Thread: Paaring Kai x Tyson
|
Eröffnet am: 09.12.2004 17:02 Letzte Reaktion: 13.09.2006 15:10 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Ich kann nicht ruhig sein ich lieg hier mit zwei Kerlen in der Kiste *G* *auf Yuriy und Ray zeig* Yuriy und Ray: *aus der puste* kann nicht mehr! Ach was! *weiter macht* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Rosi &Black: ^^° ^^° *drop* Rosi: *weiter Filmt*^^ |
|||||||
|
|||||||
| rosi: des wird ein guter Film *zu black flüstert* black: glaub ich auch *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr könnt ja auch mal uns filmen *G* *wink* Ray und Yuriy: <_<" <_<" *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| rosi: der Film ist eigentlich nur für TyKa gedacht oder black? ^^; Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das Pairing springt einem doch förmlich entgegen, oder? *freu* DAS IST DAS BESTE DER WELT!!!!!!!! KAKAO AND RAMA FOREVER AND FOR ALWAYS!!!!!!!!!!!!!!! *SCHREI* |
|||||||
|
|||||||
| > KAKAO AND RAMA FOREVER AND FOR ALWAYS!!!!!!!!!!!!!!! > *SCHREI* *mit schrei* TyKai 4ever *TyKai fähnchen schwenk* > von dunkelheit und schwärze umhüllt > doch was ist da am ende des tunnels? > wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien? |
|||||||
|
|||||||
| Yeaaaaaaah!!! >KAKAO AND RAMA FOREVER AND FOR ALWAYS!!!!!!!!!!!!!!! *mitbrüll* *fähnchenschwengt* Und jetzt??? Hiro is mein Windbeutel und Max meine Zuckerwatte. Und die Waage ist mein größter Feind ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:39:19 | |||||||
|
|||||||
| > Und jetzt??? > was und jetzt? jetzt gehen wir mit den jungs ein trinken, auf deren kosten natürlich XD > von dunkelheit und schwärze umhüllt > doch was ist da am ende des tunnels? > wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien? |
|||||||
|
|||||||
| Und dann so besoffen sein um nen dreier zu machen ^~^ Uhh ich glaub ich werd auch langsam pervers >.> Hiro is mein Windbeutel und Max meine Zuckerwatte. Und die Waage ist mein größter Feind ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und dann so besoffen sein um nen dreier zu machen ^~^ > Uhh ich glaub ich werd auch langsam pervers >.> also wer ist bitte schön nicht perver??? ich glaub keiner XD ich geh mit kai und takao ins bett *sich die beiden krall*ins zimmer zieh*tür zu knall* > von dunkelheit und schwärze umhüllt > doch was ist da am ende des tunnels? > wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien? |
|||||||
|
|||||||
| >ich geh mit kai und takao ins bett *sich die beiden krall*ins zimmer zieh*tür zu knall* He dich wollt ich nehm ~,~ Dann nehm ich eben Hiro! *hiro krall ins ein zimmer zert* *tür zu knallt* Zu risiken und nebenwirkungen, zerreisen Sie die Packungsbeilage und verklagen sie ihren Arzt oder Apotherker! |
|||||||
|
|||||||
| > He dich wollt ich nehm ~,~ pech wer zu erst kommt malt zu erst *hehe* > Dann nehm ich eben Hiro! *hiro krall ins ein zimmer zert* *tür zu knallt* und was ist mit tala? der steht jetzt dumm in der ecke .... .... och der ist egal XD > von dunkelheit und schwärze umhüllt > doch was ist da am ende des tunnels? > wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ihr den hier einfach so allein stehen lasst...*umguck*...*Yuriy krall* ...der kommt jetzt mit zu mir...wenn ihr schon Kai und Tyson einfach so mitnehmt ... >_< so Yuriy..dann komm mal schön mit *hrhr* *hinter sich herzieh* cu KokoroKisu |
|||||||
|
|||||||
| Und was ist mit Ray??? *unschuldig kuckt* *stille* Denn nehm ich noch XD Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Arzt oder Apotheker! |
|||||||
|
|||||||
| dann nehm ich maxie ^^ *boris noch eben totschlag* d^-^b Ich bin so gut... *mit maxie in einem Zimmer verschwind* |
|||||||
|
||||||
| Ich!!! Ich!!!! Es gibt niemand der besser passt!!!!! Das wissen ALLE!!! Wollen´s nur nicht zugeben!!! *grins* Einfach super... |
|
||||||
| @Alistor: UU Schatzü, du bist ja krank? <~~~ *auf dein smili zeig* Nein nein, das geht abba ned... XDDDDDDD |
|
||||||
| Krank??? Ne, ich krieg immer Nasenbluten (wenn ich meine Uke´s sehe) *dich seh* *Blut aus der Nase spritz* Siehst du??? |
|
![]() |
||||||
| Nirgends sind die Jungs sicher, gelle ;) *no comment* cu KokoroKisu |
|||||||
|
||||||
| > Nirgends sind die Jungs sicher, gelle ;) > *no comment* Genau!!!! *sich ein Taschentuch in dei Nase stopf* |
|
||||||
| Tja! Ù.Ú Heutzutage is man ja nirgends mehr sicher! >^O^< Aber naja was solls! ^//////////^ Hey Alistor-chani, schau weg dann bekommst kein Nasenbluten!XD |
|
||||||
| Achja ähm nochwas... Ich hab da mal ne Frage dich mich schon seit Tagen quält! So ich hoff mir kann jemand annähernd heöfen! XD ~~~~~ 1. Warum hat Kai BLAUE Streifen und ned ne andere Farbe? 2. Warum hat er überhaupt diese Streifen? 3. Warum Dreiecke? 4. Warum 2 auf jeder Seite? ~~~~~ So das waren jetzt 4, aber egal! XD ICh will das nun wissen! *-* Weißt das jemand? *sich umguckt* >.> ... <.< ... >.< HILFE!!!! |
|
|||||||
| KAI UND RAY FOREVER!!!!!!! *brüll* Das mit Kai und Tyson is doch echt nix!!! Ray passt doch viel besser zu Kai! er ist doch schließlich Kais Wuscheltiger! *gg* kleine_luna90 |
|||||||
|
||||||
| Ray und Kai passen am besten zusammen!!!!!!! kai und Tyson? Das passt nicht!!!! |
|
![]() |
||||||
| Um... mal ne Frage... Warum schreibst du in nen TyKa-Thread wenn du sowie so kein TyKa magst? ^-^` |
|||||||
|
||||||
| Das hier ist ein TYKA FORUM! >_<"" Also nur was für TYKA FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANS! *grummel* ~_~"" |
|
|||||||
| Weil einige KaRe Fans zu dumm zum lesen sind >.< KaKA<o 4eveeeer!!! ^,^b Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja nicht das die zusammen passen... der arme Kai, mit dem Tayson will doch keiner was anfangen XD" Kai und Tala passen viel viel viel viel besserz usammen ;) |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Kai und Ray passen irgendwie zusammen und Kai und Tala, aber Kai und Tyson? Nichts gegen Tyson, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen!^^ |