Thread: Kai's Sohn XD~
|
Eröffnet am: 03.12.2004 19:01 Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12 Beiträge: 1448 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Ähh, ich bin auch ziemlich vom Thema abgewichen, aber ich habe auch was zum Topic geschreibselt. xDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Ähh, ich bin auch ziemlich vom Thema abgewichen, aber ich habe > auch was zum Topic geschreibselt. xDDDDD asoooo ihr labert über kais streifen ... *lang nich in diesen thread war* |
|||||||
|
||||||
| > @Kata: > > Nya, ich auch nich Oo Die sehn so komisch aus. Aber Gou is knuffig. Und türlich hat er viel von seinem Vater. Wenn man sich allein mal den Kampf gegen Makoto anguckt. *g* Und außerdem... Wie soll er denn sonst werden, die Mutter kennt ja kein Mensch? xD > > *lolz* Auch wieder wahr xDD Aber was ich bei Gou so knuffig finde (außer die reine Ähnlichkeit mit Kai á la Haare etc.) - die Streifen von Kai sind zu seinem geworden *~~* KNUFFIG XDDD > > > Nicht Kaimäßiges. *gg* > > Dann bin ich beruhigt xD Und morgen werd ich auch nicht sehen können ó.ò Hoffentlich verpass ich da nichts x_X > > > @shinu19: > Sry, dass wir dich verwirrt haben x"D Wie Kata sgate - Haupthema ist jetzt wieder Gou, vorher ging's ein wenig um die gestrige Filge *immer noch heulen könnt* ach,halb so wild,cih wollte nur wieder etwas durhcblick haben^_^ cih war wohl schon länger nicht mehr da,kann das sein?! ^_^° kai is back!!!! nachdem sich kai von tyson weggedreht hat.tyson zu kai,du hast wohl deinen ileblingsmove trainiert(?!),anderen die kalte schulter zeigen *seufz* kai:(eher zu sich selbst sagend) ja, nur mit viel übung wird man perfekt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 18:15:26 |
|
![]() |
||||||
| > > @Kata: > > > Nya, ich auch nich Oo Die sehn so komisch aus. Aber Gou is knuffig. Und türlich hat er viel von seinem Vater. Wenn man sich allein mal den Kampf gegen Makoto anguckt. *g* Und außerdem... Wie soll er denn sonst werden, die Mutter kennt ja kein Mensch? xD > > > > *lolz* Auch wieder wahr xDD Aber was ich bei Gou so knuffig finde (außer die reine Ähnlichkeit mit Kai á la Haare etc.) - die Streifen von Kai sind zu seinem geworden *~~* KNUFFIG XDDD > > > > > Nicht Kaimäßiges. *gg* > > > > Dann bin ich beruhigt xD Und morgen werd ich auch nicht sehen können ó.ò Hoffentlich verpass ich da nichts x_X > > > > > > @shinu19: > > Sry, dass wir dich verwirrt haben x"D Wie Kata sgate - Haupthema ist jetzt wieder Gou, vorher ging's ein wenig um die gestrige Filge *immer noch heulen könnt* > > ach,halb so wild,cih wollte nur wieder etwas durhcblick haben^_^ > cih war wohl schon länger nicht mehr da,kann das sein?! ^_^° ey na auf jedn. aba nich nur du ^^ |
|||||||
|
||||||
> ey na auf jedn. aba nich nur du ^^ > dann bin ich ja nicht allein^_^ (ja,)nur mit viel übung wird man perfekt.*leicht grins* |
|
![]() |
||||||
| > > > ey na auf jedn. aba nich nur du ^^ > > > dann bin ich ja nicht allein^_^ joa dann sind wa 2 ... . weis jemand was am montag passiert? in bb? ...dienstag weis ich ja schon so ungefähr ... wie wird der trupp überhaupt getrennt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe noch ppicus gefunden weiss aber nich ob die hir schon aufgetaucht sind^^ http://i32.photobucket.com/albums/d8/sohma_kisa/beyblade/gouemakotomtofofos.jpg http://i32.photobucket.com/albums/d8/sohma_kisa/beyblade/imagem.jpg ja lebe dein leben |
|||||||
|
||||||
| > ich habe noch ppicus gefunden weiss aber nich ob die hir schon aufgetaucht sind^^ > http://i32.photobucket.com/albums/d8/sohma_kisa/beyblade/gouemakotomtofofos.jpg > > http://i32.photobucket.com/albums/d8/sohma_kisa/beyblade/imagem.jpg die links gabs bis jetzt noch nihct ^_^ @xXayanaXx ich weiß leider nur wie die folge heißt ^_^° aber irgendwie bin ich mir leider nicht 100% sicher ob am dienstag die folge mit kai und hil kommt,aber nach meiner erinnerung müsste es so sein. go kai go! |
