Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 10.07.2002 18:08
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten]
*Sich Blue anschließ* Ja allerdings Videl! ^^
Willst uns hier erdrücken?
Der ganze Computerbildschirm rutscht bei deinem Kommentar nach unten! Holla!!! *Bild nach oben zieh*

Die Szene muß ja sowas von Kawaii sein! ^^ Kannst du vielleicht mal nachsehen in welchem Band das ist? Ich hab Band 1 bei Amazon.de bestellt und hab dazu (inklusive!!! - Ich weiß, man glaubts kaum!^^) noch Band 18 bekommen! *gg*
Ich bin echt froh das es Mangas gibt! ^^ Da sieht mans mal wieder, wenn Serien abgesetzt werden braucht man nur die Mangas dazu bestellen! *lol* Yooooo! ^^
Apropo, ich finde Band 18 von Ranma 1/2, auch richtig süß! ^^
Nisch, nisch? ^^

Picollo: *schnaub* >>Pha...Ranma! Doofer Name!<<
Jojo: *doppelt schnaub* >>Kannst du deine dummen Kommentare im Hintergrund nicht mal lassen???<<
Picollo: *...* >>...<<

Mein Cousin Marc, der ist genauso alt wie ich, hasst alle Animes, Mangas, Zeichentrickfilme etc. wie die pest! Also passt mal auf was mir da neulich passiert ist, mal ne kleine Story von meinem Alltag her:

Lächelnd sah ich auf die kleine Tüte in meiner Hand, wo in großen Buchstaben auf der Vorderseite des leicht zerreissbaren Plastiks, Lybische Buchhandlung stand. Gerade eben hatte ich bei einem Stadtbummel mit meiner Freundin wieder einmal in die neu renovierte, anschauliche Bücherei gesehen, die mich schon immer sehr fasziniert hatte. Wie es so kam stand dort ein riesen Regal mit lauter Mangas. In letzter Zeit bin ich auf diesen Tick gekommen und hatte beschlossen mich überall mal umzuhören, ob es nicht doch innerhalb unserer kleinen Stadt ein Geschäft gab das Mangas zu verkaufen hatte. Leider ein Fehlschlag! Deshalb war ich umso erfreuter als ich dieses riesige Regal sah, das mir bei meinem ersten Besuch des neu-renovierten Geschäftes sofort ins Auge stieß.
Meine Freundin Nadine sah erstaunt neben sich wo nur noch eine Staubwolke zu sehen war. >>Kerri?<< (--> *rotwerd* Mein Spitzname! ^^) Nach einigen Sekunden nachdem sich die Wolke gelichtet hatte und die Verkäuferinnen ihre Frisuren wieder einigermaßen normal glatt gebürstet hatten sah sie mich an einem Regal herumwuseln und einen Stapel voller Bücher in den Händen halten. Fragend ging sie auf mich zu und sah mir über die Schulter. >>Kerri, was hast du denn da für interessante Bücher?<< (Man bedenke das Naddie auf Horror-Zeugs steht!^^) >>Sieh mal Naddie!<< presste ich aufgeregt hervor, >>Das sind alles Mangas!!!!!!! Die haben MAAAAAANNNNGAAAAASSSSSSSS!!!!!!!!!!!!<< Ich sah mit Sternchen in den Augen zu Naddie. Dieser schüttelte den Kopf, >>Toll!<< sagte sie monoton. *Vermieserin!* dachte ich, kümmerte mich aber nicht mehr um sie. >>Und dazu noch so viieeele!<< Naddie verdrehte die Augen und setzte sich auf die Treppenstufe. >>Beeil dich mal Kerri! Wir wollten doch noch Eis essen gehen!<< Ich nickte, >>Jaja, bin gleich fertig ich muß mir nur noch ein paar Aussuchen!<<

Ein paar Minuten später.......(jedenfalls für mich! ^^)

>>Kerri?<< >>Ja?<< >>Wir sitzen schon über eine Stunde hier, und du hast dich immer noch nicht für was entschieden!!! Wird das heut nochmal was???<< Naddie drehte sich zu mir herum, ich konnte ihre ungeduldigen Blicke spüren. >>Ja, das heißt nein...<< sagte ich, >>Ich kann mich nicht entscheiden!<< Naddie stand gereizt auf und stellte sich neben mich, >>Also gut, ich bin mal nicht so...Ich werd dir helfen, zwischen welchen willst du dich entscheiden?<<
Ich blickte angestrengt auf das Regal und pickte mir meine Lieblingsmangas heraus. >>Tja...<< ich überlegte angestrengt, >>Also gut...Da wären einmal "Legend of Lemmnear", "Record of Lodoss War", "Tenku no Escaflowne", "D.N.Angel", "Kajin", "Angelic Layer", "Angel Sancturay", "Please Save my Earth", "Slayers", "X1999", "Deamon City Shinjuku" und...<< Als ich mich erschrocken zu meiner Freundin umdrehte lag sie heulend auf den Boden und strampelte wie ein kleines Baby und raufte sich die Haare: >>Schluß jetzt! Kerri!!!! Das ist ja nicht auszuhalten, ich kenne das alles nicht! Waaaaahhhhhh! Entscheide dich für eines oder du bekommst einen Arschtritt zum Mond!!!<< Geschockt schnappte ich mir die ersten Beiden Bände von D.N.Angel und Please Save my Earth und bezalte und raste aus der Buchhandlung mit Naddie im Schlepptau.

Nachdem mir meine Freundin die Hölle heiß gemacht hatte das ich ja nicht zu ertragen wäre wenn es um Mangas (wortwörtlich hat sie "Bangas" *lol* gesagt) ginge war ich doch noch gut davon gekommen. ^^
Aber trotz allem hatte sich dieser Nachmittag gelohnt, denn mit Naddie ist shoppen immer wieder ein tolles Abenteuer, ob man überlebt ist die andere SEite...Nee, quatsch! ^^

An dem Haus meines Cousins, der direkt neben mir wohnt, machte ich halt und klopfte an das Kellerfenster seines Zimmers. Nach einiger Zeit wurde geöffnete und er sah heraus. >>Kerri?<< Ich nickte. >>Was ist los? Du weißt doch das ich gleich los muß!<< Ich sah auf die Uhr, >>Aber doch erst in einer Stunde!<< Er nickte und bedeutete mir reinzukommen. So stieg ich durch das Kellerfenster hinein und legte meine Tüte auf den Tisch. Er lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme. (Ohne Scheiß...Er erinnert mich immer an Vegeta wenn er das macht...und das tut er sehr oft! ^^) >>Also?<< Ich nahm aus der Tüte zwei Mangas, wobei ich all meinen Mut zusammen nehmen musste, und legte sie ihn auf den Tisch. >>Was ist das?<< ein ungläubiger Blick erschien auf seinem Gesicht. >>Das ist nicht das was ich denke, oder?<< Ich nickte langsam. >>Kerriiiiiii!<< Marc sprang auf und riss die Bücher vom Tisch, >>So ein Zeugs kommt mir hier nicht in die Wohnung!<< Ich schnappte mir die Mangas aus seiner Hand und hielt sie fest. >>Ich habe gedacht du willst sie mal lesen!<< Marc pfiff durch die Zähne, >>Falsch gedacht!<< Ich schürzte die Lippen und bleckte ihm die Zunge entgegen, stieg auf das Fensterbrett und wollte schon gehen, hielt aber dann noch einmal inne und sah ihn an, >>Schade, dann willst du wohl auch nicht Ranma 1/2 lesen?<< Er sah mich gelangweilt an, >>Ranma was? Was ist das?<< >>Die Serie auf RTL 2 mit den heißen Quellen!<< Ich zog die Bücher aus meiner Tasche hervor und hielt sie ihn hin. Seine Augen weideten sich auf Melonengrösse. Ich dachte jeden Moment kommt er auf mich zugestürmt, reißt mir die Bücher aus der Hand und verbrennt sie und knallt mir zu guter Letzt noch das Fenster vor der Nase zu, nachdem er mir eine Standpauke gehalten hatte.
Genau das Tat er auch. Nur das nachdem er mir die Bücher entrissen hatte über seine Lippen die Worte: >>Wow! Wie geil! Das ist ja stark! Hast du noch mehr? Kann ich mir die mal ausleihen?<< >>..<<
>>Kerri?<< Marc lief erschrocken zum Fenster hin und bückte sich, >>Kerri? Alles in Ordnung? Warum bist du denn vom Fenstersims gefallen?<< ^^

Da sieht man auch mal wie begeistert Leute sein können die Mangas eigentlich überhaupt nicht mögen! ^^

Mal ne Frage so an euch...Wo wohnt ihr eigentlich? Ich hab mir mal gedacht, wenn wir nicht so weit weg wohnen könnten wir uns doch mal z.B. Auf einer Connichiwa treffen oder auf so nem Manga-Treff...Oder? Würd euch nämlich tierisch gern mal kennenlernen! ^^

*knuddl @ all*
Jojo
FREUNDE sind MENSCHEN
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!

Von:    BlueWatery 10.07.2002 19:38
Betreff: 451 kommentare! wir können stolz sein! [Antworten]
mensch, jojo, musst du denn nochmehr schreiben?! *ggggg*
ich werd noch von meinem bildschirm abhängig!
Frust! Kann ja wohl nich wahr sein. Wenn ich schon mal nen text geschrieben habe, ist doch tatsächlich pünktlich ab dr. slump der strom wegen diesem scheißgewitter weg!!!! Bis viertel neun! Kann doch wohl nicht wahr sein! Kann ranma ja keine einschaltquoten kriegen, wenn hier der saft wegbleibt!!!! *vor wut koch*

So ne detaillierte inhaltsangabe! *staun**vor videl niederknie**sich ne bandscheibe klemmt* -_-;; und wie lange hast du gebraucht, das zu schreiben? *feststellt, dass sie sich eigentlich schämen müsste, weil sie grundsätzlich alles klein schreibt...extreme faulitis....*
Hab fürs lesen ungefähr ne stunde gebraucht. Und deswegen fast conan verpasst *grmbl* <- davon les ich jetzt doch schon den ersten manga. Ich bin so aktuell...*smile* die sd-bildchen sind voll flüschi!
Von D.N.Angel gibt’s leider kein anime *aus frust taschentuch zerknüll*, liegt daran, dass der manga nur 5 bände hat!!! Das heißt, einer kommt noch und dann isses vorbei! Buääääääääääh!!!!!*zimmer unter wasser setz* bleibt uns nur zu hoffen, dass zu megumi kohosei auch die mangaumsetzung nach dtl. Kommt. Von der serie ist auch im 4. D.N.-band auf der vorletzten seite ein bild vom hauptchara Zero-kun(kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!) drin, allerdings hat carlsen den titel der serie etwas falsch übersetzt. *hüstel* <<die venus-bewerber>> *schweißtropfen*

Nun zu NGE(fwuahahaha, mein spezialgebiet!): zu lilith stand schon mal was in ner ganz alten animania, und zuletzt was in der ausgabe 44 vom april: zitat: << liilith war aber so widerspenstig, dass sie mit hilfe von 3 engeln aus dem paradies geflohen ist. Direkt an die ostküste des roten meeres. Dort hat sie sich mit dämonen eingelassen und deren brut in die welt gesetzt. Deswegen auch kaworus satz: also kehren alle, die aus dir geboren werden, eines tages zu dir zurück.>> ich hätte noch hinzuzufügen, dass es luzifer(ehemaliger lieblingsengel gottes, durch auflehnung gegen die allmacht gefallen und verbannt) war, der sie als erstes verführte. Deswegen heißen die viecher engel, obwohl lilith ein mensch war. Allerdings sieht sie bei Nge nicht mehr so frisch aus*schauder*...aus ihrem blut wird übrigens LCL hergestellt, das mit menschlichen bestandteilen die ursuppe bildet. Der idealzustand laut Keel...nein, ich halt jetzt die klappe, guckt selbst end of evangelion! *super fies grins*

Scheiß synchros: freut euch schonmal auf angel sanctuary ! das treibt einem die tränen in die augen! Sara hört sich an wie die allerletzte zicke und die stimme von kurai ist viel zu kindlich(ja, sie ist noch ein kind, aber doch nicht so! *zuckerschock*) kame sei dank war die jap. Fassung auch auf der vhs! Trotzdem, die AS-synchro ist genial gegen das von armitage III. *immer noch davon traumatische schäden hat, die originalversion konnte es nicht richten*
Hab meine jun ins dampfbad gesteckt. Irgendwie ist sie ein bissl eingelaufen! Wenn sie nass sind, werden die teile ganz schön schwer. Und sie tropfen. Nun hängt sie auf dem hof, mit klammern auf der wäscheleine. Was wohl die nachbarn denken?! Rumreiten? *schief guck* ähem! Das führ ich jetzt nicht weiter aus! *ggggg*
Noch was: bin wegen der freizügigen version von final bout extra zum sony-vorstand nach japan geflogen (regulär!nasse wolken fliegen schlecht. Jemanden aufgefallen, dass die flüge in diesem jahr 40% teurer sind?) und hab denen das unterbreitet. Sie arbeiten dran ,allerdings kommt da ein FSK 18 drauf. Was mir herzlich egal ist. (noch 7 monate *ätsch*)
Nee, im ernst: dank meinen überaus hilfsbereiten und charmanten (hey, U***o, das war ein kompliment! Wenn ich dich nicht hätte, (müsst ich selber suchen!) *fg* Aber du socke liest das hier eh nicht! ;PPPPPP) kontakten hab ich einen cheat gefunden, wo wir die leutz auch ohne kleidung sehen. Allerdings auch ohne den rest, nämlich nur als statikmodell, sieht aus wie aus draht gebastelt. Aber besser als nix: cheat(ich kann ihn selbst nicht ausprobieren, seh die person mit PS ne zeitlang nicht, immer diese urlauber...): im zweispieler- oder trainingsmodus <<select>> und <<runde taste mit quadrat drauf>> gdrückt halten, während man mit <<runde taste mit kreis drauf>> eine figur wählt. Tasten unbedingt gedrückt halten, bis fight vollständig geladen ist.
Und, klappts?
*sich heute mal richtigen briefeschrieben widmet* oder spiel ich doch lieber 2 stunden mah-jongg? *grübel*
wiedermal grüße von ryumi!
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:28
Meine Jinjun hab ich noch nicht gebadet, das tut sie nämlich jeden Tag freiwillig. Wenn ich mal ihre Hilfe brauche weil Picollo mich wieder mal in bedrängnis bringt dann hockt sie in den heißen Quellen und badet!!! *phüüüü....*
Naja, so kann man sich eben auf seine Freunde verlassen! ^^

