Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| (ja~ ich meld mich auch mal wieder v.v" ) Telefon ~N~ |
|||||||
|
||||||
| und ich scho wieda^^ Neutron -N- |
|
![]() |
||||||
| Nagellack~ x__X ~K~ |
|||||||
|
||||||
| ^^ Kulleraugen -N- habs so mit dem N ^^' |
|
![]() |
||||||
| Ein weiteres Opfer der berühmt berüchtigten N-Sucht wurde gefunden >.< Nordpol ~L~ |
|||||||
|
||||||
| Jep^^ Lohn -N- :) |
|
![]() |
||||||
| o.o aber hardcore Nilpferd ~D~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn du's so sagst...*fieberhafteinWortmitNamSchlußsuch*..ah! Delfin -N- ^^ k..das war wahrscheinlich das Letzte, wenn's dich beruhigt :) |
|
![]() |
||||||
| Nein,nein(o.O,fängt auch mit n an),stört mich ja nicht.ist nur ganz lustig anzusehen ^_________^ N....Nudelsalat ~T~ |
|||||||
|
||||||
| Nich? Ok..dann mach ich noch eines^^...theoretisch..wirklich...eventuell..*überleg*...hm...ah! Ton wie üblich -N- ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nase ~E~ am besten legst du dir nen duden in greifbare nähe,dann ahben wir lange was zum grübeln |
|||||||
|
||||||
| Hab ich auch schon dran gedacht^^ aber noch gehts^^ Essen -N- wie du siehst^^ |
|
![]() |
||||||
| Neid ~D~ nya~ ich bekomm halt grad so mit,wie mir die n wörter langsam ausgehen ...das alter machts |
|||||||
|
||||||
| Was soll ich dann erst sagen?^^ Dünn -N- |
|
![]() |
||||||
| hm...vielleicht,dass du im herzen ein jungspund bist?oder so ähnlich? Niederlande...mein künftiges Zuhause T-T ~E~ |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht^^Du ziehst in die Niederlande? ekeln -N- |
|
![]() |
||||||
| ja,meine mutter hat dort n super jobangebot,hatte letztens ein telefonatisches vorstellungsgespräch und den job hat sie nun sicher.zum 1.1.2007 ziehn wir wahrscheinlich um. Nadelbaum ~M~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 15:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach jetzt auch mal mit xDDD Minderheiten ~*N*~ x3 Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 15:04:39 | |||||||
|
||||||
| oh.. Yay, eine neue Mitstreiterin^^ Normen -N- (was sonst?^^) |
|
![]() |
||||||
| Nordfriesland O.o ~D~ |
|||||||
|
||||||
| Und das war nur telefonisch???? hm... drohen -N- |
|
![]() |
||||||
| Nein,hatte davor noch eins hier in Berlin mit der Managerin auf Englisch,das telefonische war nur so ein Testinterview.Is ja ein JOb im Callcenter für eine niederländische Argentur Name ~E~ |
|||||||
|
||||||
| N Callcenter?Hm... erschaffen -N- (du hatst dafür irgendwie mit dem E) |
|
![]() |
||||||
| ja~ ich find E ganz toll ^^ das ist so...so e-mäßig halt XD Nachname MUAHAHAHA ~E~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 15:25:47 | |||||||
|
||||||
| aber das N ist auch ganz toll^^ da gibt's z.B. ehelichen -N- schick, ne?^^ |
|
![]() |
||||||
| ein traum von einem n-wort.aber es gibt auch unschöne dinge,ne? Neurodermitis ~S~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt... sterben -N- *stille* |
|
![]() |
||||||
| ...*zirp zirp*<.<" Nostalgie ~E~ |
|||||||
|
||||||
| *zwitscher* enden -N- |