Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Also leutz nehmen wir doch lieber Inu-begriffe! Nur ein vorschlag, mach nämlich jetzt mit! *G* ->dämon ->n Tod. Ein Segen? Ein Fluch? Ein Segen. Aus meiner Sicht. Tod, du nahmst mir einen großen Teil Mensch und Tiere die ich liebte. Wieso ich trotzdem Segen sage? Du hast sie erlöst...warst ein Segen. Erlös mich auch, wenn die Zeit gekommen ist. |
|
![]() |
||||||
| > Also leutz nehmen wir doch lieber Inu-begriffe! Nur ein vorschlag, mach nämlich jetzt mit! *G* > > ->dämon > ->n Narbe *E* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| >Narbe > >*E* Enter --> R Wirklich! Ohne Worte, ich sag nix mehr dazu |
|
![]() |
||||||
| > >Narbe > > > >*E* > > Enter > > --> R > Ryukotsuusei (bin mir net socher, ob der auch so geschrieben wird ^^°) *I* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha <.< xDD --A-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inu Yasha <.< xDD > > --A-- Apfelkuchen These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku --U-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
||||||
| so, hoffe s wird so geschrieben^^' Urasue -E- |
|
![]() |
||||||
| --E-- essen o.o --N-- i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *änder* Noriko Hidaka ...die japanische stimme von kikyo ~~>A<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 01:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *änder* > Noriko Hidaka ...die japanische stimme von kikyo > > ~~>A<~~ Anfängliche Schwierigkeiten *N* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naraku... (mir fällt einfach kein anderes wort mit n ein.. <.<) --U-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| untergang (des dämonenjägerdorfs) --->G wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > untergang (des dämonenjägerdorfs) > > --->G Goryoumaru *U* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > untergang (des dämonenjägerdorfs) > > > > --->G > > Goryoumaru > > *U* ungerechtigkeit -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todsünde^^ e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > todsünde^^ > > e eltern y__y -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > todsünde^^ > > > > e > > > eltern y__y > > > -N- > Nichtswissend *D* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > todsünde^^ > > > > > > e > > > > > > eltern y__y > > > > > > -N- > > > > Nichtswissend > > *D* Denken -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| so, bin auch ma wieder da nagen -N- |
|
![]() |
||||||
| > so, bin auch ma wieder da > > nagen > > -N- Nebensache *E* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Endymion was besseres fält mir gerade nicht ein. -N- |
|
||||||
| Neko-yascha *g* ---->A |
|
||||||
| Boah, bei uns sind grad zausende von Marienkäfern...^^ Angst -T- |
|
![]() |
||||||
| > Boah, bei uns sind grad zausende von Marienkäfern...^^ > > Angst > > -T- > > Tagesanbruch *H* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell --L-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hell > > --L-- *LOL* Ne, kleiner Scherz...^^ Liebe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hell > > > > --L-- > > *LOL* Ne, kleiner Scherz...^^ > > Liebe > > -E- Endkampf *F* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Ficken -n- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| (ich weiß nich, ob wir das schon hatten ... bestimmt ..) naraku -Y- |