451 Kommentare, was meinst du denn damit Blue???
Wo haben wir 451 Kommentare bekommen? Das check ich nicht! *Fragend schau*
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:    BlueWatery 11.07.2002 12:22
> 451 Kommentare, was meinst du denn damit Blue???
> Wo haben wir 451 Kommentare bekommen? Das check ich nicht! *Fragend schau*
naja,soviele meldungen in diesem thread sind jetzt schon.
äh, wo wir alle herkommen steht doch in den profilen?!
ich glaub ich mach irgendwann auch mnal ne selbstbeschreibung...
wo ist eigentlich der rest? videl??? rei???doro???
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 11.07.2002 14:41
*wie wild rumhüpf* HAALLOO HIER BIN ICH *leuchtpfeile sich richte*
WARNUNG WARUNUNG JETZT KOMMT WIEDER WAS LÄNGERES!

Gomen hab die Mangas gerade wieder abgegeben aber ich frag mal nach welcher Manga das war. 18?? Was war das noch gleich? Aber echt cool das du das gleich mitbekommen hast. So und jetzt mal WAS BESCHWERST DU DICH VON WEGEN „Ich schließ mich Blue an? BLA BLA Bla! HAT JA SELBER SOVIEL GESCHRIEBEN! Aber eine Interessanten Cousin Ceddy (Spitzname) hast du da wenn dich an Vegeta erinnert. Mein Cousin ist aber auch nicht schlecht! Passt auf. Der ist so um dir 14-15! Und wir sind mit unseren Familys über die Pfingstferien ins Sauerlang gefahren. Als Verpflegung hatte ich mir unterwegs ein paar Mangas (Ranma, RoLw, D.N.Angel und ein Banzai) mitgenommen. Als ich dann anfing griff er zögerlich nach dem ersten Band von RoLw und verschlang es regelrecht. Letze Woche hatte er mir ne Mail geschickt wo er dann ganz stolz berichtet hatte das sich für 60 Euros Mangas von Record of Lodoss war gekauft hat! Mein andere Cousin, Thomas der in meine Alter ist wollte sich mal ansehen was wir hier in dem Forum so treiben. Er hat sich köstlich ünber unsere Fahnen aktionne nund die Reden amüsiert und meinte nur „Was für ein Bockmist, aber dafür genial“ Ach ja und er lässt fragen wie du Jojo auf den Namen Jojo gekommen bist. Er meint er hätte den Namen mal in irgend einem Animes gesehen! Er war sich aber nicht mehr sicher.

Hey Blue ich sitztz auch fast nur noch vor m PC Wir sind schon bester Freunde , nicht war Compi * Computer streichel *

Gohan: Aha und wie kommt es dann das wir ann trainieren?
Vid: Ehm äh ja okay ich häng nicht die ganze Zeit davor!

Oh jeh Stromausfall, das schlimmste was einem passieren kann.
Was keine Animes von D.N.Angel *grummel, schmoll *
WAAAAAS *noch grösserer SChock * NUR 5 BÄNDEE?? *in die Ecke setzt und heul *

Zu NGE Hab ich schon gesehen! *grins * und das mit dem LCL wusste ic hauch, deswegen richt das ja nach Blut! Aus diesem Grund hab ich mich ja auch nach Lilith erkundigt. Stimmt mit der Brut kann ich mich auch noch erinnern. Ist schon interessant.
Das mit final Bount und dem Gitternetz wusste ich schon. Sieht recht amüsant aus. Vor allem wenn man mit BouBou das macht und der sich dann so komisch aufbläst. Hey mach den da mal Dampf unterm Arsch das die Freiere Version mal ein bisschen schneller raus bringen.

Ach ja also ich wohne ca. ne dreiviertel Stunde von Duisburg entfernt oder sagt euch Wesel was das ist 20 min da wohne ich 20 min von entfernt am Arsch der Welt in einem Kuhkaff mit 1500 Einwohner, das ganze nennt sich dann Veen und gehört zu nem größerem Kaff das sich dann Alpen nennt.
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:35
^^ Ich hab früher immer wahnsinnig geren Jojo gespielt. *ja! ^^* Da denken jetzt viele, Ach, diese komischen Dinger mit Leerlauf!
Nee, das net. ^^ *gg*
Ich war immer selbst das Jojo! *höhö*
Mein großer Bruder - 28 Jahre - springt immer in seiner Freizeit Bungee, und ich hab mich immer an das Bungeeseil binden dürfen, mit sicherung und dann hat er mich vom Garagentor abgeseilt und ich hab mich immer so gerdreht wie ein Jojo. Das haben aus meiner Klasse welche gesehen, und seitdem nennen mich (die meisten) Jojo.
Mittlerweile bin ich auf einer anderen Schule, und da ist mein Spitzname eben Kerri! *phüüüü...*
^^
Was willst du Videl? *beleidigt guck* Ich muß mich doch euch anschließen, wenn ihr so viel schreibt...^^
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:   abgemeldet 11.07.2002 16:41
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Hallo! Ich bin auch wieder da!!!!!
Jetzt fehlt nur noch ein Dragonball, mal gucken, den werd ich schon auch noch finden.

AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Was war das denn gerade???? *geschockt auf den im Hintergrung stehenden Fernseher starr* Eine Ranma-Manga-Werbung????? Tolle Ansager stimme: *monoton, langweilig und langsam red* Die Rasnma-Kultserie... schon 35 Mangas... voller Spannung... und Romantik... (so nach dem Motto, ach, das muss ich auch noch sagen, hab ich ganz vergessen... *stöööhn* ist ja schlimnm!!!!!)

*zweiter schock*
HILFE!!!!! Eine kleine WOOOOOOLKE!!!!!!! Puuh, das ist die Jun (? Richtig??) von Vid!

EIN DRAGONBALL!!!!!! He, Vegeta! Da ist der nächste!!!

Ve: *hmmpf*
D: Sehr gesprächig heute, was?? ^^
Ve: Grrrrrmpf

Der hat auch so seine... äh... seltsamen Tage... (Vegeta hat Tage????)

So, dann jetzt der letzte... *keinen bock mehr hab* kann das nicht mal jemand anderes übernehmen? Ich mach jedenfalls Pause, vielleicht später dann!!!!! Schüssi!!!!

Doro-chan ^.~
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!

Von:    BlueWatery 11.07.2002 18:12
da seits joa alle widda *oh kame, bayrisch*
nur mal so zur info:
jaaaaaaaaaaaaa! offizielle bestätigung erhalten!!!!
vegeto wird nur mit einem t geschrieben!
ich hab es schon immer gewußt!!!
pah, vegähtto..*hrmpf*
;PP
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 11.07.2002 20:28
??? worum geht's? das wusste ich schon lange, warum musstest du das denn erst rausfinden?? ^^

Vegeta nervt mich hier die ganze Zeit, ich solle doch endlich weitersuchen, aber ich habe keine Lust ^^... soll der sich mal aufregen... hehe... *fg* der hat mir nix zu sagen, ist ja freiwillig mitgekommen!

