Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ach der ist nur 1,56 (ohne Haare) Ich bin 1,60 dann muss er wohl etwas geschwebt haben denn als er vor mir stand war er grösser. @Ryumi: Ja veröffentlich das mal unter FanFiction.net ALso wie schon gesagt mir ist es egal wer es veröffentlicht! Was sagt der Rest denn des VFC denn dazu???? Hey Gute Nachrichten ich kann das KAme-Hame Ha!!!*vor freude doof durch die gegend spring* Goahn wollte mir jetzt die Genke-Dama beibringen aber es hat sich rausgestellt das ich noch nciht die Richtige erfahrungen habe so hat er Trunks angeordnet mir den FinalFLash bei zubringen. Was meint ihr was Vegeta dof gucken wird wenn ich den drauf habe *fg* So jetzt muss ich erst mal Eisbuetel suchen, pah von wegen abhärten und einstecken können. Der hat doch ne vollmeise*grummel grummel*zeter* Gohan: Man du kannst ja jammern bist ja schlimmer als ich damals bei Piccolo. UND JETZT ZIEH ENDLICH dies dämlichen Klamotten aus und nimm das hier *organen Herrn der SChildkröten Kampfanzug zu werf mit extra schwerm schwarzen T-Schit* Das ist mein alter Anzug, von ganz früher vielleicht passt er dir ja Vid: *Anzug anzieh und fast inden Klamotten unter geh* Videl: Hahahahahaha Vid wie siehst du denn aus? Komm mal mit ich näh in dir um so das er passt Endlich kann ich mir die grüne Farbe aus dem Gesicht waschen Jojo lebst du noch oder hat Piccolo dich K.O. geschalgen? Ist er wieder so grob? Ich kann das Kame-Hame-Ha soll ich ncoh mal vorbeik ommen ich bin jetzt stärker! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| *gg* NEin ich lebe noch! Er hat mich zwar ziemlich hart rangenommen aber ich kann jetzt den Kiai-Schuß! Hey, sag mal, Videl, Gohan kann doch gar keine Genki-Dama, das kann doch nur Son-Goku! Oder? ^^ Jedenfalls lerne ich zur Zeit nur die Attacken von Picollo! Und ganz besonders freu ich mich auf die Makankosappo!!! *juhuuu* Oh!! Picollo schläft! * Jojo heimlich auf ihre Wolke steig und ihren Freundinnen über das Terminal bescheid geb das Vegeta jetzt seine Rede hält! Zehn Minuten später sitzen die Freunde alle zusammen in der Halle* FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Jaa!!!!! Hallo, ihr alle!!!!! Kann nicht einer alle Kapitel rausstellen? Eigentlich arbeiten wir ja auch alle zusammen daran! Man kann ja immer eine Bemerkung dazusetzen, wer diesen Teil jetzt zu Bildschirm gebracht hat... ^.^ @ Ryumi: Klar doch! Je mehr, desto besser!!!!! Wir fliegen gerade noch so durch die Gegend! (Gut, dass ich immer den Minilaptop dabei hab!!! ^.~) Vegeta weiß anscheinend, wo es hingeht! Ich nicht... *grummel* Ich find's toll, dass er sich so für uns reinhängt! *g* Ein bisschen mag er uns doch... Wer schreibt endlich den nöchsten Teil! Es muss jetzt was passieren! Entweder wir finden den DB oder er verletzt sich, oder so!!!!!!! Ryumi? Hast du nicht Zeit? Doro-chan ^.~ Hoffentlich merkt Vegeta nicht, wie wir hier die Zukunft planen!!!!! ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| > Hoffentlich merkt Vegeta nicht, wie wir hier die Zukunft planen!!!!! Hoffentlich nicht! ^^ Muss gleich noch Sachen "einräumen". Ja, null Koffer, bloß ein Wohnwagen. Camping! *Ironie* Mal sehen, vielleicht find ich Zeit... Im Moment hatten die bei ff.net ein Problem und deshalb war das die letzte Woche nicht ganz, ich sag mal aktiv. Einloggen geht erst morgen wieder, und ob ich dann Zeit habe? Dann nach dem Urlaub... Ryumi PS: Doro, hab deine Veleya-Fic gelesen! *Oh du liebe Ginyu-Force...* *hmwvl* ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| *Zuschauer in der Reihe sitz und gespannt auf die zwei Diplomaten wart, die heute ihre Ansprache halten. Jojo, Videl, Doro, Phoebe, Blue und Rei in der allerersten Reihe sitz und unter ihren Kitteln Vegeta-Fähnchen versteck* Diplomat: *sich umschau* >>So meine Zuschauer! Heute kommt ein sehr aktuelles Thema als Vortrag, es ist jedem sicher schon einmal begegnet und ganz sicher haben die meisten schon einmal damit Bekanntschaft gemacht!