Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Für das Pofu: Der Ausfüllbogendinsbums > 1. Mein Name: > Anna Henecke Henneke mit zwei "n" und ohne "c". Ich weiß, meine Name ist scheiße. > 8. Was dachtest du, als du mich zum ersten Mal sahst? > komisches mädel Lol, im Ernst? Das musst du mir genauer erklären. > 12. Augenfarbe? > äääääääh *wimmer* braun? Konntest du natürlich nicht wissen. Um deine Wissenslücke aufzufüllen: blau > 21. Bin ich schüchtern oder extrovertiert? > ich denke, dass du extrovertiert wirkst, aber schüchtern sien kannst 100 Punkte für die Dame in schwarz. Warst ja schön wortkarg .__. Aber egal, besser so xD Ich hab ja nur Müll geschrieben *schäm* Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehung, mit der ich euch gegenüberstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Henneke mit zwei "n" und ohne "c". Ich weiß, meine Name ist scheiße. Ich wollt nich nachgucken, das wäre geschummelt xDD > > Lol, im Ernst? Das musst du mir genauer erklären. Joa, gibt nichts zu erklären, das war meine erste Intention... aber ich finde Leute anfangs oft komisch^^ > 100 Punkte für die Dame in schwarz. muhrhrhrhr, da sag noch mal einer ich hätte keine Menschenkenntnis XD na gut, hab ich idR auch nich. > > Warst ja schön wortkarg .__. Joa, sry o-O... ich ... äh... waaaha ;_; Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist süchtig nach Items, so ist das ~___~ ich weis >.< aber nya *smile* bald bin ich (hoffentlich) eh schuldenfrei XD achja hab mir nen kakashi schlüsselanhänger bstellt: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/2/728422.gross.jpg da unter der SP11 goil ne (XD) *kakashi abknutsch* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geil xDDDD magst du mir nen gaara bestellen óÒ??? XDDD muahahahaha Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil xDDDD *jahaaa* scheiße ich werd noch zum naruto-fan ey XDD > magst du mir nen gaara bestellen óÒ??? XDDD muahahahaha zuspät ._. heut den überweisungsträger weggebracht Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *jahaaa* scheiße ich werd noch zum naruto-fan ey XDD ich bins schon seit 2001 und seit ich sev kenne ist es richtig krass xDD dattebayo xD > zuspät ._. heut den überweisungsträger weggebracht määäh ;________; naja lol, ich wer dmich auf der ocnnichi mti narutozeug eindecken xDDDD muahahahahaha Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bins schon seit 2001 und seit ich sev kenne ist es richtig krass xDD dattebayo xD XDDD mein adoptivpapa? > määäh ;________; > naja lol, ich wer dmich auf der ocnnichi mti narutozeug eindecken xDDDD muahahahahaha ich kauf mir erstmal nen plüsch-kakashi.. wenn ich den nich rkeig rast ich aus XDDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDD mein adoptivpapa? ja :> > > ich kauf mir erstmal nen plüsch-kakashi.. wenn ich den nich rkeig rast ich aus XDDD ich werde mir einen plüsch shikamaru kaufen *hihihihihi* btw. mich hat am freitag ein plüschkakashi besuhct, is leide rnru der von ner freundin von sev .-. will auch sowas xDDDDD http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Photo-0511.jpg btw. wtf is doing draco in the akatsuki?? http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Ms-016.jpg und waru kaut sasuke jennifer lopez ihr outfit??? XD dattebayo http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Naruto_v34_ch306_p15.png Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. mich hat am freitag ein plüschkakashi besuhct, is leide rnru der von ner freundin von sev .-. > will auch sowas xDDDDD > http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Photo-0511.jpg ich habn ja gesehen XD un du dann meinen plüsch-Kai selfmade XD > und waru kaut sasuke jennifer lopez ihr outfit??? XD > dattebayo http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/Naruto_v34_ch306_p15.png das sieht irgenwie so anhimmeld aus XD *sasuke jaaa* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das sieht irgenwie so anhimmeld aus XD *sasuke jaaa* äh, nope nicht wirklich...lol... es ist... äh o,O... sasuke steht da grad auf der gegnerischen siete und das is die erst ebegegnung nach drei jahren... ähm...ja o,O... sasuke gehört nun zu orochimaru... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh, nope nicht wirklich...lol... es ist... äh o,O... sasuke steht da grad auf der gegnerischen siete und das is die erst ebegegnung nach drei jahren... ähm...ja o,O... sasuke gehört nun zu orochimaru... argh pofu wo bleiben deine schwulen gedanken? XD wenn der naruto-viech da nich so zwei striche bei der nase hätt die ihn böse aussähen liesen dann könnt man meinen er wurd sich freuen XDD *mein retter sasuke +lol+* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mein retter sasuke +lol+* ih, ich hasse sasuke, die dreckssau soll sterben... was er ihnen alle santut das is... bäh... wer denkt da noch an yaoi??? N IEMAND, man dnekt nur noch wie oroc<hiamru, die alte butterfliege den sas-uke durchit bis im di epoperze brennt ... bäh...geh sterben sasuke... ich hab naruto viel zu lieb... nene... sasuke, sien retter...lach... omg,...noch schlimer .