So... man muss sich doch mal durchsetzen...

Was könnte ich noch schreiben??? Ach ja! Verdammt noch mal, was wollen wir uns jetzt wünschen?!

Ich fasse zusammen:
1. Vid, Blue und ich wollen Saiyajin werden. (Wer noch? Bitte melden!)
2. Irgendwas mit Bulma... (sehr schlau, hat sich etwa immer noch keiner etwas ausgedacht???!!!)
3. Jojo will heilen??? Sollen wir uns das wünschen oder nicht????

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! So kann das doch nicht weitergehen! Das muss mehr organisiert werden hier! Ich verzweifle!

Ve: Blablabla.. !!!! *nachäff*
D: VEGETA! Halt endlich mal die Klappe! Geh doch, wenn es dir nicht passt! *sich auf den Boden setz*
Ve: *sich daneben setz*

Jetzt hab ich keine Lust mehr!!!! BÄH!!! ^^

Bis denne!!

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:    Suzzu 11.07.2002 21:58
Na super Doro musst du jetzt wieder mit Bulma anfangen? Ich habe schon total verdrängt das die gestern da war, dazu später mehr, ich will mcih nciht geren daran erinnern.

Also ich fidne es ist nur fair wenn wir jojo heilenkräfte bekommt während wir dann Saiyajin sind. Ich finde das ist auch Praktisch wenn wir dann mal irgendwann gegen irgendwelche Typen kämpfen müssen die die Erder zerstören wollen, natürlich an der Seite von Vegeta und Co., versteken wir Jojo hinter irgendwelechen Felsen und lass uns immer heilen und Vegeta und Co. ,die das nicht wissen, halten uns für super stark *eg*
Ich und meine Fantasie. Wir könne uns dann ja immer noch ne ausrede überlgen warum Jojo so erschöpft ist und wir nicht *vegeta grins*

@Jojo okay dann hat sich das geklärt mit deinem Namen!
@Doro-Chan JA MEINE SÜSSE KLEINE WOLKE HEISST JUN!
SO nun zu meinem erlebiss mit *grusel* Bulma *immer noch zitter*

ALso das war kurz nach dem Training, wenn man das so nenne kann, mit Goten. diesen...... boa ich werd ihn irgendwann noch mla erwürgen.. eh gomen zurück zum Thema.
Also ich sass da so bei Gohan im Wohnzimmer und halte mir gerade den Eisbeutel ans Gesicht, als Bulma reingestürmt kam.
Bulma: TRUNKS????Hallo?
Gohan: hallo Bulma was ist?
Bulma: In der Capsule Corp. ist ein kleines Problem entstanden und Truns soll mir helfen es zu beheben. ISt er hier?
Videl: Oh Hallo Bulma. Nein Trunks ist hier nicht. GOten war gerade hier aber nicht Trunks.
Bulma: Der ist wie sein Vater wenn man ihn mal braucht ist er nciht aufzufinden. *in Wohnzimmerstürm* Hey wer ist den da? Ihr habt Besuch?
Vid:* Eisbeutel richtig vors GEesicht halt damit Bulma nicht erkennt wer das sitzt und vor angst bibber*
Bulma: Oh was hat sie denn?
Gohan: Darf ich vorstellen das ist Videl oder auch Vid genannt.
Vid: *vor angst sterb, scheiß Gohan ich bring dich um*
Bulma: Ah sehr erferut *Hand rüber reich*
Vid: *Hand an nehm ohne den Eisbeutel weg zu nehmen, stumm bleib*
Bulma sehr gesrpächig ist sie aber nicht!
Videl: Das ist die Schülerin von Son-Gohan. Piccolo und Son-Goku haben auch jeweisl eine.
Bulma: Ja davon habe ichgehört.
Gohan: Die sind ganz schön anstrengent.
Vid:*grummel*
Bulma: Wenn ihr shcon nicht wisst wo Trunks ist , könnt ihr mir dann sagen wo ich Vegeta finde? DEr ist auch shcon seit Tagen verschwunden.
Vid:*ich weiß wo er sit aber ich sag ncihts ätsch*
Videl: Nein tut mir leid.
Goahn: Sag mal Vid, weißt du nicht wo er ist?
Bulma:*staun*
Vid: *enärgisch mit dem Kopfschüttel*
Bulma: *Eisbeutelweg reiss und anfang zu keif* DICH KENN ICH DOCH DU BIST EINER DER VERRÜCKTEN GÖREN MIT DEN VEGGETA FLAGGEN!!!SAG MIR SOFORT WO VEGETA IST *an VId rummschüttel und in Ohr schrei*
Vid:*kreisch* AAAAAAAAAHH LAss mich los und bitte hör auf zu kreischen das tut ja weh.
Bulma: *Wütend werd* ICH KREISCH SO LANG ICH WILL! UND JETZT SAG!
Vid: *verzeih mir Doro-chan* Er ist die Dragonballs suchen.
Bulma: WAAAS? ALEINE?
Vid:*schweig*
Bulma: *wieder an Vid rum zerr undschüttel und keif und schreib und brüll* MIIIIIT WEM? SAG IST ER ALLEINE UNTERWEGS?
Vid: Nein, aber er macht es freiwillig meine Freundin wollte das gar nciht er ist einfach hinterher geflogen.
Bulma: PAH! *weiter an Vid rum schüttel*
Gohan+Videl: *staun*
Goahn: Ist okay Bulma berühig dich doch bitte!
Videl:*Bulma von Vid weg hol und Vid zu Boden sink* Komm mit soll ich dir einen Tee kochen?
Bulma: *keif* nein ich muss dringend was erledigen *aus dem Haus stürm*
Gohan: *Vid wieder auf den Stuhl setzt* gehts dir gut? Ist alles klar?
Vid: Was redest du mit mir? Ich versteh nichts!

Tja leute Gomen das ic hes euch nícht eher erzähöt habe aber ich habe einen ziemlich schock davon getragen undbrauchte jetzt einige überwindung um das auf zu schreiben. Bin wieder fertig mit den Nerven.

Gohan: Man du bist aber ne mimose!
Vid: *keif* DU WEIßT JA GAR NCIHT WAS ICH DURCHGEMACHT HABE
Goahn: Ist ja gut, Bist ja fast so schlimm wie Bulma!
Vid: *brüll* WAAAAAAAAAAS? WILLST DU MICH BELEIDGEN?
Goahn: Ich verzieh mcih lieber. Tschüss
Vid: *hinter her brüll* IST AUCHBESSER SO.
Goahn: Bis morgen
Vid: *grummel*
*tiiiiiiiiiiiiieef Luft hol abreagier* Puh so jetztgehts wieder besser.
Also ich habe auch die Werbung mit den Ranma Mangas gesehen! Ich dachte erst das ich cniht richtig geguckt habe!
Doro nehm dich in Acht ich weiß nciht was Bulma jetzt vor hat!

Wer veröffentlicht denn jetzt unsere Story?

Knuddel an alle!

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:52
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? Zu mir?????????!!!!!!!!!!! *bibber* SCHE... ade...

Ve: was ist denn?
D: Deine verrückte Frau wird uns gleich suchen kommen!!!
Ve: Wer? Bulma? Die ist nicht meine Frau!
D: Na und, du lebst bei ihr, ihr habt ein Kind, Bulma eben, und ich will nicht!!!!!! Wir müssen das schnell hinter uns bringen! Berschützt du mich?! BITTE!!!!!!
Ve: Phh! Warum sollte ich!
D: Weil ich dich verehre????
Ve: hmm.... das wäre schon...
D: Weil du ehrenmitglied in unserem Verein bist? Dem VEGETA-Fanclub????
Ve: ... möglich...
D: Weil Bulma eine doofe Schreckschraube ist, und du im Grunde daran Schuld bist, dass sie hier aufkreuzt??!!
Ve: Okay! *grr* Ich pass schon auf dich auf! Das Problem ist, dass sie uns so leicht findet!!
D: Die DB's könnten wir zuuuuuuu.... Meister Quitte geben! Oder Gott!!!!! Oder zu Ryumi ins Krankenhaus!!! Sie kann drauf schlafen, wir suchen den siebten und wenn wir ihn haben, müssen wir nur noch schnell sein!!!
Ve: Hmm.... wenn du meinst! Gib sie mir, ich bringe sie zu ihr! MNach dich schon mal auf die Suche, ich bin bald zurück!!
D: Okay!

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:    Suzzu 11.07.2002 23:33
Doro- HAAAAALT spinnst du? Die DBs nach Ryumi????Man gehts noch? Die konnte euch doch nur finden weil sie den DB Radar hat. Wenn die Alte jetzt nach Ryumi fährt dann darf die ärmste noch länger im Krankenhaus bleiben. Halt ihn auf versteck die DB irgendwo wo BUlma nicht dran kommt.

Von:    BlueWatery 12.07.2002 10:23
Uaaaaaaaaah! *gähn* *auf allen vieren in thread krabbel* *mit kinn auf boden kipp* die letzte nacht war doch eindeutig zu lang...bzw. ich trottel muss ja vor 11 uhr aufstehen, um meinen senf dazugeben zu können...
Will auch nen otaku-cousin! *schmoll, weil die natur ihr so was verwehrt* begeistere ich halt kleine jungs aus der näheren umgebung...*grien* *sich bald ne predigt anhören muss, dass man sich <<jugendlicher>> schimpft*
Videl, du nimmst mangas als verpflegung mit?! Du isst die teile?! O.o* so ein kampftraining scheint auch zu einem saiyajinmagen zu verhelfen...*jede doofe bemerkung auf ihren schlafentzug schiebt*
Los, lasst uns auch einen Brief an DR.Sommer schreiben: <<liebes Dr.S. team! Ich bin noch viel schlimmer als die 11-jährige Irina, die sich in Katsuya(mmh..nun ja..11 jahre..) verliebt hat. Ich baue nämlich ein freundschaftliches verhältnis zu meinem pc auf! Und leide an wahren entzugserscheinungen, falls mal der strom ausfällt oder die eltern mir drohen, mich zu enterben, wenn ich nicht sofort das teil ausschalten. Freundinnen von mir haben ein ähnliches problem. Wenn sie zu lange vor ihren laptops hängen, werden sie von ihren trainer vollgebrüllt oder gar misshandelt. Was sollen wir tun? Ich kann ohne den thread nicht mehr leben! *sich an tastatur festkettet* eure BW>>
So, beweißt das jetzt wieder die PISA-studie?
Hey, so viel mittel stehen mir auch nicht zur verfügung! Das GBC-spiel zu DBZ ist von 1989 und kommt jetzt erst hier auf dem markt. Da müssen wir auf die freiügige FB-version wohl noch etwas warten...*bis dahin wohl entgültig ergraut ist*
Die ranma-manga werbung gibt’s schon länger! Ist doch ein genialer schachzug! Damit steht die werbung zu den DBZ gummifiguren nicht mehr allein als total besch... da. Da fällt mir ein: rtl II kann ja auch <<die dümmsten anime-werbespots der welt>> als ersatz für ranma bringen!
Ham wer jezz alle DBs? Doro, zähl mal! Vegi wird wohl in seienr laune nicht die reundlichkeit dazu besitzen...gestern der kampf mit zarbon...hat man da nicht eigentlich blut gesehn? Müssen die jetzt alles rausschneiden? Dann hätten sie auch noch die szene nehmen müssen, wo vegeta den vogel unter wasser zerrt. War eindeutig gegen die tierschutzbestimmungen und wenn kleine kinder so was sehn, rennen sie mit der pumpgun in den garten und knallen die spatzen vom kirschbaum. *sarkasmus ist schon wach*
Auch männer haben ihre tage!!! Alle 24 stunden!!!!*lol*
*sich um ihr frühstück kümmern geht* ^^
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 12.07.2002 13:32
Oh jeh Blue du hatetst echt zu wenig schlaf! Also wenn du den Breif wirklich an Dr. SOmmer schickst weisen die dich sofot in die nächste Klapse ein verdonnern dir eine PC Entziehuingskur. Hey aber wenn es wirklich so weit komm dann Leugne das wir deien Freunde sind, sonst weien die uns auch noch ein. Sobald wir dann ne gelegenheit haben kommen wir und holen dich da raus: (wie die das beim A-Team auch immer machen) Da die Doc da ja dann denken das wir nur ne Einblidung von dir sind werden wir leichtes spiel haben. *evel grins*

Hey wenn wir alle DB's beisammen haben will ich aber dabei sein wenn Shenlong gerufen wird. Bitte rechtzeitig bescheid sagen. Ich glaube GOhan lässt mich davür gehen.

Ich weiß nicht ob ich heute noch mal gelegenheit habe was z uschreiben, da ich heute Abschlussfeier habe. ALso macht keinen Qutsch.
Doro-chan PASS AUF BULMA AUF!!!

Von:   abgemeldet 12.07.2002 15:21
"Now this looks like a job for me,
so everybody just follow me,
cause we need a little conviserty,
cause it feels so empty without me!"

EMINEM IST JAAAAA SOOOO COOOOOOLLLLLL!!!! ^^
*Jojo schwärm* Nee, nu echt, ich finde Eminem macht voll gute Musik. Kennt jemand das Lied mit seiner Tochter Hallie?
>>My dads gone crazy<<
*Sternchen in den Augen hat*

Na das mit Bulma habt ihr ja wieder toll hinbekommen! *Kompliment*
Uhehhehehehe! Ich muß schnell nach meiner MIlch gucken die läuft über! *oi!*
Schreib heute abend weiter, cu!
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:    BlueWatery 12.07.2002 18:17
@ vid: och, es reicht schon, wenn mich allein vegi-sama rausholt. er und ich allein in einer gummizelle...*hg*
*morgen erst mal die küche ausräumt und streicht*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 12.07.2002 22:19
mannomann, was machen wir nur für einen mist hier...
ich hab gerade mal mission to mars (ich bin echter sf-fan! vor allem von ST) geguckt... warum sterben die iegtnlich immer alle? ist das denn nicht unrealistisch?!
Egal!

