Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Neuzeit > > -->T Triefauge -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neuzeit > > > > -->T > > Triefauge > > -E- Erfindung *G* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gigantische Felsen xD -N- <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gigantische Felsen > > xD > > > -N- Nebelschleier *R* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Rache...wollen alle nur^^ -E- <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
||||||
| stimmt xD Erben -N- |
|
![]() |
||||||
| Nebel ->L |
|||||||
|
||||||
| Laertes (Vater des Odysseus)^^ -> S Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| > Laertes (Vater des Odysseus)^^ > > -> S Sesshoumaru *U* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Laertes (Vater des Odysseus)^^ > > > > -> S > > Sesshoumaru > > *U* Urasue Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Laertes (Vater des Odysseus)^^ > > > > > > -> S > > > > Sesshoumaru > > > > *U* > > Urasue Eremit *T* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Laertes (Vater des Odysseus)^^ > > > > > > > > -> S > > > > > > Sesshoumaru > > > > > > *U* > > > > Urasue > > Eremit > > *T* > Trauer ~R~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin *N* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Naraku -u- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > Naraku > -u- Unterwelt .:T:. Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naraku > > -u- > > Unterwelt > .:T:. > Technik *K* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| sind Feiertage nich schön...?^^ Kagome -E- |
|
![]() |
||||||
| > sind Feiertage nich schön...?^^ > > Kagome > > -E- ja sind sie ^^ Ehrlichkeit *T* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sind Feiertage nich schön...?^^ > > > > Kagome > > > > -E- > ja sind sie ^^ > > Ehrlichkeit > > *T* Teufelsanbeter These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebell -L- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Lord -> D Wer hätte gedacht, dass Wörterketten so eine Begeisterung finden?! Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| das ist voll der hammer! http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54011671 die beste seite der welt! Bitte anschauen! MfG vgelchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist voll der hammer! > > http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54011671 > > die beste seite der welt! > > Bitte anschauen! > > > MfG vgelchen > ich glaube nicht, dass so was in einen wörtekette-thread gehört Oo ~~~~~~ Dunkelheit *T* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauertag ~G~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruft........ -T- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gruft........ > > -T- > Taisho *O* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gruft........ > > > > -T- > > > > Taisho > > *O* > Omen ~N~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gruft........ > > > > > > -T- > > > > > > > Taisho > > > > *O* > > > > Omen > > ~N~ Neid *D* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Dragonier -> R Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| > Dragonier > -> R Rache These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||