Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Meine güte du hast auch zu allem was zu sagen was??? Das finde ich gut!! Ich finde Mata sowieso so ziemlich scheiße der passt auch von der Zeichnung nicht darain, finde ich! Gomen das ich El Hazard nicht besser beschrieben habe.*tiefe verbeugung* Ich hab leider nur bis Banzai 5 gelesen. Ich denke aber das ich die neuen auch noch lesen werde. Ich finde es auch gut das dadrin steht wie man einen Manga zeichnet. Ich denke aber nciht das ich das jemals hinbekommen würde. Jedenfalls nciht so wie du Jojo! Noch mal Gomen aber von Angelic Slayers habe ich noch nie was von gehört. Tomoko mag ich auch cniht wirklich und ich finde das AMi sich ein bisschen blöd anstellt. Was ich aber absulut gut finde ist D.N.Angel!!!! Kawaiiii Dark! Der ist soooo hach okay Thema wechsel. Jojo: Ehme ähh *tiefe verbeugung* Gomen, tut mir echt leid Piccolo Videl: Lass das Jojo. Jojo: Wieso? *verdutzt guck* Piccolo: Jetzt schwing dein Arsch auf die Wolke Videl: Hey Piccolo weißt du was du da machst? Piccolo: Was willst du denn jetzt?*böse guck* `(<--ein bisschench unter treiben was) Videl: Na ganz einfach Jojo, hat ein recht auf Freizeit, und was du machst ist Freiheutsberaubung. Auch sie muss mla unter leuten oder wo anders hin sie kann ja nicht immer nur das tun was du willst. Auch wenn es für das Training ist Piccolo:*koch vor wut* WAs fällt dir ein du kleine Göre? Weißt du über haupt mit wem du da sprichst? Videl:*sarkastisch* Ja ja der Oberteufel persönlich! Jojo: Ehm Piccolo irgendwie hat sie ja recht. Ich würde nciht immer ab hauen wenn du mir ab und zu mla frei geben würdest! Piccolo: Was? JEtzt fällst du mir auch noch in den Rücken? Goten:*klatsch in die Hände* Ist das spannend. Weiter so. Gelich gibt es dresche! Was DOror wohl gerade macht? ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Naja, ich muß halt immer meinen Senf dazugeben! *eg* Aber du mußt dir mal BANZAI! Band 8 anschauen! Das ganz neue. *gg* Da fand ich Manta wirklich schnuckelig! Als Yo gegen einen ehemaligen Boxchampion kämpft, der ihn Amidamaru wegnehmen will ist er total am Boden. Daraufhin läuft Manta weg. Yo denkt er will abhauen. Aber in Wirklichkeit kämpft Manta gegen so ne Straßengang um ein Holzschwert zu stehlen, damit Amidamaru kämpfen kann, weil er sonst unterliegt. Und er sieht total fertig aus, ungefähr wie Son-Gohan bei Picollo! Und als dann die Beherrscherin des Boxchampions Yo fragt was ihn an einer Freundschaft liegt, da sagt sie: >>Pha...Freundschaft...was liegt einem schon daran, ich weiß überhaupt nicht wozu das gut sein soll!<< In dem MOment stellt sich Manta vor Yo (zusammengeprügelt wie er ist) Und sagt: >>Freundschaft ist dazu das sich gegenseitig zu beschützen und um dich fertig zu machen! Ich werde helfen, weil Yo mein Freund ist!<< Das fand ich megasüüüß von ihm. Und zum Schluß will Anna jetzt noch eingreifen! ^^ Yau! Aber ich glaube ich kann auch nicht so gut zeichnen, das was ich gemacht habe war ne 15 Minuten Skizze! *gg* Deswegen siehts auch irgendwie komisch aus! *lol* Von D.N.Angel hab ich schonmal was gehört, weiß aber nicht mehr so genau was das ist! ^^ Gomen! Ich habe mir heute den Spielfilm von "X" gekauft! Auf DVD!!! Kaaaawwwwaaaaaaaiaiaiaiaiaiaiaiai! ^^ Jojo: *leicht beschämt an den Kopf lang* >>Ich weiß ja...<< Picollo: *schrei* >>NIx weist du! Glaubst du ein Gegner gibt dir Freizeit wenn ihr gerade mitten im Kampf seit? Sowas kann Tage, Wochen, Monate dauern bis du ihn besiegt hast! Was glaubst du was der sagt wenn du ihn fragst ob du mal Frei machen kanns?<< Jojo: *dumm guck* Videl: *noch dümmer guck* >>Hmmmm...<< Picollo: *keif* >>Das Training ist dazu da das du deine Fähigkeiten entwickeln kannst und lernst dich und deine Mitmenschen zu verteidigen! Nicht das du es regelmäßig schwänst um deinen Vergnügen nach zu hängen!<< Videl: *sauer* >>Ist ja gut! Sie hats kapiert! Aber...<< Picollo: *Zu Videl* >>Halt deine Klappe!<< *An Jojo* >>So, als entweder du bist endlich bereit dein Training durchzuziehen oder du kannst gleich hier bleiben!<< Jojo: *Betroffen auf den Boden guck* >>Ich ziehs durch!<< *Kleinlaut* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
|||||||
| *hüpffreu* Bin grad drüben im Schurken-Contest-Siegerehrungs-Thread und mein Vegeta-Bildchen hat immerhin den 19. Platz gemacht! *freufreu *wieder nüber hüpf Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767 |
|||||||
|
||||||
| Na herzlichen Glückwunsch! ^^ Leider kann ich noch nicht so gut zeichnen wie du, deine Bilder sind klasse! Da schäm ich mich ja richtig mit meinen! *lol* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Ich muss zugeben das ich elider erst bei Banzai 5 bin. Aber ich werde den rest auch noch lesen. D.N.Angel kann ihc auf die schnelle nich so gut erklären da bräuchte ich schon länger da die Handlung ziemlich verzwickt ist. da gibt es Daisuke(ca. 14Jahre) der eine veränderung in seiner DNA hat und sich somit in Dark (der ca.18Jahre)verwandeln kann. Dark ist ein Meisterdieb (vergleich bar mit Kamikaze kaito Jeanne oder das Super Trio. Naürlich hat er ein gegenspieler. Und Daisuke ist in ein Mädchen verkanllt jedoch sit das Mädhcne verknallt in Dark und Dark ist in die Zwillingsschwester verknallt. Ganz verzwickt. Das mit Manta hört sich richtig interessant an. Freu mich chson drauf das lesen zu können. Ich kenne X nich habe aber schon oft was von gehört weiß aber nicht was es genau ist! Videl: *Jojo und Piccolo nach schau und überleg* <mmh irgendwo hat Piccolo ja recht. er meint es ja nurgut. ich sollte mir ein beispiel daran nehmen< *Videl aufspring und in richtung Haus schrei* SOOOOON-GOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAN GENUG KUCHEN GEMAMPFT ESWIRD WEITER TRAINIERT *schnell ins Hasu renn* Goten: *am Kopfkratzt und ziemlich doof aus der Wäsche guck* Was ist denn jetzt in die gefahren. Gohan_ *mit vollem Mund* waf willft du? Hör if schrichig *schluck* du willst weiter trainieren? GANZ FREIWILLIG? Videl: Ja ich will das du mich genauso trainierst so wie Piccolo Jojo trainiert. Gohan: *staun* Was ist denn in dich gefahren? Videl: ein Gegner gibt mir auch keine Freizeit wenn wir gerade mitten im Kampf sind! Sowas kann Tage, Wochen, Monate dauern, sagt Piccolo, bis wir ihn besiegt haben! Was glaubst du was der sagt wenn ich ihn frag ob ich mal Frei machen kann. *zitierte CIdel stolz Piccolo* Gohan: *staune ohne Ende* EHm ja okay wir fangen gleich an. Ich muss erst noch was erledigen!*um dreh und ins Haus gehe* Videl: ABer .......Okay dann GOTEN komm her. Goten: Hey wie sprichst du mit mir? Videl: Sei still und sei einam z uwas nützlich. Bring mir das Kämpfen bei! Goten: Wenn du mienst das du das überlebst *devil grins* @REi. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich guck mir bei gelegenheit mal deine Bilder an! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
|||||||
| Daaaaaankeeee für deinen lieben Kommentar, Videl und für den tollen VFC-Award! *polieren und an die Wand hängen tut ehehehe, ich zeichne schon an neuen Vegeta-Bildern, aber das werden alles Goku-Getas.. *griiiinz* Aber keine Sorge, sind anständige Bilder. Naja. Fast. Umm, irgendwie hab ich total den Überblick verloren, wer gerade wo ist, beim wem trainiert und welche Techniken bereits beherrscht. Hmmm.. hätt ich nicht soviel mit meiner FF zu tun, ich würd ja mal weiterschreiben.. ein netter Fight zwischen Geta und sonstwem wäre dochmal nett. (*grade "Chains of Affection" gelesen hat.. *schmacht) Ich bin übrigens momentan immer noch bei Goku, er trainiert mich.. naja, etwas grummelig ist er, weil ich ihm nicht die schöne Resin-Figur von Geta geben wollte. Püh.. weiss gar nicht, was der sich einbildet... Neulich hat er mich doch glatt gefragt, was man denn machen muss, um Mitglied im VFC zu werden.. seltsam, oder? Ich lerne gerade, das Kame-Hame-ha richtig auszunutzen. Danach will Goku mir zeigen, wie man sich teleportiert! Ist das nicht super? Dann werde ich mich heimlich zu Geta teleportieren und mir den Final Flash von ihm abgucken! Das ist meine Lieblingsattacke..! Jyaaaaaa.. aaah! Lass das, Goku! Ich muss doch meinen Bericht fertig tippen! Aaaah.. nein! Nicht den Laptop wegnehmen! Ich komm ja schon! Ja, ich weiss, dass ich mein Ki nicht vernünftig konzentrieren kann, aber das wird auch nicht besser, wenn Du mit den Laptop wegnimmst.. Ieeee! Ich komm ja schon... P.S: Schaut doch mal rüber in den "Wann ist man bekannt im Animexx"-Thread.. *Wink mit dem Zaunpfaaahl.. Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767 |
|||||||
|
||||||
| Worunter finde ich den Thread denn???? ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
|||||||
| Hmm.. müsste eigentlich im allgemeinen ohne Labern/RPG-Modus knapp vier oder fünf Postings über diesem hier stehen.. *smile Und da auf der zweiten Seite gucken Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767 |
|||||||
|
|||||||
| Uff.. wir sind ja so weit nach hinten gerutscht.. *Thread nach oben zerr Wo seid ihr denn alle? Haben Eure Trainer Euch bis zu totalen Erschöpfung geschunden? Dann könnt ihr ja zur Entspannung mal hier reinschauen und mir sagen, was ihr davon haltet.. man könnte sagen, es ist eine kleine Ergänzung zum RPG hier.. *smile* http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=68742&sort=zeichner http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=68739&sort=zeichner "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
||||||
| Jaja... Manta ist ein echter Idiot... Yo find ich ganz gut, aber diese Tussi (die Verlobte von ihm mein ich...) kann ich nicht ausstehen... Eigentlich mag ich solche Leute auch gar nicht, Vegeta ist so eine Art Zufallsprodukt, wir machen in der Schule immer "Rollenspiele" zu Serien. Und ich musste Vegeta sein, weil alle anderen schon besetzt waren... Aber das war zu der Zeit, als er noch braune Haare und eine Scheißstimme hatte! *grummel* ER IST DER BESTE!!!!! Ich hab die beste Rolle erwischt! Auch wenn meine Freundinnen alle anderer Meinung sind... uuuuuups, vom Thema abgekommen... Meinst du wirklich Angeli Slayer? Ich kenne nur Angelic Layer, aber das ist auch kein Film, sondern eine Mangareihe... Aber total KAWAIIIIIIIIIIII!!!!!!! Wollte mich auch noch mal entschuldigen, dass ich so lange nicht da war (ICH BIN NICHT IN URLAUB!!!!!), aber (ich fahr erst in ein paar Wochen, und dann bin ich auch zwei Wochen lang weg!)... -.-"... ABER ich bin nicht mehr am Computer gewesen, war immer mit meinem tollen Namenstagsgeschenk (*schwärm* ^.^) beschäftigt... *g* Was ichb sonst noch sagen wollte... hab ich vergessen... bis denne... Doro-chan ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Diese Stelle mit Manta ist voll kawai, das geb ich zu!!!!! So, jetzt wird mal weitergeschrieben! Direkt vor einem groooooßen... Auge?? Scheiße!!!!!! Sofort fängt sie an, wie verrückt zu strampeln und nach oben zu schwimmen. Das Auge (und das dazugehörende Riesenmonster) schaut ihr baff nach. (Das sich jemand so dämlich anstellen kan... *kopfschüttel*) D: "Da spring ich nie wieder rein!! Meine Güte, das kann jemand machen, der stärker als ich ist!!! ... Moment, was ist denn das?" Der Radar piepst ganz aufgeregt. Schnell drückt Doro auf den Knopf und das Bild zoomt heran. Mit einem erleichterten Grinsen stellt sie fest, dass der Ball gar nicht im See liegt. Sondern genau vor ihrer Nase. D: "Uuuuuuuups! ^.^° Das hab ich wohl übersehen... *peinlich* *hüstel* jaja... DOMP! D: "Was war das? Ist das nicht das "Jemand-fällt-um"-Geräusch??? ... Ich ahne etwas... VEGETA!!!!!!! HAST DU MICH ETWA VERFOLGT???????? ICH HAB DICH GENAU GEHÖRT!!!!!" V: "Seufz... na bi´tte *grummel* da bin ich!" Jetzt hab ich keine Lust mehr. Wollt ihr nicht weiter schreiben? Ich habe keine konkreten Pläne... Wer schreibt eigentlich gerade das nächste Kapitel? Ich könnte mich opfern, wenn es niemand sonst macht... *umschau* aber wenn jemand anders sich darum reißt!!! ^^° Bittebitte! Ich will niemand stören! *schleich* Bis denne!!!!!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Naja, ich sollte eigentlich das nächste Kapitel schreiben...*Am kopfkratz* Aber ich komme in letzter Zeit so wenig an den Computer hin, bin ziemlich viel unterwegs, auch übers Wochenende...Und hab dadurch wenig Zeit mich um meine FFs etc. zu kümmern. Wäre nett wenn das mal einer von euch übernehmen könnte. ^^ Das nächste mach ich dann. Hey, heute kommt Blue Submarine No. 6. Da bin ich mal gespannt! *gg * Soll ja angeblich total Computeranimiert sein, und deshalb nicht so gut weil sich die Charas mit der Animation beißen. Da ist Akira doch vieiieieieieieieieiiiiiiiiiiil anders...Gell Videl? *eg* Trotzdem. Mal anschauen kann mans ja.... Hab mir vor ein paar Tagen die Neuauflage von Ghost in the Shell gekauft. Und den Film von X! Bin mal gespannt wann die ankommen hab sie nämlich bestellt...