, aber ich bin zu faul dazu xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > mach das, aber ich bin zu faul dazu xD aaah näää...ich zeichne grad...keine Lust XDDD Aber man sollte es eigentlich machen >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich ist das der job von jadefuchs <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich ist das der job von jadefuchs <,.< aber sie selbst gehört ja auch dazu...lässt ihr eigenes Rudel aussterben... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> aber sie selbst gehört ja auch dazu...lässt ihr eigenes Rudel aussterben... voll verantwortungslos ._______. ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > voll verantwortungslos ._______. Mhh...wer war noch gleich Betha ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Mhh...wer war noch gleich Betha ? ICH hab keinen Blassen xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Mhh ich auch nicht...ich glaube silverCrow oder so...ich hab das Posting gesucht aber nicht gefunden.... Jadefuchs war gestern on o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| VERRAT xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > VERRAT xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Was ist wichtiger als das eigene Rudel ?? ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > VERRAT xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > Was ist wichtiger als das eigene Rudel ?? ò.Ó o____O ääh Beyblade im Fernsehn xD aber da das nicht der Fall sien kann xDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > o____O > ääh > Beyblade im Fernsehn xD > aber da das nicht der Fall sien kann xDDDD Jaa...ich hab ihr einen Gästebucheintrag dagelassen >.> tzz Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *meld* mein lehrer sagt ich soll mich melden uû *meld* ~~ aber er nimmt mich trotzdem nicht darn oô *meld* *die motherfucker die* utz utz °ò.Ó° sind jetzt alle Wölfe an Wolfsgrippe verreckt oder was <.<" alle Kinder in die Tonne!! *nya außer Go xD~* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > ~~ aber er nimmt mich trotzdem nicht darn oô So sind Lehrer eben >.> > *meld* *ignorier* > *die motherfucker die* > utz utz °ò.Ó° wie der Vater so der Sohn *eyes roll* > sind jetzt alle Wölfe an Wolfsgrippe verreckt oder was <.<" Ich hab keine Ahnung...*grml* die sollen sich wenigstens ein bis zweimal in der Woche hier melden > alle Kinder in die Tonne!! > *nya außer Go xD~* Und dann besteht bald die Weltbevölkerung nurnoch aus einem kleinen Füchschen ? Nein nein, lasst uns Abteien, wie die bei Kai Hiwatari, für ungezogene Rotzblagen bauen ò.Ó *muahaha* Und erstmal tach xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >So sind Lehrer eben >.> ja! alles nur >.< >wie der Vater so der Sohn *eyes roll* was hat denn Papa Kai jetzt scho wieda für Mist gebaut? °° >Ich hab keine Ahnung...*grml* die sollen sich wenigstens ein bis zweimal in der Woche hier melden *meld* xD~ >Und dann besteht bald die Weltbevölkerung nurnoch aus einem kleinen >Füchschen ? Nein nein, lasst uns Abteien, wie die bei Kai Hiwatari, >für ungezogene Rotzblagen bauen ò.Ó *muahaha* *angst* *peace* >Und erstmal tach xD yoy! -.-ö frieden Dude! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > was hat denn Papa Kai jetzt scho wieda für Mist gebaut? °° Nichts *lach* aber was du gesagt hast, hätte auch von ihr kommen können *gg* > *meld* > xD~ *auch mal meld* > *angst* du bist doch nicht ungezogen ! Oder ? > *peace* ^^v Deine neue Seite vom Doji ist mal wieder total niedlich *___* Wie kriegst du das bloss hin ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Nichts *lach* aber was du gesagt hast, hätte auch von ihr kommen können *gg* japp xD aba Die Motherfucker Die is n Lied ... welches ich lieebe *.* >du bist doch nicht ungezogen ! Oder ? neeeein... *engelchen bin* ich bin nur ungezogen wenn Mama net da is xD *papa imma die angriffsfläche ist* >Deine neue Seite vom Doji ist mal wieder total niedlich *___* Wie kriegst du das bloss hin ?? keine ahnung xD ich zeichne einfach drauf los.. und da is mir halt Amor eingefallen xD aba die neue seite die ich gleich hochladen werde wird dir nicht gefallen ;_____; mir gefällt sie eigentlich auch nicht ^^" H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > japp xD > aba Die Motherfucker Die is n Lied ... welches ich lieebe *.