Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Kolisionsabfrage -E- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ertrinken ~*N*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kolisionsabfrage > > -E- Erwischen ~N~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negieren -N- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Negieren > > -N- Nadel ~L~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leguan _n- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leguan >-n- Naive ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri *was-gelernt-hab* -> A Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eri *was-gelernt-hab* > > -> A > Aufgabe ~E~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eri *was-gelernt-hab* > > > > -> A > > > > Aufgabe > > ~E~ Ende E Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51190 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eruütion N- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht (sehr einfallsreich -.- ^^") --T-- Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortenschlacht ^^' ~~> T o.o When darkness falls I will be happy... Follow me, little shadow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tortenschlacht ^^' > > ~~> T o.o Tortenschlacht -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tortenschlacht ^^' >> >> ~~> T o.o >Tortenschlacht >-T- Tortenschlacht -T- Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Tortenschlacht ^^' > >> > >> ~~> T o.o > > >Tortenschlacht > > >-T- > > Tortenschlacht > > -T- Tortenschlacht -T- xDDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Tortenschlacht ^^' > >> >> >> ~~> T o.o >> >> >Tortenschlacht >> >> >-T- >> >> Tortenschlacht >> >> -T- > >Tortenschlacht > >-T- Tortenschlacht, die nie endet xDD -T- (weiter gehts ^-^) Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> Tortenschlacht ^^' > > >> > >> >> ~~> T o.o > >> > >> >Tortenschlacht > >> > >> >-T- > >> > >> Tortenschlacht > >> > >> -T- > > > >Tortenschlacht > > > >-T- > > Tortenschlacht, die nie endet xDD > > -T- (weiter gehts ^-^) Tortenschlacht, die spaß macht ^__^ -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenschlacht xD *-r* T Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Totenschlacht xD *-r* > > T Totenschlacht, die niemals endet (*rofl* XD) -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofuschlacht Oô Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tankwart -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ich fand die nie endende tortenschlacht besser xDDD aber nagut. Tessaiga -T- (ich mag den buchstaben ^-^ ) Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
||||||
Tankstellen -N- |
|
![]() |
||||||
| Najut *smile* -T- ( -.- schonwieder...) Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Najut *smile* > > -T- ( -.- schonwieder...) Tunte ~p~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
||||||
| >Tunte > >~p~ Pasta --> a Wirklich! Ohne Worte, ich sag nix mehr dazu |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 22:03:51 |
|
||||||
| ^^ Abendessen -N- |
|
![]() |
||||||
| Nudeln (langsam bekomm ich hunger) xDD --N-- Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
||||||
| nich nur du...^^ Nachtisch -S- |