*gg* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Erst mal zu Rei: RESPEKT . Das Bild ist ja sooooooooooooo Kawaii ich könnte es mit Stunden lang ansehen. Ach so bevor ich dich hier zutexte sollte ich vielleicht erst mal Fragen ob du noch lebst. Bei Vegeta weiß man ja nie. Gerade weil ein starker stolzer Mann, gomen, Saiyajin weint ist es so gefühlsvoll geworden. *kleinlaut an Rei * Gomen aber ich habe diesen Thread noch nicht gefunden ich glaube ich bin da wie Ryoga. * rot werd* kannst du mir den Weg mal Schritt für Schritt erklären? @Jojo: Also ich kenne Blue Submarin, und ich muss sagen mir gefiel es nicht wirklich so zu viel Computeranimiert (heisst das so?) auch gefallen mir die Charas nicht so wirklich. Dagegen ist Akira 100000000 mal bessere. Da sind wir uns einer Meinung * Jojo zuzwinker * Worüber handelt X ?? Videl: Hier Vid der Eisbeutel! Vid: Danke! Videl: brauchst du sonst noch was? Soll ich dir einen Tee machen? Vid: Nein danke ist nicht nötig. Videl: Aber deine Wunden verbinde ich noch. Gohan: Man Son-Goten. *schimpf* Wie oft soll ich dir noch erklären das sie ein Mensch ist und keine Saiyajin!!!! Sie kann nicht so viel einstecken. Goten:*grummel* aber sie wollte es doch! Gohan: Dann hättest du vorsichtiger sein sollen* zeter schimpf* Vid: ISt okay Son-Gohan Gohan :*staun* wie jetzt? Vid: Ein Gegner würde auch nicht vorsichtiger sein. Gohan: Wenn du meinst? ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Alos gut, da ich diesen Film soooooooo liebe, erkläre ich dir jetzt ausführlich alle Vorteile! ^^ *gg* Jetzt laber ich wieder herum, (-das wird Videls Verhängnis!) *lol* X (Auch X1999): Der Film basiert auf der Story zum Manga: Inhalt: Nach 6 Jahren kehrt Kamui zurück nacht Tokyo. Denn im Jahr 1999 soll das Schicksal der Erde bestimmt werden. Nun treffen Gut und Böse in Form von der Seherin Hinoto und ihren Anhängern und ihrer Schwerster Kanoe mit ihren bösartigen Mitstreitern aufeinander. Doch als Hinoto Kamui um Hilfe für die Rettung der Welt bittet, lehnt dieser freundlichst ab und kämpft lieber für sich selbst. Doch als er schließlich auf seine alten Freunde Fuma und Kotori trifft, erinnert er sich an viele Dinge aus seiner Jugend, wie die Bindung zwischen ihm und Kotori, Fumas Schwester. Aber Kamui hat sich verändert. Er persönlich empfindet kaum noch positive Gefühle für seine Mitmenschen. Nicht einmal einen Bannkreis (eine Art Schutz die nur die Personen verletzt, die ihn benutzen. Alles andere bleibt dabei nach dem Kampf unberührt) benutzt er im Kampf. Jeztz suchen in die sieben Sterne auf, die Gruppe die Tokyo und den Rest der Welt mit ihrem Bannkreisen zu beschützen versucht. Doch nicht nur die sieben Sterne sondern auch die bösen Anhänger Kanoes versuchen Kamui auf ihre Seite zu bringen. (Info: Kanoe hat es im Gegensatz zu Hinoto auf den Untergang der Erde abesehen) Doch die Frage steht offen ob Kamui sich zu Hinoto un den sieben Sternen bekehrt oder ob er sich auf die dunkle Seite von Kanoe schlägt. Doch plötzlich erscheint ein Traum, in dem Kamui zusehen muss, wie seine beste Freundin Kotori brutal niedergemetzelt wird. Kamui ist geschockt. Kurz darauf hat Hinoto eine Vision, bei der zwei Kamuis je ein Schert besitzen und beginnen sich zu bekriegen. wer ist der zweite Kamui? Fuma oder...? Story: Die Story ist sehr komplex und verwirrend. Ich muß zugeben, das sie beim ersten mal anschauen nicht einfach zu verstehen ist. Obwohl X sehr brutal ist, liegt der Schwerpunkt auch auf der Story bei der fast jeder Charakter seine eigenen Gefühle und MEinungen freisetzt, die dazu noch gut beschrieben werden! Also: Daumen doppelt und dreifach nach oben! ^^ Animation: Die Animationsqualität ist hervorrangend und in diesem film kommt der wunderbare Style von CLAMP wie noch nie herüber. Und eines kann ich dir schwören, es ist einfach nur traumhaft diesen Film nur zuzuschauen! ^^ Musik: Die Musik ist sehr gut und passt einfach wunderbar zu jeder Situation. Besonders gut ist der Ending Song, er ist ja auch von der Japanischen Rockgruppe X-Japan! *Jouoououououuuuuuuu!