* Hoffentlich kennt PK des nich *flüster* > neeeein... *engelchen bin* > ich bin nur ungezogen wenn Mama net da is xD > *papa imma die angriffsfläche ist* *gg* *lach* Richig so ! Braver Go *Keks geb* > keine ahnung xD wie lange zeichnest du denn schon ? Und wie lange BB ? > aba die neue seite die ich gleich hochladen werde wird dir nicht gefallen ;_____; mir gefällt sie eigentlich auch nicht ^^" Juhu ne neue Seite....ach das sehen wir ja dann ^____^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Hoffentlich kennt PK des nich *flüster* och.. so schlimm ist das gar nicht xD~ schreien halt nur ^^" >*gg* *lach* Richig so ! Braver Go *Keks geb* ach.. doch keinen Keks.. lieba ne Go-Gardoffel xD~ >wie lange zeichnest du denn schon ? Und wie lange BB ? zeichnen tue ich seit dem Kindergarten! und BB zeichne ich seit.. och... vllt letztes Jahr oÔ aba davor hab ich schon Tabaluga und Sailor Moon *jugendsünden* gezeichnet... dann kam irgendwann Dragon Ball und dann halt Beyblade uû H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > och.. so schlimm ist das gar nicht xD~ > schreien halt nur ^^" naa toll -.- > ach.. doch keinen Keks.. lieba ne Go-Gardoffel > xD~ *keks selber ess* Dann eben nich ! *Go ne Gardoffel geb* > und BB zeichne ich seit.. och... vllt letztes Jahr oÔ o.O > aba davor hab ich schon Tabaluga und Sailor Moon *jugendsünden* gezeichnet... dann kam irgendwann Dragon Ball und dann halt Beyblade uû Dann ist das wohl Talent *beneid* *gg* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >*keks selber ess* Dann eben nich ! *Go ne Gardoffel geb* yeah!! °ò.Ó° *gardoffl reinstopf* >o.O oô xD~ >Dann ist das wohl Talent *beneid* *gg* *räusper* wenn man das Talent nennen kann *g* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > yeah!! °ò.Ó° > *gardoffl reinstopf* Nich verschlucken o.O°° Und jeden Bissen 33mal kauen *gg* > *räusper* > wenn man das Talent nennen kann *g* Ich werd jetzt hier nich mit Ponpons durch die Gegend laufen, aber ich bin dein Fan ^^v Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Nich verschlucken o.O°° *schmatz* ne ne... das passiert mir schon nicht ^^ >Und jeden Bissen 33mal kauen *gg* oh Mist!! ich habs nur 32 ma gekaut ;_____________; >Ich werd jetzt hier nich mit Ponpons durch die Gegend laufen, aber ich bin dein Fan ^^v das freut mich voll ^o^ wenn ich meinen Kampfhund wiederfinde kann ich ihn ja mal online stellen! un dann witme ich ihn dir *g* mit allem drum und dran... aba muss leider offline ;o; Mama mich sonst schlägt <.<" tschüüü!! grüß ma Papa Kai wenn der sich ma wieder blickt ;___; Papa... *vermiss* nimanden zum ärgern hab** H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > oh Mist!! ich habs nur 32 ma gekaut ;_____________; schäm dich ! > wenn ich meinen Kampfhund wiederfinde kann ich ihn ja mal online stellen! un dann witme ich ihn dir *g* mit allem drum und dran... Was denn für ein Kampfhund ? Im Ernst ? Juhuuu > aba muss leider offline ;o; > Mama mich sonst schlägt <.<" Oh schade ... ._____. > tschüüü!! tschöööö > grüß ma Papa Kai wenn der sich ma wieder blickt ;___; > Papa... *vermiss* nimanden zum ärgern hab** Klar, mach ich gern....machs gut. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > was hat denn Papa Kai jetzt scho wieda für Mist gebaut? °° hey, ich bau keinen mist ==; > Nichts *lach* aber was du gesagt hast, hätte auch von ihr kommen können *gg* xD ich will doch nur spiiiiieln uh uh...uh uuuuuuuuuuuh xD > aba Die Motherfucker Die is n Lied ... welches ich lieebe *.* un dich nich kenne *.* >Hoffentlich kennt PK des nich *flüster* das lässt sich ändern xD papa kai hat mit mama irina telefoniert^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| *ihr braucht keine Angst haben* ich bin nur das H-C aba in der Form von meiner schwester der RyuFlame (ja?.. RyuFlame is meine bekloppte Schwester, ok xD~) >papa kai hat mit mama irina telefoniert^^ was hat denn Mama Irina gesagt? un warum spielst ihr net weiter ;___; *ach ja* knuddelz Papa Kai *.* *knuddel* |
|
|||||||
| > *ihr braucht keine Angst haben* doch o.o > ich bin nur das H-C aba in der Form von meiner schwester der RyuFlame hm? > (ja?.. RyuFlame is meine bekloppte Schwester, ok xD~) > xD aso..... ok xDDDD > > >papa kai hat mit mama irina telefoniert^^ > > was hat denn Mama Irina gesagt? hihi^^ > un warum spielst ihr net weiter ;___; wir wollten eigentlich am telefon drüber reden, aber... naaj xD wir spielen bald wieter^^ > > *ach ja* > knuddelz > Papa Kai *.* > *knuddel* *KNUDDEL* GOOOOOOOOO *____* ich hab doch ja schon so vermisst *.* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Familientreffen o.O *gg* H-C warum bistn in der Form deiner Schwester [gewesen] ? Wie gehts euch ? Ich bezweifle mal das einer on ist .______. *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > Ich bezweifle mal das einer on ist .______. Doch ICH xD Und jetz gehn wa duuuuuuschen xDDDDDD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||