Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Oh, da war ich wohl zu spät dran... Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| Egal hab ich einfach mal weiter gemacht xDDD Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
||||||
| Boah is der heut lahm!!!*nerv* Tragen -N- |
|
![]() |
||||||
| N-cha~n ^^ @ yuri-chan:nö,ist nur selten eine verbündete dieser art anzutreffen *langschläfer der harten sore is* Nasenflügel ~L~ |
|||||||
|
||||||
| Schlafen is ja auch was gaaaanz tolles....*nochhalbimBettsei* Legen -N- |
|
![]() |
||||||
| Schlafende an die Macht!Keine Macht dem Kaffe! Neonröhre ~E~ |
|||||||
|
||||||
| Schlafen!Schlafen!Schlafen!^^ (schon wieder e O.o) Entwenden -N- |
|
![]() |
||||||
| natürlich ^^ E=Looooooooooove Nervensäge ~E~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisenbahnschiene ==>E ich kann nicht so lang schlafen TToTT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbalsamierung XD -G- der Patekoro, find dich irgendwie sympathisch..:) Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einbalsamierung XD > > -G- > > der Patekoro, find dich irgendwie sympathisch..:) Gier ~R~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin --> H Ai No Kokoro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rin > >--> H Wieso H? naja... Halbdämon >N< |
|||||||
|
||||||
| so, ich mach mal ne Ausnahme, und nehme kein N!! *Sichselsbtüberred* Naraku -U- Eisenbahnschiene ==>E ich kann nicht so lang schlafen TToTT kannstes einfach net, oder hast du keine Ferien? Ich kanns ja eigentlich auc net..weiß auch nich, warum das plötzlich geht...nich so, das ich was dagegen hätte^^ |
|
![]() |
||||||
| > so, ich mach mal ne Ausnahme, und nehme kein N!! *Sichselsbtüberred* > > Naraku > > -U- > > Eisenbahnschiene > > ==>E > > ich kann nicht so lang schlafen TToTT > > kannstes einfach net, oder hast du keine Ferien? Ich kanns ja eigentlich auc net..weiß auch nich, warum das plötzlich geht...nich so, das ich was dagegen hätte^^ Entdeckung ~G~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute mal nicht sollange geschlafen hab TT-TT Mein Vadder hat mir gestern mein I-net geklaut und jetzt musste ich mich erstmal bei denen entschuldigen mit denen ich da gerade gechattet habe XDDDDDD Grünzeugs ~*S*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
||||||
| Schlumpf ~F~ (OmG wie unkreativ <- meins) |
|
![]() |
||||||
| (Geht doch XDD) Frosch ~*H*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundedämon ~N~ You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf ~*F*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forsythie -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence ~*E*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbecher.... ~R~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL XD -L- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile oo ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel --L-- ps: ich will noch ne woche Ferien haben ='( *heul*. hab mich schon so ans ausschlafen gewöhnt ^^ Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engel > > --L-- > Luft ~z~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Engel > > > > --L-- > > > > Luft > > ~z~ > Zauber ~~R~~ Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| So, auch wieder da^^ Regen -N- |
|
![]() |
||||||
| so~ häng grad am laptop einer freundin ^^ Nordamerika ~A~ |
|||||||