Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Von:    Harley 26.05.2005 16:17
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]

*lol*
Passt zwar nicht, aber der ist so gut. XDDDDD

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.

XDDDDDDDDDD

Der Vater von Tyson will von seinem 14-jährigen Sprößling wissen ob er schon mal ein Mädchen geküßt hat.
"Klar Alter."
"Und, was hat sie dabei gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugedrückt."

Tyson: "Sag mal, Papi, was versteht man eigentlich unter dem Begriff pervers"?
"Ach, halt doch die Klappe, und knöpfe mir endlich den BH auf!"

*loooooooool*

Ein Schwuler (Tala) stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm Tala am Arsch und nimmt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt:
"Wenn das noch einmal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!"
Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und Tala kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt.
Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu sich und sagt:
"Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh' hin mein Sohn und sie nach was da los ist!"
Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin.
Jesus sagt: "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, daß ihr noch genug Holz habt!"
Darauf der Teufel: "Dann bück Du Dich doch und heb' einen Scheit auf!"

XDDDDDDDDDDd
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:    Harley 26.05.2005 16:19

> > einen kenn ich noch, der hier reinpasst:
> >
> > klein kai sitzt zu hause am küchentisch, da kommt boris und sagt zu ihm: "Ich muss heute auf eine geschäftsreise fahren. du wohnst so lange bei deiner klassenlehrerin." Kai sagt nix und geht zur schule. noch der letzten stunde geht er zur hübschen lehrerin. "Komm, kai, wir gehen nach hause.." sagt die lhrerin, da mein kai:" kann ich bitte geld für ein eis haben??" "Also, nein, kai, dass geht nun wirklich nicht..." meint diese. da grinst kai nur und meint:" dann schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen" "daraufhin gibt die lehrerin kai das geld. als sie dann zu hause sind und kai is bett muss, meint die lehrerin:" komm, kai, ich hab dir ein bett im wohnzimmer gemacht..." "Aber ich möchte lieber in ihrem bett schlafen." "Also wirklich, kai das geht nun wirklich nicht!!" "Aber sonnst schrei ich ganz laut, dass sie mich vergewaltigen." "Na gut" sagt die lehrerin und lässt kai in ihrem bett schlafen. in der nacht sagt kai plötzlich:" fraulehrerin, darf ich meinen finger in ihren nabel stecken???" die lehrerin ist entsetzt und sagt:" also wirklich, kai das geht nun echt zu weit!!" "Aber frau lehrerin, sonnst schrei ich..." "Na gut, aber lass mich wenigstens schlafen." dann ist es still. nach eienr weile meint die lehrerin dann plötzlich:" kai, das ist nocht mein nabel..." da antwortet klein kai nur:" das ist auch nicht mein finger....."
>
>
>
> jaaaaai is das böse!! aber ich hab au einen!!
>
> hilary und tyson haben kein geld mehr wollen sich aber beide richtig voll dröhnen...
> da hat ty ne idee (ja die hat er!): ich weiß was wir machen! ich steck mir ein würstchen in den hosenschlitz und wenn wir bezahlen müssen und dann beugst du dich runter und saugst immer daran^^
>
> gesagt getan immer wenns ums bezahlen geht beugt sich hil runter saugt und schon werden sie mit den worten raus ihr perversen säue rausgeworfen
>
> nach der 10 kneipe klagt hil: mensch, kannst du den nich mal saugen? meine knie tun vom runterbeugen schon weh!
> darauf ty: ämm was soll ich sagen? wir haben das würstchen seit der vierten kneipe verloren....

Den hatte ich hier schonmal reingeschrieben. XDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 26.05.2005 16:20:05

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:20

> Tyson: "Sag mal, Papi, was versteht man eigentlich unter dem Begriff pervers"?
> "Ach, halt doch die Klappe, und knöpfe mir endlich den BH auf!"
XDDDDDDDD ich hab noch nie nen Dad mit BH gesehen--Tunte??--
> *loooooooool*
>
> Ein Schwuler (Tala) stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm Tala am Arsch und nimmt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt:
> "Wenn das noch einmal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!"
> Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und Tala kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt.
> Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu sich und sagt:
> "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh' hin mein Sohn und sie nach was da los ist!"
> Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin.
> Jesus sagt: "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, daß ihr noch genug Holz habt!"
> Darauf der Teufel: "Dann bück Du Dich doch und heb' einen Scheit auf!"
>
> XDDDDDDDDDDd
XDDDDDDD kenn ich ja!!