<< *Zuschauer klatsch. Videl un die anderen gelangweilt guck* Diplomat: *Brille zurechtrück* >>Tja, das Thema heißt: Kampftraining sowie Kampfübungen in der Öffentlichkeit!<< *Zuschauer eifrig nick und tuschel. Jojo Kopf auf Videls Schulter leg und einschlaf. Phoebe umkipp vor langeweile* Diplomat: *Missachtend auf die zwei schlafenden Gestalten in der ersten Reihe schau* >>Nun ja, ... Für viele ist dieses Thema sehr interessant. Jedenfalls, ist schon sehr oft etwas passiert. Sinnlose Kämpfe gegen Gegner die einem unterlegen sind, kommen sehr häufig vor!<< *Zuschauer zustimmend nick. Blue Jojo und Phoebe aufweck* Diplomat: *Auf den Tisch klopf* >>Diese sinnlosen Kämpfe sind keinesfalls nötig! Es gibt nichts abstoßerendes wie Kämpfe gegen Gegner die einen unterlegen sind! Davon tragen sie oft schwere Verletzungen davon. Und ich wage es hier in aller Öffentlichkeit zu sagen: Die Leute, die gegen einen Schwächeren kämpfen, fühlen sich danach nicht gut! Das ist auf jeden fall kein schönes Gefühl!<< *Zuschauer jubel, Doro die Augen verdreh, Rei zusammensack und Blue Game-Boy spiel* Diplomat: *sich die Hände reib vom Schlag* >>Solche kämpfe werden von nun an Rechtlich Bestraft! Denn diese Kämpfe machen wahrlich keinen Spaß! Und vorallem nicht mir!<< *Zuschauer zustimmend nick* Diplomat: *Fortfahr* >>Also, lasst uns dagegen Ankämpfen!<< *Zuschauer zustimmend aufschrei, Rei und Co sitzenbleib* Diplomat: >>Lasst uns.... ... ....<< *Diplomat plötzlich bewusstlos auf den Boden fall und sich den Kopf halt. Zuschauer erschrocken aufschrei und sich langsam wieder setz. Doro und Co. aufsteh und brüllend fähnchen hochhalt* Vegeta: *zeter* >>Maul du Diplomfuzzie!<< *Diplomat nehm und hinter die Bühne schmeiß* Vegeta: *Ans Rednerpult tret* >>So ihr Saftsäcke! Ich bin dran! Heute kommt so ein scheiß akutes.... .... .... ne... ... ... aktuelles...-Scheiß Fachausdrücke- ... ... Thema, das jedem Sackgesicht von euch schonmal begegnet ist!<< *grummel* *Jojo und Co. sich vorsichtig umschau und aus ihren Kitteln große Pappschilder mit Vegeta kopf hochhalt* Vegeta: *verv* >>Das Thema: Kampftraining und Kampfübungen in der Öffentlichkeit<< *Zuschauer zaghaft nick, Phoebe u. Co brüllend aufsteh* Vegeta: >>Dabei ist sehr viel passiert. Kämpfe bei denen ein Gegner unterlegen ist, kommen sehr häufig vor. Und ich sage euch: Diese geilen Kämpfe sind einfach nötig!<< *Vegeta begeister auf den Tisch hau, Videl und Co. vor Freude aufschrei, Zuschauer erschrocken zurückweich, Tisch zamfall* Vegeta: >>Es gibt nichts besseres wie kämpfe wo der Gegner haushoch unterlegen ist! Wie man ihn demütigen kann... ... quälen... ... ärgern.... ... ausradieren... ... zerquetschen... ... zerstö...<< *Sich umschau, Zuschauer ganz entsetzt, Jojo und Co ihre Fähnchenwedelei eingestellt ham* Vegeta: >>Ähämm....<< *Aus Erinnerungen zurückschwelg* >>Jedenfalls tragen die Unterliegenden LUschen, das sind meist Penner wie ihr! Häufig blaue Flecken davon!<< *Grins* >>Bei mir jedoch mehr wie blaue Flecken!<< *Zuschauer ängstlich weiter zurückweich* Vegeta: >>Und hat man gewonnen, dann ist das einfach ein geiles Gefühl!<< *einige Zuschaue umkipp* Vegeta: *Sich vor Freude die HÄnde reib* >>Solche Kämpfe sollten nicht rechtlich bestraft werden! ...Und falls das doch mal in nahre Zukunft passiert....Dann ist es halt so....Zumal ich die Regeln eh nicht befolge!<< *Vegeta evil grins* *Schmaach* Vegeta: >>Also! Kämpft nicht dagegen an, sonst kriegt ihr es mit mir zu tun!!!<< *sauer Blick* *Zuschauer aus der Halle stürm* *Fragend sich im Raum umschau* >>Ja wo sind die denn alle hin?<< Videl: >>Klasse! Grandios! Famos!<< *Jubel* Vegeta: *Dumm guck* >>Duuuu?<< Videl: *NIck* Vegeta: >>Was wollt ihr Hosenscheißer denn hier?<< Doro: >>Hallo Vegeta!<< *Wink* Vegeta: *noch dümmer glotz als er alle sieht* >>Wie seht ihr denn aus?<< Phoebe: *Stolz* >>Toll, gell?<< Vegeta: *grummel und Arme verschränk* >>GAnz toll!<< *Blick auf Jojo fällt* Vegeta: >>Waaaaaaassss?