Thread: Paaring Kai x Tyson
|
Eröffnet am: 09.12.2004 17:02 Letzte Reaktion: 13.09.2006 15:10 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Hi!!!!!!!!! Bin neu hier. > > > > ohoh > > Hilfä, alles in Deckung^^; XD XD > > > > Ihr Kare fans habt gelinde gesagt alle einen an der waffel!!!!!!! > > > > immerhin haben wir was zu essen. höhö. nein ehrlich: mädchen, weißte eigentlich was du hier schreibst? denkste nach bevor du postest oder willste hier tatsächlich 50% des gesammten bb fandoms auf dich hetzen? > > Na da haben wir ja mal wieder nen ganz neuen Intelligenzbolzen im BB Forum -.-;. Wieso schaffen es eigentlich immer nur unterbelichtete Leute hier her (->Ausnahmen bestätigen die Regel)? wir ziehen nicht nur fanfic schreiber sondern auch fangirls wie das licht die motten, an > > > > Kakao ist und bleibt das beste. > > > > deine meinung > > Ich mag auch Kakao, am besten ist Nesquik das is kein kakao XD das is kaba. KABA (kaba for president) nesquik is geil XD *mag den hasen* *total off topic geh* *LOL* > ich mag auch beides *wink*, bin sogar noch für ne ganze Menge mehr Pairings offen ;)Z.b YuKa, KaYu,TaMa,BoYu, YuBo *jetzt erstmal durch die abkürzungen wühl* XD XD also...Yukai...TakaMax...Boyuri...Yuribo... hey 'cept Kakao mag ich die auch alle. und n paar mehr (Garland/Boris XD XD) *knuddel* dich lob ich mir auch^^ >(Boris ist der jap. Name von Bryan, nicht das hier jemand denkt ich steh auf Bryan X Tala *börks*)...etc. ^^;boah bin ich ein toleranter Mensch... seh ich da nen kleinen verschreiber? XD XD yah is vol verwirrend wegen dem Boris..aber ich sag da auch nur boris dazu ^^; nüxü hat nen anderes wort kreiert: Borg-shipping > > > > Es gibt nicht nur viele Kakao Fans wie mich, sondern auch noch total viele anzeichen in der Serie und glaubt mir ich kenne jede Folge!!!!!!!! > > > > *LOOOOOOOOOOOOOL* > > *jetzt mal wirklich nix sag* XD > > ich sag nix gegen hints der beiden....aber haste dir echt alle 153 jap. beyblade episoden reingezogen? wahrscheinlich nein also: tu mir bitte nicht so angeberisch mädel > > *ROFL* XD > 1. Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan noe, sie will wahrscheinlich dass wir es total ernstnehmen und die kleinen KaRe fanatiker angst vor den bösen Kakao hints bekommen..uh......*wird überschwemmt* Y.Y *paddel* > 2. Boah was für eine Erkenntnis, es gibt dafür Anzeichen in der Serie? Kraaaasss also da müsste man blind gewesen sien um es net zu merken XD > 3.Ahh du kennst also jede Folge du Experte, wahrscheinlich auch in der orig. Fassung...ich habe da, gelinde gesagt, wie Chichi meine Zweifel... peace > Wenn dem so wäre dürfte dir aufgefallen sein, das es nicht nur Kakao Hints gibt... > > > *seufz*.... > Was soll man da noch sagen... amen? @Yugi_316 stressen ist in meiner sprache was anderes. aber man muss es ja nicht herausfordern. man hat schließlich einen kopf zum denken. auch wenn ich kein Kakao fan bin SOWAS (beleidgungen...klugscheißerrei) kann ich hie rnicht sehe und da geh ich auch gern in nen thread der mich sonst nicht so interessiert ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fangirlism ist zwar schön und gut. aber jetzt wirds hässlich. > > > > > Hi!!!!!!!!! Bin neu hier. > > ohoh > > > > Ihr Kare fans habt gelinde gesagt alle einen an der waffel!!!!!!! > > immerhin haben wir was zu essen. höhö. nein ehrlich: mädchen, weißte eigentlich was du hier schreibst? denkste nach bevor du postest oder willste hier tatsächlich 50% des gesammten bb fandoms auf dich hetzen? > > > > Kakao ist und bleibt das beste. > > deine meinung > > > Jeder hat eine andere Meinung. > > schön meine worte ^^ > > > Ich mag beide Pairings, also Kare und Kakao. Ich sag auch nicht, das > > Kare das beste ist... > > ui jemand de rbeides mag^^ > jemanden