* Von Action bis Gefühl: IN diesem Film gibt es sowohl sehr viel Action als auch Gefühl. Es herrscht hier eine Wunderbare Abstimmung zwischen beiden un es passt einfach wunderbar zusammen. So das waren die Infos! Abgesehen von der verwirrenden Handlung ist dieser Film wohl einer der besten die ich gesehen habe. Besonders vom Standpunkt der Animationsqualität. Wie schon so oft gehört: "Wer an einem Film mit viel Action und Gefühl interessiert ist und auch vor einer komplexen Handlung nicht zurückschreckt der muß sich diesen Film anschauen!" Cool oda? Aber ich würde es auf keinen Fall kleineren Kindern zeigen, da die Gewaltszenen zum Teil härter wie in Akira sind, und das will schon was heißen! (Man bedenke die Gedärme bei Akira!) ^^ Naja, nicht um sonst ist der Film ab 18! Hihi. Aber obwohl er ziemlich brutal ist kommen die Gefühle und Beziehungen echt nicht zu kurz. Einfach klasse! Aber man sollten den Film auch schon wegen der megaguten Animation gesehen haben! ^^ Ich muß jetzt raus..das nächste mal gehts mit Vegeta u. co weiter. Hey Videl, noch irgenwelche Fragen??? ^^ *gggggggggggg* *Jojo lächelt von einem Ohr zum anderen* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| *erstaunt guck* Ehm wie jetzt? Was? Fragen? Las mich das doch erst mal verarbeiten ja???? Ne mal im ernst hört sich echtinteressant an. Mal sehen vieleciht hat mein bekannter den Film *Oh bitte lieber Dende mach das er ihn hat* *auf die Knie fall und Hände gefaltet nach oben richte* Aber mit Akira und Gedärme das sagst jetzt wieder was *würg* kannst du dir vorstellen wie das ist wenn man vor hat beider Szene genüsslich eine Pizza zu essen? Ich konnt ja nicht wissen das der da aus allen nähten Platzt*würg*. Na ja die Pizza habe ich dann wieder schnell weg gelegt und sie meinen Bruder essen lassen. Bin mal gespannt was Piccolo jetzt mit dir macht ist der noch sauer? Na ja ich habe einige blaue felcken und qutschungen und einen verstauchten Fuss aber das ist ja meine SChuld ich wollte es ja so. Abhärten muss auch mal sein *aua* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Abgehärtet bin ich jetzt schon genug! Die Steine die ich immer von Picollo auf den Kopf bekomme sind nicht gerade federleicht! ^^ Und das meine ich auch so! *höhö* Also, ich habe Blue Submarine No. 6 aufgenommen und es mir eben angeschaut. Also, die Animation ist klasse, aber die Synchronisation ist grottenschlecht, das könnte jeder Anfänger besser! Man merkst eben, das als der Film produziert wurde mehr wert auf die Animation gelegt wurde als auf die Charaktere...Schade eigentlich. Außerdem sind da zu viele Kampfszenen drinnen, die Beziehungen (-worauf ich komischerweise immer sehr viel Wert lege! ^^ -) sind dabei viiiieeeeel zu kurz gekommen. Und außerdem haben die Synchronisatoren so gesprochen als ob sie gleich einschlafen würden...Oh Dende! Aber das Mädchen Kino und der junge sind wirklich süß gezeichnet! ^^ Kawai! *Jojo sich erschrocken umdreh und in letzter Minute seh wie etwas an ihrem Ohr vorbeizischt* Jojo: *Erstaunt nachschau* >>Was zum Henker...<< Picollo: *Schnaub* >>Du Rotzgöre! Kaum bist du wieder da und hast ein paar Stunden trainiert hängst du schon wieder an dem Fachgesimple herum!<< Jojo: *Aufsteh* >>Das ist kein FAchgesimple!<< *Hände in die Hüften stemm* >>Das ist ein Mini-Terminal, gleichbedeutent mit einem Computer, nur kleiner und Handlicher!<< Picollo: *Kreisch* >>Ich weiß was ein Computer ist! Ich hab selbst einen...<< Jojo: * Erschrocken aufseh* >>Du hast was?...<< Picollo: *Rotwerd* >>Ich meine ich habe schonmal einen gesehen!<< Jojo: *Hände von den HÜften nehm* >>Ha...<< Picollo: *Auf Jojo zugeh* >>Du Gör, lerne erst mal den Gallikstrahl richtig zu beherschen!<< Jojo: >>Ich kann den Gallikstrahl!<< Picollo: *Lach* >>Natürlich und ich bin Gott!<< Jojo: *grins* >>Du bist Gott, bzw. warst es einmal!<< Picollo: *Ärgerlich schau* >>Das tut jetzt nichts zur Sache! Du kannst den Gallikstrahl noch nicht richtig beherschen!<< Jojo: *Stolz* >>Vielleicht den nicht, aber dafür das Mafuba und den Kiaischuß!<< Picollo: *Spottend zu dem Mädchen blick* >>Gegen deine Freundinnen ist das überhaupt noch nichts<< Jojo: *rotwerd* >>Pha...<< *Picollo in die Luft spring und stehen bleib* Jojo: *aufschau* >>Hey das ist unfair! Du weißt das ich nur mit Jindojun fliegen kann!<< Picollo: *amüsiert lach* >>Das ist deinen Gegner doch scheiß egal!<< *Picollo feuert einen Energieball ab der fast alles innerhalb eines Km auslöscht* Jojo: *keuchend schrei* >>Hey! Du hättest mich fast umgebracht! Bist du von Sinnen?<< Picollo: *Nach unten guck* >>Was glaubst du was dein Gegner will? Ein Kaffeekränzchen halten? Ha!<< *Erneut einen Energiestrahl abschieß* Jojo: *Knapp ausweich* >>Sind dir deine dämonischen nichtvorhandenen Gehirnzellen durchgeschmort?<< Picollo: *Zeter* >>Pass auf was du sagst! Ich bin noch sehr gut bei verstand!<< Jojo: *ärgerlich* >>Offensichtlich nicht mehr! Sonst würdest du dir überlegen ob du deinen Schüler umbringst oder nicht!