Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:59
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]

> ich wear abba gern die mudda von go weil wegen kai sabber

^^ ich sach nur das du dir dadurch viele feinde machst, weil ich denk jeda will die mudda von go sein
*fêtt grîns*
*axt hinter rücken versteck*

Von:    KeiraX 07.04.2006 23:58

Bitte über was habt ihr geredet oO?
Über den Tod von Gous Mutter?!

Ganz ehrlich, ihr behehmt euch komisch ^^" Über so etwas redet zu dem man nicht...
Ihr kommt auf Ideen...

Und ich vermiss hier grad Kata, aber ich kannn mir grad redlich vorstellen, dass sie sich bei dem Thema nicht einmischt oo~

*das nur mal einwerfen wollte*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch.
Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück.
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.04.2006 00:01:36

Von:   abgemeldet 08.04.2006 11:43

> Bitte über was habt ihr geredet oO?
> Über den Tod von Gous Mutter?!
>
> Ganz ehrlich, ihr behehmt euch komisch ^^" Über so etwas redet zu dem man nicht...
> Ihr kommt auf Ideen...
>
> Und ich vermiss hier grad Kata, aber ich kannn mir grad redlich vorstellen, dass sie sich bei dem Thema nicht einmischt oo~
>
> *das nur mal einwerfen wollte*

Da hast du ganz recht- dat ist wirklich kein schönes Thema...
Also machen wir lieber mal Themawechsel, bevor hier noch alle ganz depressiv werden óò'

die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!

Von:    shinu 08.04.2006 14:52
wie wäre es damit:auf wie alt schätzt ihr go(siihe manga)?

Von:   abgemeldet 08.04.2006 15:09

> wie wäre es damit:auf wie alt schätzt ihr go(siihe manga)?
Öh, ja, gute Idee *smile*
Also, mal spekulieren... Nachdem ich die Bilder von der lieben Katanori_Tanaka gekriegt hab, würde ich mal sagen... tscha...
14-16? Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!

Von:    KeiraX 08.04.2006 18:20

> 14-16? Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jünger oo!
Bedenke, dass die Jungs im Manga/Anime am Anfang auch im Schnitt 11/12 waren ^^ Auf dieses Alter oder gar jünger würde ich Gou schätzen oO
*~*
Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch.
Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück.
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:53

> > 14-16? Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Jünger oo!
> Bedenke, dass die Jungs im Manga/Anime am Anfang auch im Schnitt 11/12 waren ^^ Auf dieses Alter oder gar jünger würde ich Gou schätzen oO

Okay, kannst recht haben *nicknick*
Ach, ich bin irgendwie schlecht im Schätzen von Alter. Meistens schätze ich immer zu alt... *verlegenguck*

Von:    shinu 08.04.2006 21:31
> > > 14-16? Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > Jünger oo!
> > Bedenke, dass die Jungs im Manga/Anime am Anfang auch im Schnitt 11/12 waren ^^ Auf dieses Alter oder gar jünger würde ich Gou schätzen oO
>
> Okay, kannst recht haben *nicknick*
> Ach, ich bin irgendwie schlecht im Schätzen von Alter. Meistens schätze ich immer zu alt... *verlegenguck*
>

hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:46

> hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^

10? Ganz sicher? Ich würd ihn schon wieda älter schätzen! Vielleicht 12?

Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:52

>
>
> > hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^
>
> 10? Ganz sicher? Ich würd ihn schon wieda älter schätzen! Vielleicht 12?
>

nehmt doch die mitte: 11

Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:02

> >
> >
> > > hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^
> >
> > 10? Ganz sicher? Ich würd ihn schon wieda älter schätzen! Vielleicht 12?
> >
>
>
> nehmt doch die mitte: 11

Schlau! Danke! XDDDDDDDDD
Okay, werden wir uns einig? Sonst können wir noch tagelang so weiterdiskutieren, hab kein Problem damit ... ^.^'

Von:   abgemeldet 09.04.2006 15:18

> > >
> > >
> > > > hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^
> > >
> > > 10? Ganz sicher? Ich würd ihn schon wieda älter schätzen! Vielleicht 12?
> > >
> >
> >
> > nehmt doch die mitte: 11
>
> Schlau! Danke! XDDDDDDDDD
> Okay, werden wir uns einig? Sonst können wir noch tagelang so weiterdiskutieren, hab kein Problem damit ... ^.^'
>

^^ ha! ich ma wieda

Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:16

> > > >
> > > >
> > > > > hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^
> > > >
> > > > 10? Ganz sicher? Ich würd ihn schon wieda älter schätzen! Vielleicht 12?
> > > >
> > >
> > >
> > > nehmt doch die mitte: 11
> >
> > Schlau! Danke! XDDDDDDDDD
> > Okay, werden wir uns einig? Sonst können wir noch tagelang so weiterdiskutieren, hab kein Problem damit ... ^.^'
> >
>
>
> ^^ ha! ich ma wieda

Von jetzt an hast bei mir nen neuen Namen: Schlaue Einsteina! Imma die besten Ideen! (obwohl- da hätt ich auch selbst drauf kommen könn, oda?)

Von:    shinu 09.04.2006 22:11
> > > > >
> > > > >
> > > > > > hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^
> > > > >
> > > > > 10? Ganz sicher? Ich würd ihn schon wieda älter schätzen! Vielleicht 12?
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > > nehmt doch die mitte: 11
> > >
> > > Schlau! Danke! XDDDDDDDDD
> > > Okay, werden wir uns einig? Sonst können wir noch tagelang so weiterdiskutieren, hab kein Problem damit ... ^.^'
> > >
> >
> >
> > ^^ ha! ich ma wieda
>
> Von jetzt an hast bei mir nen neuen Namen: Schlaue Einsteina! Imma die besten Ideen! (obwohl- da hätt ich auch selbst drauf kommen könn, oda?)
>
nyo?
wie wäres mit 11 1/2

Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:07

> > > > >
> > > > >
> > > > > > hm,ich weiß nciht ich würde aber so um die 10 jahre sagen^^
> > > > >
> > > > > 10? Ganz sicher? Ich würd ihn schon wieda älter schätzen! Vielleicht 12?
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > > nehmt doch die mitte: 11
> > >
> > > Schlau! Danke! XDDDDDDDDD
> > > Okay, werden wir uns einig? Sonst können wir noch tagelang so weiterdiskutieren, hab kein Problem damit ... ^.^'
> > >
> >
> >
> > ^^ ha! ich ma wieda
>
> Von jetzt an hast bei mir nen neuen Namen: Schlaue Einsteina! Imma die besten Ideen! (obwohl- da hätt ich auch selbst drauf kommen könn, oda?)
>

ich denk ma auch... aba halt n bissl späta xDDD

Von:    Eiji 10.04.2006 14:27

@Keira:
Ich versuch ja immer wieder zwischendurch Ordnung in den Thread zu bringen. Aber ich werde... überstimmt... überboten... übergangen ;_;
xDDDD

Nya, das mit dem Alter hab ich mich auch schon mal gefragt. Aber ich würd ja auch auf 11 oder so tippen, wobei Rin vielleicht eher auf 10. Aber die beiden Jungs auf 11 ^^

Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    shinu 10.04.2006 21:01
> @Keira:
> Ich versuch ja immer wieder zwischendurch Ordnung in den Thread zu bringen. Aber ich werde... überstimmt... überboten... übergangen ;_;
> xDDDD
>
> Nya, das mit dem Alter hab ich mich auch schon mal gefragt. Aber ich würd ja auch auf 11 oder so tippen, wobei Rin vielleicht eher auf 10. Aber die beiden Jungs auf 11 ^^
>

jupp,kommt hin^^

Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:04

> > @Keira:
> > Ich versuch ja immer wieder zwischendurch Ordnung in den Thread zu bringen. Aber ich werde... überstimmt... überboten... übergangen ;_;
> > xDDDD
> >
> > Nya, das mit dem Alter hab ich mich auch schon mal gefragt. Aber ich würd ja auch auf 11 oder so tippen, wobei Rin vielleicht eher auf 10. Aber die beiden Jungs auf 11 ^^
> >
>
> jupp,kommt hin^^

Ich schließ mich auch an ;)
Dann sind wir uns hoffentlich einig! *puh*
Oder kommt noch jemand mit Übergeboten?
Wenn ja her damit! xD

Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:50
OKEY!! ichhabe mir jetzt nich alle durchgelesen um zu schaun ob die Frage schon beantwortet wurde aber WER ZUM TEUFEL IST DIE MUTTER?????!!!!! okey ruhig gg XD bye

Von:    Eiji 11.04.2006 19:08

> OKEY!! ichhabe mir jetzt nich alle durchgelesen um zu schaun ob die Frage schon beantwortet wurde aber WER ZUM TEUFEL IST DIE MUTTER?????!!!!! okey ruhig gg XD bye

Nya, schon allein auf den letzten beiden Seiten ist das Thema (mal wieder) ausführlich breitgetreten worden.
Und immer noch bleibt es gleich: Keiner weiß, wer Gous Mutter ist, weil es sich um ein Zusatzkapitel des Mangas handelt, wo direkt vorher eine Art Zeitsprung stattfindet.

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.04.2006 19:23

> Nya, schon allein auf den letzten beiden Seiten ist das Thema (mal wieder) ausführlich breitgetreten worden.
> Und immer noch bleibt es gleich: Keiner weiß, wer Gous Mutter ist, weil es sich um ein Zusatzkapitel des Mangas handelt, wo direkt vorher eine Art Zeitsprung stattfindet.

eigentlich isses ja auch gut, dass die Mutter nicht gennant wird, die würde gebasht werden bis zum Gehtnichtmehr!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:59

> > OKEY!! ichhabe mir jetzt nich alle durchgelesen um zu schaun ob die Frage schon beantwortet wurde aber WER ZUM TEUFEL IST DIE MUTTER?????!!!!! okey ruhig gg XD bye
>
> Nya, schon allein auf den letzten beiden Seiten ist das Thema (mal wieder) ausführlich breitgetreten worden.
> Und immer noch bleibt es gleich: Keiner weiß, wer Gous Mutter ist, weil es sich um ein Zusatzkapitel des Mangas handelt, wo direkt vorher eine Art Zeitsprung stattfindet.

okey danke gg
Finde den gr´ßten schatz der welt, du hats hart dafür trainiert, hier gibt es ncihts mehr was dich hält, lass dich von den Sternen fürn, deine Freunde werden dich auf diesen weg begleiten...ohohoh one piece...nananananananana...one piece... du hast die mannschaft ausgewählt, um das geheimnis aufzuspürn, du weist du kannst auf jeden zähln, wenn du sie leitest und sie führst,..deine freunde werden dich auf diesen Weg begeleiten ohoh one piece nananana one piece /finde den grösten s-s-s-schatz der Welt!! ohoh One Piece! ...

Von:    shinu 12.04.2006 12:05
> > > OKEY!! ichhabe mir jetzt nich alle durchgelesen um zu schaun ob die Frage schon beantwortet wurde aber WER ZUM TEUFEL IST DIE MUTTER?????!!!!! okey ruhig gg XD bye
> >
> > Nya, schon allein auf den letzten beiden Seiten ist das Thema (mal wieder) ausführlich breitgetreten worden.
> > Und immer noch bleibt es gleich: Keiner weiß, wer Gous Mutter ist, weil es sich um ein Zusatzkapitel des Mangas handelt, wo direkt vorher eine Art Zeitsprung stattfindet.
>
>
> okey danke gg

also,um nciht weide ins wer ist di mutter philosophierren zu fahren:
was hlatet ihr davon ds go auch streifen im gesicht hat ? die sind zwar anders,aber na ja eine grund hat er doch nciht wirklcih, oder?
ich glaube ds ich mcih absofort etwas weniger in den threads aufhalten sollte,dann bin aich öfters ind den zirkeln^^

Von:    Eiji 12.04.2006 17:48

> also,um nciht weide ins wer ist di mutter philosophierren zu fahren:
> was hlatet ihr davon ds go auch streifen im gesicht hat ? die sind zwar anders,aber na ja eine grund hat er doch nciht wirklcih, oder?

Hm, das ist eine gute Frage. Oo Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn man so will... Kai hatte einen Grund für seine Bemalung (Kai, the Streifenhörnchen xDDDD). Aber Gou hat in dem Sinn eigentlich keine.
Ich schätze, die hat er nur, damit das so ne Art Wiedererkennungseffekt ist. Damit man sieht, dass es Kais Sohn ist. Weil... Der hat im Erwachsenenalter ja keine Streifen mehr... *grübel*

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 18:58

> Hm, das ist eine gute Frage. Oo Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn man so will... Kai hatte einen Grund für seine Bemalung (Kai, the Streifenhörnchen xDDDD). Aber Gou hat in dem Sinn eigentlich keine.
> Ich schätze, die hat er nur, damit das so ne Art Wiedererkennungseffekt ist. Damit man sieht, dass es Kais Sohn ist. Weil... Der hat im Erwachsenenalter ja keine Streifen mehr... *grübel*
>

*mitgrübel*
ich bin ja eher der Meinung, da Gou seinen Vater wohl sehr vergöttert, hat er sich es zu Ehren sienes Vaters draufgemacht....
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Eiji 12.04.2006 19:49

>
> > Hm, das ist eine gute Frage. Oo Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn man so will... Kai hatte einen Grund für seine Bemalung (Kai, the Streifenhörnchen xDDDD). Aber Gou hat in dem Sinn eigentlich keine.
> > Ich schätze, die hat er nur, damit das so ne Art Wiedererkennungseffekt ist. Damit man sieht, dass es Kais Sohn ist. Weil... Der hat im Erwachsenenalter ja keine Streifen mehr... *grübel*
> >
>
> *mitgrübel*
> ich bin ja eher der Meinung, da Gou seinen Vater wohl sehr vergöttert, hat er sich es zu Ehren sienes Vaters draufgemacht....

Wenn man da weiter philosophisch werden wollte... Dann wäre das ja irgendwie genau das Gegenteil, warum Kai seine hatte. Der hat das ja sozusagen aus "Rache" an seinem Vater gemacht, Gou dann allerdings aus "Liebe" zu seinem Vater... Hm, das wäre dann aber schon ganz schön tiefgründig. Oo

Von:    shinu 12.04.2006 20:31
> >
> > > Hm, das ist eine gute Frage. Oo Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn man so will... Kai hatte einen Grund für seine Bemalung (Kai, the Streifenhörnchen xDDDD). Aber Gou hat in dem Sinn eigentlich keine.
> > > Ich schätze, die hat er nur, damit das so ne Art Wiedererkennungseffekt ist. Damit man sieht, dass es Kais Sohn ist. Weil... Der hat im Erwachsenenalter ja keine Streifen mehr... *grübel*
> > >
> >
> > *mitgrübel*
> > ich bin ja eher der Meinung, da Gou seinen Vater wohl sehr vergöttert, hat er sich es zu Ehren sienes Vaters draufgemacht....
>
> Wenn man da weiter philosophisch werden wollte... Dann wäre das ja irgendwie genau das Gegenteil, warum Kai seine hatte. Der hat das ja sozusagen aus "Rache" an seinem Vater gemacht, Gou dann allerdings aus "Liebe" zu seinem Vater... Hm, das wäre dann aber schon ganz schön tiefgründig. Oo

klingt seher interessatn,wäre auch alles möglcih oder amn geht einfach gestrickt dana,das es einfach die anime logik ist und er keine gurndf hat..
ich finde es das weiderum doof,er hat bestimt eine grund.ich würde schon sagen,das er die streifen aus ehrerbietung ode rals zeichen von respekt trägt..so was in der art halt.

Von:   abgemeldet 15.04.2006 22:33

Wirklich sehr tiefgründig ...
Aber habt ihr euch mal Kai ohne diese 'Streifen' vorgestellt ?!ôo
Irgendwie ein komisches Bild ...
Vielleicht hat es ja auch etwas mit seiner Vergangenheit zu tun ... oder ... einfach nur Anime Logik wie shinu19 schon sagt !^^

achja shinu19 , du hast dich einmal verschreiben ! xD
... einfach gestrickt dana,das es einfach die anime logik ist und er keine gurndf hat..

Da ich selbst mit Vornamen Dana heiße fand ich das echt witzig !!! xD

PS : Egal was von Kai kommt , es ist doch eh super süß !^^
Und außerdem steht es Go doch auch ^^
When Love can kill , then Hate can protect ?!

Von:    Eiji 16.04.2006 14:03

> Wirklich sehr tiefgründig ...
> Aber habt ihr euch mal Kai ohne diese 'Streifen' vorgestellt ?!ôo

Hm, brauch man sich nich vorstellen. xD~ Sieht man ja so am Anfang der zweiten Staffel, wo er in diesem komischen Jungeninternat is. *gg*

> Irgendwie ein komisches Bild ...

Da geb ich dir allerdings recht. Irgendwie... merkwürdig Oo~

> Vielleicht hat es ja auch etwas mit seiner Vergangenheit zu tun ... oder ... einfach nur Anime Logik wie shinu19 schon sagt !^^

Nee, das is so mit den Streifen *erklär* ^^

Früher, als er noch klein war, da lebte er bei seinen Eltern. Sein Vater war Bladeentwickler. Eines Tages wollte Voltaire von dem, dass er sich seinen bösen Machenschaften anschließt und Kampfblades/wie auch immer entwickelt. Weil der Vater aber keinen Bock drauf hatte, ist er abgehauen. Sein Traum war es nämlich, mit seinen Blades die Kinder glücklich zu machen. Kai ist allein zurück geblieben bei seinem Großvater. Und da hat er angefangen, die Streifen aufzumalen. Sozusagen als Zeichen, weil sein Vater ihn verlassen hat. Deshalb war er zu Anfang auch bei den Blade Sharks, die alle Blades vernichten wollten. Das gehörte auch zu seinem Protest.

> PS : Egal was von Kai kommt , es ist doch eh super süß !^^
> Und außerdem steht es Go doch auch ^^

*grins* Nyo, das bestreitet allerdings keiner. xD

Von:   Norrsken 16.04.2006 14:52

Wähähäääää... Man kann die links net mehr angucken. TT-TT

Na ja... ich fänds süßer wenn Kai in Töchterchen hätte... so wie schon gesagt... *ihm schon eine verpasst hat*

Sie MUSS ein Papakind sein. Zumindenst als sie noch klein is... wenn se älter ist, wird sie so stur wie ihr Vater es ist und ein GAL was Papa gar net gutheißen mag. Und die darf dann auf gar keinen Fall(!!!) einen Jungen nach Hause bringen, der zufällig Tysons sohn ist.
*das alles so im Kopf hat und sich nicht reinreden lässt*

Und warum heißt sein Sohn bitte Go???
Das ist ein spiel, das heißt fünf!!!
Der Kerl hat keinen Sinn für Namen... oder die Mutter... >>

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück