Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| mir fällt auf anhieb jetzt keine Bey-witze ein, aber kompliment xD Ich finde den thread echt cool. Und die Witze *lach* Nyo armer tyson >.< Es gibt fast nur witze über ihm xD. Weiter so leute!! ich=tyson hasser xD ICh überleg mir auch einen witz... Und äh @Miriah: Du hast ganz am anfang gepostet, weiß nicht ob das liest, aber meinst du nicht, dass du immer irgendetwas an den threads auszusetzten hast?? Zumidenstens ist das bei jedem ws ich bisscher gesehen hab... NEW FF Masked feelings. "Glaubst du,dass die Liebe mich vor der Dunkelheit und dem Schmerz in meinem Herz retten kann??" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariah: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Ray: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Mariah: Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser! Ray: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto? Mariah: Im Pool... noch mal schrottt XD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooohh...geilo! xD *sich nicht mehr einkrieg* Nya Nya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleiner Hase sitzt weinend am straßenrand. Kenny kommt zu ihm und fragt: WAs hast du denn? darauf der Hase: Daichi hat mich gefragt ob ich fussle, da hab ich nein gesagt. Und da hat er mich als Klopapier benutzt.. Am nächsten Tag sitzt der Hase da und lacht. Kenny: Was ist nun los? Hase: Ja, heute hat Daichi den Igel gefragt.... AUA!!! XD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ^^ Was ist der Unterschied zwischen Tyson und einer Dose Chappi? Chappi gibt es auch mit Hirn. Fragt Tyson Hillary:"Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst du mir helfen?". "Klar nimm solange meine, die stehen unter dem Bett." Daichi: "Hey, Doc, kann ich mit Durchfall baden?" "Warum nicht - wenn du die Wanne voll kriegst." Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder aus Hilarys Aufsätzen: Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo die Frauen ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu. ...kein kommentar.... lol Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD oô versteh ich nicht.... *drop* Nya Nya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, sagen wir mal so, du besitzt auch eine GEbärmutter, für die sit es aber schwer ganz rauszugucken.... hier ist noch ein Leckerbissen: Wenn Hilarys Kopf und ein Arsch aus dem Fenster ragen würden, - meinen die Leute die vorbeigehen, das da Zwillinge rausschauen.... XD einer meiner Lieblingswitze XD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht Hillary morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein paar Brote und schickt ihn zur Arbeit. *lol* Tyson, Daichi und Tala sterben und kommen in den Himmel. Nach der Ankunft vor dem Himmeltor sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben nur eine einzige Regel hier im Himmel: nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr bestes geben, um das zu vermeiden, kommt Petrus zu Tala mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Daichi auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Tala. Tyson hat dies alles genauestens beobachtet und achtet in Folge peinlichst darauf, wohin er tritt. Er bringt es auch tatsächlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine einzige Ente zu treten! Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schönsten und überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige super-sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Tyson, zuerst völlig sprachlos, bemerkt dann zu ihr: "Ich wüsste nur zu gern, wie ich es denn verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Sie: "Ich bin auf eine Ente getreten!" XDDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, den Entenwitz kenn ich!! vorsicht jetzt wirds schmuddlig: Ein Pärchen (Tysons Eltern) liegt im Wald und vögelt, sie oben er unten. Ein Jäger streift durch den Wald und hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt es sei ein Wildschwein. Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in den Hintern. Der Jäger erkennt seinen Fehler und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der meint dann: "2 Kugeln konnte ich entfernen die anderen beiden sitzen in der Gebärmutter und müssen 'rauswachsen'". Sprung in der Geschichte - 16 Jahre später: Tyson kommt zur Mama und sagt: "Mama mir ist was komisches passiert - ich sitze am WC und plötzlich höre ich ein Geräusch : Ping". Mama erinnert sich an die seinerzeitige Diagnose des Arztes und sagt "Keine Sorge, das wird nicht mehr passieren". Einen Tag später kommt der Hiro und sagt "Mama mir ist was komisches passiert". Mama erinnert sich an Tyson und sagt ich weiß: "Du warst am WC und du hörst ein Geräusch"... Hiro unterbricht "Neiin, ich habe beim Wichsen den Kater erschossen..." lol son schweinskram... Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, den Entenwitz kenn ich!! > vorsicht jetzt wirds schmuddlig: > Ein Pärchen (Tysons Eltern) liegt im Wald und vögelt, sie oben er unten. Ein Jäger streift durch den Wald und hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt es sei ein Wildschwein. Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in den Hintern. Der Jäger erkennt seinen Fehler und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der meint dann: "2 Kugeln konnte ich entfernen die anderen beiden sitzen in der Gebärmutter und müssen 'rauswachsen'". > Sprung in der Geschichte - 16 Jahre später: > Tyson kommt zur Mama und sagt: "Mama mir ist was komisches passiert - ich sitze am WC und plötzlich höre ich ein Geräusch : Ping". Mama erinnert sich an die seinerzeitige Diagnose des Arztes und sagt "Keine Sorge, das wird nicht mehr passieren". Einen Tag später kommt der Hiro und sagt "Mama mir ist was komisches passiert". Mama erinnert sich an Tyson und sagt ich weiß: "Du warst am WC und du hörst ein Geräusch"... Hiro unterbricht "Neiin, ich habe beim Wichsen den Kater erschossen..." *loooooooooool* Tja, Hiro, so kanns gehen. XDDDDDDDDDDDDD > lol son schweinskram... > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
...Kommt Hilary zum Arzt und sagt: Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen. Der Arzt verschreibt Hilary ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest! Darauf der Doktor: Gut ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör! Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kotz es ich echt an!!!!! Wieso kenn ich keine Witze! >_< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
So hoffe sie gefallen euch Sagt die Oma zu Max: „ Du darfst dir von mir zum Geburtstag ein schönes Buch wünschen!“ Max strahl übers ganze Gesicht: „Ui! Das ist toll, Oma! Dann wünsch ich mir dein Sparbuch!“ Richter: „Ich spreche Sie hiermit frei von der Anklage, Sie hätten die 10 000 Euro gestohlen.“ Tyson: „Ui! Prima! Heißt das, dass ich das Geld behalten darf!?“ Daichi als Friseur: „Ihr Haar wird langsam grau...“ Darauf der Kunde: „Kein Wunder, bei ihrem Arbeitstempo!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net schlecht!^^ hier, hab gerade gefunden: Tysons Mutter zu Tyson:Was habt ihr so heute in Chemie gemacht?? Tyson:wir haben einen Sprengstoff hergestellt Tysons Mutter:Und was wollte ihr morgen in der Schule machen??? Tyson:In welcher Schule??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow der war cool *sich tot lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Wunschbrunnen: Tyson, Ray und Daichi gehen spatzieren. sie kommen zu einem Brunnen. An dem Hängt ein Schild: Dies ist ein Wunschbrunnen! Werft 0,10€ rein, schreit dann was ihr haben wollt, und springt darauf in den Brunnen! Daichi probierts als erster: er wirft das Geld rein, nimmt anlauf, läuft los schreit "silber" und springt in den Brunnen. -Wie durch Zauberei, landet er in Silber.. dann kommt Ray: schmeist das Geld rein, nimmt anlauf, läuft los schreit "gold" und springt in den Brunnen. Auch er bekommt was er will.. dann kommt Tyson: er schmeist das geld rein, nimmt anlauf, läuft los, RUTSCHT AUS, schreit "SCHEIßE" und fällt in den Brunnen... Wo ist er wohl gelandet.. *pust* ist ein verstaubter uralter witz... XD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wow der war cool *sich tot lach* Danke!^^ @Chunli Geiler Witz, ich kenn ihn aber ein bisschen anders!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai: "Tyson, was ist das?" "es hängt an der Wand, macht TickTack, und wenns runterfällt, ist die Uhr kaputt..." Tyson: ...der Kühlschrank??? Autsch!! der witz ist sooo doof,das er schon weh tut...XD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den genial !!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD Mew Mew Zakuro Metamorphosis!!! Rikku from Final Fantasy !!! Lara Croft Star of Tomb Raider Gum from Jet Set Radio Future!!! Lara,Gum,Rikku and Zakuro 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kostümball, thema: Tierwelt... Tyson der sich als Elefant verkleidet hat trifft auf dem Ball auf Amily (sie ist ein Kamel), da sagt Tyson zu ihr: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?" Darauf Amily: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte würde ich die Klappe halten." nah ja, das orginal ist besser... Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!^.^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai zu Tyson: Wechsle mal dein Gesicht! Arsch ist out! Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gn* Auch net schlecht!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ming ming zu Hilary: Wer hat Dich bei Deiner Geburt eigentlich aufgehoben, als der Arzt Dich vor lachen fallen ließ? (höchstwarscheinlich keiner XD) Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hilary auf eine andere Galaxi schick* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Tyson u. Hilary schauen sich lange an.. Ihre Blicke treffen sich.. Hilary beginnt zu Lächeln... Da flüstert ihr Tyson ins Ohr: Deine Zähne sind wie Sterne.. Hilary Darauf: Ach, wie kommst du denn da drauf?? Tyson: Sie sind genauso gelb und soweit auseinander XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilary du Schlam.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daichi zu Tyson: Es gibt eine Liste von Leuten, die schlauer sind als du. Sie heißt Telefonbuch. XD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooool* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||