|
![]() |
||||||
| die Piccus sind toool ^^ das zweite finde ich voll süß ^^ ich will auch wissen, was ind er Folge kam XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Na, wo seid ihr beiden denn, die Shinu mir empfohlen hat? Ah, da hab ich ja Katanori gefunden! *ganzdollfroi* Und wat ist mit katt? Ach, die find ich sicherlich auch noch. Also los, dann rück mal raus mit den Bildern von Kais Söhnchen!!!! *ganzliebschau* Froi mich schon richtig drauf zu erfahren, wie Kais Sohn aussehen soll! Trotzdem wüsst ich gern wer die Mutter ist.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 20:41:11 |
|
![]() |
||||||
| ich hatte grade weiter vorne zwei bilder von ihm reingestellt^^ ja lebe dein leben |
|||||||
|
||||||
| > Kai hat nen Sohn? WWWWWWaaaaaaaaaaaaassssssss? Und ich weiß nichts davon? Das kann ja net wahr sein!!!!!!!! *grrr!* > Aba erst mal wieder abreagieren. > Wie sieht er denn aus? > Ist er wenigstens süß? > Wie alt ist er? > Wer ist die Mutter? > Wie heißt der noch mal? Go? Komischer Name... > > Kann mir bitte bitte einer mal erkären, warum er ausgerechnet Go heißen soll? Bitte, lasst mich nicht im Unwissenden, sonst verreck ich hier*okay...ich übertreib schon wieder... ^=^* wieso er go heißt weiß niemand,wer DIE mutter ist weiß wohl auch niemand und wenn du orginal bilder von ihm sehen willst frag katt oder katanori,die müssten hier irgendwo rumschwirren,wenn du sie nicht findest, kann ich nochmal nachsehen,wo hier noch mal links zu den bildern sind^_^und er kommt ganz nach dem vater,er hat sogar auch streifen,wieso ist auch unbekant,da haben wir hier schon mal drüber irgendwo diskutiert... |
|
![]() |
||||||
| > > Kai hat nen Sohn? WWWWWWaaaaaaaaaaaaassssssss? Und ich weiß nichts davon? Das kann ja net wahr sein!!!!!!!! *grrr!* > > Aba erst mal wieder abreagieren. > > Wie sieht er denn aus? > > Ist er wenigstens süß? > > Wie alt ist er? > > Wer ist die Mutter? > > Wie heißt der noch mal? Go? Komischer Name... > > > > Kann mir bitte bitte einer mal erkären, warum er ausgerechnet Go heißen soll? Bitte, lasst mich nicht im Unwissenden, sonst verreck ich hier*okay...ich übertreib schon wieder... ^=^* > > wieso er go heißt weiß niemand,wer DIE mutter ist weiß wohl auch niemand und wenn du orginal bilder von ihm sehen willst frag katt oder katanori,die müssten hier irgendwo rumschwirren,wenn du sie nicht findest, kann ich nochmal nachsehen,wo hier noch mal links zu den bildern sind^_^und er kommt ganz nach dem vater,er hat sogar auch streifen,wieso ist auch unbekant,da haben wir hier schon mal drüber irgendwo diskutiert... ... *grrr* über die mutter wolln wir doch erst gar nich reden *mit hamma darsteh* die hat sich ne menge feinde gemacht! *fîes grîns* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eins muss ich ja sagen... *gg* Alle regen sich drüber auf, dass Kai nen Sohn hab bzw. dass es ne Mutter zu gibt. Aber keiner fragt, wer denn die Mutter von Makoto ist. Immerhin ist das nicht wirklich offensichtlich. xDDD~ Einzig Rin ist ihrer Familie zugeordnet. *gg* @manni: Wenn du noch Bilder von den Kindern suchst oder so, meld dich einfach mal bei mir. Hab inzwischen schon ein paar Sachen gesammelt. (Und bei einer FF von mir ist auch ein Bild von Gou und Rin *allerdings keine Werbung machen will* O.O") Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ehrlich bin, hab auch keine anhung wer go`s mutter ist. vielleicht ist sie ja schon tot. und wer makotos mutter ist würd ich auch gern wissen. bei rin ist das ja voll klar, aber bei den beiden jungs. das ist wohl die größte frage seit der erfindung von steintafeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich ehrlich bin, hab auch keine anhung wer go`s mutter ist. vielleicht ist sie ja schon tot. und wer makotos mutter ist würd ich auch gern wissen. bei rin ist das ja voll klar, aber bei den beiden jungs. das ist wohl die größte frage seit der erfindung von steintafeln. Nya, bei Makoto kann wenigstens noch auf Hiromi spekulieren. Ich meine, immerhin haben die und Takao doch einiges gemeinsam. Ich könnte mir die Beiden gut als Pärchen vorstellen. ^^ Aber Gous Mutter wird wohl echt auf immer ein Geheimnis bleiben. Oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn ich ehrlich bin, hab auch keine anhung wer go`s mutter ist. vielleicht ist sie ja schon tot. und wer makotos mutter ist würd ich auch gern wissen. bei rin ist das ja voll klar, aber bei den beiden jungs. das ist wohl die größte frage seit der erfindung von steintafeln. > > Nya, bei Makoto kann wenigstens noch auf Hiromi spekulieren. Ich meine, immerhin haben die und Takao doch einiges gemeinsam. Ich könnte mir die Beiden gut als Pärchen vorstellen. ^^ > Aber Gous Mutter wird wohl echt auf immer ein Geheimnis bleiben. Oô > *axt such* na das is doch kla! die hat muffensausen gekriegt bei den gedanken bei kai zu bleiben, weil ansonsten stirmung in der wohnung angesagt wer *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > *axt such* > na das is doch kla! die hat muffensausen gekriegt bei den gedanken bei kai zu bleiben, weil ansonsten stirmung in der wohnung angesagt wer *hehe* XDDD nee, die ist gleich abgehauen, als sie die Mädels gesehen hat die sie umbringen wollten XDDD oda Kai hat sie rausgeschmissen... der ist doch eher der OneNightStand Typ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > *axt such* > > na das is doch kla! die hat muffensausen gekriegt bei den gedanken bei kai zu bleiben, weil ansonsten stirmung in der wohnung angesagt wer *hehe* > > XDDD nee, die ist gleich abgehauen, als sie die Mädels gesehen hat die sie umbringen wollten XDDD oda Kai hat sie rausgeschmissen... der ist doch eher der OneNightStand Typ xDDD ja "One Night Stand Typ" das passt!!! xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > xDDD ja "One Night Stand Typ" das passt!!! xDDDDDD finde cih auch.... de rist net der Typ für feste beziehungen! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > > > > > *axt such* > > > na das is doch kla! die hat muffensausen gekriegt bei den gedanken bei kai zu bleiben, weil ansonsten stirmung in der wohnung angesagt wer *hehe* > > > > XDDD nee, die ist gleich abgehauen, als sie die Mädels gesehen hat die sie umbringen wollten XDDD oda Kai hat sie rausgeschmissen... der ist doch eher der OneNightStand Typ > > > xDDD ja "One Night Stand Typ" das passt!!! xDDDDDD naija......*zum andern thema zurückkehr* oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? -.- |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > *axt such* > > > > na das is doch kla! die hat muffensausen gekriegt bei den gedanken bei kai zu bleiben, weil ansonsten stirmung in der wohnung angesagt wer *hehe* > > > > > > XDDD nee, die ist gleich abgehauen, als sie die Mädels gesehen hat die sie umbringen wollten XDDD oda Kai hat sie rausgeschmissen... der ist doch eher der OneNightStand Typ > > > > > > xDDD ja "One Night Stand Typ" das passt!!! xDDDDDD > > naija......*zum andern thema zurückkehr* > oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda > XDDDDDDDDDDDDDDd kenny und Bart!!!! Wo denn? (stellt ihn euch mal mit Vollbart vor XDDDD) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gou is so knuffisch >.