<< Picollo: *grins* >>Was willst du?<< Jojo: *fragend nach oben schau* >>...<< Picollo: *evilgrin* >>Das Intensivtraining hat begonnen!<< *Helle Lichtblitze rasen auf Jojo zu. Das Mädchen schaut entsetzt nach oben.* Jojo: *Schrei* >>Lass das!<< Picollo: *weiter feuer* >>Wenn du überleben willst, dann weiche aus!<< Jaja, jetzt bin ich in großer Bedrängnis...*gg* Mal sehen ob ich es schaffe auszuweichen! ^^ Ich behersche bis jetzt: Total: Das Mafuba und den Kiaischuß. Halbwegs: Den Gallikstrahl! ^^ Wird schon noch...HOffe ich... *gg* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Na ja mir hat die Synchros auch absolut nicht gefallen aber die Personen waren auch nicht so mein Fall. Na ja ich guck mir im moment die ersten FOlgen von Slayers an. Drei habe ich schon gesehen. Ist gar nicht mla so schlecht richtig witzig die DIaloge sind echt super. Goahn: Biste Fertig Vid? Vid: Ja einen Moment noch Ist ja lsutig stell dir mal Piccolo am PC vor. *eg* So Gohan wartet. Vid: Da bin ich! Gohan: Bist du wieder FItt? Vid:*salutier* EI EI Goahn: und du willst wirklich wie so Trainiert werden wie Jojo? Vid:*immer noch Salutier* Jawohl Sir Goahn: Gut ich habe mit Piccolo gesprochen. Wenn du es so willst. Bitte. Ich fange aber leicht an wir baune es immer weiter auf. Vid: Geht klar Chef. Goahn: Stell dich darüber wir wollen mal sehen wie schnell du bist. Vid: Und dann? Gohan: *baut eine Haufen mit Steinen auf und wirft die ersten* hier weich aus VId: Au aua *bekomme eingie gegen den Kopf* Gohan : Na los weich aus Vid: Ja wenn das mal so einfach währe Goahn: Streng dich an *weiter wirft* Vid: *es schafft fast jeden 2. Stein auszuweichen. Gohan:*grins* geht doch Und ich kann: Perfekt fleigen und dann denn Kame-Hame-Ha und den Energiediskus (aber nich lenken) von Kuririn gelernt. underste ansätzen die man dann Kämpfen nenn könnte. Wenn es nicht so unbeholfen aussehen würde. Und jetzt gehe ich ins Kino, weiß aber noch nicht welcher Film! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Slayers soll gut sein, hab aber auch noch nicht viel davon gehört. Ich warte im Moment geduldig bis endlich mein Bestellter Film "Ghost in the Shell" ankommt! ^^ *Ungeduldig auf und ab hüpf* Die Charaktere von Blue sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bei mir ist es so das ich mir immer zwei Charas raussuche und sie dann behalte bzw. doll gern hab. Vorallem wenn sich eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Entwickelt...Man sehe Bulma & Vegeta, Videl & Son-Gohan, Ranma & Akane, Kino & Satoshi, Karin & Yunta, Naruto & Sakuro (-Leider weiß ich da nicht ob Sasuke oder Naruto das rennen bei ihr machen, aber ich glaube Naruto, meist ist es ja eh immer der Held der Geschichte, der das Mädel abbekommt...*g*), Yo & Anna, etc. Das mag ich einfach! ^^ Es kommen ja wieder die Alten Folgen von DBz. Sag mal weißt du warum Bulma so schlecht gelaunt ist, als sie mit Kuririn und Son-Gohan ins Weltall fliegt? Ich meine, sie hatte ja gar keinen Grund dazu, oder? Was hatte sie denn? *Frauenpower...^^* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Vegeta ist einfach der Beste. Was will man mehr?! Er ist einfach super. Werden wohl die GT-Folgen auch bald gezeigt? Habe Sehnsucht nach den Jungs. Vielleicht hat ja mal einer von Euch Lust meine Bilder anzusehen. Ich weiß, sie sind nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte, aber... das von Goku ist meiner Ansicht nach richtig gut geworden. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=22572 Ich würde mich echt über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über Stimmen freuen. Vielleicht habt ihr ja Lust. Würde mich wirklich sehr freuen. Bye XShadowX |
|
||||||
| Hab gerade deine Pics begutachtet und meine Kommtens dazu abgegeben, Jojo auch schon ^_^. DIe GT-Folgen kommen sobal DBZ wieder zu Ende ist. Ich habe gesehen das Vegeta seit Montag wieder seine Richtige Stimme hat. Das tat mal wieder richtig gut sie zu hören. *dahin schmelz* nicht wahr Jojo? Warum BUlma so schlecht gelaunt ist, keine Ahung vielleicht hat sie ihre Tage oder will sich wichtig machen. Kuririn und Gohan tun mir echt leid. Dir verursacht da ein Sustall und die beiden müssen alles aufräumen. Manchmal kann ich Bulma echt nicht leiden aber dann kann sie auch wieder richtig nett sein. Von Ghost in the Shell habe ich auch schon gehört aber auch hier habe ich keine Ahung worum es eigentlich geht. Aber mir gehts auch so ich hbe immer einen Charackter der mir gefällt und zu dem ich eine bezug finde. Das war bei BSNo.6 nicht so. So ich muss weiter Trainiren. Gohan meint ich bin noch zu langsam. Dabei werde ich nicht mehr so oft getroffen obwohl Goten auch mitschmeisst. Heute kommen die WIederholungen von Vision of Escaflowne da freu ich mich voll drauf. Zwar war das Ende so verdammt traurig aber ich bises wieder soweit ist dauert es ja noch was. ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Danke. Freue mich schon auf die GT-Folgen. Kann es kaum noch erwarten. Und vielen, vielen Dank für Eure Comments. Ich freue mich, wenn ich Tips und Meinungen bekomme. Immerhin möchte ich ja besser werden und wenn mir keiner sagt, was sie von den Bildern halten, kann ich sie auch nicht verbessern. Bis bald. Bye |
|
||||||
| AHA *überhaupt nicht mehr versteh worüber vid und jojo immer reden...* Vegi hat wieder seine richtige Stimme? Dann múss ich aber auch noch mal gucken... *schäm* Was meint iohr denn immer mit Gedärmen? Ich versteh gar nix mehr... -.-" Was kann ich eigentlich für Attaken? Eine gute Frage!! Nun ja, etwas unlogisch, drei "Wochen" bei Goku, aber ich kann: Kame-Hame-Ha, Energiediskus (Meine armen Haare...), Sonnenattake (Ich vergess immer, dfie Augen zu zu machen... schlechtschlecht...), den Ansatz einer Genkidama... ^^° und die Kaioken. Mit der krieg ich die Attaken dann halbwegs hin, bin immer noch etwas schwach, aber das wird sich hoffentlich noch ändern... >Fliegen kann ich, aber noch nicht schneller als Jin (wie ich ja auch schon erwähnt habe...) WEIDA!!!!! ^.^ D: "Was machst du denn hier? (Ich wusste zwar, dass er da war, aber das sollte er lieber nicht wissen...) Ich dachte, du wolltest... äh... wohinauchimmer?! V: Das geht dich jawohl nichts an... Ich wollte halt sicher gehen... D: Aha... du vrtraust mir also nicht? V: Warum sollte ich dir auch vertrauen?! *grummel* D: Egal, was willst du jetzt machen? Mir weiter hinterher? Nach Hause? Alleine weiter suchen? Such es dir aus! Ich weiß es selbst nicht, deshalb mach ich jetzt Schluss, bis später mal!!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Wir unterhalten uns über Filme. In Akira bekommt der Junge namens Tetsuo Halluzinationen und er halluzinoiert das seine Gedärme aus dem Bauch knallen - was man auch wunderschön sehen kann - *gg* Ghost in the Shell ist auch sowas ähnliches. Sektion 9 eine top-geheime Sektion versuchen einen Mann names Puppet Master zu finden und ihn auszulöschen...Näheres mach ich später. Kann nämlich nicht mehr. Muß raus! ^^ Aber die Stimme von Veggie fand ich echt mal geil! Die alte hat aber irgendwie auch gepasst...^^ FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Tja Doro-chan musst dich mal öfte melden oder nimmt das DB suchen dich sosehr in anspruch? Hörst sich ja schon mal interessant an was du da geschrieben hast Jojo! Na klar war die alte Stimme lustig aber als ich das erste mal seit langen wieder seine richtig Stimme gehört habe, das war am Montag da hat er auch nur ein Satzt gesagt irgendwas mit Namek, da ging es mir doch Eiskalt den Rücken runter. Die ist einfach umwerfend. Hey leute Gohan will mit den Dämonenblitzbei bringen. *vollhappyrumspring* deswegen muss ich jetzt auch wieder aufhören. SOnst droht er mit irgend was. ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Was soll ich schreiben??? mir fällt nix ein... hab meine ganze schreibenergie in eine megalange ENS gesteckt... wollte mich nur mal melden, bis denne! *wink* Ich schau jetzt erst mal den ersten Star Trek-Film an... Danke Sat1! Ihr habt die alten Kassetten doch noch gefunden! *sterb* die sind ja soooooooooo doooooooooooooooooooooooof... Bis denne... Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| ^^ X The Movie hab ich nach "langer" Zeit wieder mal geguckt...Und immer wenn ich ihn sehe dann muß ich heulen! ^^ *ironisch gemeint* Da ist so ein Junges Mädchen - nicht älter als 15 - und die muß schon gegen einen Erddrachen kämpfen. (Erddrache ist ein Mensch der bestimmte kräfte hat z.b. Die Kraft des Wassers...etc. und diese Menschen sind böse) und als sie Kamui, der mit ihr Kämpft einen Moment nicht aufpasst da wird er von einem Erddrache hinterrücks angegriffen und das Mädel - ich weiß nicht wie sie heißt der Name ist so schwer...Ich glaub Unina...??? ^^- Wirft sich vor ihn und schützt Kamui. Als er sie dann in den Arm nimmt sagt sie: >>Weißt du, ich wollte gerne nochmal wissen wie es ist, wenn man sich richtig verliebt. Ich würde gerne so eine Erfahrung machen. ABer dafür ist es jetzt wohl zu spät!<< Dann stirbt sie! Neeieieieieieieieieieieiiiiiiiiiin! *heul* Der Film ist voll traurig. Kamui kommt ja nach Tokyo zurück um Katori und Fuma - seine besten Freunde - vor den Erddrachen (das sind sieben böse MEnschen) zu schützen. Dann wird Kotori gekippnapt von den Erddrachen und Fuma - ihr Bruder - will sie retten...aber dann wird er selbst böse. Zum Schluß tötet Fuma Kotori, seine eigene Schwerster, und Kamui muß Fuma töten für den Frieden Auf der Erde....*schnüff* Ich hasse das Ende. Kamui sitzt mit Fumas Kopf - der er ihn vorher abgetrennt hat - auf dem Tokyo-tower und weint weil er alles verloren hat was ihm in seinen LEben wichtig war....:( Aber sehenswert ist der Film! ^^ ´Schon alleine die Animation und die Synchro! Kamui hat die Stimme von Trunks! *schwäärm* Fuma hat die Stimme von Xander aus Buffy! Ein Erddrache hat die stimme von Matt aus Digimon. Die Prinzessin der Himmelsdrachen (die gute) hat die Stimme von Mimi aus Digimon und von Ran aus Conan. Ein Anhänger von der Prinzessin der ebenfalls gegen das Böse kämpft hat die Stimme von Conan bzw. Shinichi. Ein Erddrachen-Anhänger hat die Stimme von Tai und eine die Stimme von Sora aus Digimon... ...Alles also ganz berühmte Synchronisationen. Und ich glaube Hitomis Stimme aus VoE ist sogar auch dabei! Sehenswert!!!! ^^ Genug gelabert... Ich sag ja, wenn ich einmal anfange... *oioioioioi* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| das war hoffentlich nicht an mich gerichtet, ich hab nämlich nicht verstanden worum es geht... ich muss jetzt erstmal einen ellenlangen teil meiner FF veröffentlichen, die gammelt gerade nur so vor sich hin und alle haben vergessen, dass es sie gibt... sie ist irgendwie auf meiner Festplatte verstaubt... fehlt nur noch das Ende des zweiten teils und der dritte Teil... was heißt da "nur"!!!!!!!! *heul* naja... ich hoffe ihr liest sie mal (vid hat glaub ich schon?), sie heißt Surprise / Surprise II und ist so eine Art Parodie... Naja... Bis denne... ich bin noch ganz verschlafen und gleich hab ich mein erstes Handballturnier... Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| (das lassen wir jetzt mal als betreff stehen...) Bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Habt ihr mich vermisst? *tiefes schweigen* -__-;;;;;;;; grummel.... Nur ganz kurz, weil ich noch so viel zu regeln hab: den türken ist kaum was heilig! Die fälschen sogar DBZ- gameboy spiele! Und packen die zusammen mit shin chan und pokemon auf ein stecksystem! Grüße auch von ryumi, sie VEGETiert noch in frankreich. *uww* mataaaaaaaaaaaaaaa! axo, konnte den ollen hotelfrisör nicht überreden, mir kostenlos ein vegi-sama henna-tattoo zu machen. so ein ignorant! oder hatte der komplexe? gegen vegi kommt doch eh keiner an! (kaum wieder zu haus und natürlich gleich beim rumschmachten *kopfschüttel* JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| viele grüßchen an Ryumi!!!! Natürlich haben wir dich vermisst! Wir sind ja nur zu dritt hier! ich glaube wir haben jetzt insgesamt 4 Db's... oder? Was erwartest du von einem Frisör???? die sind doch beknackt... (ich hab gaaaaaaaaaaaaar keine vorurteile, neeeeeeiiiiiiiiiiiiin...) Türken sind manchmal etwas bescheuert... so im allgemeinen... aber ich kenne viele nette!!!!!! also nix da: ausländer sind alle doof...!!! so weit gehen meine kleinen Vorurteile nicht! mir ist langweilig... Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Na klar haben wir dich vermisst Blue! ^^ Jetzt kommt wieder mal frischer Wind in unserer Verstaubten Zellen...Wenn man das so nennen darf. Wie viele Dragonballs wir schon haben weiß ich ehrlichgesagt nicht so genau, aber Doro weiß es. Die sucht die DBs, während ich mein Intensiv-Training bei Picollo mache und Videl bei Gohan. ^^ Mein Frisuer hätte mir eine 10000 Volt Frisur von Vegeta verpasst aber ich dachte er wird nur noch mehr sauer wenn er sieht das ich sogar seine Frisur habe! Neee,neee, da bin ich gleich erledigt. Soweit will ich noch nicht gehen. Ich liebe das Leben nämlich und will noch ein paar Jahre unter euch weilen! ^^ FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |