Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:25
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
>
> > meine freundin sachte das in der 2 ten staffel alle wieda ihre wege genagen sind. kai is auf ner universität und tyon muss wieda in die schule (:P). späta dann als wieda alle zusamm warn hat hil für die jungs so n plan erichtet für das trainieren und ty ging das voll offn sâck. naja und das einmal is ty so ausgerastet und hat die arme angeschrien und hat den schönen plan von ihr zerissen. kai is dazwischen gegangen und hat ty gesacht das er die hil nich so anschrein soll. hil is aba dann irgendwie (ken plan) nach hause gerannt und hat drüba nachgedacht. aba in der zeit hat kai die ganzem schnipsel gesammelt und wieda zusamm geklebt. naja und so wie mir meine freundin des beschriebn hat musste ty den nächsten tag voll leiden xD kai hatte das voll durchgezogn was hil aufgeschriebn hatte....naja (ich wiederhold as ja imma wieda -.-) und kai soll dann auch hil dann späta angelächelt habn ...
> >
> >
>
>
> ECHT???? Das hat er gemacht???? WOW!!!!!!! aber in der 3. Staffel interssiert er sich ja nicht mehr die Bohne für se... war nur so ne kurze Phase *seufz*

... naja ich denk ma das is so ne kai-phase von ihm. es gibt ja och ne tyson phase ... -.- und vorallem ne daichi phase - boa wenn ich schon an diesen klenen hosenscheißa denke würd ma schon speiübl

Von:    shinu 18.03.2006 18:06
> >
> > >
> > > meine freundin aus meina klasse hat mir heute gesacht wie das da mit kai und hil da ab ging >:( der beschützt die ja förmlich vor tyson, aba dafür kotzt tyson ja voll ab wa xD
> >
> > ECHT?? Erzähl mehr
> > XDDDD
>
> also: *abhust; kein plan hab ob das alles stimmt*
>
> meine freundin sachte das in der 2 ten staffel alle wieda ihre wege genagen sind. kai is auf ner universität und tyon muss wieda in die schule (:P). späta dann als wieda alle zusamm warn hat hil für die jungs so n plan erichtet für das trainieren und ty ging das voll offn sâck. naja und das einmal is ty so ausgerastet und hat die arme angeschrien und hat den schönen plan von ihr zerissen. kai is dazwischen gegangen und hat ty gesacht das er die hil nich so anschrein soll. hil is aba dann irgendwie (ken plan) nach hause gerannt und hat drüba nachgedacht. aba in der zeit hat kai die ganzem schnipsel gesammelt und wieda zusamm geklebt. naja und so wie mir meine freundin des beschriebn hat musste ty den nächsten tag voll leiden xD kai hatte das voll durchgezogn was hil aufgeschriebn hatte....naja (ich wiederhold as ja imma wieda -.-) und kai soll dann auch hil dann späta angelächelt habn ...
>
>
> naja was solls xD

ich glaube sei hat ausgelassen,dass laee total verzweifelt waren,weil keiner den magtram oder wie das ding hieß beherrschen konnt(kai hat immerhin besser als die andern abgeschnitten) dann hat kai (es war nacht) den plan vor seiner nasse rumwehen sehen und hat sich wohl gedacht,dass man es wenigstens probieren könnte. außerdem war´s keine uni sonder ein internat,da ist wohl ein unterschied.
?

Von:    shinu 18.03.2006 18:08

> mal ne frage die,die zweite gesehen haben, hat kai jemals direkt(nicht noch zu tyson& co.)zu hil gesprochen? ich kann mich nciht daran erinnern, vielleicht habe ich es ja auch nur verdrängt...

denk denk...

Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:12
> ich glaube sei hat ausgelassen,dass laee total verzweifelt waren,weil keiner den magtram oder wie das ding hieß beherrschen konnt(kai hat immerhin besser als die andern abgeschnitten) dann hat kai (es war nacht) den plan vor seiner nasse rumwehen sehen und hat sich wohl gedacht,dass man es wenigstens probieren könnte. außerdem war´s keine uni sonder ein internat,da ist wohl ein unterschied.

ich hab GELESEN das das ne uni war und kein internat ^^

Von:    shinu 18.03.2006 18:15
> > ich glaube sei hat ausgelassen,dass laee total verzweifelt waren,weil keiner den magtram oder wie das ding hieß beherrschen konnt(kai hat immerhin besser als die andern abgeschnitten) dann hat kai (es war nacht) den plan vor seiner nasse rumwehen sehen und hat sich wohl gedacht,dass man es wenigstens probieren könnte. außerdem war´s keine uni sonder ein internat,da ist wohl ein unterschied.
>
>
> ich hab GELESEN das das ne uni war und kein internat ^^

echt??!?!?! könnte sogar ien jungeninternat gewesen sein, ich weiß noch wie sein chauffeur ihn mit ner limosine hingefahren hat, es hat geregtnet, der s´chauffeur sollt für kai den regenschirm halten(als ob er´s nicht selber könnt) doch kai wollt nicht und ist einfach weiter ohne auf den chauffeur zu warten reingegangen. der chauffeur hta glaube ich noch gerufen: aber master kai?!?!?!

Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:20
> echt??!?!?! könnte sogar ien jungeninternat gewesen sein, ich weiß noch wie sein chauffeur ihn mit ner limosine hingefahren hat, es hat geregtnet, der s´chauffeur sollt für kai den regenschirm halten(als ob er´s nicht selber könnt) doch kai wollt nicht und ist einfach weiter ohne auf den chauffeur zu warten reingegangen. der chauffeur hta glaube ich noch gerufen: aber master kai?!?!?!

master xDDD wie geil ist das denn. wenn ich en hätt ich wird mich ja nur bedienen lassen ^^

ist der chauffeur vom großvater geschickt worden ... oda ne andres gefragt is kai dann wieda zu voltaire ... gezogen, gefahren, entführt worden ...ach wes ich xD

Von:    shinu 18.03.2006 20:20
> > echt??!?!?! könnte sogar ien jungeninternat gewesen sein, ich weiß noch wie sein chauffeur ihn mit ner limosine hingefahren hat, es hat geregtnet, der s´chauffeur sollt für kai den regenschirm halten(als ob er´s nicht selber könnt) doch kai wollt nicht und ist einfach weiter ohne auf den chauffeur zu warten reingegangen. der chauffeur hta glaube ich noch gerufen: aber master kai?!?!?!
>
> master xDDD wie geil ist das denn. wenn ich en hätt ich wird mich ja nur bedienen lassen ^^
>
> ist der chauffeur vom großvater geschickt worden ... oda ne andres gefragt is kai dann wieda zu voltaire ... gezogen, gefahren, entführt worden ...ach wes ich xD

mehr weiß ich net darüber, würd auch nicht mehr drüber gesagt, weiß nur ncoh dass danach wyatt auftaucht...
allesw nur noch verschwommene erinnerung
KAI

Von:   abgemeldet 19.03.2006 01:41
> > > echt??!?!?! könnte sogar ien jungeninternat gewesen sein, ich weiß noch wie sein chauffeur ihn mit ner limosine hingefahren hat, es hat geregtnet, der s´chauffeur sollt für kai den regenschirm halten(als ob er´s nicht selber könnt) doch kai wollt nicht und ist einfach weiter ohne auf den chauffeur zu warten reingegangen. der chauffeur hta glaube ich noch gerufen: aber master kai?!?!?!
> >
> > master xDDD wie geil ist das denn. wenn ich en hätt ich wird mich ja nur bedienen lassen ^^
> >
> > ist der chauffeur vom großvater geschickt worden ... oda ne andres gefragt is kai dann wieda zu voltaire ... gezogen, gefahren, entführt worden ...ach wes ich xD
>
> mehr weiß ich net darüber, würd auch nicht mehr drüber gesagt, weiß nur ncoh dass danach wyatt auftaucht...
> allesw nur noch verschwommene erinnerung

schade ...*schmoll*

Von:    shinu 19.03.2006 20:47

> >
> > mehr weiß ich net darüber, würd auch nicht mehr drüber gesagt, weiß nur ncoh dass danach wyatt auftaucht...
> > allesw nur noch verschwommene erinnerung
>
> schade ...*schmoll*
>
an MORGEN kommt ja wieder die zweite!!!!!
wehe ihr vergesst es!!!!

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:51
>
> > >
> > > mehr weiß ich net darüber, würd auch nicht mehr drüber gesagt, weiß nur ncoh dass danach wyatt auftaucht...
> > > allesw nur noch verschwommene erinnerung
> >
> > schade ...*schmoll*
> >
> an MORGEN kommt ja wieder die zweite!!!!!

japp ... bei mir sind jetzt noch 15 stunden ^^

Von:    shinu 20.03.2006 20:48
> >
> > > >
> > > > mehr weiß ich net darüber, würd auch nicht mehr drüber gesagt, weiß nur ncoh dass danach wyatt auftaucht...
> > > > allesw nur noch verschwommene erinnerung
> > >
> > > schade ...*schmoll*
> > >
> > an MORGEN kommt ja wieder die zweite!!!!!
>
> japp ... bei mir sind jetzt noch 15 stunden ^^

verflixt..... weiso verd.... hab ich se bloß verpasst?!?!?!
okay okay ich weiß wieso....T_T *schmoll*

Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:49
> > >
> > > > >
> > > > > mehr weiß ich net darüber, würd auch nicht mehr drüber gesagt, weiß nur ncoh dass danach wyatt auftaucht...
> > > > > allesw nur noch verschwommene erinnerung
> > > >
> > > > schade ...*schmoll*
> > > >
> > > an MORGEN kommt ja wieder die zweite!!!!!
> >
> > japp ... bei mir sind jetzt noch 15 stunden ^^
>
> verflixt..... weiso verd.... hab ich se bloß verpasst?!?!?!
> okay okay ich weiß wieso....T_T *schmoll*

ach ja ... was für n thema hattn wir nochma vor dem? was hatten wir übehaupt ô.O
*nich mehr durchseh*

Von:    shinu 21.03.2006 14:10
> > > >
> > > > > >
> > > > > > mehr weiß ich net darüber, würd auch nicht mehr drüber gesagt, weiß nur ncoh dass danach wyatt auftaucht...
> > > > > > allesw nur noch verschwommene erinnerung
> > > > >
> > > > > schade ...*schmoll*
> > > > >
> > > > an MORGEN kommt ja wieder die zweite!!!!!
> > >
> > > japp ... bei mir sind jetzt noch 15 stunden ^^
> >
> > verflixt..... weiso verd.... hab ich se bloß verpasst?!?!?!
> > okay okay ich weiß wieso....T_T *schmoll*
>
> ach ja ... was für n thema hattn wir nochma vor dem? was hatten wir übehaupt ô.O
> *nich mehr durchseh*

das letzte "sinnvolle" ,dass cih finde sit wie es mit wyatt und co aussieht.aber das wäre ja bald geklärt.

falls sich hier jemand zufällig reinverirrt, könnte mir dieser jemand vielleicht sagen,in welcher folge tyson nochmal im krankenhus liegt un dkai ihm dann so was sagt,wie du bist doch weider ganz okay und kannst dann wieder trainiren,oder so...
der "gute" kai denkt wohl immer nur ans eine... *seit nciht so pervers* danke
trainig,training und training(wrid das anders geschreiben? seiht irgendwie komisch aus)

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.03.2006 17:45

> das letzte "sinnvolle" ,dass cih finde sit wie es mit wyatt und co aussieht.aber das wäre ja bald geklärt.
>
> falls sich hier jemand zufällig reinverirrt, könnte mir dieser jemand vielleicht sagen,in welcher folge tyson nochmal im krankenhus liegt un dkai ihm dann so was sagt,wie du bist doch weider ganz okay und kannst dann wieder trainiren,oder so...

