Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:    Eiji 03.04.2006 18:43
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]

Öhm... Nur mal so. Ne Scheinschwangerschaft wäre anatomisch nich wirklich möglich. Oo
Denn dann wäre die Mutter nur zum Schein schwanger und das Kind käme nich auf die Welt, weil es vorher stirbt etc.
*nur mal so einwerf*

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    shinu 03.04.2006 18:44
> Öhm... Nur mal so. Ne Scheinschwangerschaft wäre anatomisch nich wirklich möglich. Oo
> Denn dann wäre die Mutter nur zum Schein schwanger und das Kind käme nich auf die Welt, weil es vorher stirbt etc.
> *nur mal so einwerf*
>

des war ja auch nur als scherz gemeint...eigentlich....
ô.O

Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:58

> > Öhm... Nur mal so. Ne Scheinschwangerschaft wäre anatomisch nich wirklich möglich. Oo
> > Denn dann wäre die Mutter nur zum Schein schwanger und das Kind käme nich auf die Welt, weil es vorher stirbt etc.
> > *nur mal so einwerf*
> >
>
> des war ja auch nur als scherz gemeint...eigentlich....

... *kopfschüttel* is doch och egal ZUMINDESTENS HASSE ICH DIE MUTTER VON DEM KLEN WIE DIE PEST!!!! AUCH WENN ICH SIE NICH KENN

Von:    shinu 03.04.2006 19:01
> > > Öhm... Nur mal so. Ne Scheinschwangerschaft wäre anatomisch nich wirklich möglich. Oo
> > > Denn dann wäre die Mutter nur zum Schein schwanger und das Kind käme nich auf die Welt, weil es vorher stirbt etc.
> > > *nur mal so einwerf*
> > >
> >
> > des war ja auch nur als scherz gemeint...eigentlich....
>
>
> ... *kopfschüttel* is doch och egal ZUMINDESTENS HASSE ICH DIE MUTTER VON DEM KLEN WIE DIE PEST!!!! AUCH WENN ICH SIE NICH KENN

naja,eigentlcih müsste die ja die perfekte frau sein,intelligent,sieht toll aus,fantastiscehe beyladerin....
sonst würd sie ja gar nicht zu kai passen,ist odh schön wenn er glücklich wird,gegen einen autounfall hätte ich jedoch nichts....*ganz unschuldig tu*
^_^°

Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:07

> > > > Öhm... Nur mal so. Ne Scheinschwangerschaft wäre anatomisch nich wirklich möglich. Oo
> > > > Denn dann wäre die Mutter nur zum Schein schwanger und das Kind käme nich auf die Welt, weil es vorher stirbt etc.
> > > > *nur mal so einwerf*
> > > >
> > >
> > > des war ja auch nur als scherz gemeint...eigentlich....
> >
> >
> > ... *kopfschüttel* is doch och egal ZUMINDESTENS HASSE ICH DIE MUTTER VON DEM KLEN WIE DIE PEST!!!! AUCH WENN ICH SIE NICH KENN
>
> naja,eigentlcih müsste die ja die perfekte frau sein,intelligent,sieht toll aus,fantastiscehe beyladerin....
> sonst würd sie ja gar nicht zu kai passen,ist odh schön wenn er glücklich wird,gegen einen autounfall hätte ich jedoch nichts....*ganz unschuldig tu*

ich erst recht nich! ^^ ich wär die letzte die was dagegen hätt. n kleina ausrutscha auf der treppe oda ein fall vom fenster wär auch ganz toll ... *abhust* ^^'