<< *schrei* Jojo: *Schluck* >>Ha...hallo!<< Vegeta: *zeter* >>Das ist doch...<< Jojo: *Sich hinter den anderen versteck* Blue: >>Reg dich nicht auf!<< Vegeta: *Rot anlauf* >>Dieses kleine Gör hat meine Kleidung an!<< Picollo: *heranflieg und Jojo an den Ohren zieh* >>Da bist du Rotzlöffel ja!<< Vegeta: *Fragend schau* Picollo: >>Haust einfach mitten im Training ab!<< *Jojo über die Schultern werf und davon flieg* Vegeta: *Vom Boden abeheb* >>Wenn ich das Mädchen erwische..Na warte!<< Doro: *schnell hinterherflieg* >>Nein Warte!<< *Rei, Blue, Videl Phoebe und co auch auf ihre Jindojun steig und hinterherflieg* Tja...Jetzt bin ich echt in einer verzwickten lage...Macht irgedwas das Vegeta mich nicht erwischt! Ich will ihn nämlich nicht in einen Reiskocher einsperren wollen! ^_~ Also, um es deutlich zu machen was ich damit meine: ICH BRAUCH HIIIIIILLLLLFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Guckt mal weiter hoch! Da steht Vegetas Rede! ^^ FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Hab ich gelesen!!!!! Suppi!!!!!!! Ich kann dir leider nicht helfen... wenn ich jetzt "keine Lust" sage, krieg ich dann Haue? *unschuldigguck* ^^° Ist euch aufgefallen, dass wir nicht mehr auf dem ersten Platz sind? Das muss man ändern!!!!!!!! *Panik!!!!* Vegeta ist ja so kawaiiiiii!!!!!! Ich hab mir eben ein paar süße Pics von Veggi angeschaut, die waren von Saya und sls glaub ich, die können sooo toll zeichnen!!!!! Und SonPan auch!!! Nur mal so am Rande, ich empfehle so gerne Sachen... Autoren verkneif ich mir jetzt... *mund zu halt* Mir fällt nix mehr ein, mir ist langweilig... Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Aber sicher Doro Liebling! Ich werde hier von einen kaltblütigen Sajyajin verfolgt und keine Sau hilft mir! *ggrrrrrr* Jetzt weiß ich wozu Freunde da sind! Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde! ^_~ FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| *hinter Vegeta herfliegt um Jojo zu helfen* R: Vegeta-sama!!! V: was? Das Gör trägt Klamotten wie ich! Der zieh ich die Hammelbeine lang! Und wieso seid ihr alle überhaupt so komisch angezogen? Du in Trunks Klamotten... *eg* R: *erröt* Naja...das ist so...ähm...eigentlich haben wir uns verkleidet um uns vor Bulma zu tarnen... V: So ist das also, und warum... *Ryumi ins Kreuzverhör nimmt* R: Ja, äh... *nicht weiß was sie antworten soll ohne alles auszuplappern* (darin bin ich irgendwie Meister) Ah, da kommt Doro! *sewatdrop* dann können wir doch weiter nach den DBs suchen! V: DBs? D: Dragonballs! Weißt du wo der nächste Dragonball ist? V: Natürlich weiß ich das! *abzisch* Bei der so plötzlichen Beschleunigung wären Ryumi und Doro fast von ihren Jindujns gefallen, konnten sich aber letzten Endes noch halten. Etwa 200km weiter... V: *anhalt und land* D: Was? Hier? *sich umguck* R: Lauter Felsen! Und die meisten sehen ziemlich glitschig aus! Muss wohl ziemlich gegossen haben in den letzten Tagen! V: Schaut euch mal besser um! dann wisst ihr wo wir sind! R+D: *umguck* Ah! D: Ryumi, da ist deine Vegiflagge! *einen bösen Blick spürt* *sich an die Rede erinnert* Ich meine natürlich Vegeta-samaflagge! *in Richtung Vegeta leicht verbeug* R: Dass man die so gut sehen kann... *stolzist* V: Starrt nicht doof in der Gegend rum, sucht lieber den Dragonball! R+D: Ja! -to be continued- Muss mal eben kurze Pause machen, schreib gleich weiter! ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| Wenn ihr mal nicht schnell fliegn würdet könntest du sehen wie ich hibter Vegeta her fleige aber der beschiesst mcih andauernt mit seinen Ki-Bällen. Ich muss merh ausweichen als sonst was. Ach du scheiße Goten sit hinter mir und lacht sich tot. *nach hinten brüll* Wenn ich mit dem Problem hier fertig bin mach ich dich fertig* Goten: Uuuh jetzt habe ich aber angst! Vid:*nach vorne brüll* Hey Vegeta ist das der dank davür das wir dir immer zur Seite stehen? Vegeta:*nach hinten brüll* WAs fällt euch eigentlich ein? Warum hast du Gohan klamotten an und warum hat die GÖre davorne MEINE KLAMOTTEN AN? PICCOOOOOOOOOOOLO HALT GEFÄLLIGST AN!!! Goahn: Vid pass auf gegen die hast du keine Chance! Vid: Halt dich daraus Gohan. ICh weiß was ich mache! Gohan: Nicht der bringt dich um. Vegeta: Oh ja komm doch nach dieser Rede vorhin habe ich ungeherue lust jemadnen zu Töten Vid: *riesiges Kame-Ham-Ha abfeuer* *jedoch daneben schieß* Vegeta :*erstaunt guck* wie kann so ein kleines MEnschenwürmchen zu sowas in der Lage sein? Vid: Na was ist jetzt? Sind wir dir jetzt gut genug? *Gohan versucht verzweifelt Videl zu beruhigen* Komm schon jojo Reiss dich los von Piccolo, wehr dich. Ich reiß mir hier hinten den Arsch für dich auf. Lange halte ich das nciht mehr durch aber natürlcih lass ich mir nichts anmerken. *fg* *Goten kein WOrt mehr sag seit dem er das Kame-Hame- Ha gesehen hat* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Ich noch mal! Was haltet ihr davon wenn Jojo die FF veröffentlich? Immerhin schreibt sie die coolen Diplomatenreden! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum tr舫men hat, hat auch nicht die Kraft zum k舂pfen!! In diesem Sinne tr舫mt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| So, weiter gehts: D: Man, hier ist das aaaaaber wirklich glitschig! *fast ausgerutscht wäre* R: Recht hast du! Und der blöde Dragonball spielt wohl ger Verstecken! V: Meckert nicht rum sondern sucht! ihr wollt ihn doch haben! R: Hast ja Recht, aber... *stutz* Ich glaub hier ist er! D: Wo? V: *blick* R: Hier ganz unten, wartet ich hole ihn! *in eine Versenkung mit besonders glitschige Steinen steig* Moment, argh, hab ihn! *stolz DB hochhalt* V: Zeig her! R: *zuwerf* D: 3 Sterne. (hatten wir noch nicht, oder?) R: *wieder hichkletter* Wahhhh! D: Was ist! Was hast du Ryumi? Die 3 hören ein gewaltiges Gepolter von Felsen und Ryumi wird halb begraben. (-> Lösung für Urlaub! ^^) D: Ryumi? Lebst du noch? R: J-Ja! Aber kann mal einer die felsen da wegnehmen, die sind echt schwer! V: *Felsen wegschnipp* (die waren so leicht für ihn) R: Danke Vegeta! *sich aufrichten will* Autsch! D: Ich glaub du hast dir was gebrochen! Vegeta, hast du ne magische Bohne? V: *vernein* Man hört die VFC-Hymnen-Meodie bzw. DBZIntro2-Melodie. V: *Handy rauskram* Ja? Videl: Hallo Vegeta, tolle Rede! Aber deswegen rufe ich nicht an! Son-Gohan meinte Ryumis Aura wäre plötzlich so schwach geworden, was ist passiert? V: Hat sich einige Knochen gebrochen. Videl: Oh, und Meister Quitte hat keine Bohnen mehr! Mist, dann muss sie ins Krankenhaus! V: Ok. *aufleg* D: Was? Keine Bohnen? Ryumi, meinst du du schaffts es auf Jindu liegen zu bleiben? R: Ich denke schon... (geht's mir so schlecht?) V: *Ryumi sanft auf Jindu bettet* R: *vollends rotwerd* <In Vegetas Armen! Ein Traum wird wahr!> D: *superneidisch* <Immer die anderen, nur ich nicht!> V: Doro, du bringst Ryumi in Krankenhaus, klar? D: J-ja! *grummel* <Will auch von Vegi auf den Arm genommen werden!> R: *eingeschlafen ist* -Werbung!- Endlich! Die Dragonball Z Movies! Auf VHS und DVD! "Die Entscheidungsschlacht", und, "Der Stärkste auf Erden"! Die Dragonball Z Movies! Out now! (Fällt euch was auf? Den Text hab ich nicht gedichtet! Geht aber gleich weiter!) ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| Jojo: *Strampel* >>Picollo! Lass mich los! Ich muß meinen Freunden helfen!<< Picollo: >>Nix da!<< *Jojo fester halt* >>Du hast keine Chance gegen Vegeta!<< Jojo: *Sich gegen Picollos Griff stemm* >>Aber ich muß Videl helfen!<< Picollo: *kreisch* >>Wenn du gegen mich keine Chance hast dann erst recht nicht gegen ihn! Du kannst zu wenig Attacken! Du kannst noch nicht mal richtig fliegen! Ich meine es nur gut! Du wärst deinen Freunden nur im Wege, wenn du jetzt da hinten hin fliegst! Sei vernünftig!<< Jojo: *Anschau* >>Aber genau das bin ich eben nicht!<< Picollo: *Erschreck* >>Waas?<< JOjo: *Zwinker* >>Ich trainiere ja bei dir! Da bin ich doch schon lebensmüde! Jindojun!!!