Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > XD > > Kai: Tyson, dir hat man wohl den Arsch zugenäht, weil die ganze Zeit nur Scheiße aus deinem Maul kommt!! > > Ray zu Hilary: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara ! > > Max zu Daichi: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus ! > > *looooooooooooool* Kenne ich, sind aber gut. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai zu HIlary: Wenn ich Dein Gesicht so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder ! Tyson zu Hilary: Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch ! Daichi zu Hilary:Wenn Dummheit klein machen würde , könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen ! Kenny (XD) zu Hilary: Hast du dir wenigstens das Kennzeichen von dem Auto gemerkt, das über dein Gesicht gefahren ist! XDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai zu HIlary: Wenn ich Dein Gesicht so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder ! > > Tyson zu Hilary: Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch ! > > Daichi zu Hilary:Wenn Dummheit klein machen würde , könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Der war gut. xDDDDDDDDDDD > > Kenny (XD) zu Hilary: Hast du dir wenigstens das Kennzeichen von dem Auto gemerkt, das über dein Gesicht gefahren ist! > > XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Finale der Beyblade Weltmeisterschaft in Tokio sitzt der kleine Tyson auf der Ehrentribüne. Sein Sitznachbar fragt ihn: "Woher hast du denn die Karte, mein Kleiner?" "Die habe ich von meinem großen Bruder Hiro." "Ach, und wo ist dein Bruder?" "Der ist zu Hause und sucht die Karte" ~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich find diesen Thread voll geil und die Witze sind auch total lustig *sich schon die ganze Zeit inne Ecke schmeißt vor lachen* Ich kenne selber leider keine guten Witze! >_< Yami |
|
||||||
| Also als aller erstes will ich mal was loswerden: Ich bin neu hier *in die runde strahlen tut* und wär euch sehr dankbar, mich net glei zusammenzuschießen wenn ich was falsch mach, ja *ganz doller hundeblick* Jetzt zu meinem Witz: Ray und tyson laufen zusammen durch Tokyo. Plötzlich schreit tayson: "Vorsicht da kommt eine La- tinggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!" ray: *dicker scweißtropfen* oder Ray und Kai fliegen (keinen plan wie sie das machen :P ) nur so rum, dann schreit ray:"Vorsicht, da kommt ein Hub- schrabschrabschrabschrab" (wie könnt ich zulassen dass meinem kai was passiert???????? Da musst halt ray dran glauben *ganz fieses vegeta- grinsen grinsen tut* sorry an alle ray-fans!!!!!!!!* sich verbeugen tut und hände faltet* Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
| *lol* geile Witze!^^ wie schon gesagt: ich fall vom Stuhl weg...*LOL* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Oh mann ich liebe witze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommt mir der thread grad recht!!!!!!!!!!! Und mir fällt grad nochn Witz ein!Der is eigentlich auch net von BB aber des macht eigentlich nix! Alle Tyson fans mal weggucken! *au* mensch ich hatt ich "vergessen" dass meine BESTE Freundin n tyson fan ist!!!! (sie sitzt neben mir und macht von meiner zum Glück leeren Vivil- dose gebrauch- sie hat se mir an kopf geschmissen!!!!!!!!!!!! Ich schweif hier wieder vom thema ab!!!!!!!!! *sich ne 2. beule aufen kopf hauen tut* Alsoooooooooooo... der Witz:Tyson und Maxi sind Sandkörner und laufen durch die Wüste (wären sie keine Sandkörner fehlt dem Witz die pointe!!!!!!! Und stellt euch mal n Sandkorn mit tysons perücke vor!!!!!!!!! zum ablachen!!!!!!!!). Tyson guckt sich immer wieder (saumäßig dämlich, wie immer :P ) um und meint nach ner Weile: "Du Kumpel, ich glaub wir werden verfolgt!" Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
| >Alsoooooooooooo... der Witz:Tyson und Maxi sind Sandkörner und laufen durch die Wüste (wären sie keine Sandkörner fehlt dem Witz die pointe!!!!!!! Und stellt euch mal n Sandkorn mit tysons perücke vor!!!!!!!!! zum ablachen!!!!!!!!). Tyson guckt sich immer wieder (saumäßig dämlich, wie immer :P ) um und meint nach ner Weile: "Du Kumpel, ich glaub wir werden verfolgt!" *lol* von Talasandkorn *LOOOOOOOOL* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Sag nix gegen Tala!!!!!!!!! Ich find den süß!!!!!!!!! Gegen Ende allerdings nur, ab da wo er im Krankenhaus liegt!!!!!!!!!!!! Allerdings hab ich auch nix gegen das talasandkorn!!!!!!! *prust* @ X-Mariah: Freut mich, dass dir meine witze gefallen!!!!!!!!!!!!! Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
Was denn??? Ich mag Tala auch... einigermaßen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Dann sind wir da ja einer meinung!!!!!!!!!!!! Sorry, aber ich kann net weiterschreiben, mein Pap hat heut geburtstag und dementsprechend is die Bude voll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich versuch heut abend nomal reinzuschauen!!!!! Noch ne scherzfrage zum schluss: Was ist erst hautfarben und wir auf knopfdruck rot?????????? - Tyson im Mixer! Ich weiß der is dreckig, aber ich find ihn gut!!!!!!!! Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
||||||
| XXXXXDDDDD~~~ Die sind alle so endgeil, OMG! Ich kann nicht mehr!!! *Bauch halt* *Tränen auf Augen wisch* Hab auch noch ne Scherzfrage: Was sagt ein Tyson bevor er in den Ventilator springt? Let`s fetz! Weiß zwar nicht warum er das tun sollte aber die Vorstellung gefällt mir! (Sorry an alle Tyson Fans) |
|
![]() |
||||||
| Tyson: Mami Mami, ich will nicht mehr im Kreis laufen. Sei still, oder ich nagele dir den anderen Fuß auch noch an! XDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tyson: Mami Mami, ich will nicht mehr im Kreis laufen. > Sei still, oder ich nagele dir den anderen Fuß auch noch an! > > XDDD ja den kenn ich auch. Nun zu was ganz anderen: (passt zwar nicht so ganz aber ^^) Alle Blader tanzen um den Galgen, nur nicht Sieglinde, die schaukelt im Winde XD keine Ahnung wer sieglinde ist... XDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tyson: Mami Mami, ich will nicht mehr im Kreis laufen. > > Sei still, oder ich nagele dir den anderen Fuß auch noch an! > > > > XDDD > ja den kenn ich auch. Nun zu was ganz anderen: > (passt zwar nicht so ganz aber ^^) > > Alle Blader tanzen um den Galgen, > nur nicht Sieglinde, die schaukelt im Winde > XD keine Ahnung wer sieglinde ist... > > XDDDD *lol* > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind noch welche: Alle Blader tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte Alle Blader angeln nach dem Weißen Hai, nur nicht Schröder, der ist der Köder. Alle Blader fahren mit dem Panzer, nur nicht Anette, die hängt in der Kette. Alle Blader fahren mit dem Zug, nur nicht Gunther, der liegt drunter. XDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* wieder mal eine ganz saubere sache XDDDDDDDD Kommt Hilary zum Fleischer und bestellt einen Meter Salami. Fragt der Fleischer: "Geschnitten oder am Stück?" Hebt Hilary ihren Rock hoch und fragt: "Ist das ´ne Fotze oder ein CD-Player?" XDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr hab echt viel Phantasie (findet ihr nicht auch, dass das wort so vieeeeeeeeeeeel schöner ausieht als mit F geschrieben *ins schwärmen kommen tut- nene scherz* Ich kann net so gut dichten (siehe meine signatur :'( ) Ich find eigentlich, man kann jeden witz in nen Beybladewitz umwandeln, obwohls dann meinstens keinen bezug mehr zur handlung hat, aber es is ne gute möglichkeit tysons bzw. daichis blödheit zu tag zu führn. (Mal ne andere frage, wer hätte am songcontest gestern fur gracia gestimmt, wenn wir gedurft hätten?) Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
| Gracia??? Tya ich hätt nicht stimmen können, denn als die zu singen anfing ist mein Fernseher explodiert... XDDDDDDDDDDD Tyson geht ins Bordell. Direkt am Eingang ist ein Fahrstuhl. Er steigt ein und fährt in den 1. Stock. Als sich die Tür des Fahrstuhls öffnet, steht an der Wand: "Sweet girls". "Gut", denkt sich Tyson, fährt aber trotzdem weiter in den 2. Stock. An der Wand steht: "Lisa macht alles für dich!" - "Wow, nicht schlecht", denkt sich Tyson und fährt noch weiter nach oben. An der Wand steht "süße Asiatinnen". Tyson ist schon ziemlich geil, fährt aber trotzdem weiter. "Schwarzafrikanerinnen nur für dich" ist jetzt zu lesen. "Das wird ja immer besser!" geht es Tyson durch den Kopf und er fährt weiter in den 4. Stock. Die Tür öffnet sich und an der Wand steht "Langbeinige, geile Blondinen". Tyson, kann es kaum erwarten, was ihn im nächsten Stock erwartet und fährt weiter nach oben. Die Tür öffnet sich und an der Wand steht "Rassige, scharfe Südländerinnen!" Voller Neugierde und Erwartungen fährt Tyson hoch in den 6. Stock. Die Tür öffnet sich und an der Wand steht: "Sagen Sie mal, sind Sie zum Ficken oder zum Fahrstuhlfahren hier?" XDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Geiler witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmal zu gracia (obwohls hier überhaupt nich reinpasst) sie is letzte geworden, mit 4 punkten ich sag nur zwei worte: voll peinlich!!!!!!!!!!!!! naja, ich mag sie eh net so und die bäääääänd :P is scheiße!!!!!!!!!!! nochn witz: (stellt euch tyson als orientalischen Tepichhändler mit fettem turban, so wie aladdin-schreibt der sich so?- vor und geht davon aus, dass er daichi nicht kennt) Also teppich-tyson steht vor seiner bude und klopft n uralten teppich aus. kommt daichi als touri vorbei und meint, nachdem er sich durch die riesenstaubwolke gearbeitet hat: "Na springt er nicht an?" Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
