Zum Inhalt der Seite

Thread: Paaring Kai x Tyson

Eröffnet am: 09.12.2004 17:02
Letzte Reaktion: 13.09.2006 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Saedy 01.04.2005 20:19
Betreff: Paaring Kai X Tyson [Antworten]
>Weil einige KaRe Fans zu dumm zum lesen sind >.<

Also bitte, Cersia, keine Beleidigungen hier! Mal davon abgesehen ist dies hier ja ein DISKUSSIONS-Forum, in dem jeder seine Meinung schreiben kann. Bei dem Thread "für knallharte TyKa Fans" würd' ich' s ja noch versehen, wenn ihr euch aufregt, weil das ja extra für die Fans ist.

Zu den anderen, die meinen Tyson und Kai würden nicht zusammen passen, kann ich nur sagen:

Also, ich denk ja sonst bei so Kinderserien nie an Shonen-Ai - hab' ich zuerst auch nicht bei Yu-Gi-Oh!, bis ich die ganzen Verslashungs-Fanfics hier gesehen hab' - aber bei Beyblade hab' selbst ich daran gedacht, als ich gesehen habe, wie besessen Kai von Tyson ist. Das wird einem ja regelrecht auf die Nase gebunden und ich kann nicht verstehen, wie einem das nicht auffallen kann.

Ich meine,

- Kai trainiert sich z. B, fast zu Tode, nur um seine "kleine Privatfehde", wie Hiro sich ausdrückte, gegen Tyson führen zu können - wenn man das nicht mit Besessenheit ausdrücken kann, dann weiß ich nicht . . .

- Lässt Daichi absichtlich gewinnen, damit er im Finale gegen Tyson antreten kann.

- Macht sich vor dem Match völlig fertig, nur damit er auch so erschöpft ist, wie Tyson nach seinen Kämpfen, damit das Ganze fair zugeht.

- Sieht sich schon mit Tyson zusammen irgendwo im Weltall schweben . . . *lol*

- und überhaupt: Stirbt fast, nur für dieses Match *g*

- Meint in der Folge: "Entscheidung am Baikalsee": "Tyson, ich weiß nicht, ob ich mich ändern kann." Die anderen Leute seines Teams spricht er dabei seltsamerweise nicht an . . .

- die beiden werden von ihrem Team schon spaßeshalber als "altes Ehepaar" bezeichnet *lol*.

Nya, ich muss zugeben, ich bin eigentlich kein so großer Fan von Tyson, aber mich fasziniert einfach die Besessenheit Kais von Tyson, die sich deutlich in der Serie widerspiegelt. Und wenn man nun diese Eigenschaft von Kai, die doch einen guten Teil von ihm ausmacht, einfach verbannt, indem man ihm jemand anderen als Partner anhängt, dann ist das doch nicht mehr derselbe Kai, wie wir ihn kennen und lieben. Und ich mag ihn nun mal nicht OOC.

Es gibt sicherlich noch viele Argumente für Kai&Tyson, aber das war erst mal genug.

Bye
Jill

Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:28
Jill, du bist aber drauf!>_> Kai will doch bloß kämpfen, weil er einfach gegen Tyson gewinnen will! Sie sind Rivalen und keine Verlobten *sich aufreg*!

Von:    Saedy 01.04.2005 20:42
@X-Mariah

Dazu sag' ich nur: "Was sich liebt, das neckt sich". Das ist so ähnlich wie bei Ranma und Akane, die streiten sich auch ständig, aber lieben tun sie sich trotzdem. Außerdem merkt man schon, dass Kai nicht bloß Rivalität für Tyson empfindet.

Und überhaupt - wer spricht von Verlobung *g*?

Jill

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:04
Das hat sich für mich so angehört!^^
Außerdem ist es Beyblade und nicht Ranma!

Von:    Saedy 01.04.2005 21:09
>Außerdem ist es Beyblade und nicht Ranma!

Uff, das weiß ich doch auch, das war doch nur ein Vergleich!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:12
Okay, kein Streit!^^ Aus meiner Sicht ist einfach Tyson, kein richtiger für Kai!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:18

>Okay, kein Streit!^^ Aus meiner Sicht ist einfach Tyson, kein richtiger für Kai!

ähmmm...soll ich mal meine meinung dazu sagen???
ich sag sie einfach...
ich mag yaoi..teilweise bei tyson und kai hasse ich es aber
meiner meinung nach gehören tala und kai zusammen ich meine hallo???
was haben kai und tyson gemeinsam???

Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^

Von:    Saedy 01.04.2005 21:19
>Okay, kein Streit!^^

Was, sehe ich etwa so aus, als wollte ich Streit? - Nein, ich bin doch der friedlichste Mensch auf der Welt. Wollte doch nur ein bisschen labern.

@Mariam (he, he, das ist mein zweiter Vorname - EDIT - hab' mich verlesen, sorry, ich meinte natürlich Miriam ist mein zweiter Vorname, aber egal.)

Lies meinen ellenlangen Post etwas weiter oben, dann hast einen kleinen Teil der Antwort.

Jill
Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:29:22

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:23
Toll, dann ist das Problem gelöst!^.^
Ich finde Mariam hat voll Recht!+mit dem Kopf nick*

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:29

>Lies meinen ellenlangen Post etwas weiter oben, dann hast einen kleinen Teil der Antwort.

1.ist tyson der beste blader der serie (was mich eh nervt...)sogar ray wollte gegen ihn bladen und hat sich total reingesteigert (das war irgendwann vor den justic five folgen)eigentlich will jeder gegen tyson gewinnen und kai steigert sich zwar ins training und so aber dass ist nur weil er der BESTE blader sein will...

Von:    Saedy 01.04.2005 21:38
@Mariam

>. . . dass ist nur weil er der BESTE blader sein will...

Und wenn es nur darum geht, warum verliert er dann absichtlich gegen Daichi? Ansonsten hätte er den ja grad' mal platt gemacht.
Außerdem, sich wegen der Sache fast zu Tode zu trainieren - ein bisschen übertrieben, wenn du mich fragst.

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:40
Es geht hier einfach um den Sinn der Serie! Tyson MUSS einfach gewinnen!!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:42

>Und wenn es nur darum geht, warum verliert er dann absichtlich gegen Daichi? Ansonsten hätte er den ja grad' mal platt gemacht.
Außerdem, sich wegen der Sache fast zu Tode zu trainieren - ein bisschen übertrieben, wenn du mich fragst.

er ließ daichi gewinnen weil er mit tyson befreundet ist trotzdem gibt es eine rivalität zwischen den beiden...bei der folge ließ hiro tyson NICHT bladen sondern kenny und daichi und kai ist nunmal so er ist fair (was man auch in der folge sieht wie er die all starz verteidigt) kai wusste das die beiden ohne tyson sonst keine chance gehabt hätten und außerdem wusste er das tala gewinnt...

Von:    Saedy 01.04.2005 21:43
>Es geht hier einfach um den Sinn der Serie! Tyson MUSS einfach >gewinnen!!

Ja klar, aber was hat das jetzt damit zu tun?

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:45
ICh weiß es selber nicht!@_@
O.K. hat jemand noch zu dem Sinn des Treads zu sagen?

Von:    Saedy 01.04.2005 21:52
>er ließ daichi gewinnen weil er mit tyson befreundet ist trotzdem >gibt es eine rivalität zwischen den beiden...bei der folge ließ >hiro tyson NICHT bladen sondern kenny und daichi und kai ist >nunmal so er ist fair (was man auch in der folge sieht wie er die >all starz verteidigt) kai wusste das die beiden ohne tyson sonst >keine chance gehabt hätten und außerdem wusste er das tala >gewinnt...

Hab ja auch nie bestritten, dass zwischen den beiden eine Rivalität herrscht - meiner Meinung nach aber so überzogen, dass man es nicht mehr normal nennen kann.

Und, na klar ist Kai fair!

Von:    lady 02.04.2005 11:54

Schon mal das sprichwort gehört: Gegensätze ziehen sich an?

So find ich das mit Tyson und Kai. Wer was dagegen hat, na schön die gedanken sind frei ^^
Aber bitte lasst es sein Tyson immer so fertig zu machen, das mach ich nicht mit Ray oder Tala... obwohl mir das schon öfters in denn Sinn gekommen ist >.>

Der Sinn von diesem Thread is irgendwo verschwunden, sagt mir bescheid wenn er wieder da ist..

(Wegen der kleinen Beleidigung über KaRe Fans möchte ich mich entschuldigen, aber es nervt langsam)

Hat irgendwie keinen Sinn was ich da schreibe ^^;;
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!
Zuletzt geändert: 02.04.2005 11:56:21

Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:32
Wenn sich Gegensätze anziehen, dann könnte man ja auch Mariah und Brian nehmen, oder? >_> Für mich ist es keine gute Vorstellung!

Von:    lady 02.04.2005 12:39

Ich bleib bei KaKao und ihr bleibt KaRe oder KaTa.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreisen Sie die Packungsbeilage und Verklagen Sie ihren Artzt oder Apotherker!

Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:42
Und was hat mit dem Tread zu tun?