-. nene, meine schwulen gedanken sind bei gaara und lee. und bei kankurou und shino... und bei.... gnihihihihihi sga ich ncih xD und bei kakashi udn jiraiya und jiraiya und di ebutterfliege und nicht zu vergessen: shiak udn kiba :> Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ih, ich hasse sasuke, die dreckssau soll sterben... o.O XDDD *sasuke au nich wirklich mag* der soll seine sakura poppen un jut is o_O warum haben die eigtnlich manchmal so komische augen, papa? .-. mit so wirbeln drinne? sin die dann heiß or what? XDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der soll seine sakura poppen un jut is o_O ;_; arme kleine hag...neiiiiiiiiiiiiin <___< > > warum haben die eigtnlich manchmal so komische augen, papa? .-. > mit so wirbeln drinne? sin die dann heiß or what? XDD oh gott, bitte, lies doch den manga .-. das sind sharingan,... is ne augen jutsu und ein bluterbe... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott, bitte, lies doch den manga .-. leihst du mir geld? ^^° > das sind sharingan,... is ne augen jutsu und ein bluterbe... aha *drop* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> leihst du mir geld? ^^° > lad es doch einfach runter? --; > aha *drop* ja shcon, ich kanns nich erklären, weil dann muss ich den ganzen anga erzählen... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lad es doch einfach runter? --; *blubb* ich versuchs mal ^^; vllt geht endlich mal > > aha *drop* > ja shcon, ich kanns nich erklären, weil dann muss ich den ganzen anga erzählen... *knuff* is doch nich schlimm XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt nich nachgucken, das wäre geschummelt xDD Dann hab ich auch geschummelt =+ > Joa, sry o-O... ich ... äh... waaaha ;_; xD Ich mag Sasuke .___. Aber ich hab noch nicht wirklich viel von Naruto mitgekriegt. Hab auch nicht das wahnsinns Interesse da dran oO Meine Comics sind daaa~aa *hüpf* Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehung, mit der ich euch gegenüberstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Sasuke .___. Kakashi *gröööhl* XD > Meine Comics sind daaa~aa *hüpf* ui *_* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH!!! Dat Depeche Mode Konzert gestern abend war übelst geil!!!!!! Ich wollt gar net mehr weg! Warum gibts nur Schule! Ich hätt lieber Dave weiter beim Strippen zugeschaut! Der is für sein Alter echt Knackig! XDD "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 20:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oah Ragy geh sterben .-. PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pofu, was' los? Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oah Ragy geh sterben .-. klingst grad wie meine mum... "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oah Ragy geh sterben .-. > klingst grad wie meine mum... > *pat* Sooo ist deine MUm nun auch wieder net *pat* *pat* *tröst* PoFU..... magst du DEpeche Mode net? Oo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundi: Nichts. Ragy: Dann sei brav und tu, was Mami sagt. Baby: DM regelt manchmal. PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 17:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hundi: Nichts. Nja na klar >__> Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glauuuuube miiiiiiiir *Kaa-like* PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war "Vertraue miiir..." und dann die irren Augen *__* http://www.infowing.ch/web/images/mms/wall-kaa.jpg Du bist schon wieder weg ôÓ Bleib hier, quatsch mich an >_< Edit: Bin mit dem Hund draussen. Kann etwas dauern. Edit2: Wieder da... Sapere aude! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 21:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung... PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann ist es beschlossene Sache: Ragy, BabyTunNinjaDrac und alle anderen Welpen, [ausser Go] werden, aufgrund rapider Regelverstöße aus dem Rudel geschmissen. Selbst nach mehrmaligem Auffordern und Verzeihen haben sie wiederholt gegen vier bis fünf (!) der sechs Regeln verstoßen. Postings dieser User sind nicht mehr gern gesehen in diesem Thread und möchten vermieden werden. Falls sich diese User nicht daran halten, werden Maßnahmen erfolgen, die ihnen Kontakt mit dem Rudel unmöglich machen. Vielen Dank. Sapere aude! |
|||||||