| LOL, *daichi mit dem Teppichklopfer erschlag* Ray und Marahias Tochter hat gerade geheiratet. Marahia gibt ihr einige Tips zum Haushalt und sagt: "Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen. So verwechsle ich die Handtücher nicht." Mischt sich Ray ein: "Wie jetzt - Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht..." XDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, keine alte Sau (verzeihung) liest die Witze *hier selbstgespräche führt* Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der letzte Witz is ja au genial!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl ich persönlich jetzt nicht in rays haut stecken möchte, weil wenn Mariah richtig loslegt, was sie sicher tut (so auf Hilary oder Ran gedeutet) dann ist ray platt und warscheinlich ist dann schon wieder seine unbändige mähne lose. ich frag mich eh immer wie man sonen schopf so zusammendrücken kann, dass es so nen dünnen pferdeschweif gibt wie den von ray. was mir noch als witz einfällt, obwohl ich den persönlich irgendwie scheiße und zum thema Beyblade auch mehr als unpassend find, aber... Was ist schlimmer, tyson und dragoon galaxy im porzellanladen oder n igel in der kondomfabrik????? (ich persönlich würd sagen, dass tyson und sein blade schlimmer sin, weil wenn er das ganze teure porzellan zerdeppert und sein opa erfährt, für was für horrende summen er aufkommen muss, würds mich doch sehr wundern, wenn er nicht von seinem kendoschwert gebrauch macht- mit tyson als zielscheibe wohlbemerkt. damit isdt tyson noch jemend, in dessen haut ich definitiv nicht stecken will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine fresse text ich euch hier wieder zu!!!!!!! Sorrööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!! dud mir eschd leid!!!!!!!!!!!!! Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
| Hey, hier gibt es wieder neue Witze! *lol* die sind gut! ^.^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, so viele Witze. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu!!!!!!!!! Endlich mal wieder was los: Hilary hat einen neuen Lover(Tyson) und schlept ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß Tyson wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !". Das versteht Tyson ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft Hilary ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Tyson fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. HIlary bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Tyson läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Hilary fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!" XDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch einen Eine Schwagnere Hilary geht zum Bäcker und sagt:ich bekomme ein Brot. da fängt der Bäcker an zu lachen und meint :Das will ich sehen weiss net so gut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 08:54:23 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß gar net was du hasch!!!!!!!!!!!!!! Der is doch geil der witz!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fand meinen letzten irgendwie bescheuert, weil wenn der igel wirklich in der kondomfabrik landet, dann kämen vielleicht noch n paar so beyblade-weltmeisterchen wie tyson raus, die denken, sie könnten überheblich werden, nur weil se 3x die wm gewonnen ham, es aber ohne die unterstützubg ihrer freunde nicht schaffen würden, einen newcomer wie brooklyn zu besiegen!!!!!!!!!!! (und dafür mag ich brooklyn! aber wegen der sache mit kai mag ich ihn wieder nicht so arg, wenn ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!!!!!) Ja, ja, kai is meine nr. 11111111111111111111111111111111 ! Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
@anime_maus: Aha, also dan Mitglied Nr. 15897492098237726345938473589348932567353278460768364481910378264 in Kais Fanclub ^^° XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||