< WAS KENNY MIT BARTANSATZ? *lol* eh dass möchte ich sehen *rofl* http://animexx.4players.de/forum/?thread=120694&forum=1&kategorie=9&seite=1 (Manga,Merchandise,Gameas,Bücher zu verkaufen) Ich hab ne neue FF könnt ihr ja mal lesen wenn ihr wollt Y(^^)Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naija......*zum andern thema zurückkehr* > > oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? > > *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda Nya, der wird halt auch erwachsener. *smile* @ONS: Ich bin ja auch vehementer Vertreter dieser Theorie. *gg* Was anderes kann ich mir gar nich vorstellen. *beschließ* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| > > > naija......*zum andern thema zurückkehr* > > > oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? > > > > *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda > > Nya, der wird halt auch erwachsener. *smile* > > @ONS: > Ich bin ja auch vehementer Vertreter dieser Theorie. *gg* Was anderes kann ich mir gar nich vorstellen. *beschließ* und wes ist mit gem lieben gou? sceinschwangerschaft oder wes????? ô.O |
|
![]() |
||||||
| > > > > naija......*zum andern thema zurückkehr* > > > > oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? > > > > > > *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda > > > > Nya, der wird halt auch erwachsener. *smile* > > > > @ONS: > > Ich bin ja auch vehementer Vertreter dieser Theorie. *gg* Was anderes kann ich mir gar nich vorstellen. *beschließ* > > und wes ist mit gem lieben gou? sceinschwangerschaft oder wes????? > ô.O Wieso? Oô Das habsch doch gar net gesagt... Ich bin einfach halt nur der festen Überzeugung, dass das ne einmalige Sache mit Gous Mutter war. Und dass Kai halt irgendwie an das Kind, also Gou, gekommen is. Sowas in der Art. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > naija......*zum andern thema zurückkehr* > > > > oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? > > > > > > *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda > > > > Nya, der wird halt auch erwachsener. *smile* > > > > @ONS: > > Ich bin ja auch vehementer Vertreter dieser Theorie. *gg* Was anderes kann ich mir gar nich vorstellen. *beschließ* > > und wes ist mit gem lieben gou? sceinschwangerschaft oder wes????? > ô.O ... NATÜRLICH! *voll überzeugt und selbstsicher sei* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > naija......*zum andern thema zurückkehr* > > > > > oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? > > > > > > > > *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda > > > > > > Nya, der wird halt auch erwachsener. *smile* > > > > > > @ONS: > > > Ich bin ja auch vehementer Vertreter dieser Theorie. *gg* Was anderes kann ich mir gar nich vorstellen. *beschließ* > > > > und wes ist mit gem lieben gou? sceinschwangerschaft oder wes????? > > ô.O > > > ... NATÜRLICH! *voll überzeugt und selbstsicher sei* XD XD XD XD XD XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > naija......*zum andern thema zurückkehr* > > > > > > oder auch nicht.....wie findet ihr kenny mit bart(ansatz)??????? > > > > > > > > > > *schluck* ... b.. ba...bartansatz ... *kicher* xDDDDDDD nääääää oda > > > > > > > > Nya, der wird halt auch erwachsener. *smile* > > > > > > > > @ONS: > > > > Ich bin ja auch vehementer Vertreter dieser Theorie. *gg* Was anderes kann ich mir gar nich vorstellen. *beschließ* > > > > > > und wes ist mit gem lieben gou? sceinschwangerschaft oder wes????? > > > ô.O > > > > > > ... NATÜRLICH! *voll überzeugt und selbstsicher sei* > > XD XD XD XD XD XD XD ^^ oda: .. ach ne gehts nich ... ich dacht vieleicht er hätt ihn adoptiert aba wenn der klene so süß sein soll ..... dann natürlich nich.. also: SCHEINSCHWANGERSCHAFT! |
|||||||