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:22

wie is der??

Der 80-jähriger Max unterhält sich mit einem Pfarrer. Der Pfarrer fragt ihn, wie es mit seinem Verhältnis zu Gott steht. "Meine Beziehung zu Gott ist bestens! Wenn ich in der Nacht pinkeln gehen muss, macht er mir zum Beispiel automatisch Licht, sobald ich die Klotüre aufmache, und schaltet es wieder ab, wenn ich sie zumache." Der Pfarrer ist sehr erstaunt darüber und befragt Max Frau, ob die ganze Geschichte auch stimme,
worauf sie sagt: "Verdammt noch mal, hat der alte Idiot schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"

XDDDDDDDDDDDDD

Von:    Harley 26.05.2005 16:23

Ein Sechzehnjähriger (Tyson) kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen (Emily) träfe und nun etwas benötige.
Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?"
"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..."
"Brauchst' noch ein zweites?"
"Hmm, ja."
"Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."
Am Abend bei der Familie des Mädchens (Emily) - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen (Emily) zu ihm:
"Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen."
"Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."

XDDDDDDDDDDD

Von:    Harley 26.05.2005 16:25

Ein Schwuler (Kai) verliebt sich eines Tages in eine Frau (Hillary). Sie heiraten, die Frau (Hillary) erwartet ein Kind. Schließlich bekommt die Frau (Hillary) das Kind, der Mann (Kai) besucht sie im Krankenhaus und will das Kind natürlich sehen. Es sind 20 Kinder da, 19 schreien ganz laut, eines lächelt ganz brav vor sich hin, das ist seines. Ganz besorgt fragt er die Schwester, was das zu bedeuten habe. Die beruhigt ihn:
"Das Kind ist halt sehr ruhig und ausgeglichen, das ist ganz normal. Aber warten sie mal, bis ich ihm den Schnuller aus dem Po nehme..."

Der ist gemein. XDDDDDDDDDD

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:25

Treffen Tyson und Max Bekannte, sagt Max: "Hast du schon mal mit einer Krankenschwester Sex gehabt?" Sagt Tyson: "Nee, aber mit einer gesunden..."

^^° Tyson... XDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Harley 26.05.2005 16:26

> wie is der??
>
> Der 80-jähriger Max unterhält sich mit einem Pfarrer. Der Pfarrer fragt ihn, wie es mit seinem Verhältnis zu Gott steht. "Meine Beziehung zu Gott ist bestens! Wenn ich in der Nacht pinkeln gehen muss, macht er mir zum Beispiel automatisch Licht, sobald ich die Klotüre aufmache, und schaltet es wieder ab, wenn ich sie zumache." Der Pfarrer ist sehr erstaunt darüber und befragt Max Frau, ob die ganze Geschichte auch stimme,
> worauf sie sagt: "Verdammt noch mal, hat der alte Idiot schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"
>
> XDDDDDDDDDDDDD
*lol*

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:28

Mariah hat einen freizügigen Roman geschrieben und schickt ihn an einen Verlag. Nach zwei Wochen ruft der Lektor bei ihr an: "Tut mir leid, das Buch können wir wegen der vielen Schweinereinen nicht bringen!" Meint Mariah enttäuscht: "Jetzt schicken Sie mir das Manuskript sicher zurück?" "Nein, ich bringe es Ihnen heute Abend selbst vorbei..."

XD

Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:32

XDDDDDDDDDD
den kenn ich ein bischen anders:

In der Schule. Lehrerin ruft kai auf und sagt: Kai, zähl mal von eins bis 10!"
Kai fängt an: 1,2,3,4,5,..,7,8,8,9,10
Lehrerin: Ja wo ist den die 6 geblieben?
Kai: ich weiß nicht was das ist, also sag ich das auch nicht!
Lehrerin: Komm heute abend zu mir dann zeig ichs dir!
Kai: ich will nicht
Lehrerin: Kriegst a Kecksi!
Kai: okay
Am Abend:
Leherin: so nun gehen wir in mein schlafzimmer!
Lehrerin: kriegst a Kecksi
Lehrerin: so, und jetzt zieh dich aus!
Lehrerin: kriegst a Kecksi
Lehrerin: so und jetzt leg dich auf mich!
Lehrerin: kriegst a Kecksi!
Lehrerin: so und nun steck ihn rein!
Lehrerin: Kriegst a Kecksi
... nach einigen Minuten..
Lehrerin: so und jetzt, zieh ihn wieder raus!
Lehrerin: kriegtst a Kecksi
Kai: hab keinen Hunger mehr... XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich kenn den auch, aber anders:

tyson und hilary gehenn im wald spazieren. da sagt tyson plötzlich: "du hilary, gehst du mit mir hinter den busch?" darauf hilary: "Nee..." "Kriegst auc nen lolli dafür" "ok" hinterm busch meint tyson dann: "Ziehst du dich auch aus?" "Nee..." "Kriegst auch nen lollie dafür" "OK" als beide nackt sind, meint tyson: "Schläfst du jetzt mit mir??" "nee..." "Kriegst auch nen lollie" "Ok" nach einer weile kommt tyson und meint dann: "Kann ich ihn jetzt wieder raushohlen??" meint hilary "nee". plötzlich fällt tyson auf, dass er keine lollies mehr hat.....XDDD
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:33

XDDDDDDD is auch gut!!!

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:37

jetzt ein Klassiker:

Klein Hannes und Mutti(hilary) am FKK-Strand: "Du Mutti, warum haben einige Maenner groessere Schnidelwutze als andere?" Hilary:"Weisst Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso groesser ist sein Schnidelwutz." "Du Mutti, warum haben einige Frauen groessere Brueste als andere?"Hilary: "Weisst Du Hannes, je reicher eine Frau ist, umso groesser sind ihre Brueste."
Hannes:"Ach so ist das! Als naemlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."

XDDDDDDDDDD

Von:    Harley 26.05.2005 16:40

Tyson kommt Abends aus dem Bad und will sich zu Hillary ins Bett legen. Als er sieht das Hillary wie immer breitbeinig im Bett liegt sagt er:
"Irgendwann wird dir nochmal die Gebärmutter herausfallen wenn du so weiter machst".
Darauf Hillary: "Das gibt es doch garnicht, das ist unmöglich".
Genervt legt sich der Mann (Tyson) in`s Bett und schläft auch gleich ein. Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund (Daichi) von sich der Metzger ist. Er erzählt ihm die ganze Geschichte und Daichi hat auch gleich eine Idee:
"Hör mal her", sagt er, "heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bißchen Blut zwischendrein".
Der Mann willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen. Tatsächlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat.
Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm.
Er fragt: "Du bist so blaß, was ist denn mit dir passiert?"
Sie antwortet: "Stell dir vor heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebärmutter herausgefallen, es war gräßlich! Aber vor allem war es ne` Höllenarbeit das Ding wieder `reinzukriegen!

XDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 26.05.2005 16:41:46

Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:44

*hust*
wie sagt man bei uns so schön....
Dea woa oba diaf!!!

mal sehen, kann ich noch welche??
ach ja...

hilary, daichi und tyson gehen im wald spazieren.
da treffen sie auf eine gute fee.
Fee: jeder von euch hat einen wünsch frei!!
hilary: ich wünsche mir, klüger zu sein!
--schwups war sie klüger
daichi: ich wünsche mir, schöner zu sein
--schwups war er schöner
tyson: ich wüsche mir, klüger und schöner zu sein
--schwups, stand kai vor der fee

^^ auch n klassiker
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:45

*AHHHHHHHHHHHHHHH*
tja Hilary.. XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Roxas 26.05.2005 16:48

Der is cool Shoji !!!!!!! XDDDDDDDDDDDD
Mew Mew Zakuro Metamorphosis!!!
Rikku from Final Fantasy !!!
Lara Croft Star of Tomb Raider
Gum from Jet Set Radio Future!!!
Lara,Gum,Rikku and Zakuro 4 ever!!!