XDDD
hier wird sich keiner einverirren... für den Rest existieren wir gar net XDDDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:30
> > das letzte "sinnvolle" ,dass cih finde sit wie es mit wyatt und co aussieht.aber das wäre ja bald geklärt.
> >
> > falls sich hier jemand zufällig reinverirrt, könnte mir dieser jemand vielleicht sagen,in welcher folge tyson nochmal im krankenhus liegt un dkai ihm dann so was sagt,wie du bist doch weider ganz okay und kannst dann wieder trainiren,oder so...
>
> XDDD
> hier wird sich keiner einverirren... für den Rest existieren wir gar net XDDDD

auf jedn! ^^ ... hmmm ty im krankenhaus ... ma stark überlegn ... nbä ich hab echt kp ... -.-' ich wie imma nullahnung ...

Von:    Eiji 21.03.2006 20:45

Hm, ich will euch ja nich stören oder so... Aber ich denke mal, solche Diskussionen sollten entweder aufs GB oder in andere Threads verlegt werden... Weil... So wirklich on Topic sind sie nich mehr...

Und bevor der Thread deshalb geschlossen wird...

Deshalb. Back to topic. ^^
Was mich mal interessieren würde. Weiß wer, wie alt die drei Kinder sind, wenn sie im Manga auftauchen? Ich kann Alter immer so schlecht einschätzen. Oô~
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 22.03.2006 18:32
> Hm, ich will euch ja nich stören oder so... Aber ich denke mal, solche Diskussionen sollten entweder aufs GB oder in andere Threads verlegt werden... Weil... So wirklich on Topic sind sie nich mehr...
>
> Und bevor der Thread deshalb geschlossen wird...
>
> Deshalb. Back to topic. ^^
> Was mich mal interessieren würde. Weiß wer, wie alt die drei Kinder sind, wenn sie im Manga auftauchen? Ich kann Alter immer so schlecht einschätzen. Oô~

schliessen?!??! 3 kinder !?!??!
*voll übern haufen gerannt fühl*

Von:    Eiji 22.03.2006 18:44

> > Hm, ich will euch ja nich stören oder so... Aber ich denke mal, solche Diskussionen sollten entweder aufs GB oder in andere Threads verlegt werden... Weil... So wirklich on Topic sind sie nich mehr...
> >
> > Und bevor der Thread deshalb geschlossen wird...
> >
> > Deshalb. Back to topic. ^^
> > Was mich mal interessieren würde. Weiß wer, wie alt die drei Kinder sind, wenn sie im Manga auftauchen? Ich kann Alter immer so schlecht einschätzen. Oô~
>
>
> schliessen?!??! 3 kinder !?!??!
> *voll übern haufen gerannt fühl*

*patpat* Ganz ruhig. War nur ne Bemerkung am Rand, weil schon Threads wegen kleinerer Dinge geschlossen wurden (und du musst zugeben, dass die letzten paar Einträge doch sehr "spamig" waren ^^°)

Nya, und drei Kinder... Ich mein damit Gou, Rin und Makoto. Also auch Reis und Takaos. n.n Wie alt sind die drei Kiddies, die am Ende auftauchen?
Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.03.2006 19:10

>>
> Nya, und drei Kinder... Ich mein damit Gou, Rin und Makoto. Also auch Reis und Takaos. n.n Wie alt sind die drei Kiddies, die am Ende auftauchen?

Engel Kata hat uns mal wieder gerettet XDDD 8ist jetzt ganz lieb gemeint!)

Alos, ich schätze Makoto auf 12, Rin und Gou auf 13, oder 14................ was meint ihr?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:55
> >>
> > Nya, und drei Kinder... Ich mein damit Gou, Rin und Makoto. Also auch Reis und Takaos. n.n Wie alt sind die drei Kiddies, die am Ende auftauchen?
>
> Engel Kata hat uns mal wieder gerettet XDDD 8ist jetzt ganz lieb gemeint!)
>
> Alos, ich schätze Makoto auf 12, Rin und Gou auf 13, oder 14................ was meint ihr?

... ich weis nich ma von was ihr überhaupt redet ... sry

Von:    Eiji 23.03.2006 13:44

> > >>
> > > Nya, und drei Kinder... Ich mein damit Gou, Rin und Makoto. Also auch Reis und Takaos. n.n Wie alt sind die drei Kiddies, die am Ende auftauchen?
> >
> > Engel Kata hat uns mal wieder gerettet XDDD 8ist jetzt ganz lieb gemeint!)