<< *Jinjun kommt angezischt und Jojo zieht den BAuch ein und springt auf ihre Wolke um Videl beizustehen* Jojo: >>Vegeta!<< *Augen zusammen kneif* Vegeta: *zisch* >>Da ist ja die kleine Göre!<< Videl: *In den Himmel schau* >>Jojo!<< *Jojo heranzisch und versuch Energie in ihre Finger wandern zu lassen. Langsam glüht ihre ganz Hand während Jinjun noch immer auf Vegeta zurast, und eine Energie sammelt sich zu einem Ball* Jojo: >>Kiaischuß!<< *Ball abfeuer* Videl: >>Jaaaaa! Klasse! Versuchs Jojo!<< *freu* Vegeta: >>Was zum Teufel...<< *Erstaunt aufseh* *Vegeta in lachen ausbrech als der Kiaiball auf halben Wege einfach verpufft. Videl ziemlich besoffen guck* Jojo: >>Tja, jetzt hab ich ein Problem...<< FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Super Idee! Übrigens: Jojo, du darfst das nächste Kapitel schreiben! *fg* *sich jetzt was zu futtern holen geht und dann an der Suche weiterschreibt* ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| *sich jetzt Schokolade die sie von ihrer Großmutter bekommen hat reinpfeift* Also, wo war ich? D: *auf ihre Jindujun steig* *sich umdreh* Vegeta? <Wo ist der jetzt schon wieder hin?> Weit und breit keine Spur von ihm. D: >Na dann muss ich Ryumi halt alleine ins Krankenhaus bringen> 2 Stunden später, irgendein Krankenhaus irgendwo in Deutschland. (Deshalb hats auch so ange gedauert, in Indien wollte Doro Ryumi lieber nich lassen, Sprachschwierigkeiten etc.) Arzt:...Sie liegt noch in der Narkose. Aber sie wird sicherlich noch einige Zeit hierbleiben müssen. D: Wie lange denn? *sich Sorgen mach* Arzt: *Doros Mimik versteht* Nein, in Lebensgefahr ist sie nicht, beruhigen sie sich! D: *sich beruhigt* Arzt: Ich denke, sie kann in etwa 3 Wochen entlassen werden, wenn sie sich schont. D: Danke Doktor. Arzt: Sie können ruhig gehen, sie wird nicht vor in etwa 4 Stunden aufwahcen. D: Ok. *sich verabschied und auf den Weg mach* -jetzt dürft ihr weiterschreiben!- Aber wenn ich wiederkomme möchte ich alles nachlesen! So, jetzt lieg ich 3 Wochen im Krankenhaus, und genau 3 Wochen bin ich (in real)im Urlaub! Passt doch! ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| Schade, ich werde dich vermissen! ABer ich glaube nicht das wir die Dragonballs zusammenhaben bevor du aus dem Urlaub kommst...Da haben wir noch zu viele Probleme! *gg* Iiiichhhhh? Weiterschreiben??? °_O" Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll, bzw. wo ich weiter machen soll....Oiooioioioioioioioioi! *schluck* FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| > Schade, ich werde dich vermissen! ABer ich glaube nicht das wir die Dragonballs zusammenhaben bevor du aus dem Urlaub kommst...Da haben wir noch zu viele Probleme! *gg* > so, ihr lieben kleinen Vegi-fanatiker, ich verkrümel mich auch ertsmal für 2 wochen in die türkei, alle hotelinwohner, zum vegetismus bekehren!*vegi-fahne von der rede in rucksack stopf* *gg* mal schauen, ob sich nicht, von bulma unbemerkt, ein stützpunkt für uns errichten lässt... außerdem werd ich für das 1:0 gegen japan furchtbare rache nehmen!!!!! MUAHAHAHAHAHA!!!! Bin mal gespannt, wie viel seiten dieser thread hat, wenn ich wiederkomme! ^^ Ihr wisst, dass das langsam einen RPG ähnlich wird?! *und schnell in flieger steigt* Mataaaaaaaaaaaaaaaaaa ne! Jojo, ich kann einfach nur sagen: supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! dier rede! *wp vokabular benutz* JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| Oh ja, ich glaube wir werden noch besser als jeder RPG! Einerseits von den Seiten her andererseits von dem was wir machen. Jeder ist aktiv! Doch Jojo, ich glaube du kannst das! Musst einfach in den früheren Seiten rumwühlen. Ich glaub ich hab auf Seite 8 ganz unten aufgehört, weiß nicht mehr. Ist ganz einfach, alles wichtige (besonders die Reden) kopieren oder kleine Notizen machen und später Sätze formen! Ich hab deine Fics gelesen und denke du bist qualifiziert! Blue hätte das auch machen können (Ja, wenn du schon sonst nichts schreibst!), aber die ist ja auch im Urlaub. Ich werd euch alle vermissen! Und da muss ich alle neuen Fics (sollten mir Ideen kommen) mit Hand auf nen Blck schreiben, das gibt's doch nciht! Ahhh! *Blue zustimm* Supi Rede! Auch deswegen qualifiziert! ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| War mal ausnahmsweise in den Einstellungen. Weiß einer was es mit diesen Avatren oder wie das heißt auf sich hat? Da kann man irgendwas hochladen... *nix check* ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| Was ist mit den schönen Sigs passiert? Hilfe! *heul* ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| Hab jetzt raus was Avatare sind! Oder zumindest glaub ich das. Gute Nacht! Und falls ich morgen nicht mehr ins Netz kann: Tschüß! ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| Jo erst mal wünsche ich Blue und Ryumi schöne Ferien, und verggest nicht den Leuten von Veggi zu erzählen, wir setzten jetzt einfach mal unseren Thread in die Realität *fg* @Blue, flas du das noch vor deinen Ferien liest: GIB AUCH RACHE FÜR MICH. Ist ja gemein , die ganze Zeit war Japan so gut und dann kommen Türkei (nichts gegen die Türken, aber das war echt fies) Hey Jojo ich habe auch schon (was heisst schon erst :-( ) zwei deiner Kapitel gelesen! Und die sind echt super und ich denke auch das du dazu in der Lage bist. Verwsuch es doch wenigestens mal! Wie machen wir das jetzt mit dem veröffentlichen???? Vid: Hey Jojo da bist du ja! Du hast es geschafft. Das heisst schon mal was!Bin stolz auf dich! Jojo: Ja klar aber was jetzt? Vid: Ehm tja Vegeta lacht ja immer noch, und Goten dahinten auch der macht mich echt wütend. Piccolo: Verdammte Kinderkacke, JOJOOOOO! Was soll der scheiß??? Jojo: Ich musste meiener Freundinbeistehen! ISt das so schwer? Piccolo: WAs dieser Göre da? Da ist doch die die vorher immer in meine Klamotten rumgelatscht ist! Vid: Aber jetzt nicht mehr. Jetzt werde ich von Gohan Trainiert*voll stolz* Gohan : Hallo Piccolo! Piccolo: Ganz du nciht besser auf diese Göre aufpassen? Goahn: Das sagt der Richtige!*grins* Vegeta: Was soll das alles hier? Langsam wird mir das hier zu bunt! Ich mach euch alle beide kalt! *Vid und Jojo sich gegenseitig in den Armen lieg* Piccolo: Was meinst du Son-Gohan? So ne kleine strafe haben die beide doch verdient oder *diabolisches grinsen* Doch plötzlich kommt Trunks Trunks :Hey Vater lass sie doch in ruhe sie meinen es doch gar nicht so Goten: Hi Trunks komm her hier hat man ne super sich ich sag dior das ist besser als jede Soap! Vid: Boa ich stopf dem noch irgendwann das maul ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Hab mich ja bisher etwas zurückgehalten, aber jetzt komme ich..! Also, wenn ich das richtig seh, dann habt ihr ja Probleme mit dem guten Geta-sama.. *Rei kommt hinter einer Wolke hervorgeschossen Alle gucken etwas bedeppert Rei: Ahahahaaaa, ich eile zur Rettung! Vegeta: aaargh, noch so eine.. und wieso hat sie so einen komischen blauen Anzug mit meinem Bild vorne drauf an? Trunks: Guggt mal, die kann ja richtig fliegen! Rei: *lacht siegessicher* Ja sicher, ich hab ja auch Privatunterricht von Son-Goku bekommen! Ich beherrsche auch schon das Kame-Hame-Ha! *und mit diesen Worten feuert sie eins ab, so dass alle geblendet werden Rei: Videl Jojo, schnell, lasst uns abhauen, bevor die merken, das mein Kame-Hame-ha nicht mehr kann als blenden! Vegeta: *fauch wüt zeter Rei, Videl und Jojo sausen unbemerkt davon Rei: Wenn Geta-sama wüsste, dass ich ihm heimlich beim Training zugeschaut habe *sabber, um mir den Final Flash von ihm abzugucken.. Videl: Und, wie weit bist Du? Rei: Ähm.. naja, die Theorie sitzt, aber ich hab noch nicht genug Energie dafür.. aber Goku hat gesagt, er unterzieht mich einem Spezialtraining.. was auch immer das heissen soll Jojo: Ich kann ja immerhin schon den Kiai-Schuß.. fast Rei: Bah, der Final Flash ist doch die einzig wahre Waffe.. übrigens hat Goku mich über unseren Fanclub ausgequetscht.. komisch er wollte dieses Riesenposter