Von:    Harley 26.05.2005 16:53

Der Vater von Hillary kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter (Hillary) ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe.
Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

Der ist so geil. XDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 26.05.2005 16:53:27

Von:    --chunli-- 26.05.2005 16:53

Der Flugkapitaen (Tyson) macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess(Hilary) einen blasen." Die Fluggaeste hoeren natuerlich alles mit. Hilary rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine aeltere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."

XDDD

Von:    Harley 26.05.2005 17:00

Tala und Ray gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie Indianergeheul. Tala : "Ok, Ray du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch. Doch Pech für Tala die Indianer entdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Tala tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die Beiden wieder Indianergeheul. Tala wieder hinter den Busch und Ray wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Tala und wieder nageln ihn alle 200 durch. Tala ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul. Tala: "So Ray, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: "Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"

XDDDDDDDD

Von:    --chunli-- 26.05.2005 17:08

armes Tala XDDDDDDD

Der Richter fragt Daichi: "Sie haben eine Domina verprügelt?"
Darauf Daichi:"Aber sie hat doch angefangen!"

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Harley 26.05.2005 17:13

Der hier ist geil. XDDDDDDDDDDDDDDD

Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA (Max). Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose (Enrico). Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche Hoffnung (Kai, *lol* ist zwar nicht deutsch, aber was soll's. XDDDDDDDDDDD): Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh!

Von:    --chunli-- 26.05.2005 20:04

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Daichi:Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Ray erklärt: Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt !

... U_u der war schwach...

Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:31

Laufen Daichi, Hilary und Tyson im Wald...
Sehen sie eine fee. die sagt dass jeder einen Wunsch freihat.
Daichi:ich will 10 mal klüger werden!
<schwupss war er 10 mal klüger>
Hilary: ich will 100 mal klüger werden!
< schwupps war sie 100 mal klüger>
Tyson: und ich möchte 1000 mal klüger werden
<schwupps war er ein mädchen>
XDDD
Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...

Von:    Eiji 26.05.2005 20:56

> Daichi:Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?
>
> Ray erklärt: Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt !
>
> ... U_u der war schwach...

*prust* Der ist genial!
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    --chunli-- 26.05.2005 21:04

XDDDDDDDDD

Eine neue oekobar hat aufgemacht. Brooklyn und Tyson gehen hin, um zu sehen, was angeboten wird. Die Kellnerin erscheint schneller als erwartet, und so antworten sie auf die Frage, was sie trinken moechten: "Zwei Glas Milch, bitte." Die beiden staunen nicht schlecht, als die Bedienung ihr Bluse oeffnet, sich ein Glas unter die Brust haelt und zweimal kraeftig drueckt. Als sie auf diese Weise auch noch das zweite Glas gefuellt und sich dann wortlos entfernt hat, meint Tyson: "Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!"

pfuiiiiiiiiiiii XDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 27.05.2005 15:38

Moinsen!^^
Sagt der kleine max: "Ach Omi, die Trommel, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, ist wirklich ein super Geschenkt!"-"Tatsächlich?"-"Ja, MAma und PApa geben mir jeden Tag 5Euro. wenn ich nicht darauf spiele!"
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner unsere Witze liest....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Harley 28.05.2005 00:08

Der Vater (Tyson's Vater) rät seinem Sohn für die Hochzeitsnacht: "Sohn, die Frauen wollen einen ganzen Mann, der leidenschaftlich ist und unabhängig, zeig dies deiner Braut und sie wird zufrieden sein."
Nach der Hochzeitsnacht ruft Tyson an und beschimpft seinen Vater wegen der beschissenen Ratschläge, und dass seine Frau überkaupt nicht zufrieden ist.
Der Vater fragt: "Wie kommt das denn?"
Daraufhin der Tyson: "Erst hab ich mich nackt ausgezogen, damit sie sieht, daß ich ein ganzer Mann bin. Dann bin ich zu ihr hin und hab ihr die Kleider vom Leib gerissen, damit sie sieht, wie leidentschaftlich ich bin. Dann hab ich mir einen runtergeholt, damit sie sieht, wie unabhängig ich bin!"

So'n Schwein. XDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 28.05.2005 06:09
tag
ich hab net geuckt ob der kam aber der is geil:

Thyson steht vor gericht,weil er seine frau(hillary) erschlagen hatte.
richter:"das ist ein sehr brutale vergehen.wenn sie mit etwas milde rechneen wollen,müssten sie uns schon eine begründung geben."

thyson:"die war so dämlich,die musste ich einfach erschlagen!"
richter:"das ist ja noch viel schlimmer.sie sollten schon etwas schützendes sagen"

darauf thyson:"das war so.wir wohnten in nem hochhaus im 13.stock
und im ersten stock wohnte eine nette portiersfamilie,die drei kinder hatte.es war schrecklich!diewaren von naturaus klein gebelibenen.der 12jährige war 80cm groß,der 19jährige 90cm.
ich kam dann einmal hoch zu meiner frau und sagte:
"das ist schon schlimm mit den kindern der portiersfamilie."
"ja",sagte meine frau,"ein richtiges pyrenäengeschlecht."
"ne,was du meinst sind pygmäen"
"nein",erwiderte sie,"Ppygmäen hat der mensch unter der haut und die sorgen bei manchen für sommerspróssen."
"nein das is pigment"
"nein.darauf haben die alten ägypter geschrieben",meinte sie.
"das war pergament",sagte ich.
"nein.das ist wenn ein dichter was anföngt und es nich beendet."
Herr richter sie können sich vorstellen,ich verschlcukte mir das fragment,setzte mich in einen stuhl und las zeitung.
plötzlich kam meine frau zu mir und sagte:
"schau mal was hier steht"
sie schlug ein buch auf und las mir eine umkringelte stelle vor:
"das sonnendach de handtäschchens war die lehrerin des zuhälzter 15"
ich nahm das buch und sagte:"aber das is französich.da steht:la marpuise de pompadeur est la maitresse de lois XV
das heißt:
die marpuise von pompadeur war die mätresse von ludwig dem 15."
"nein",sagte sie dann.
"das muss man wörtlich üpbersetzen:
la marqise-das sonnendach
pompadeur-des handtäschchens
la matraisse-die lehrerin
lois XV-der zuhälter 15
ich muss das wissen weil ich für französich einen leginär angestellt hab."
"du meinst lektor"
"nein,lektor ist der griechische held des altertums"
ich sage:"das war hektor und der war trojaner"
"hektor ist ein flächenmaß"
"du meinst hektar"
"nein,hektar ist der göttertrank",meinte sie.
"das ist der nektar"
"nektar ist ein fluß im süden deutschlands"
"das is der neckar"
"du kennst wohl nich das schöne lied:bald gras ich am necktar, bald gras ich am rhein-hab ich neulich im duo mit ner freundin gesungen."
"was du meinst ist im duett"
"nein das is wenn 2 männer mit 2 säbeln aufeinandern losgehen"
"das is ein duell"
"neiin.das is wenn eine eisenbahn aus einem dunklen,finsetren bergloch herauskommt."

herr richter-da habe ich einen hammer genmmen und habe sie erschlagen

betretendes schweigen,dann der richter:"Freispruch,ich hätte sie schln bei hektor erschlagen!"

so
für die die den witz kenen
ich hab ihn umgeändert
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 28.05.2005 15:59

Hey, der Witz is echt geil!!!!!!!!!!!!!

Achtung, alle die meine Kleinkinderwitze nicht mögen, schnell ausloggen!!!!!!!!!!!!!!!

Alsoooooooooooooooooooooooooo....

Zwei Erbsen (Tyson-mal wieder- und Ray) hüpfen durch ein Haus. Tyson vorraus (war ja klar!!).Beide achten nicht wirklich auf den Weg: Plötzlich schreit Ray: "Vorsicht, da kommt eine Tre-pep pep pep pep!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ja,ja, ich weiß, der is jetzt net so gut, aber ich liebe diese Art von witzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knabber hier, knabber da
- Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P

Von:   abgemeldet 28.05.2005 16:35

xD Ich mag eure Witze die sind voll cool *wech lol*
Nya Nya!
Nyo Nyo!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...66]
/ 66

Zurück