Engel? Oô Also Engel hat mich noch keiner genannt. xD~
Nya, gibt immer ein erstes Mal. *lol*

> > Alos, ich schätze Makoto auf 12, Rin und Gou auf 13, oder 14................ was meint ihr?
>
> ... ich weis nich ma von was ihr überhaupt redet ... sry

Hm... Vom Threadthema *g* Das heißt, von den Kindern der Blader, die es im letzten (Band 14) Manga zu sehen gibt. Wo alle "normalen" Blader (also Kai, Rei, Mao, Takao, Max etc.) schon erwachsen sind. Von den drei Kindern, die da wären Gou (Kais Sohn), Makoto (Takaos Sohn) und Rin (Reis und Maos Tochter).
Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:47
> > > >>
> > > > Nya, und drei Kinder... Ich mein damit Gou, Rin und Makoto. Also auch Reis und Takaos. n.n Wie alt sind die drei Kiddies, die am Ende auftauchen?
> > >
> > > Engel Kata hat uns mal wieder gerettet XDDD 8ist jetzt ganz lieb gemeint!)
>
> Engel? Oô Also Engel hat mich noch keiner genannt. xD~
> Nya, gibt immer ein erstes Mal. *lol*
>
> > > Alos, ich schätze Makoto auf 12, Rin und Gou auf 13, oder 14................ was meint ihr?
> >
> > ... ich weis nich ma von was ihr überhaupt redet ... sry
>
> Hm... Vom Threadthema *g* Das heißt, von den Kindern der Blader, die es im letzten (Band 14) Manga zu sehen gibt. Wo alle "normalen" Blader (also Kai, Rei, Mao, Takao, Max etc.) schon erwachsen sind. Von den drei Kindern, die da wären Gou (Kais Sohn), Makoto (Takaos Sohn) und Rin (Reis und Maos Tochter).

O.O BAND 14 !?!??! SACH MA HAB ICH WAS VERPASST ODA WAS!?!??!

Von:    Eiji 23.03.2006 22:25

> O.O BAND 14 !?!??! SACH MA HAB ICH WAS VERPASST ODA WAS!?!??!

Scheinbar. xDDD~
Nya *patpat* Keine Sorge. Im Grunde eigentlich doch nich... In Deutschland gibt es halt nur die fünf Bände. Aber im Original sind es 14, von denen die restlichen neun hier nich rauskamen. Die gibt es nur auf Englisch. Und mit ein wenig Glück findest du auch im Netz ein paar Scans von besagtem letzten Kapitel in Band 14, wo man Gou, Rin und Makoto sieht. ^^
Und gelb heißt "Gefahr!"

Von:   abgemeldet 24.03.2006 10:20

> > O.O BAND 14 !?!??! SACH MA HAB ICH WAS VERPASST ODA WAS!?!??!
>
> Scheinbar. xDDD~
> Nya *patpat* Keine Sorge. Im Grunde eigentlich doch nich... In Deutschland gibt es halt nur die fünf Bände. Aber im Original sind es 14, von denen die restlichen neun hier nich rauskamen. Die gibt es nur auf Englisch. Und mit ein wenig Glück findest du auch im Netz ein paar Scans von besagtem letzten Kapitel in Band 14, wo man Gou, Rin und Makoto sieht. ^^

*schluck* ich glob ich krieg n krampf ... ~.~ wieso erfahr kich denn das erst jetzt .... *heulzZz*

Von:    shinu 24.03.2006 17:12

>
> *schluck* ich glob ich krieg n krampf ... ~.~ wieso erfahr kich denn das erst jetzt .... *heulzZz*

bin wieder da!!!
also wirklich,dass wusst sogar ich! ich finds dennoch cool,das es hier(wo ich wohne) einen laden gibt der noch band 1,2,3,5 hatte( 1-3 habe ich weggekauft) baer band 4 leider nicht...tschuldige,dass ich so lange nicht mehr da war, aber ihr könnt euch anscheinend ganz gut ohne mich unterhalten. wahrscheinlich kauf ich mir 6-14 irgendwoher auf englisch( kann ich übrigens so ziemlich grottenschlecht ^_^° n aj bessert sich)
ey ^_^

Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:17

>
> >
> > *schluck* ich glob ich krieg n krampf ... ~.~ wieso erfahr kich denn das erst jetzt .... *heulzZz*
>
> bin wieder da!!!
> also wirklich,dass wusst sogar ich! ich finds dennoch cool,das es hier(wo ich wohne) einen laden gibt der noch band 1,2,3,5 hatte( 1-3 habe ich weggekauft) baer band 4 leider nicht...tschuldige,dass ich so lange nicht mehr da war, aber ihr könnt euch anscheinend ganz gut ohne mich unterhalten. wahrscheinlich kauf ich mir 6-14 irgendwoher auf englisch( kann ich übrigens so ziemlich grottenschlecht ^_^° n aj bessert sich)

... OGOTT ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE ZU MEIN LIEBLINGSBUCHLADEN FLITZEN UND DIE MANGAS OCH BESTELLEN O.O *puls steigt*

ach ja und dann kann ich ja gleich och noch die andren die noch offen sind och noch bestellen -.- seit 4 monaten nich mehr bestellt *mit kopf schüttel* schande über mich solange hat das nbei mir ja noch nie gedauert

Von:    shinu 24.03.2006 17:35

> ... OGOTT ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE ZU MEIN LIEBLINGSBUCHLADEN FLITZEN UND DIE MANGAS OCH BESTELLEN O.O *puls steigt*
>
> ach ja und dann kann ich ja gleich och noch die andren die noch offen sind och noch bestellen -.- seit 4 monaten nich mehr bestellt *mit kopf schüttel* schande über mich solange hat das nbei mir ja noch nie gedauert
man kann die sich noch bestellen?!?!?!?!?!?!?!?
das wusst ich nicht, ich dach weil die produktion eingestelt wurde, kann man die sich auch nciht nachbestellen...obwoh fragen wollt ich ja mal....

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:19

>
> > ... OGOTT ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE ZU MEIN LIEBLINGSBUCHLADEN FLITZEN UND DIE MANGAS OCH BESTELLEN O.O *puls steigt*
> >
> > ach ja und dann kann ich ja gleich och noch die andren die noch offen sind och noch bestellen -.- seit 4 monaten nich mehr bestellt *mit kopf schüttel* schande über mich solange hat das nbei mir ja noch nie gedauert
> man kann die sich noch bestellen?!?!?!?!?!?!?!?
> das wusst ich nicht, ich dach weil die produktion eingestelt wurde, kann man die sich auch nciht nachbestellen...obwoh fragen wollt ich ja mal....

... echtma -.- mist da fällt mir ein auf der internet seite des buchladens steht ja soagr das es kene weiteren zu bestellen gibt ... NA TOLL !!!!WER WILL MIR DIE BILDE$R RÜBA SCHICKEN ???? ^^

Von:    shinu 24.03.2006 18:22

> ... echtma -.- mist da fällt mir ein auf der internet seite des buchladens steht ja soagr das es kene weiteren zu bestellen gibt ... NA TOLL !!!!WER WILL MIR DIE BILDE$R RÜBA SCHICKEN ???? ^^
welche bilder?!
kannman sich in´nem normalen buchladen auch englische versionen bestellen? das ist ja was anderes. ansonsten wurde hier öffters amazon gegeben.

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:24

>
> > ... echtma -.- mist da fällt mir ein auf der internet seite des buchladens steht ja soagr das es kene weiteren zu bestellen gibt ... NA TOLL !!!!WER WILL MIR DIE BILDE$R RÜBA SCHICKEN ???? ^^
> welche bilder?!
> kannman sich in´nem normalen buchladen auch englische versionen bestellen? das ist ja was anderes. ansonsten wurde hier öffters amazon gegeben.

naja wenn wirklich vieleicht noch jemand die andren mangas hat dann kann er ja n paar bilder auf n pc scann und mir rüber shicken ^^

gibts etwa auch nunormale bücherläden? xD naja also bei uns der "Heron" der hat das glob ich och nich mehr auf lager

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück