Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Dach > > > > > > > > > > > > > > > > ~h~ > > > > > > > Haraheta > > > > > > > > > > > > > > -A- > > > > > > > > > > > > Ankündigung > > > > > > > > > > > > *G* > > > > > Grundwissen > > > > > > > > > > -N- > > > > > > > > Naseweiß > > > > > > > > oh man, ein ß? xDD > > > > hmm... dann nehm ich lieber ein D (mal ganz spontan) XD > > > > > > Drucker > > > > > > -R- > > > > R wie... > > > > Rin xD > > > > ~~> N > > > Naseweiß > > -S- Sesshomaru ~~~> U Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Dach > > > > > > > > > > > > > > > > > > ~h~ > > > > > > > > Haraheta > > > > > > > > > > > > > > > > -A- > > > > > > > > > > > > > > Ankündigung > > > > > > > > > > > > > > *G* > > > > > > Grundwissen > > > > > > > > > > > > -N- > > > > > > > > > > Naseweiß > > > > > > > > > > oh man, ein ß? xDD > > > > > hmm... dann nehm ich lieber ein D (mal ganz spontan) XD > > > > > > > > Drucker > > > > > > > > -R- > > > > > > R wie... > > > > > > Rin xD > > > > > > ~~> N > > > > > > Naseweiß > > > > -S- > > Sesshomaru > > ~~~> U Unterhaltung -G- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Dach > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ~h~ > > > > > > > > > Haraheta > > > > > > > > > > > > > > > > > > -A- > > > > > > > > > > > > > > > > Ankündigung > > > > > > > > > > > > > > > > *G* > > > > > > > Grundwissen > > > > > > > > > > > > > > -N- > > > > > > > > > > > > Naseweiß > > > > > > > > > > > > oh man, ein ß? xDD > > > > > > hmm... dann nehm ich lieber ein D (mal ganz spontan) XD > > > > > > > > > > Drucker > > > > > > > > > > -R- > > > > > > > > R wie... > > > > > > > > Rin xD > > > > > > > > ~~> N > > > > > > > > > Naseweiß > > > > > > -S- > > > > Sesshomaru > > > > ~~~> U > > Unterhaltung > > -G- > Gemein o,ô ~~> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku *U* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfall -L- hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >L Leberpastete E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >L > > Leberpastete > > E Elemente ~E~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >L > > > > Leberpastete > > > > E > > Elemente > > > ~E~ Erinnerung *G* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm da ich die nadern jetzt net hin schreibe weil ich net so durchsteieg T_T mach ich es so: Geister *H* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 01:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Geister > *H* Why “H”? It would have to come letter “R”, or not? oO All the same..^^'' Hygiene -E- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geister > > > *H* > > Why “H”? It would have to come letter “R”, or not? oO > All the same..^^'' > > Hygiene > > -E- Ernte *E* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Einzementieren N |
|||||||
|
||||||
| Nordpol -> " L " Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| Lobeshymne ---->E .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrgeiz ~~> Z When darkness falls I will be happy... Follow me, little shadow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeche ---->E .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeche > > ---->E > Epoche -->E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > -->E Eroberung -G- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > -->E > Eroberung > > > -G- Gigantisch *H* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundedämon -N- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 20:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hundedämon > > -N- Nekoyoukai *I* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hundedämon > > > > -N- > > Nekoyoukai > > *I* InuYoukai -I- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hundedämon > > > > > > -N- > > > > Nekoyoukai > > > > *I* > > InuYoukai > > -I- Inu Yasha (wie originell) *A* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *A* Akago ---> O Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *A* > Akago > ---> O Okita XD -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame (Seeeeeeeeehr kreativ... -.-) ---> E Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ayame (Seeeeeeeeehr kreativ... -.-) > ---> E Erkenntnis *S* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sango >O> Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oden *N* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oden > > *N* Naraku ----U was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||