Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich seh dich o_o xD ich red grad mit dir XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jagen o___o *in den Wald stapf* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh jagen o___o > *in den Wald stapf* *mitkommt un herberts jagd* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitkommt un herberts jagd* Jetzt gaaaaaanz leise sein *auf Samtpfoten schleich* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mitkommt un herberts jagd* > Jetzt gaaaaaanz leise sein *auf Samtpfoten schleich* *auf nen ast tret* °-° Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psssssssssssst *böse guck* Blick auf die Beute! Auf die Beute! Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psssssssssssst *böse guck* sry T____T *loswein* > Blick auf die Beute! Auf die Beute! *dich anguck* *buhuuuu* tut mir leid T_________________T Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry T____T *loswein* > *dich anguck* *buhuuuu* tut mir leid T_________________T RUHÄ *flüster* *Go das Maul zuhalt* *Kopf in Richtung Hasenbau dreh* Auf die Beute! Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich genick fast brech* x__________X Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieeeehst duuuuuu die Beutä? *Invader Zim nachmach* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieeeehst duuuuuu die Beutä? *Invader Zim nachmach* *herbert seh* o.O ò.Ó STIRB! *losrenn* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich gespannt. *hinterherguck* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt bin ich gespannt. *hinterherguck* *stolpert und in den hasenbau fall* *kreischend wieder rausrenn un sich hinter nanny versteck* die machen da drinne insezt ó______Ò Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *stolpert und in den hasenbau fall* *drop* Sowas hatte ich erwartet. > *kreischend wieder rausrenn un sich hinter nanny versteck* > die machen da drinne insezt ó______Ò Was sollen sie auch sonst machen? *eyesroll* Sieh zu und lerne! *hinrenn* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieh zu und lerne! > *hinrenn* *schock* naaaain! *sich an nanny hinterläufe krall* die hasen wollen dich doch nur verführen!!! (XD) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xDD Lass mich los, ich mach doch nicht mit Beute rum >__> *In Hasenbau kletter* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* xDD > Lass mich los, ich mach doch nicht mit Beute rum >__> > *In Hasenbau kletter* *hust* das sagen die nekrophilen auch immer XD *nanny taschenlampe auf kopf setz* *mit handtuch hinter dir herwing* T_T es war schön mit dir! (woher hab ich bloß das handtuch? XD) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* das sagen die nekrophilen auch immer XD wtf >_> > herwing Nightwing? *-* xD > (woher hab ich bloß das handtuch? XD) Woher hast du die Taschenlampe? Wie auch immer. **~~+Man hört gruselige Geräusche, aus dem Hasenbau fliegen Haarbüschel+~~* *kommt rausgekrochen* *blutüberströmt* *hat einen Hasen im Maul, der noch zappelt* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > herwing > Nightwing? *-* xD XD > *kommt rausgekrochen* *blutüberströmt* *hat einen Hasen im Maul, der noch zappelt* *herbert aus deinem mund enfern* *drauf rumkatschelt* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drauf rumkatschelt* Was? oO Was tust du daa? *Blut aus dem Fell leck* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drauf rumkatschelt* > Was? oO Was tust du daa? *Blut aus dem Fell leck* aus meinem fell oder aus dem von dem hasen? XD *alles wieder ausspuck* hat nich geschmeckt *sich nen salat mach* XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drauf rumkatschelt* Ach, das heißt "kauen" oO > aus meinem fell oder aus dem von dem hasen? XD Aus meinem Fell >_> Du bist doch noch schön wuschlig weich und sauber. Der Hase interessiert nicht. > *sich nen salat mach* XD o___O Ich kenne dich nicht. *Hasen zerpflück* *Eingeweide fress* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drauf rumkatschelt* > Ach, das heißt "kauen" oO was soll des denn sonst heißen? o.O XD > > aus meinem fell oder aus dem von dem hasen? XD > Aus meinem Fell >_> Du bist doch noch schön wuschlig weich und sauber. Der Hase interessiert nicht. *an meinem muskulösen körper runterguck* XDDD > > *sich nen salat mach* XD > o___O Ich kenne dich nicht. oh nein T^T *mit zweites ich redet* > *Hasen zerpflück* *Eingeweide fress* *dir dabei zuguck* *sabberfaden aus mund läuft* .... *dich da wegdrängelt* Welpen un Prinzen haben vorrang! un ich bin beides also weg da XDD *sich nen schenkel nehm* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll des denn sonst heißen? o.O XD Das hab ich mich ja gefragt ôO Drauf rumtatschen? > *sabberfaden aus mund läuft* > *sich nen schenkel nehm* Ach ja, plötzlich òO *hinter den andern Hasen hintererwetz, die die Flucht eingeschlagen haben* *sie alle erwisch* *alle in die Höhle schlepp* *Go auch reinschieb* *hinleg* *schlaf* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was soll des denn sonst heißen? o.O XD > Das hab ich mich ja gefragt ôO Drauf rumtatschen? XD > > *sabberfaden aus mund läuft* > > *sich nen schenkel nehm* > Ach ja, plötzlich òO *noch stück schenkel im mund hab* *mit großen weinerlichen augen dich anguck* Q_Q > *alle in die Höhle schlepp* > *Go auch reinschieb* > *hinleg* > *schlaf* kraul mir den bauch!! >.< Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *noch stück schenkel im mund hab* > *mit großen weinerlichen augen dich anguck* Q_Q >___>; > kraul mir den bauch!! >.< *ratz* x) Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kraul mir den bauch!! >.< > *ratz* x) *gggg* hey ich hab schon wieder 12KTs XDDDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ich hab schon wieder 12KTs XDDDD Oh...WOW!!! Applaus! XDDDDDDDD Was machst du denn immer damit? XD "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...WOW!!! Applaus! XDDDDDDDD Was machst du denn immer damit? XD argh scheiße hab mal wieder 565 schulden XDDDDDDDDD nanny ich bin einfach nich fähig mal nein zu sagen XD *catboy streichel* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist süchtig nach Items, so ist das ~___~ Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehung, mit der ich euch gegenüberstehe. |
|||||||