von Geta-sama, dass ich bei mir hatte, unbedingt haben. Keine Ahnung, was er damit vorhat... Und er hat die ganze Zeit das Bild auf meinem Shirt so komisch angeguckt. Ich dacht schon, der will gleich reinbeissen. Versteht ihr das? Jojo und Videl zusammen: Nööö Rei: Wo ist den Ryuumi? Jojo: Umm, die hat ein Steinschlag erwischt, die muss erstmal für drei Wochen ins Krankenhaus. Rei: Oh, die arme (*wünsche gute Erholung *grinz) *aus der Ferne Vegeta heranzischen sieht Rei: Ohje, der sucht immer noch nach uns.. Vielleicht hilft es, wenn wir uns einfach in den Staub werfen und seiner strahlenden Schönheit huldigen? Videl und Jojo: *kippen fast von ihrer Wolke vor Lachen Rei: *wird rot* äääähm.. *stotter *alle verstecken sich hinter einer dicken Wolke, bis der fluchende Vegeta vorbei ist Rei: Puuh, ein Glück, das unsere Auren noch so schwach sind, das Vegeta sie nicht so richtig orten kann.. Wie siehts aus, wollt ihr zurück zu Euren Trainern oder wollen wir vielleicht alle gemeinsam ein bißchen tranieren? (und jetzt seid ihr wieder dran) (hmm, mein erster Vesuch, aber ich werd mich bessern, ich versprechs.. übrigens würd ich mich freuen, wenn ihr auch mal in meine Fanfic reinschauen tätet, allerdings muss ich warnen, denn sie ist nicht ganz harmlos.. -> Yaoi und mindestens Lime. Ist bei Fanfiction.net unter dem Titel "Schattenseele" zu finden) "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767 |
|
||||||
| Wenn ich aus dem Urlaub (bzw. Vfc: Krankenhaus) wiederkomme werd ich die Fic lesen! fanfiction.net ist ja im Moment offline, zumindest waren die das gestern noch. Da steht meine Fic auch drin! Deutsch und Englisch! *Werbung macht* *mächtig stolz auf ihre Übersetzung ist* Könnte aucvh gleich ein Vegeta-Bulma-Goku Drama empfehlen(englisch), aber das lass ich mal lieber. Aber wen's interessiert: ist von der Person in der Fav.authors liste! *ggg* Hab ja endlich raus was Avatare sind! *sich nach dem Urlaub eins einscannen will* Oh ja, aus einem Manga! ^^ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| Ich glaub ich bin ein bisschen zu spät, aber SCHÖNE FERIENE AN DIE JENIGEN DIE UNS JETZT VERLASSEN, bzw. im Krankenhaus liegen.Macht ien bisschen Werbung für unseren Veggi und unseren VFC! War doch schon gut Rei;-) Super das du jetzt aktiver wirst! Vid: Juhuuuu wir sind Vegeta los *vor freude rum tanz* Jojo: beruhig dich mal wieder. WIr sind ihn erst vorerst los. WEnn der uns wieder findet sindwir garantiert dran. Piccolo wird besitmmt auch sauer auf mcih sein. Oh jh da kommt was auf mich zu. Rei: Da spricht doch alles für ein gemeinsames Training. Oder? VId: Jep das sage ich auch. SO kann ich Trainieren ohne das dieser dämliche Goten sich lächerlich über mich macht. Aber ich muss auch früher oderspäter wieder nach Gohan zurück damit ich noch was von ihm lernen kann. Ach ja und Trunks wollte mir ja auch noch dne FinalFlasch beibrigen. Jojo: *zitter* ich will gar nicht zurück. Piccolo macht mir bestimmt die Hölle heiß. Der kocht wahrscheinlich vor wut. Rei: Ahc was wenn wir mit dem training fertig sind dann bringn wir dich gemeinsam zurück.... Vid:*Rei's Wort abschneide* JA und wenn der dann noch was rummeckert machen zeigen wir ihm wozu wir in der Lage sind *fg* Jojo: Na dann LOOOOOS *Vid erklärt Rei wie das Kame-HAme-Ha richtig geht* *Rei erklärt wie man rcithgi und schneller fliegen kann* *Jojo erklärt die Grundlagen des Mafubas* Dann messen sich die drei im Kampfsport, was ja auch wichtig ist. ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Nach einigen Stunden gutem Training liegen alle drei erschöpft auf der Wiese. Jojo: >>Wie es Phoebe wohl geht?<< *fragend zu den anderen schau* Videl: >>Ganz sicher besser! In ein paar Wochen ist sie wieder fit!<< Rei: *zustimmend nick* Jojo: >>Also ich habe schon lange nicht mehr so locker trainieren können!<< *glücklich strahl* Videl: >>Waaas? Wie meinst du das?<< *dumm glotz* Jojo: >>Ihr solltet mal bei Picollo trainieren! Der stresst euch ganz schön rein! Das kracht!<< *grins* Blue: >>Ist er so schlimm?<< *Grashalm in den Mund steck* Jojo: *nick* >>Ja! ABer er meint es ja auch nur gut!<< Videl: *kopfschüttel* >>Na ich weiß nicht...<< Blue: *Videl unterbrech* >>Hey, JOjo, wir können zwar ein paar Grundlagen des Mafubas aber die ganzen noch nicht! Zeigst du sie uns?<< Jojo: *aufspring* >>ABer klar doch!<< Jojo sammelt Energie in ihren Armen und lässt sie langsam in ihre Hände wandern. Schweißperlen laufen ihr die Strin hinunter. Picollo: *Arme verschränk und vor den Freunden land* >>Wusst ichs doch das du hier bist!<< Videl & Blue: >>Picollo!<< Jojo: *Überrascht* >>Hallo PIcollo!<< Picollo: >>Dadurch das du Energie in deinen Händen gesammelt hast, konnte ich deine Aura spüren!<< *böse schau* >>Warum bist du abgehauen?<< Jojo: *Energie zurücksink lass* >>WEil wir gemeinsam trainieren wollen! Als Übung!<< Picollo: *wüt* >>Wenn ihr richtig gekämpft hättet würdest du keine Chance haben!<< *brüll* >>Du bist noch viel zu unerfahren im Kampf, kannst deine Schwächen und Ängste noch nicht richtig kontrollieren, genausowenig wie du die gesammelte Energie unter kontrolle halten kannst!<< Jojo: *Verlegen am Kopf kratz* >>Ja, aber die anderen sind genauso gut wie ich!<< Picollo: *schrei* >>Unsinn! Sie sind besser! Sie haben sich nur zurückgehalten!<< *Zu Videl und REi dreh* >>Hab ich nicht recht? Das sieht doch jeder Blinde das sie noch nicht auf eurem Level ist!<< Videl u. Rei: *Erschrocken zurückweich* >>Jaa....naja...etwas schon...<< Picollo: *Sich wieder beruhig und auf jOjo zutret* >>Warum hab ich mich eigentlich darauf eingelassen dich zu trainieren?<< *seufz* >>Gut!<< *wieder anfang zu brüll* >>Du kommst jetzt mit mir du halbe Portion! Jetzt wird anständig trainiert! Du hast schon zu viel gefaulenzt!<< Jojo: *Schnell zu Picollo auf den ARm spring* >>Also gut Videl und Rei ich geh dann mal! Das Mafuba bringe ich euch später bei!<< *wink* Tjaaaa...da sieht man mal, ich kann gar nicht auf eurem Nivue sein, ganz einfach weil ich noch fast keine Attacken kann! *gg* Jetzt macht ihr weiter! FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Ich erinner mich da nur wieder an diese Szene - Veggie hat endlich den Potara angemacht "Gut so?" Goku: "Danke Vegeta, es ist wundervoll" und klang dabei so verträumt!!! ^O^ __________________________________________________________ Hey Adam. Remember when we were real little and everything seemed so perfect like in a fairy tail? Yeah, little brother. But that was then. And this is now. ~~Aus 'Stop the hate' von Lillian Axe~~ |
|
||||||
| Ja stimmt Chisakami, das war wirklich Kawaii von beiden. *Videl hinter Jojo her schrei* Hex Sterng dich an näcshtes mal bist du genauso gut wie wir *winke winke* Und lass dich nicht unter kreigen. Videl: Und was machen wir jetzt? Habt ihr auch noch einen Trainier oder seit ihr schon fertig??*seufz* ich muss nach her auch weider nach Gohan der sucht mich bestimmt schon überall. Ich glaub esist besser ich gehge auch. Rei: Okay wir werden hier noch was Trainieren nicht wa Blue? Blue: Ja klar wenn wir uns wieder mal treffen dann könnne wir uns wieder neue Technicken beizubringen Rei+Blue: Ciao Videl: Ciao*langsam und ziemlcih wackelig in die Luft steig und zeimlich wackelig in richtung GOahns Haus flieg* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Hey Jojo mach dir doch auch mla ein Steckbrief!!!! Gohan: Hey Vid!!1Komm schon lass doch endlich mal das dumme DIng liegen! Vid: Ja ja ABer ich habe keine Lust. Ich will lieber schwimmen gehen. Bei dem schönen Wetter! Goahn: Ich denk du willst was lernen? Vid: Ja hast ja recht. Gohan: Na also greif mich an! Videl: HALLOOO Essen ist fertig! Vid: Puh Schwein gehabt! *g* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Mal ne dumme Frage, wie mach ich mir nen Steckbrief? Ich gehe auf Steckbriefe, ja und dann? ^^ Da hab ich leider keine Ahnung! *oiiiii* FREUNDE sind MENSCHEn die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |