Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > mh~ schlecht zu sagen aber ich denke die mit der tollen großen kette *gg* Jaaa. Ich weiß noch nicht, ob ich die schön oder häßlich finden soll. Ist von meiner Mami aus Mallorca mitgebracht. Ach ne häßlich ist die nicht, aber hübsch auch nicht. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mh~ schlecht zu sagen aber ich denke die mit der tollen großen kette *gg* > Jaaa. Ich weiß noch nicht, ob ich die schön oder häßlich finden soll. Ist von meiner Mami aus Mallorca mitgebracht. Ach ne häßlich ist die nicht, aber hübsch auch nicht. och mir gefallen große oder lange kettenanhänger *nen schönen großen drachen hab* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa und Nanny sehen siiiich *_______* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papa und Nanny sehen siiiich *_______* T_T ich euch auch bald! *fiep* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kackt aber dauernd ab. Bei Pofu geht MSN nicht gescheit und bei mir spinnt ICQ -__________- Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kackt aber dauernd ab. Bei Pofu geht MSN nicht gescheit und bei mir spinnt ICQ -__________- kackorama... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........Ich weiß, warum ich Sportunterricht hasse......mein bester Freund bricht sich den Oberarm, liegt aufm Boden, schreit vor Schmerzen und ich kann nix machen....mir geht das Bild echt nich mehr ausm Kopf....ich fühl mich echt elend........ "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er is ja nu nich grad gestorben o.O Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er is ja nu nich grad gestorben o.O nee....aber das war echt....*schüttel* wie in nem horrorfilm......der hat geschrien vor schmerz wie sonstewas.... "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochen brechen tut auch weh ooV Aber ich hab nich geschrien >___> Mein ach-so-starker Bruder aber, vor Jahren. Ist gruslig sowas. Wie alt ist dein bester Freund? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooo seid ihr???? ICH BIN DA!!! mit webcam XDDD un dann sowas hier.. nenenee.. @hundi der brief is schon da!!! *smile* HERBERT XDDDD *gröhl* i answer you òÓ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH BIN DA!!! mit webcam XDDD o__O Wtf? Wie das? xD > i answer you òÓ Yaaaay òO/m/ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICH BIN DA!!! mit webcam XDDD > o__O Wtf? Wie das? xD als erstes hieß es ja das es wohl 2 tage mitm liefern dauern wird.. heut wurd ich angerufen und hab bescheid bekommen das er schon da is.. geil ne XD gestern bestellt.. heute da +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, tut schon weh und man schreit... aber kein Grund so rumzutillen, meine Güte... wenn der hinknallt kann man halt nix machen. Das tut einem dann leid und man macht sich Sorgen, aber zu denken, man hätte nur daneben gestanden und nichts anderes übrig gehabt als zuzusehen, als ob der sich grad versucht hätte die Pulsadern aufzucutten or what .-. Gooooooooooo :3 u know, what we will be doing next time in icq^^? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt müssten wir nurnoch alle gleichzeitig on sein o.o Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt müssten wir nurnoch alle gleichzeitig on sein o.o *immer vergess das nu wieder eigener rechner is* o_O *deswegen kaum icq anmach *narf* XD boah leude ich krieg ne 2 in mathe un ne 2 in deutsch *freeeuuu* XDDDD das erste zeugnis wo ich mal keine einzige 3 drauf hab.. nu 2en un 1sen XDDDD *strike* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *applaus spend* *jubel* Seeher gut, H-C *freuz* Finde ich gut ^^ Soory, dass ich immer so lange brauche, mich zu melden <.< *tausendmal sorry* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *applaus spend* danke danke XD aber ich denke das ichs mir innem gewissen maße auch verdient hab ^^ > Soory, dass ich immer so lange brauche, mich zu melden <.< > *tausendmal sorry* *dich ausschimpf* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah leude ich krieg ne 2 in mathe un ne 2 in deutsch *freeeuuu* XDDDD > das erste zeugnis wo ich mal keine einzige 3 drauf hab.. nu 2en un 1sen XDDDD *strike* Woah o___o Da kann ich ja gar nicht mithalten ;___; Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah o___o Da kann ich ja gar nicht mithalten ;___; ich bin eben DER super-welpe 2006 XD wo bist du? endlich ma mit dir webcammen will Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsstest du MSN haben, denn mit ICQ funktioniert das noch nicht. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann müsstest du MSN haben, denn mit ICQ funktioniert das noch nicht. wieso das denn? bei icq geht des doch auch Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir leider nicht. Ich weiß nicht, warum es nicht geht. Er zeigt für andere an, ich habe eine Webcam. Aber dann, wenn die Verbindung gesucht wird, hab ich plötzlich für das Eiskuh keine mehr. Kannst es mal versuchen, bin on [inkognito]. Dann wirst du's sehen. Du wirst mich nur hören, aber nicht sehen. Und ich werde dich sehen können. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir leider nicht. Ich weiß nicht, warum es nicht geht. Er zeigt für andere an, ich habe eine Webcam. Aber dann, wenn die Verbindung gesucht wird, hab ich plötzlich für das Eiskuh keine mehr. Kannst es mal versuchen, bin on [inkognito]. Dann wirst du's sehen. Du wirst mich nur hören, aber nicht sehen. Und ich werde dich sehen können. wieso bist du unsichtbar un ich bin nich auf deiner liste???? XD ich raff das grad mal nich wie das bei icq geht... eigentlich steht dahinter doch immer die cam, oder? Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verstehe nicht, warum es mit Eiskuh nicht geht. Natürlich kann man die Cam nicht in zwei verschiedenen Programmen gleichzeitig nutzen, ... daher würd ich mal vorschlagen, wir probieren bei Eiskuh das mal aus, wenn du grad dein MSN zu hast??? Vllt haben die das irgendwie... naja... egal, wir können ja mal probieren :D Wenn Pofu probiert kommt manchmal was bei raus. Und HC braucht MSN. Ich habs auch endlich wieder *gg* Bin immer noch verwirrt deshalb, aber naja :> Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso bist du unsichtbar un ich bin nich auf deiner liste???? XD Weil niemand auf meiner Unsichtbar-Liste ist, immoment. óo Komisch ist doch, dass man mich hört, bei ICQ, aber nicht sieht. Das Mikrofon ist an der Webcam dran, also muss die Webcam funktionieren. Aber sie sendet kein Bild oÖ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso bist du unsichtbar un ich bin nich auf deiner liste???? XD > Weil niemand auf meiner Unsichtbar-Liste ist, immoment. óo *grummel* XD > Komisch ist doch, dass man mich hört, bei ICQ, aber nicht sieht. Das Mikrofon ist an der Webcam dran, also muss die Webcam funktionieren. Aber sie sendet kein Bild oÖ ja das find ich auch seltsam... immerhin siehst du mich ja nur hören geht nich *drop* ich hab diesen msn installer nu... aber keine hotmail adresse... wenn ich das da angebe und auf weiter klicke wollen die irgendwie das ich mir die kaufe óÒ; wo kann man sich denn kostenlos eine erstellen? Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das find ich auch seltsam... immerhin siehst du mich ja nur hören geht nich *drop* Gerade ging es bei Bio. Sie hat die Videoanfrage gestellt und konnte mich plötzlich sehen und hören. Aber ICQ hat mal wieder gesponnen. Plötzlich war alles total verlangsamt und argh, aber es hat schonmal funktioniert o__O Was mit deinem Mirko los ist, weiß ich aber auch nicht -__- > ich hab diesen msn installer nu... aber keine hotmail adresse... Musstest du nicht beim Anmelden eine angeben? > wo kann man sich denn kostenlos eine erstellen? Du kannst deine ganz normale von web.de oder gmx.de oder yahoo.de nehmen oO Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ihr beide schon gesehen habt hat der superwelpe 2006 des doch noch geschafft Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaaah super ^__________________^ Ich seh dich o_o xD Sapere aude |
|||||||