Von:    shinu 03.04.2006 19:18
> > > > > Öhm... Nur mal so. Ne Scheinschwangerschaft wäre anatomisch nich wirklich möglich. Oo
> > > > > Denn dann wäre die Mutter nur zum Schein schwanger und das Kind käme nich auf die Welt, weil es vorher stirbt etc.
> > > > > *nur mal so einwerf*
> > > > >
> > > >
> > > > des war ja auch nur als scherz gemeint...eigentlich....
> > >
> > >
> > > ... *kopfschüttel* is doch och egal ZUMINDESTENS HASSE ICH DIE MUTTER VON DEM KLEN WIE DIE PEST!!!! AUCH WENN ICH SIE NICH KENN
> >
> > naja,eigentlcih müsste die ja die perfekte frau sein,intelligent,sieht toll aus,fantastiscehe beyladerin....
> > sonst würd sie ja gar nicht zu kai passen,ist odh schön wenn er glücklich wird,gegen einen autounfall hätte ich jedoch nichts....*ganz unschuldig tu*
>
> ich erst recht nich! ^^ ich wär die letzte die was dagegen hätt. n kleina ausrutscha auf der treppe oda ein fall vom fenster wär auch ganz toll ... *abhust* ^^'

wollen wir doch mal "realistisch" bleieben und sagen: sie ist durch einen "tragischen" unfall ums leben gekommen...^^

Von:   abgemeldet 04.04.2006 11:34

> wollen wir doch mal "realistisch" bleieben und sagen: sie ist durch einen "tragischen" unfall ums leben gekommen...^^

genau. der tragische unfall war so tragisch ... (@.@ was laber ich?)

Von:    Tempurastick 04.04.2006 12:09

sry dasih jetz einfach ma wieder reinplatz was ich bemerkt
habe auf der suhe nach gobildern
mir is aufgefallen das viele bilder als
kakao ausgegeben werde
hier das sind doch eigentlich go und makoto
http://i27.photobucket.com/albums/c194/Cursed-Pirate/KaiTyson23.png
als beispiel^^

ja lebe dein leben

Von:   abgemeldet 04.04.2006 12:26

> sry dasih jetz einfach ma wieder reinplatz was ich bemerkt
> habe auf der suhe nach gobildern
> mir is aufgefallen das viele bilder als
> kakao ausgegeben werde
> hier das sind doch eigentlich go und makoto
> http://i27.photobucket.com/albums/c194/Cursed-Pirate/KaiTyson23.png
> als beispiel^^
>

süüüß ^^

Von:    shinu 04.04.2006 14:09
> > sry dasih jetz einfach ma wieder reinplatz was ich bemerkt
> > habe auf der suhe nach gobildern
> > mir is aufgefallen das viele bilder als
> > kakao ausgegeben werde
> > hier das sind doch eigentlich go und makoto
> > http://i27.photobucket.com/albums/c194/Cursed-Pirate/KaiTyson23.png
> > als beispiel^^
> >
>
>
> süüüß ^^

*auch voll niedlcih find* wie süüß!
nach den streifen zu gbeurteilen müsste das go sein.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:25

> > > sry dasih jetz einfach ma wieder reinplatz was ich bemerkt
> > > habe auf der suhe nach gobildern
> > > mir is aufgefallen das viele bilder als
> > > kakao ausgegeben werde
> > > hier das sind doch eigentlich go und makoto
> > > http://i27.photobucket.com/albums/c194/Cursed-Pirate/KaiTyson23.png
> > > als beispiel^^
> > >
> >
> >
> > süüüß ^^
>
> *auch voll niedlcih find* wie süüß!
> nach den streifen zu gbeurteilen müsste das go sein.

^^ auf jedn *aus grinsen nich mehr raus komm*

Von:    shinu 04.04.2006 14:59
> > > > sry dasih jetz einfach ma wieder reinplatz was ich bemerkt
> > > > habe auf der suhe nach gobildern
> > > > mir is aufgefallen das viele bilder als
> > > > kakao ausgegeben werde
> > > > hier das sind doch eigentlich go und makoto
> > > > http://i27.photobucket.com/albums/c194/Cursed-Pirate/KaiTyson23.png
> > > > als beispiel^^
> > > >
> > >
> > >
> > > süüüß ^^
> >
> > *auch voll niedlcih find* wie süüß!
> > nach den streifen zu gbeurteilen müsste das go sein.
>
>
> ^^ auf jedn *aus grinsen nich mehr raus komm*

wieso grins du so????