Von:    lady 02.04.2005 12:50

*nach oben deut*
Das ist ein Thread für KaiXTyson (KaKao) Fans. Und die KaiXRay (KaRe) können in einen anderen Thread ihr unwesen treiben ^^

Wer dieses Pairing nicht mag kann gehen... ^___^

Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:28
Ehem halloooo?????????
Wer will den dem armen Kai diesen verfressenen Sack schon antun...mein
Bleistift zittert schon an den Gedanken daran Kai x Tyson malen zu müssen...
Tala x Kai ist einfach nur perfekt dagegen kann kein Paaring antretten ^.^...
Guckt mal bei meinen Bildern da seht ihr wie ich zu Tyson x Kai stehe und wie zu Tala x Kai.
Nja bis dänne irgendwann die Wölfin
*knuddeltz ganz dolle ihren Bleistift und maltz zur Beruhigung ein Tala x Kai Bild* ^.^

Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:34
Ich bin zwar auch kein KaiXTyson Fan, aber ich beleidige die Personen nicht!
Zuletzt geändert: 02.04.2005 13:34:25

Von:    lady 02.04.2005 14:52

@Weisse_Woelfin
Jeden das seine >.>

@X-Mariah
Da wirst du mir glei richtig sympatisch ^^

Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:32
hey jetzt muss ich jill und cersia aber ma verteidigen! ich war ma kare fan und wollt ihr wissen warum ichs nicht mehr bin? weil mich diese ooc bei ray total aufregt. ich kenne nicht eine ff wo er nicht total verweichlicht und so weiter is.außerdem nervt mich diese dartstellung von takao in solchen ffs(ist zwar nich bei jeder so, aber es gibt genug). wenn man einen chara schon net mag dann sollte man in ganz weg lassen und ihn nicht so übertrieben darstellen und das nur in eine richtung, das er dumm, verfressen und nervig ist. denn das stimmt so ganz und gar nicht!!! und wenn man mal an den ray ausm manga denkt ist er takao da gar nicht so unähnlich. da hat er nämlich immer hunger und ist total verpennt (was ich übrigens sehr niedlich finde^^)
naja was ich damit sagen will ich finde jeder sollte die vorliebe für ein bestimmtes pairing akzeptieren und die der anderen nicht runtersauen und sagen es gibt kein besseres als kare, kata oder was weiß ich.
schließlich hat jeder einen bestimmten grund warum er gerade dieses besonders mag und was jill in dem langen post weiter oben gesagt hat, find ich, trifft voll zu^^

Von:    lady 02.04.2005 18:41

@kopfkissen *mit strahlenden augen anhimmelt*
Das hast du echt gut gesagt, wirklich!

Und du hast ja recht, es gibt kein "Perfektes" Pairing. Einige sehen in RayxKai das perfekte Pärchen, Die anderen eben die üblichen ^^

Und das nicht nur Tyson verfresen und eine schlafmütze is haben wir ja im Manga mit Ray gesehen *dabei leicht lächeln muss* ^__^

Und für diejenigen unteruns die denn Manga auch weiterhin lesen wollen: http://www.whatcomics.com/cat_beyblade1.cfm
Mit der vorraussicht das die Mangas in Englisch sind.
Zuletzt geändert: 02.04.2005 18:52:25

Von:    Saedy 02.04.2005 19:12
Also, ich find' ja Tysons Verfressenheit einfach nur witzig und so ist es wohl auch von den Machern der Serie beabsichtigt. Versteh' nicht, wie man sich so darüber aufregen kann. Was mich viel mehr aufregt ist, wenn Tyson mal wieder auf seinem "Ego-Trip" ist. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Und da braucht er eben Kai, damit er wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt XD!

Grüße
Jill

Von:    lady 02.04.2005 19:36

Also seine Ego-Trips find ich persöhnlich witzig ^^
Zumal wenn er dann wieder in die realität zurück kommt seis dank Kai oder vielleicht seinem großen Bruder Hitoshi.

Was ich aber schade finde ist das es sehr wenige HiTa (HitoshixTakao) Fans gibt. Die sind echt selten ~_~
Zuletzt geändert: 02.04.2005 19:37:51

Von:    Saedy 02.04.2005 20:05
>Was ich aber schade finde ist das es sehr wenige HiTa(HitoshixTakao) Fans gibt. Die sind echt selten ~_~

OMG - Die sind doch Brüder!!!

Von:    lady 02.04.2005 20:07

Und? Es gibt auch Mokuba Seto Fans ^^
Und sonst würde ich keinen anderen Charakter an Hiro ranlassen! *zu großer fan is* >,<

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück