Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand meine Frage beantworten? Heiß machen XDD "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand meine Frage beantworten? ~____~ welche? Dummes, dickes, unfähiges Poff hat nicht aufgepasst... .-. I am sooo sorryyy ûu Ich weiß, ich denke nur an mich *waaah* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| räddl is plöt ._. der frisst kackt und pullert mich voll XDDDD nene.. des nutella kommt einfach mit sahne und den restlichen zutaten innen mixer nd schwubb fertig.... das ergibt dann manchmal auch kleinere flocken die dann schön im mund schmelzen *_______* edit: habs vergessen ._. achso ja XD wenn du das rezept willst frag pofu ^^° ich find meins nimma o_O Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~____~ welche? Dummes, dickes, unfähiges Poff hat nicht aufgepasst... .-. I am sooo sorryyy ûu *hau* http://animexx.4players.de/forum/?thread=82332&posting=185060 > Ich weiß, ich denke nur an mich *waaah* ô_O Nimm das doch nicht so ernst. Apropos, ich muss dir da noch einiges sagen, wegen der Mail *lach* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hau* danke :> -> im wasserbad langsam schmelzen (wassrbad = topf mit wasser aufsetzen, schüssel drüber (also die soltle halt nicht kleiner als der topf sein xDDD sie muss sich nur im wasserdampf befinden) und in die schüssel das nutella und unter ständigem umrühren...) > ô_O Nimm das doch nicht so ernst. tu ich aber ö.Ö ich nehme kritik immer ernst^^ >Apropos, ich muss dir da noch einiges sagen, wegen der Mail *lach* dann schieß lous o,o Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> im wasserbad langsam schmelzen (wassrbad = topf mit wasser aufsetzen, schüssel drüber (also die soltle halt nicht kleiner als der topf sein xDDD sie muss sich nur im wasserdampf befinden) und in die schüssel das nutella und unter ständigem umrühren...) echt? gut das ich mich noch nicht dazu geäußert hab *hust* XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -> im wasserbad langsam schmelzen (wassrbad = topf mit wasser aufsetzen, schüssel drüber (also die soltle halt nicht kleiner als der topf sein xDDD sie muss sich nur im wasserdampf befinden) und in die schüssel das nutella und unter ständigem umrühren...) > > echt? gut das ich mich noch nicht dazu geäußert hab *hust* XD XDDD ich bin für einfaches aber wirksames heiß-machen XDDDDD "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke :> Habt ihr euch den flüssigen Kai selbst ausgedacht? > tu ich aber ö.Ö > ich nehme kritik immer ernst^^ Wie gesagt war das nur ein kurzer Eindruck und der ist wieder verflogen ~___~ > dann schieß lous o,o Später, hab jetzt nicht die Zeit dazu. btw: MORGEN KOMMT MEINE WEBCAAAM !!!11einself Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke :> > Habt ihr euch den flüssigen Kai selbst ausgedacht? Das war H-C!^^^^^^ Ich hab ihn ihr abgekauft! "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDD ich bin für einfaches aber wirksames heiß-machen XDDDDD > du bist ein dummer mensch... schokolade kann man nicht einfch heiß machen, weil sie verbrennen würde! du kannst sie nicht in die mikrowelle machen und auch nicht einfach so in einen topf, sie würde anbrennen und wenn du nicht rühren kannst wie bei der mirkowelle, dann würde sich das fett absetzen. (ja, poff kann was :>) juhuuu, hundis webcam <3 Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch den flüssigen Kai selbst ausgedacht? ne ^^ den hat mal sone tuppertante auf nem tupperabend gemacht gehabt XD > btw: MORGEN KOMMT MEINE WEBCAAAM !!!11einself jaaaa!! *nützt mir nur nichts *drop** Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schokolade kann man nicht einfch heiß machen, weil sie verbrennen würde! > du kannst sie nicht in die mikrowelle machen und auch nicht einfach so in einen topf, sie würde anbrennen und wenn du nicht rühren kannst wie bei der mirkowelle, dann würde sich das fett absetzen. Du kennst dich echt aus... o.O > (ja, poff kann was :>) (^^ das stimmt) "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > schokolade kann man nicht einfch heiß machen, weil sie verbrennen würde! du kannst sie nicht in die mikrowelle machen und auch nicht einfach so in einen topf, sie würde anbrennen und wenn du nicht rühren kannst wie bei der mirkowelle, dann würde sich das fett absetzen. > Du kennst dich echt aus... o.O och sowas sollte man in einem gewissen alter wissen ^^ ich denke mit 13 muss man noch keine 3-gängemenus oder so der familie vorsetzen ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och sowas