Ich hab vegeta ja gesagt, er soll aufpassen und uns beschützen, das heißt auch, wenn die kugeln bei ryumi sind, wird er bulma davon weghalten! außerdem sucht sie ja hauptsächlich nach vegeta selbst, das wird schon reichen...

sonst nach was???? bis denne!!!

Natürlich sag ich bescheid, wenn ich den drachen rufe. wohl eher, wenn wir ihn rufen, weil ich vorher von Vegi anschleppen lasse!!! ^^
weir haben jetzt sechs stück, alle bei ryumi! (ja, vegeta ist schon angekommen!)

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:   abgemeldet 12.07.2002 22:20

Gottt habt ihr viel geschreiben.. +voll den Anschluss verloren hat*

ahemm.. also..

>> plötzlich wie tot aus den Wolken fällt und auf Boden aufschlägt
Ihr fragt Euch, was passiert ist? ich hab mit die ersten Folgen von Dragonball GT auf japanisch angetan... AAAAAARGH! Gokus Stimme.. die ist ja zum Weglaufen.. wie furchtbar.. und Geta mit gestutzen Haaren und Schnauzer (ja ich weiss, dass der wieder abkommt, aber alleine der Anblick.. *graus)! ich fall vom Glauben ab.. *hemmungslos heul* Ich mutier zum Tommy-Morgenstern-Fan, aber voll.. Wäääääh..
<<

*kurzes Intermezzo einer Totgeglaubten *und nun 10 cm in den Boden gerammten)

P.S: Jojo, hat das mit "Schattenseele" eigentlich geklappt? Hab gar nix mehr von dir gehört.

Grüssili

Rei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 12.07.2002 22:50
du arme!!! vegeta mit schnurrbart, wirklich wiederlich... *knuddel und ausgrab, streichel und gesundpfleg*

kann mir mal jemand die gesamte story von GT schlidern? ich kenne uimmer nur bruchstücke davon... wie kommt denn der bart wieder ab??

ich bin so dumm und nicht aufgeklärt und wanke durch die gegend... versteht das "aufgeklärt" bitte nicht falsch...

Doro-chan *ist ein bisschen verrückt und sollte schon ewig im bett sein...*
Vegi-sama for me!!!!

Von:    Suzzu 13.07.2002 12:36
NEEEEIIIIN Schnell nach Doro-chan renn und ihr dne Mund zu halt. Jetzt fängt Jojo wieder an und ich wette sie mutterit wieder zum Mega Manga und ANimey storry aufkläre Geschichten erzähler. Ah zu spät egal ich lese es trotzdem imme wieder gerne.

Ich hab auch mla ne DBZ Folge auf Japanishc gesehen. Das war wo Vegeta gerade aus dem Raum von Geist und zeit kam und gegen Cell gekämpft hat, Goku war ja zu dem Zeitpunkt gerade in dem Raum vGuZ ich sag euch mir haben die Ohren von Gokus gekreische weh getan, ich war ja leicht enteuscht. Aber Vegeta hatte ne gute Synchro.

Ahc oh dann war das doch Vegeta? *klick mach* Ich bin mal auf einer DB Site so durch die Bildergallerie geschlendert und dann habe ich ein Bild gesehen mit einem Mann der eine Bart hatte und kurze Haare. Ich war erst am Überlegen, ist das Vegeta? Nein der würd sich doch nie die Haare abschneiden. Der Bart könte ja hin kommen sein Vater hatte glaube ich auch einen aber die Haare.
Jetzt weiß ich das er es doch war. *verzweifelt rum guck* er lässt sich doch wieder die Haare wachsen oder????????????

*Nach Rei geh und ihr eine beruhigungs Tee bring* Ich verstehe dich, ich hab sie auch gehört, die stimme des schreckens. *in schlechten erinnerungen schwälg * Da kommst du drüber hin weg. Glaub mir *wie eine verrückte mit den Augen zuck*
Ich hab es auch geschafft.

So leute ich muss trainieren Gohan sitzt mir im Nacken. Ich glaub der hat unheimlichen spassdaran gefunden mir druck zu machen in dem er einfach nur hinter mir steht während ich hier schreibe.
Gohan: das wird gelöscht!
Vid.Ätschi zu spät schon abgeschickt!

Von:    Suzzu 13.07.2002 19:26
Oh jeh unser schöner Thread an 6. Stelle, nein das kann ich nicht zuöassen! Was ist los seit ihr noch da? DAnn schibe ich ihn alleine hoch! *schieb, schwitzt* meine güte ganz schön schwer das Teil *drück KAME HAME HAAAA* SO jetzt ist er wieder da wo er hingehört!
Frage: Ist Ryumi nicht heute aus dem Krankenhasu entlassen worden?
Hoffentlich hat sie die DB nicht unter ihrem Bett vergessen.

So GOhan wartet der will mir heute den Dämonenblitz oder wie das teil hiest bei bringen. Bin mal gespannt!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 19:47
*Mit den Fingern Knack* Sooooo, Doro-chan jetzt gehts rund! ^^:
Also:
Der böse Pilaf der ja auch schon in DB dabei war, bei DBZ jedoch stark in den Hintergrund geschoben wurde, hat alle sieben DB zusammen, er ruft Shenlong und erhofft sich davon einen Wunsch. Doch genau zu dieser - ich weiß nicht ob es Zufall oder Absicht war, ich glaube Absicht - Zeit, ist Son-Goku auch wieder da und Pilaf sieht ihn. Aus Wut weil der ihn immer die ganzen Touren mit den DBs vermasselt hat wünscht er sich - unabsichtlich - das Son-Goku wieder ein Kind wäre. Und der Wunsch geht in Erfüllung. Also: Son-Goku ist wieder ein kleines Kind wie in DB. ^^ Ein neuer Feind - größer und stärker als je zuvor - bedroht die Erde. Um diesen aufhalten zu können braucht die Z Crew die Dragonballs. Da jeder weiß das die Dragonballs nur die Wünsche erfüllen können die so stark sind wie derjenige der die DB erschaffen hat, sind Dendes Dragonballs und den Namekianern ihre nutzlos, weil sie nicht stark genug sind. Die Freunde erfahren von den Dragonballs im Weltall --> Black Star Dragonballs. Bulma baut ein Raumschiff mit dem Son-Goku (in Jungform), Pan (Jetzt ca. 12 Jahre) und Trunks (ca. ? Jahre)ins Weltall reisen können, um diese DBs zu suchen.

So das wars. Sie kommen auch wieder zur Erde zurück und dann ist halt da noch die Sache mit dem SuperSaijajin 4 etc.

Das mit dem Bart ist so:
Bra sagte als sie ihren Vater sah das sein Bart absolut Schei** aussieht. Daraufhin ist Vegeta zum Bad und rasiert ihn sich ab, während Bulma und Chi-Chi sich draußen halb tot lachen! ^^

Naja, zu Trunks Alter nochmal in GT. Er ist soweit ich weiß über 20 kann das sein? Ich hab nämlich ehrlichgesagt keine Ahnung. ABer ist ja auch egal. Wenns noch Fragen gibt bittä an meine Adresse! ^^

Jojo: *sich umdreh und den Berg hochlauf* >>Picollo?<<
Picollo: *Augen aufmach und Jojo anschau* >>Was?<<
Jojo: *sich neben Picollo knie* >>Fliegen wir mal zu Ryumi ins Krankenhaus?<<
Picollo: *Erstaunt aufseh* >>Warum denn das?<<
Jojo: *lächel* >>Ganz einfach, ich will mal schauen ob Vegeta da ist! Und wie es Ryumi geht!<<
Picollo: *aufsteh* >>Meinetwegen, dann kannst du Pappnase auch gleich noch ein bischen das Fliegen üben!<<
Jojo: *freu* >>Super!<<
Picollo: *IN die höhe flieg*
Jojo: *Denk* >>Am besten ich schau mal nach ob die Dragonballs auch noch alle da sind, vielleicht hat Vegeta ja was falsch gemacht und Bulma hat ihn ausgetrickst. Wenn sie da sind, nehm ich mir einen mit zur sicherheit!<<
Picollo: *Zu Jojo schau* >>...<<
Jojo: *schrei* >>Schneller Jindojun!<<
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:    BlueWatery 13.07.2002 20:45
*voll im streß ist*
nur schnell ganz liebe grüße von ryumi.
sie fragt, wie weit es mit der VFC-fanfic ist!
sagt was!
*kuchen backen geht* dabra-kekse, hihi
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    BlueWatery 13.07.2002 21:44
Betreff: ich noch mal! [Antworten]
juchu, ellis sind nicht da, der PC also unbewacht! *hände reib*so, heute arbeite ich mal von unten nach oben. (bin unlogisch, unmöglich und mit rationalem denken nicht zu erfassen, aber ich existiere trotzdem! *sich den satz patentieren lässt, weil er immer zutrifft*) alles auch noch rückwärts zu lesen ist mir aber doch zu anstrengend.
*luft hol* jojo, warum hast du nach deinem 19.47-posting so viele leerzeichen gelassen? Willst wohl ryumi unbedingt noch ne 17. seite bieten, was? *lach*

kleine ergänzung *nicht haun, wenn es schon wer vorher gemacht hat* die black-star-dbs wurden meines wissens(bzw. dem wissen von ein paar bekannten) von piccolo geschaffen, wieso weiß ich auch net. Die normalne dbs waren irgendwie im arsch, weil sie zu oft benutzt wurden. Nach pilaw zersplittert oder so. weil piccolo aber noch den oberteufel in sich trägt, zerstreuten sich die b-s-dbs(die abkürzung sieht dumm aus...) ins gesamte weltall und jeder einzelne wird von einem evil-shenlong bewacht, der erst besiegt werden muss( toei brauchte unbedingt nen grund, um diese fürchterliche SSJ4 stufe zu machen...da sieht vegi goku so ähnlich *nase kraus zieh*) und ganz am schluss von gt soll goku angeblich die dbs absorbieren und entgültig der stärkste keks von allen werden(armes vegi-ego....) ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!! Erschießt meine kontakte, nicht mich! *feige socke* *lach*
die letzte folge ist süß! 40 jahre später kämpfen die nachkommen von goku und vegeta beim großen turnier, beide ca. 8 J. *kawai-fähnchen schwenk* (was müssen wir die fahnenproduktion ankurbeln)
da gt 10 jahre nach z spielt müsste torankusu(jap. Schreibweise *loooooooooooool*) 27-28 J. sein. Aber er sieht auch wie 18...knackisch...*duck*

spätestens Montag ist ryumi wieder da. Wenn uns bulma nicht dazwischen kommt! Aber ryumi meint, ihre jindu wird sie schon abwehren...wehe nicht! Aber ehrlich, auf galskugeln schlafen ist nicht gard bequem! Kleine sadistin, doro! *rotfl, dann ganz schnell wegrenn*

Ist die jap. Stimme von goku nicht die aus final bout *doof frag*
*grübel* wie kann vegi sich die haare abschneiden, wenn bei saiyajins die haare nicht wachsen?! Werden die bei gt trotzdem länger?! Lieber toriyama-san, sie werden sich untreu, nicht auf toei aufgepasst! *tsts*
achso, für shenlong: lässt sich viel geld, ewige jugend, ein 48 stunden tag, die herrschafft über das deutsche fernsehen und dass japan aus der wirtschaftskrise wieder rauskommt und die amis in den boden stampft, in einem wunsch realisieren? Vielleicht: <<oh heiliger drache, nimm BWs schizophrenie für bare münze>>? (wie war das mit der irrenanstalt....-_-)

das mit vegeto war keines falls immer klar*schmoll* carlsen hat in den mangas diese schreibweise benutzt, aber rtl II die mit 2 t. die hätten es also auch wissen müssen, weil sie schließlich von den franzosen deren folgenübersetzung aus dem jap. Gekriegt haben(watashi no kame, ist das kompliziert) also ist es eine frage der japanischen schreibweise, weil bei doppel-t nach der silbe -to noch ein verdopplungszeichen erfordert hätte.(los, rei nick mal, du lernst doch richtig japanisch) Mich interessierts halt. *sonst nix zu tun hat* <-- ironie!

tralala, Yu-Gi-Oh ab 8/2002 auf dem GBA, tralala!!!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 13.07.2002 23:31
Toll Blue! Das hast du ja wieder mal große klasse gemacht. *g* Obwohl ich-wenn ich ehrlich bin- bei deiner Erklärung für die Vegetto Schreibweise nicht so ganz durchblicke. Bitte weniger Fachausdrücke und komplizierten Satzbau, das würde mir doch sehr helfen! ^^

Wie gesagt, das mit GT weiß ich nur so wies auf den meisten Dragonball seiten steht, ich hab keine Ahnung wie die DBs erschaffen worden sind, geschweige dem von wem sie bewacht werden...Naja, ist ja eigentlich auch egal.

Sagt mal wisst ihr eigentlich was mir aufgefallen ist? Sheepnut ist gar nicht mehr dabei! °_O
Schon seit geraumer Zeit nicht mehr und ich merk das erst jetzt! Uiiiiii...Das ist mir aber peinlich, was hat sie denn?

Vielleicht ist ihr unser Vegeta-Fan-Club nun doch etwas zu viel geworden...*Wir sind ja auch solche Weiber! ^^*

Naja, wo seit ihr denn alle? *schluchz*
Fühl mich alleieieieiennäääääääää!!!! *in Tränen ausbrech*

Picollo: *seufz* >>Oh nein, jetzt geht das wieder los!<<
Jojo: *heul* >>Wähhhhhh!<<
Picollo: *Seinen Umhang in die Hand nehm weil sich bis zu seinen Füßen ein See von Jojos Tränen bildet*
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:    Suzzu 14.07.2002 17:21
*zitter Veggie-sama forever Thread entzugserscheinungen hab, da so lange nciht mehr da war, sich jetzt aber beruhig*
Erst mal alles in ruhe lesen und dann antworten. Habt ja wieder ne menge geschrieben.
Bis gleich

Von:   abgemeldet 14.07.2002 18:01
Jaaaaaaaa! *nick* Das kommt davon wenn man so lange weg ist! *dopple nick* ;)

Dann les es dir mal durch und schreib deinen Komment, liebste Videl! ^^

Picollo: *Staun* >>Liebste Videl?<<
Jojo: *Nick* >>Ja, warum?<<
PIcollo: *ZUrückweich* >>Bist du lesbisch oder was?<<
Jojo: *Tropfen am Kopf* >>Das war ironisch gemeint!<< *Denk* >>Streng deine Gehirnzellen mal an!<<
Picollo: *unsicher guck* >>Sicher?*
Jojo: *nick* >>Nein! Ich bin schwul!<<
Picollo: *Schrei und auf dem Baum Spring* >>Geh weg! Ich habe beschlossen du bist ab heute nicht mehr mein Schüler!<<
Jojo: *nach oben schau* >>...<<
PIcollo: *zu Jojo schau* >>...<<
JOjo: >>...<<
Picollo: >>...<<
Jojo: >>...<<
Picollo: >>...<<
Jojo: >>...<<
PIcollo: *keif* >>Du blödes Gör! Das geht doch überhaupt nicht! Willst mich wohl verarschen!<<
Jojo: *Denk* >>Das hat er aber schnell gemerkt<< *Laut* >>Dämlicher Dämon!<<
Picollo: *keif* >>Na warte...!<<

*JOjo Stein am Kopf knall*

Nach zwei Stunden sitzt Jojo wieder verarztet an ihrem MiniTerminal. Tja, man sieht, auch Dämonen haben mal nen Aussetzter.
Picollo scheint Angst vor schwulen zu haben! ^^
Hey, Videl, bist du sicher das Gohan nicht Schwul ist? ^_~
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:    Suzzu 14.07.2002 19:23
Hab ich liebste Jojo
Goten :*finger heb und Mund auf mach um wieder nen Spruch abzulassen*
Vid: SCHNAUZE SONST BEULE !
Goten:*Finger wieder langsam senk und Mund langsam wieder Mund schliess*
Vid: SIehst geht doch. Das sagt man halt wenn man sich gerne hat gel Jojo????

So hab mir alles durchgelesen. Aber weiß nicht mehr wer was geschrieben hat, aber ich denke ihr werdet merken auf wen ich antworte *hoffnungsvoll in die Runde guck *

Also dann mal los. Zu Vegetas Haaren: Ich denke das sie die Haare einfach nur immer eine bestimmt Friesur bilden und nicht wie wild Rumsprießen, ich meine damit das, *tief luft hol * das immer wieder die gleiche länge entsteht und die gleiche form sich bildet. So werden Vegetas Haare niemals so runter hängen wie die von Yamchu *ekel kireg * Jetzt mal so unter uns, wenn Yamchu lange haare hat dann ist das doch wohl echt ne blöde Fresie oder ? Das sieht aus als wenn er sie irgendwie zusammen gebunden hat aber ohne Haargummi. Oder bilde ich mir das nur ein?

Dragon Ball Final Bount; mir kam auch schon mal der Gedanke das es eventuell die Originalstimmen sein könnten. Ich denke jetzt das es wirklich die Original stimmen sind. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das Boubou oder Frieseur (oder wie der da geschrieben wird) irgendwelche Affenähnliche Geräusche gemacht haben. Zu Boubou kann ich es mir ja noch vorstellen aber bei Frieseur????? (Immer wenn der sich so kugelt und mit dem Schwanz schlägt macht der das)

Zur Fanfic: Also es sind bis jetzt zwei Kapitel fertig aber ich weiß immer noch nicht wer sie veröffentlichen soll. Mir währe es lieb wenn es jemand von euch macht, da ich selber noch an Vereintes Blut arbeite und wenn ich das fertig habe *jetzt nicht schlagen * wollte ich was über Ranma ½ schreiben. Genauer gesagt über eine Mädchen das mit Ryoga verlobt ist 8der arme bracht doch auch eine ) allerdings birgt diese Mädchen noch ein Geheimnis.

Ich weiß gar nicht war noch was? Wozu ich meinen Senfzugeben wollte???*grübbel grübbel * Keine Ahnung fällt mir jetzt nicht ein. Alzheimer.

Gohan : ENDLICH FERTIG?
Vid: *träller * Jaaaa
Gohan: Endlich Abmarsch wir werden jetzt noch ein bisschen Reflexe und Auren spüren trainieren. Oder hast du deine Meinung geändert das Goten hinter dem Berg auf der Wiese hockt!“
Vid: *Aura nach fühl * Also ich spüre immer noch das Goten da hinten auf der Wiese sitzt. *stock ernst meint.
Gohan: Videl eine runter hau * DA BIST SO GROTTENSCHLECHT DAS IST EIN SCHWEIN WAS DAHINTEN AUF DER WIESE SITZT UND NICHT GOTEN:
Vid: Sag ich doch.
Gohan: Augen verdreh * Fang an fliegen wir etwas nach oben dann können wir nichts kaputt machen.
Vid: *hoch flieg aber dann eine Stimme hör *
Stimme: AAAAAAAAAAAAAUS DEM WEEEEEG ICH KANN NCHT MERH BREMSEN!!!!
Vid: *sich um dreh und seh wie Jojo auf ihre Wolke direkt auf se zu fliegt *
*Jojo und Videl zusammen prall und auf Erde fall, beide sich den Kopf halt * „AUA“
Vid: Wo kommst du denn her?
Gohan *von weitem ruf * Das zum Thema Reflexe.
Jojo: *immer noch Kopf halt * Ich hatte vor nach Ryumi zu fliegen um dort mal nach dem rechten zu sehen.
*Piccolo bei Gohan lande uns sich mit ihm unterhalt *
Vid: Echt? Und Piccolo geht mit?
Jojo: *stolz * Jep!
Vid: Gohan lässt mich bestimmt nicht gehen er wird bestimmt sagen: *Gohan nach mach * Es reicht ja wenn eine von euch verrückten dahin geht.

Von:    Suzzu 14.07.2002 19:25
Mir ist doch ncoh was eingefallen!
Mir ist auch aufgefallen das Sheep nicht mehr da ist.

Sheeeeeep?? Sheep?Sheep? Sheep?
Wo bist du?

Ich habe beschlossen jetzt traurig zu sein weil Sheep uns verlassen hat! SO!

Von:    BlueWatery 14.07.2002 19:57
Wir sind der weltherrschaft wieder einen schritt näher: bei einer der größten dt. frauenzeitschriften ist als hintergrund für ein modelfoto ein buchstand in düsseldorf gewählt worden. Und auf dem tisch schräg vor der grazie stehen, deutlich zu erkennen, 1 Dragonball GT und ein Z kalender für 2002! Außerdem ist in der zeitschrift noch ein kulturrätsel: u.a.: wie heißen japansiche s/w-comics! Nein, wir werden wichtig!!*schmunzel*
Übrigens: bei megumi kohosei verändert sich die haarfarbe der piloten in eine hellere, auffallendere, wenn sie sich aufregen und dadurch ihre besonderen fähigkeiten aktivieren. Woher kennen wir das bloß?! *loooooooooooool*
Kennt jemand zufällig Brain Powerd näher?
Nun ein bisschen Kultur:

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück