Thread: Paaring Kai x Tyson
|
Eröffnet am: 09.12.2004 17:02 Letzte Reaktion: 13.09.2006 15:10 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| >Und? Es gibt auch Mokuba Seto Fans ^^ Das mag ich genauso wenig. Überhaupt, was ist das für ein Argument? |
|
|||||||
| Ich mag es halt ^^ Da kann man eben nichts ändern Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:16:33 | |||||||
|
||||||
| @Cersia Danke!!!^.^ Also das mit Tyson und Hiro find ich einbisschen übertrieben! Aber wenn es jemanden gefällt, von mir aus!! |
|
|||||||
| *sich am kopf krazt* Jaa O.k es is ein bissel übertrieben, aber es ist doch mal was anderes als die "normalen" Pairings, oder nicht? Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker! |
|||||||
|
||||||
| Nun ja, wenn ein Junge einen Jungen liebt ist es ja O.K., aber Geschwister?? |
|
||||||
| danke noch ma für die tolle seite wo man den manga auf english lesen kann^^(weiß net ich glaub es war cersia)hab nämlich noch net alle bände gelesen naja ich find grade das takao manchmal solche ego-trips hat wichtig. irgendwie muss er ja auch seine fehler und macken haben, deshalb mag ich ihn ja auch so^^ dafür is mir ray in der serie etwas zu perfekt(aber ich mag ihn trotzdem) |
|
||||||
> Wer findet dass Kai und Tyson ein super Paar abgeben, der soll hier rein schreiben... *lol* Ich!^^ ich finde die beiden sind ein echt süßes Paar. Obwohl ich nicht finde,dass KaxRa oder TyxHe nicht zusammen passen würden. Tschau,tschau Yugi_316 Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt! Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein! {By Albus Dumbledore} |
|
|||||||
| Hm...-.- Ich halte von KaixTyson Paaring nichts...ich finde,die haben überhaupt nichts miteinander...So verschieden kann man gar nicht sein... naja..jedem das seine,was?^^ |
|||||||
|
||||||
| es heißt ja auch gegensätze ziehen sich an und das ist in der letzten staffel ja nun wirklich nicht zu übersehen |
|
|||||||
| Apropo Staffeln, Beyblade wird nächsten Mittwoch 13.40 Uhr wiederholt ^^ Weiss aber net welche Staffel -.- *liste der gefährdeten Pairings rausholt* *liest* *dabei murmelt* Kai x Tyson, selten Ray x Tyson, noch seltener Hiro x Tyson, BEDROHTE ART! *liste zusammen räumt* *aufschaut* Rettet die vom Aussterben bedrohten Pairings! |
|||||||
|
||||||
| >Apropo Staffeln, Beyblade wird nächsten Mittwoch 13.40 Uhr >wiederholt ^^ Weiss aber net welche Staffel -.- Ist doch egal welche Staffel, hauptsache Beyblade!!!^.^ Wegen, Gegensätze ziehen sich an...Man könnte genauso gut auch Tala und Max nehmen! Aber so find den Paaring KaiXTyson voll in Ordnung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:25:49 |
|
||||||
| man könnte tala und max eben nicht nehmen, wenn mans so nimmt wie ichs meine. denn kai denkt doch in grev ständig an takao und genauso ist es umgekehrt und das is ja bei tala und max gar net der fall. |
|
|||||||
| Man könnte schon meinen das Kai besesen von Ty is ^_~ *liste der gefährdeten Pairings rausholt* *liest* *dabei murmelt* Kai x Tyson, selten Ray x Tyson, noch seltener Hiro x Tyson, BEDROHTE ART! *liste zusammen räumt* *aufschaut* Rettet die vom Aussterben bedrohten Pairings! |
|||||||
|
||||||
| >Man könnte schon meinen das Kai besesen von Ty is ^_~ Ist geschmacks Sache!^^ |
|
||||||
| ich denk auch das er regelrecht bessesen is^^ hiro hat ja auch in der einen folge als kai das team verlassen hat zu takao gesagt, dass er ja schon völlig abhängig von kai ist. er hat ja dann auch von ihm geträumt^^ naja und kai denkt sowieso nur an takao |
|
||||||
| >ich denk auch das er regelrecht bessesen is^^ hiro hat ja auch in >der einen folge als kai das team verlassen hat zu takao gesagt, >dass er ja schon völlig abhängig von kai ist. er hat ja dann auch >von ihm geträumt^^ >naja und kai denkt sowieso nur an takao Trotzdem, ich denke nach wie vor, dass sie einfachmal Kumpels sind!^^Ist aber nur meine Meinung! |
|
![]() |
||||||
| @X-Mariah Jeden das seine eben^^ Also wenn Hiro was sagt muss ich eher anfangen zu sabbern da pass ich nie auf ^^;;; Wenn es Regnet, spüre ich die Einsamkeit... wann wird endlich einer kommen..der mit mir diese Einsamkeit teilt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 19:33:51 | |||||||
|
||||||
| Ich muss mich cersia09 anschließen! Ser Sinn ist weg gekommen... 1. Wer die beiden ned als Paaring mag der soll doch einfach ned rein schreiben... is das denn so schwer zu kapieren? (Soll jetzt keine Beleidigung für alle sein! ^^") 2. Wenn ihr andere Meinungen habt, OK! Aber hört dann auf Tyson zu beledigen... es ist immer so das der Hauptchara der bessere ist... das ist so und das wird auch immer so sein! Ù.Û So das warst! XD |
|
||||||
| *chibi-taka zustimm* selbst wenn im threadnamen nix von "nur für kai takao fans" steht ist es doch wohl jedem ersichtlich das er für solche fans gemacht ist. und wenns selbst da noch manche net kapieren wollen, dann doch spätestens beim lesen des ersten postings. |
|
||||||
| @kopfkissen: Eben, da hört ihr es! XD Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber ich finde es nicht besonders OK wenn hier Sachen reingeschrieben werden die eigentlich gar nicht HIER rein gehören... dafür gibts ja noch andere Therad! -.- |
|
![]() |
||||||
| eher dutzende! Und alle müssen immer auf unseren süßen Ty hacken >.< Ich mach das doch auch nicht mir Ray T^T Wenn es Regnet, spüre ich die Einsamkeit... wann wird endlich einer kommen..der mit mir diese Einsamkeit teilt? |
|||||||
|
||||||
| >eher dutzende! >Und alle müssen immer auf unseren süßen Ty hacken >.< >Ich mach das doch auch nicht mir Ray T^T Eben... ich auch ned! -.-" Ich find das voll fies! >_< |
|
|||||||
| > >eher dutzende! > > >Und alle müssen immer auf unseren süßen Ty hacken >.< > >Ich mach das doch auch nicht mir Ray T^T > > Eben... ich auch ned! -.-" > Ich find das voll fies! >_< > > *zustimm* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| Yeah, aber wir werden sie schlagen! XD Wir werden Ryka besigen und Tyka ans Licht bringen! =3 Muahahahaha... die macht ist unser! X33~ |
|
||||||
| ramilein= kopfkissen hab mich neu angemeldet ich find dat ziemlich primitiv wie s sich da manche rayka fans machen. aufeinmal hasst er mariah und unser süßer tychan is ein verfressener, verschlafener, nervender dummkopf geworden, der natürlich immer im sinn hat sich mit kai zu streiten (obwohl ich das so wie in den ffs noch nie in der serie gesehen hab oô ) |
|
||||||
| *nick* Ja genau! Der soll zu Mariah zischen! xD |
|
|||||||
| Von mir aus.... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > ramilein= kopfkissen hab mich neu angemeldet ahhh, sag das doch gleich^^; > > ich find dat ziemlich primitiv wie s sich da manche rayka fans machen. aufeinmal hasst er mariah und unser süßer tychan is ein verfressener, verschlafener, nervender dummkopf geworden, der natürlich immer im sinn hat sich mit kai zu streiten (obwohl ich das so wie in den ffs noch nie in der serie gesehen hab oô ) Ja stimmt, ich glaube manche KaRe Fans wissen einfach nicht was sie mit Taka-chan anfangen sollen, und packen ihn einfach zu den süßigkeiten^^; ich persönlich kann mich ja für (fast!)jedes BB pairing begeistern, solange die FF dazu gut geschrieben ist (leider eher selten...) Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| mir is halt nur aufgefallen, dass vielmehr kare fans takao hasser sind, bei den taka ist das eher net so. hab ich zumindest noch net so beobachtet. oder seid ihr ray-hasser? ich jedenfalls net. für mich gibt es eigentlich keinen den ich net leiden kann bei den bladebreakers |
|
||||||
| und noch was an manche ff schreiber. wenn ihr schon irgendwelche charas net leiden könnt, dann lasst sie doch einfach in der story weg und zieht nicht so gemein über sie her!!! |