sollte man in einem gewissen alter wissen ^^ Und wann? > ich denke mit 13 muss man noch keine 3-gängemenus oder so der familie vorsetzen ^^ zum Glück nicht! Das einzige, was ich sogar besser als Mum kann sind Eierkuchen! "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > och sowas sollte man in einem gewissen alter wissen ^^ > Und wann? ich selber hatte kochen in der schule... ungefähr mit 15 Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich selber hatte kochen in der schule... ungefähr mit 15 In der Schule? Echt jetzt??!! "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Schule? Echt jetzt??!! ja o.O Wahlpflichtunterricht war aber auch auf einer realschule Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja o.O Wahlpflichtunterricht habsch nächstes jahr: Latein...will doch mal Staatsanwältin werden.. > war aber auch auf einer realschule Na und? "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habsch nächstes jahr: Latein...will doch mal Staatsanwältin werden.. na dann viel spaß +_+ *gerade seh wie sich meine schwester mit jura kaputt macht* > > war aber auch auf einer realschule > Na und? nya das war eher so eine realschule wo die mädchen zu hausfrauen und die jungs zu müllmännern programmiert wurden da hat man nichts, gar nichts, gelernt aber zum glück mach ich jetzt fachabi wenns ein gutes wird hab ich sogar chancen auf die games academy zu gehen *_______________* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> habsch nächstes jahr: Latein...will doch mal Staatsanwältin werden.. ich rate dir dazu, brav vokabeln und grammatik zu lernen 8auch deutsche!) sonst gehste da unter .-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich rate dir dazu, brav vokabeln und grammatik zu lernen 8auch deutsche!) sonst gehste da unter .-. glaub ich gern Mal was andres: Wie überzeug ich Mum nach nem riesen Streit, dass sie mich doch zur Connichi lässt? Ich hab kein Plan .... "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 17:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal was andres: Wie überzeug ich Mum nach nem riesen Streit, dass sie mich doch zur Connichi lässt? Ich hab kein Plan .... ich denke das die connichi noch lang hin ist du wirst sie schon noch umstimmen können ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke das die connichi noch lang hin ist > du wirst sie schon noch umstimmen können ^^ Und wie!?^^ "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie!?^^ indem du dich einfach entschuldigst auch wenn deine mutter vllt bei ein paar punkten im unrecht lag... zu einem streit gehören immer zwei und ein faktor! wenn der faktor beseitigt ist ist auch der streit weg! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wie!?^^ > > indem du dich einfach entschuldigst auch wenn deine mutter vllt bei ein paar punkten im unrecht lag... zu einem streit gehören immer zwei und ein faktor! wenn der faktor beseitigt ist ist auch der streit weg! OK!^^ Danke! *knuddl* "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OK!^^ Danke! *knuddl* für manche ist es schwierig sich zu entschuldigen weil sie denken sie wären vollkommen im recht und die eltern müssten 'angekrochen' kommen... aber meistens liegen diese personen falsch Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> für manche ist es schwierig sich zu entschuldigen weil sie denken sie wären vollkommen im recht und die eltern müssten 'angekrochen' kommen... aber meistens liegen diese personen falsch Schätzt du mich so ein? O.o Ich werde das so machen, wie du sagtest!^^ [für talaXkai fans: http://www.youtube.com/watch?v=Sjy5yjwWi7A&feature=PlayList&p=7638497D14C6108D&index=9 http://www.youtube.com/watch?v=k04dDYpME94&search=beyblade ] "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schätzt du mich so ein? O.o > Ich werde das so machen, wie du sagtest!^^ ich kenne dich nicht.. daher kann ich dich ja auch nicht einschätzen ^^ aber die meisten Kinder bzw Jugendliche sind so Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhuuu, hundis webcam <3 Was für ein Begeisterungssturm *umfall* Ich hab nächstes Jahr [also in sechs Wochen] auch Latein ^__^ Wird furchtbar. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenne dich nicht.. daher kann ich dich ja auch nicht einschätzen ^^ Noch nicht! Aber wenn ich zur Connichi kann, komm ich zum treffen der bb- fans, dann sehn wir uns vllt. mal!^^ > aber die meisten Kinder bzw Jugendliche sind so Ich hoffe, ich bin nicht so! @kampfhund: Na das wird ja ein Spaß! "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 19:23:32 | |||||||