wie dir lob ich mir... Cool. *knuddel* > > > > Es gibt nicht nur viele Kakao Fans wie mich, sondern auch noch total viele anzeichen in der Serie und glaubt mir ich kenne jede Folge!!!!!!!! > > *LOOOOOOOOOOOOOL* > *jetzt mal wirklich nix sag* XD > ich sag nix gegen hints der beiden....aber haste dir echt alle 153 jap. beyblade episoden reingezogen? wahrscheinlich nein also: tu mir bitte nicht so angeberisch mädel *lol* > > >>Und Ray schließen wir weg, damit er sich Kai ja nicht nähert! Was kann Ray dafür? *lol > > noch so ein exemplar. ui. da scheint jemand die kareness zu fürchten wenn man den armen reid er eigentlich überhaupt GARNIX mit kakao zu tun hat wegschießen muss. (lach?) XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +grad nochmal alles durchgelesen hat* war ich..böse..lol > Cool. > *knuddel* *rere* ^^ > > >>Und Ray schließen wir weg, damit er sich Kai ja nicht nähert! > Was kann Ray dafür? > *lol ich frag mich echt ob da logik dahinter steckt: KaRe fandom -> basht oft Takao (eminer meinung nach total idiotisch..) Kakao fandom -> beschwert sich darüber (zurecht) doch Kakao fandom -> basht Rei (?) o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
> *jetzt erstmal durch die abkürzungen wühl* XD XD > also...Yukai...TakaMax...Boyuri...Yuribo... > hey 'cept Kakao mag ich die auch alle. und n paar mehr (Garland/Boris XD XD) > > *knuddel* dich lob ich mir auch^^ > > >(Boris ist der jap. Name von Bryan, nicht das hier jemand denkt ich steh auf Bryan X Tala *börks*)...etc. ^^;boah bin ich ein toleranter Mensch... > > > seh ich da nen kleinen verschreiber? XD XD Hä wo is da ein Verschreiber*such*. Das macht mich jetzt seit gestern völlig fertig XXXD Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > seh ich da nen kleinen verschreiber? XD XD > > Hä wo is da ein Verschreiber*such*. nicht das hier jemand denkt ich steh auf Bryan X Tala *börks ..ich dachte du MAGST borisu/yuriy XD XD XD bryanx tala is ja das selbe XD nur borisxtala is was anderes XD > Das macht mich jetzt seit gestern völlig fertig XXXD > hö? wieso XDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay... <<° Ich schnall nix mehr xDDDDDD |
|
|||||||
| > > > > > > > seh ich da nen kleinen verschreiber? XD XD > > > > Hä wo is da ein Verschreiber*such*. > > nicht das hier jemand denkt ich steh auf Bryan X Tala *börks > ..ich dachte du MAGST borisu/yuriy XD XD XD > bryanx tala is ja das selbe XD > > nur borisxtala is was anderes XD Arghh na klar, hab mich in meinen eigenen Worten verstrickt und somit sinnlosen Müll verzapft...wie peinlich*LOL* *gleichmalposteditier*, da hatte ich wohl zuviel Wodka intus*LOL* > > > Das macht mich jetzt seit gestern völlig fertig XXXD > > > > hö? wieso XDDD Weil ichs einfach nicht GESEHEN hab, kennst du das nicht, son Gefühl als wenn man ein Handtuch überall sucht obwohl man die ganze Zeit drauf sitzt*lol* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMY....DER ARME KAI TT______________________TT ich find die passen echt gar nich zusammen .___. !!!Kai x Ray!!! *_* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott -.-#..nicht schon wieder..... blubb~xDD ~*kaixtakao fahne schwenk*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Kai passt zu jedem, na ja fast jedem. @Chichi:Ist leicht angeschärfte Konversation besser, als fertig machen?XD Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt! Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein! {By Albus Dumbledore} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schaut* also langsam aber sicher wird es nervig, immerwieder das selbe: "Armer Kai! Tyson Passt nicht zu ihm! Killt Tyson" Kai soll zu seinem Ray!!" Meine fresse wir wissen es doch, das ihr Tyson nicht leiden könnt! Aber lasst uns doch wenigstens damit in ruhe >.<" Und lasst solche Thrreads doch gleich ausen vor. Da hat dann jeder seine ruhe und nerven bleiben verschohnt! Wenn es Regnet, spüre ich die Einsamkeit... wann wird endlich einer kommen..der mit mir diese Einsamkeit teilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ya tschuldigung..ich les mir zufällig net den ganzen thread durch -.-''' ich beantworte nur die Frage!!! Und dein blöden Kommi hättsch dir au sparen können.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deinen hättest du dir auch steckenlassen können! Schon die ersten paar Kommis waren schon negativ.... Beispiel A: von Lan_14 >Kai mal Tyson um Himmels Willen der arme Kai. Tut ihm das bitte >nicht an. *fleh* >Kai+Tala 4ever *fähnchen schwenk* Beispiel B: von Yuukichan >Toetet Tyson, vergrabt ihn im Garten und bringt Kai endlich wieder zu seinem Ray zurueck, denn das ist das einzig Wahre. Wenn es Regnet, spüre ich die Einsamkeit... wann wird endlich einer kommen..der mit mir diese Einsamkeit teilt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:33:12 | |||||||
|
||||||
| Hach,ich liebe das Paar Kai+Tyson!!Die beiden sind einfach genial und passen super gut zusammen!!Ich verstehe gar nicht,was die anderen so toll an dem Paar Ray+Kai finden?Na ja,jeder hat seine eigene Meinung,aber verstehen tu ich's trotzdem nicht!!*Kai+Tyson for ever* |
|
![]() |
||||||
| > Deinen hättest du dir auch steckenlassen können! > Schon die ersten paar Kommis waren schon negativ.... > > Beispiel A: > von Lan_14 > >Kai mal Tyson um Himmels Willen der arme Kai. Tut ihm das bitte >nicht an. *fleh* > >Kai+Tala 4ever *fähnchen schwenk* > Beispiel B: > von Yuukichan > >Toetet Tyson, vergrabt ihn im Garten und bringt Kai endlich wieder zu seinem Ray zurueck, denn das ist das einzig Wahre. > So was kann ich nicht verstehen. O__o Eigentlich leitet das erste Posting ja schon den Thread in die TaKa-Fans-only Richtung, und dann kommen einfach Fans von einem anderen Pairing und meinen, wie bescheuert oder blöd TaKa doch ist. >__< Damit macht man sich 1. in dem Thread hier total unbeliebt und wird 2. als intolerant und kindisch abgestempelt. ôO Und so ist es ja auch meistens. Dann brauch man sich als KaRe-Fan nicht wundern, wenn die TaKas zurückschlagen. XD Ich bin ja selber eine KaRe-Verteidigerin, aber dann geh ich doch nicht als diese in einen TaKa-Thread und beleidige das Pairing oder vllt sogar noch die User. O__o Das ist doch total hirnrissig. <__< Wenn manche eben der Meinung sind, dass Kai und Takao besser zusammen passen, dann sind sie eben der Meinung, und die brauch man ihnen dann auch nicht schlecht machen. Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Muckla So isses! Aber leider wollen das ja einige nicht verstehen. Ich beleidige doch auch nicht das jeweilige Pairing, nur weil ich es nicht mag! Da behalte ich meine Äuserungen doch lieber für mich. Aber ich weiss ja das nicht alle KaRe Fans so sind ^^ Und das freut mich. Ich habe auch nichts dagegen wenn man seine Kritik hier ausübt, aber solche beleidigungen sind unterste schublade!!! Wenn es Regnet, spüre ich die Einsamkeit... wann wird endlich einer kommen..der mit mir diese Einsamkeit teilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach,ich liebe das Paar Kai+Tyson!!Die beiden sind einfach genial > und passen super gut zusammen!!Ich verstehe gar nicht,was die anderen > so toll an dem Paar Ray+Kai finden?Na ja,jeder hat seine eigene > Meinung,aber verstehen tu ich's trotzdem nicht!!*Kai+Tyson for ever* Vielleicht gibt es ja auch Leute, die Ray Tyson aus verschiedenen Gründen vorziehen. Ich z.B. komme überhaupt nicht klar mit Tysons eigenwilligem Charakter. Ich ziehe Ray Tyson in vielerlei Hinsicht vor. Einfach auch, weil ich Rays Charakter angenehmer finde. Aber wie du schon sagtest, jeder hat seine eigene Meinung. Und das finde ich auch gut so. Allerdings ist es schwach, dass sich immer wieder die Parteien beider Pairings so in die Wolle kriegen. ^^; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| @Phibby:Wie ich schon sagte,jeder hat seine eigene Meinung!Ich finde Tyson's Charakter nicht so schlimm!Ray ist mir ein bisschen zu ernst und ruhig.Ich finde es auch irgendwie schwach,dass sie sich alle wegen der Pairings streiten!!!^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 18:36:38 |
|
![]() |
||||||
| Ok ich hab's verstanden...TUt mia echt leid leude....ich merks mia für die Zukunft...Ich hab ya gar nix gegn Tyson aba ich find einfach,dass der net so zu Kai passt..... bai,bai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, was findet ihr an diesem Paaring so toll??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, was findet ihr an diesem Paaring so toll??? Gegenfrage: Was findet ihr an KaRe toll?? o.O' Aber erst mal hallo zusammen XD' Wollt nur sagen, dass ich TyKa, oder KaKao, wie auch immer...xD voll kûhl find ^.^ Ich mochte des Pairing scho von Anfang an XDD Wobei ich auch KaiXMax oder TysonXMax mag...aber das nur nebenbei <.<' xD° Nya wie dem auch sei... KaKao 4 ever! ^.^" *Fahne schwenk* Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gegenfrage: Was findet ihr an KaRe toll?? o.O' keine Ahnung, ich bin für TaKA..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keine Ahnung, ich bin für TaKA..... ^^° Äh...achso XD Dann eben: Was findest du an TaKa toll? <.< Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Äh...achso XD Dann eben: Was findest du an TaKa toll? <.< Die beiden sehen einfach gut aus...so würden es die anderen sagen, aber ich mag's einfach, weil dieses Paaring nich wirklich viel mit der wirklicher Serie zu tun hat, ich hasse Beyblade........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die beiden sehen einfach gut aus...so würden es die anderen >sagen, aber ich mag's einfach, weil dieses Paaring nich wirklich >viel mit der wirklicher Serie zu tun hat, ich hasse >Beyblade........ .__. Versteh ich jetz nich so...wieso hat das denn nichts mit der serie zu tun?! ôó Aber dass die beiden gut zusammen aussehn haste recht mit XDD Mit TaKa kann ich mich auch noch eher anfreunden als mit KaRe <___<' Nya... Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.__. Versteh ich jetz nich so...wieso hat das denn nichts mit der serie zu tun?! ôó Aber dass die beiden gut zusammen aussehn haste recht mit XDD Mit TaKa kann ich mich auch noch eher anfreunden als mit KaRe <___<' Nya... ich guck einfach in die Dojis, ein paar haben echt nichts mit Bladen zu tun oder anderem Kack...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich guck einfach in die Dojis, ein paar haben echt nichts mit >Bladen zu tun oder anderem Kack...... Aso ^^° oO Aber du willst die Serie doch jetz nich als 'Kack' abstempeln oder? Das find ich nich nett von dir! XD~ Die heißt nu ma BeyBLADE, da gehört bladen und 'anderer Kack' (was auch immer gemeint ist ._.) eben dazu ~.~ Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aso ^^° oO Aber du willst die Serie doch jetz nich als 'Kack' abstempeln oder? Das find ich nich nett von dir! XD~ Die heißt nu ma BeyBLADE, da gehört bladen und 'anderer Kack' (was auch immer gemeint ist ._.) eben dazu ~.~ Gut, dann sag ich einfach, ich mag BB nich!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, dann sag ich einfach, ich mag BB nich!!!! ^^ Ok, versteh ich zwar nich so ganz, aber wenn das deine Meinung ist, respektier ich das ^^° Marik 4 President! XD |
|||||||
|
||||||
| naja, das paar Tyson X Kai ist für mich... naja, sagen wir anehmbar, aber es gibt bessere die zu kai passen! |