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:07

> wieso grins du so????

will ich auch wissen... wieder einen deiner geheimen Gedanken XD?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:09

> > wieso grins du so????
>
> will ich auch wissen... wieder einen deiner geheimen Gedanken XD?

*die beiden ensetzt anguck* sacht ma?!?! was denkt ihr von mir ... ich find kinda nur süüüß obwohl ich sie auch wieda total nervig find -.- man siehts ja an meinen 2 ... nagut 3 ... 3 nichten ...
-.- voll stressig wenn ihr mich fragt

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:12

> *die beiden ensetzt anguck* sacht ma?!?! was denkt ihr von mir ... ich find kinda nur süüüß obwohl ich sie auch wieda total nervig find -.- man siehts ja an meinen 2 ... nagut 3 ... 3 nichten ...
> -.- voll stressig wenn ihr mich fragt

DU HATS NICHTEN???? *staaaaaaaaaaaaun* dann musst du ja ältere Geschwister haben (ach nee XD)... ich nag Kinder...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    shinu 04.04.2006 18:43
>
> > *die beiden ensetzt anguck* sacht ma?!?! was denkt ihr von mir ... ich find kinda nur süüüß obwohl ich sie auch wieda total nervig find -.- man siehts ja an meinen 2 ... nagut 3 ... 3 nichten ...
> > -.- voll stressig wenn ihr mich fragt
>
> DU HATS NICHTEN???? *staaaaaaaaaaaaun* dann musst du ja ältere Geschwister haben (ach nee XD)... ich nag Kinder...

cih habe ncihts gegen kinder solange sie mihct nicht nerven un dich mich nicht um sie kümmern muss(kann mcih überhaupt nciht um klieen kinder kümmern,keinen blassen schimmer hab)^^°
ich habe keine nichten,miene schwester ist erst 20...nee 21...? sie wird 21!!!!!

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:57

> >
> > > *die beiden ensetzt anguck* sacht ma?!?! was denkt ihr von mir ... ich find kinda nur süüüß obwohl ich sie auch wieda total nervig find -.- man siehts ja an meinen 2 ... nagut 3 ... 3 nichten ...
> > > -.- voll stressig wenn ihr mich fragt
> >
> > DU HATS NICHTEN???? *staaaaaaaaaaaaun* dann musst du ja ältere Geschwister haben (ach nee XD)... ich nag Kinder...
>
> cih habe ncihts gegen kinder solange sie mihct nicht nerven un dich mich nicht um sie kümmern muss(kann mcih überhaupt nciht um klieen kinder kümmern,keinen blassen schimmer hab)^^°
> ich habe keine nichten,miene schwester ist erst 20...nee 21...? sie wird 21!!!!!

erst? ô:O mein bruder war 18 als er das g..*abhust* kind bekam ^^
und jetzt issa 27 und der andre 25 -.-noa die si nd voll ... unnett //gleich kommt n kommi das weis ich. ... "dieses wort gibts nich!// naja ^^

Von:    shinu 04.04.2006 20:23
> > >
> > > > *die beiden ensetzt anguck* sacht ma?!?! was denkt ihr von mir ... ich find kinda nur süüüß obwohl ich sie auch wieda total nervig find -.- man siehts ja an meinen 2 ... nagut 3 ... 3 nichten ...
> > > > -.- voll stressig wenn ihr mich fragt
> > >
> > > DU HATS NICHTEN???? *staaaaaaaaaaaaun* dann musst du ja ältere Geschwister haben (ach nee XD)... ich nag Kinder...
> >
> > cih habe ncihts gegen kinder solange sie mihct nicht nerven un dich mich nicht um sie kümmern muss(kann mcih überhaupt nciht um klieen kinder kümmern,keinen blassen schimmer hab)^^°
> > ich habe keine nichten,miene schwester ist erst 20...nee 21...? sie wird 21!!!!!
>
> erst? ô:O mein bruder war 18 als er das g..*abhust* kind bekam ^^
> und jetzt issa 27 und der andre 25 -.-noa die si nd voll ... unnett //gleich kommt n kommi das weis ich. ... "dieses wort gibts nich!// naja ^^
>

ach nciht so schlimm,hab hier auch schon so manchees wort erfunden...hopp als verb:
ich hoppe
du hoppst
er/sie/es hoppt (hab ich geschrieben als cih meinete:wenn kai sagt hopp,dann hoppt tyson)
wir/sie hoppen
der ist mit 18.....obwohl.. die jüngste mutter deutschlands mit 12 is..der so unnett ist muss ich irgendwie an meine schwester denken...
ihr hoppt

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:22

> > > >
> > > > > *die beiden ensetzt anguck* sacht ma?!?! was denkt ihr von mir ... ich find kinda nur süüüß obwohl ich sie auch wieda total nervig find -.- man siehts ja an meinen 2 ... nagut 3 ... 3 nichten ...
> > > > > -.- voll stressig wenn ihr mich fragt
> > > >
> > > > DU HATS NICHTEN???? *staaaaaaaaaaaaun* dann musst du ja ältere Geschwister haben (ach nee XD)... ich nag Kinder...
> > >
> > > cih habe ncihts gegen kinder solange sie mihct nicht nerven un dich mich nicht um sie kümmern muss(kann mcih überhaupt nciht um klieen kinder kümmern,keinen blassen schimmer hab)^^°
> > > ich habe keine nichten,miene schwester ist erst 20...nee 21...? sie wird 21!!!!!
> >
> > erst? ô:O mein bruder war 18 als er das g..*abhust* kind bekam ^^
> > und jetzt issa 27 und der andre 25 -.-noa die si nd voll ... unnett //gleich kommt n kommi das weis ich. ... "dieses wort gibts nich!// naja ^^
> >
>
> ach nciht so schlimm,hab hier auch schon so manchees wort erfunden...hopp als verb:
> ich hoppe
> du hoppst
> er/sie/es hoppt (hab ich geschrieben als cih meinete:wenn kai sagt hopp,dann hoppt tyson)
> wir/sie hoppen
> der ist mit 18.....obwohl.. die jüngste mutter deutschlands mit 12 is..der so unnett ist muss ich irgendwie an meine schwester denken...
> ihr hoppt

12? ich dachte jünga ... wer isn dann die jüngste mutter der welt? 7 wa -.- alta ich würd ja vom stuhl kippen wenn so wär ... ... eigentlich geht das och gor nich *auf stirn klopp* was ich schon wieda laber ... ich hatte doch bio 8te klasse ... oda geht das doch ... @.@

Von:    shinu 05.04.2006 14:17
> > > > >
> > > > > > *die beiden ensetzt anguck* sacht ma?!?! was denkt ihr von mir ... ich find kinda nur süüüß obwohl ich sie auch wieda total nervig find -.- man siehts ja an meinen 2 ... nagut 3 ... 3 nichten ...
> > > > > > -.- voll stressig wenn ihr mich fragt
> > > > >
> > > > > DU HATS NICHTEN???? *staaaaaaaaaaaaun* dann musst du ja ältere Geschwister haben (ach nee XD)... ich nag Kinder...
> > > >
> > > > cih habe ncihts gegen kinder solange sie mihct nicht nerven un dich mich nicht um sie kümmern muss(kann mcih überhaupt nciht um klieen kinder kümmern,keinen blassen schimmer hab)^^°
> > > > ich habe keine nichten,miene schwester ist erst 20...nee 21...? sie wird 21!!!!!
> > >
> > > erst? ô:O mein bruder war 18 als er das g..*abhust* kind bekam ^^
> > > und jetzt issa 27 und der andre 25 -.-noa die si nd voll ... unnett //gleich kommt n kommi das weis ich. ... "dieses wort gibts nich!// naja ^^
> > >
> >
> > ach nciht so schlimm,hab hier auch schon so manchees wort erfunden...hopp als verb:
> > ich hoppe
> > du hoppst
> > er/sie/es hoppt (hab ich geschrieben als cih meinete:wenn kai sagt hopp,dann hoppt tyson)
> > wir/sie hoppen
> > der ist mit 18.....obwohl.. die jüngste mutter deutschlands mit 12 is..der so unnett ist muss ich irgendwie an meine schwester denken...
> > ihr hoppt
>
> 12? ich dachte jünga ... wer isn dann die jüngste mutter der welt? 7 wa -.- alta ich würd ja vom stuhl kippen wenn so wär ... ... eigentlich geht das och gor nich *auf stirn klopp* was ich schon wieda laber ... ich hatte doch bio 8te klasse ... oda geht das doch ... @.@
>

kommt ganz drauf an,in ein paar jahren ist das bestimmt möglich!! es heißt nähmlcih,das die pubertät in industire ländern immer früher beginntn!!! die jugend heutzutage,echt....bin erst 13..mist

Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:00

> kommt ganz drauf an,in ein paar jahren ist das bestimmt möglich!! es heißt nähmlcih,das die pubertät in industire ländern immer früher beginntn!!! die jugend heutzutage,echt....bin erst 13..mist

... ich will ja gern schon 17 sein. aba och so bleibn. älta sein is voll der mist. da muss man arbeiten *faul sei* ich vermiss die schule jetzt schon -.- auch wenn sie manchmal voll schei*** war ... hmmm n internat wie bei kai wer ja och nich schlecht .... uni mein ich xD

Von:    shinu 05.04.2006 19:39
> > kommt ganz drauf an,in ein paar jahren ist das bestimmt möglich!! es heißt nähmlcih,das die pubertät in industire ländern immer früher beginntn!!! die jugend heutzutage,echt....bin erst 13..mist
>
>
> ... ich will ja gern schon 17 sein. aba och so bleibn. älta sein is voll der mist. da muss man arbeiten *faul sei* ich vermiss die schule jetzt schon -.- auch wenn sie manchmal voll schei*** war ... hmmm n internat wie bei kai wer ja och nich schlecht .... uni mein ich xD

aebr hast du mal draf geachtet was der lehre bei denen da schwafelt???*hab ich aus irgendeinem thread aufgeschnnappt,wär mir sonst nciht aufgefallen oder ich hätts vergessen)
der redet da von hypothenusen(wird das so geschrieben?)und dreiecken un ddann fragt er :wann stoßen die züge aus bla bla bla zusammen?
das regibt null sinn....un dwo belieben die angaben oder irgendetwas,das zur aufgabe gehört??
hast du schon was von reinen junngenunis gehört?!?!?!ich jedenfalls nciht*zu ayane rüber schau*

Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:59

> aebr hast du mal draf geachtet was der lehre bei denen da schwafelt???*hab ich aus irgendeinem thread aufgeschnnappt,wär mir sonst nciht aufgefallen oder ich hätts vergessen)
> der redet da von hypothenusen(wird das so geschrieben?)und dreiecken un ddann fragt er :wann stoßen die züge aus bla bla bla zusammen?
> das regibt null sinn....un dwo belieben die angaben oder irgendetwas,das zur aufgabe gehört??
> hast du schon was von reinen junngenunis gehört?!?!?!ich jedenfalls nciht*zu ayane rüber schau*

... ja gut das letzte hab ich och nich so ganz geschnallt, aba das mit der hypothenuse is doch easy ^^ nagut kommt auch auf die aufgaben stellung an xD

Von:    TheSherryNancy 06.04.2006 10:45
ICH BIN DIE MUDDA VON GO ne scherz bei seite. Ich find go total niedlich. aba kai der iss der obahammer. in der englischen version heist rin ja ling (tochter von Ray+mariha) und die iss hamma sues!!!!!!!

Von:    shinu 06.04.2006 14:33
> > aebr hast du mal draf geachtet was der lehre bei denen da schwafelt???*hab ich aus irgendeinem thread aufgeschnnappt,wär mir sonst nciht aufgefallen oder ich hätts vergessen)
> > der redet da von hypothenusen(wird das so geschrieben?)und dreiecken un ddann fragt er :wann stoßen die züge aus bla bla bla zusammen?
> > das regibt null sinn....un dwo belieben die angaben oder irgendetwas,das zur aufgabe gehört??
> > hast du schon was von reinen junngenunis gehört?!?!?!ich jedenfalls nciht*zu ayane rüber schau*
>
>
> ... ja gut das letzte hab ich och nich so ganz geschnallt, aba das mit der hypothenuse is doch easy ^^ nagut kommt auch auf die aufgaben stellung an xD

ich bin erst in der 8,also was erwartest du von mir??...wo ist der zusammenhabg zwischen den drei sachen?!

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2006 18:43

ja gut das letzte hab ich och nich so ganz geschnallt, aba das mit der hypothenuse is doch easy ^^ nagut kommt auch auf die aufgaben stellung an xD
>
> ich bin erst in der 8,also was erwartest du von mir??...wo ist der zusammenhabg zwischen den drei sachen?!

HYPOTHENUSE??
*kurzvorderohnmachtsteh*
Wie kannst du von Mathe anfangen?

Von:    shinu 06.04.2006 19:12
> ja gut das letzte hab ich och nich so ganz geschnallt, aba das mit der hypothenuse is doch easy ^^ nagut kommt auch auf die aufgaben stellung an xD
> >
> > ich bin erst in der 8,also was erwartest du von mir??...wo ist der zusammenhabg zwischen den drei sachen?!
>
> HYPOTHENUSE??
> *kurzvorderohnmachtsteh*
> Wie kannst du von Mathe anfangen?

na wenn der lehre von so was quasselt ,was für mcih nur irgendein zusammenhangsloses kaudawelsch ist.da darf man doch mal fragen...
was mient ihr wei alt kai war als er (ich mein natürlich die mutter,aber die ist ja durch einen imaginären tragischen unfall ums leben gekommen)go bekommen hat?

Von:    TheSherryNancy 06.04.2006 19:19
ich wear abba gern die mudda von go weil wegen kai sabber

Von:    shinu 06.04.2006 19:23
> ich wear abba gern die mudda von go weil wegen kai sabber

die mutter von go...weiso nciht..wäöre bestimmt schön ,aber das bleibt wohl ein wunschtraum.....schade um kai...

Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:35

> > Kai hat nen Sohn? WWWWWWaaaaaaaaaaaaassssssss? Und ich weiß nichts davon? Das kann ja net wahr sein!!!!!!!! *grrr!*
> > Aba erst mal wieder abreagieren.
> > Wie sieht er denn aus?
> > Ist er wenigstens süß?
> > Wie alt ist er?
> > Wer ist die Mutter?
> > Wie heißt der noch mal? Go? Komischer Name...
> >
> > Kann mir bitte bitte einer mal erkären, warum er ausgerechnet Go heißen soll? Bitte, lasst mich nicht im Unwissenden, sonst verreck ich hier*okay...ich übertreib schon wieder... ^=^*
>
> wieso er go heißt weiß niemand,wer DIE mutter ist weiß wohl auch niemand und wenn du orginal bilder von ihm sehen willst frag katt oder katanori,die müssten hier irgendwo rumschwirren,wenn du sie nicht findest, kann ich nochmal nachsehen,wo hier noch mal links zu den bildern sind^_^und er kommt ganz nach dem vater,er hat sogar auch streifen,wieso ist auch unbekant,da haben wir hier schon mal drüber irgendwo diskutiert...

Okay, dat mach ich^^
Dann schau ich mal nach wo die beiden sind *suchsuch*
Ah, ich glaub, ich hab einen gefunden!!!!!!!!!!! *juchu!*

die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück