Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

@ Joey_Wheeler
http://www.etcg.de
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 14.04.2009 21:29:28

Von:    Sharline 15.04.2009 17:01

http://yugioh.wikia.com/wiki/Main_Page
Die Seite ist zwar englisch, aber bei der suche funktiionieren auch die deutschen Kartennamen.
Man bekommt dann nen ganzen Artikl über die Karte. Wie sie in unterschiedlichen Ländern heißt, in welchen Bosstern sie drinne etc.etc..
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~

Von:    Kura-sama 15.04.2009 17:18

http://yugioh.amg.li/wiki/Hauptseite
Die Seite hier geht auch^^
Zwar stehen nicht immer die englischen Namen bei, aber es gibt auch eine Information über die Karte und so^^
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~

✿ my new Blog ✿

Item-Verkauf

Von:    mayluu 21.04.2009 16:08

Mal ne allgemeine Frage, nicht nur auf Yugioh bezogen: Ist es so normal, dass in japanischen Liedern englische Ausdrücke verwendet werden?
Mir ist aufgefallen, das zentrale Phrasen oder Motive (zum Beispiel bei den Openings) oft auf englisch eingebaut werden.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:   abgemeldet 21.04.2009 16:45

hmm...so genau weiß ich das nicht, aber heutzutage wird doch alles verenglischt oder eher englische Ausdrücke in die Sprache "hinzugefügt"
du erinnerst mich da an ein Lied (hat aber nichts mit Anime zu tun XD) bei KdL: Can you feel the love tonight, the peace the evening brings....
japanisch: Can you feel the love tonight, ai wo kanjite ...
oO

ich denke es ist normal, tut mir leid, konnte dir nicht sooo weiter helfen aber besser als garnichts ;-)
...not available...

Von:   abgemeldet 21.04.2009 17:06

Ich hätte auch mal eine Frage..

Trotz einiger Recherchen habe ich das mit Neo/New Domino City und Sattelite nicht ganz verstanden.
Was war nun genau mit Domino City und wie kam es zu Sattelite und Neo/New Domino City?
Eine Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima

Letzte Worte||Feedback?

Von:    Kassia 21.04.2009 22:13

>Mal ne allgemeine Frage, nicht nur auf Yugioh bezogen: Ist es so normal, dass in japanischen Liedern englische Ausdrücke verwendet werden?

Jup, völlig normal und darin begründet, dass die Japaner Englisch "ku-ru" (cool) finden, insbesondere die Jugendlichen. Mit ein paar eingeworfenen englischen Phrasen erreicht man ein größeres Publikum, so einfach ist das.

Von:    mayluu 21.04.2009 22:16

Danke dir ^^
Mir ist das echt extrem aufgefallen, wenn man sich mal die Liedtexte ansieht... Und die englischen Passagen sind ja auch freundlicherweise in Großbuchstaben, warum auch immer xD
Wahrscheinlich zur bessereb Unterscheidung oder was weiß ich was.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:    LawChan 21.04.2009 22:18

@ BlackSoul-Ruby

Meine Freundin,die absoluter 5ds Fan ist, hat mir erzählt,das die Eltern von Yuusei Wissenschaftler waren und viele Experimente gemacht haben. Irgendwann ist eines davon missunglückt und die Stadt flog in die Luft. Ein Teil blieb übrig und somit gründete man die beiden Städte. Arm und Reich. So genau weiß ich das jetzt nciht,aber die Eltern von Yuusei sollen wohl Schuld sein,da sie in der 2 Staffel erwähnt wird. Wie gesagt 100% weiß ich es nicht. Hab es nur von meiner freundin gehört^^

Von:   abgemeldet 21.04.2009 22:21

> @ BlackSoul-Ruby
>
> Meine Freundin,die absoluter 5ds Fan ist, hat mir erzählt,das die Eltern von Yuusei Wissenschaftler waren und viele Experimente gemacht haben. Irgendwann ist eines davon missunglückt und die Stadt flog in die Luft. Ein Teil blieb übrig und somit gründete man die beiden Städte. Arm und Reich. So genau weiß ich das jetzt nciht,aber die Eltern von Yuusei sollen wohl Schuld sein,da sie in der 2 Staffel erwähnt wird. Wie gesagt 100% weiß ich es nicht. Hab es nur von meiner freundin gehört^^

Klingt ja ganz interessant. o.o
Kannst du sie vielleicht mal zu diesem Thread leiten, sofern sie auf Animexx ist?
Das würde mich mal genauer interessieren.
Eine Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima

Letzte Worte||Feedback?

Von:    LawChan 21.04.2009 22:22

Sie heißt GokuFudou und ist leider zur zeit nicht on xD

Von:   abgemeldet 21.04.2009 22:25

> Sie heißt GokuFudou und ist leider zur zeit nicht on xD

Muss ja nicht gerade jetzt sein. xD;
Vielleicht im Laufe der Woche mal oder so. ^^

Letzte Worte||Feedback?

Von:    LawChan 21.04.2009 22:26

frag sie ruhig^^
sie kennt sich gut damit aus^^

Von:    gwinty 26.04.2009 18:33

Da kann mir auch drauf antworten...

Lest nicht weiter, wenn ihr nicht mindestens bis Episode...um...was war das...
Ich würde sagen bis Episode 46 geschaut habt. Sonst nehme ich euch den Spaß...

Spoiler

Es stimmt soweit, dass Yusei's Eltern auf Neo-Domino und nciht aus Satelit stammen. Aber sie haben keine der beiden Städte gegründet. Goodwin hat Neo-Domino gegründe, damit möglichst wenig Unbeteilige auf dem Schlachtfeld leben, wo sich Signer und Dark Signer die Schädel einschlagen werden.
Desshalb auch die strikte Trennung zwischen Satelit und Neo-Domino.

Yuseis Vater, der übrigens "Hakase Fudo" hießt leitet das "Momentum" Projekt. Doch irgendwas (was mti den Erdgebundenen Göttern zu tun hatte, was genau ist noch unklar) ging schief und er wollte das Projekt abbrechen.

Doch Rudger führte das Projekt trotzdem fort und "Zero Reverse" das Erdbeben was Satelite (welches damals noch Teil von Neo-Domino war) wurde von Neo-Domino abgespalten udn driftete aufs Meer hinaus.
Yuseis Eltern wurden bei "Zero Reverse" getötet und er kam ins Waisenhaus (und später nach Satelite).

Goodwin gründete danach das heutige Neo-Domino und die Security, damit wie schon erwähnt möglich wenige auf dem Schlachtfeld der Dark Signer/Signer leben würden.

Alchemie basiert auf geben und nehmen...
Leider ist das im echten Leben nie der Fall...
Geben sollst, du, was nehem eher nicht...

Von:   abgemeldet 21.05.2009 21:47
Hey,

noch eine Frage. In Folge 59 sieht man ein teil eines Armes in so ein Glasgefäß.

Wo kommt der her und wie ist der da hinein gekommen?

Wie wurde demark zum Dark Signer?

gruß
Nicka

Von:   abgemeldet 25.05.2009 00:11
hey
ich hab da mal eine frage könnte mir einer den link geben für das special,da wo gezeigt wird was nachdem duell wo atemu für immer geht passiert.
ich hatte das mal gesehen aber find das nicht wieder.:-(

Von:   abgemeldet 27.05.2009 00:21
hey
ich hätte da noch eine kleine frage und hoffe jemand kann sie beantworten,würd mich sehr freuen.^^
also weiß jemand wieviel zeitunterschied zwischen japan und ägypten ist?

Von:    lilo1014 06.06.2009 13:42

Also ich weis leider nicht ob es schon soeinen Thread gibt ich hab keinen gefunden.

Ich hab ein paar Fragen zu den Charactern der Dom Staffel.

Also:
1. Weiß jemand wie Alister, Valon und Rafahel mit Nachnamen heißen und wie alt sie sind?

2. Weiß jemand aus welchen Löndern sie kommen?
(weil man in der letzten Folge der Siegfried Staffel sieht man die drei noch mal und da sind sie in Paris, Pisa und so. Wohnen die da auch oder ist das nur Zufall?)

3. wenn jemand die Nachnamen kennt, kann derjenige mir dann sagen wo er das gefunden hat ich hab nämlich schon das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.

Also ich sag schon mal danke! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Von:    Kassia 07.06.2009 10:50

>ich hab da mal eine frage könnte mir einer den link geben für das special,da wo gezeigt wird was nachdem duell wo atemu für immer geht passiert.

Das ist kein Special; das ist einfach nur das normale Ende der japanischen letzten Folge (224). Die 4kids Fassung hat dieses Ende, wo auch die Credits laufen, gekürzt. Ergo: Episode 224 auf Japanisch gucken und dort ganz am Schluss siehst du dann die kleinen Szenen mit Mai und Vivian und den anderen.

Von:    Ayame-chan 07.06.2009 11:05
@lilo1014

zu 1. Laut der Zeitschrift Mega Hiro sind Valon und Alister 17 Jahre alt und Rafael 24

zu 2. Ich denk mal schon, dass sie dann auch aus den gezeigten Ländern kommen. Wüsste nicht warum man sie sonst vor den Warzeichen zeigen sollte.

@atemu123

Zwischen Tokio und Kairo liegen 6 Stunden Zeitunterschied. Beispiel: Kairo 12:00 Uhr, Tokio 18:00 Uhr
Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:09:16

Von:    lilo1014 07.06.2009 16:26

@ Ayame Chan
Danke für das alter obwohl ich Alister echt älter geschätzt hätte.
Trozdem Danke und dass mit den Ländern is auch sehr lieb von dir

Von:   abgemeldet 07.06.2009 21:23
@selena
ach ja stimmt.
hab ich wohl etwas durcheinander gebracht.^^

@Ayame-chan
ah ok vielen dank.^^

danke euch beiden für eure hilfe ^^
ich bin w
Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:27:20

Von:    ShizentoYume 12.06.2009 15:05

> 1. Weiß jemand wie Alister, Valon und Rafahel mit Nachnamen >heißen und wie alt sie sind?
soweit ich weiß wurde das Alter von Amelda, Varon und Raphael nie angegeben... falls ich doch ein paar infos herbekommen könnte sag ich bescheidt!
ich weiß nicht ob du dich auf die Angaben von so einer Zeitschrift verlassen solltest (MegaHero oder was es war)

> 2. Weiß jemand aus welchen Löndern sie kommen?
> (weil man in der letzten Folge der Siegfried Staffel sieht man >die drei noch mal und da sind sie in Paris, Pisa und so. Wohnen >die da auch oder ist das nur Zufall?)
schätze mal das ist Zufall^^
(als erstes muss ich aber sagen, dass ich nur das Japanische Ori geschaut habe, die Ami-Fassung habe ich garnicht gesehen)

Varon ist Amerikaner (er kommt aus der Stadt in der er sein letztes Duel mit Jyonouchi hat, (Varon hat dies in dem Duel erwähnt))

also Raphael ist soweit ich mich erinnere Franzose?
(da waren viele zeitschriften mit französich drauf wo er abgebildet war) ich weiß, dass auch in vielen anderen ländern französisch gesprochen wird, aber wegen dem Essen dass serviert wurde denke ich mal, dass Raphael Franzose ist.

Ameldas Bruder heißt Mirko und Mirko ist auf jedenfall schon mal ein slawischer Name, also werden sie wahrscheinlich aus einem Ort kommen wo eine slawische Sprache gesprochen wird
(vielleicht kommen sie ja aus Bosnien)

hoffe mal das hilft dir weiter^^

so... ich hab auch eine Frage!^^
In welcher Banzai war denn das Interview mit Takahashi-sensei?
und hatte er nur ein Interview in der Banzai?

Von:    lilo1014 13.06.2009 22:18

@ShizentoYume

Ich danke dir erst mal für deine Infos sie sind echt lieb!
Ich kann das mit dem Alter auch noch nicht so glauben aber na gut!
Dabke auch für die anderen Infos.
Ich war bei Alister auch nur auf Italien gekommen weil er vor dem Turm von Pisa steht, deswegen. Trozdem danke

@ All

falls mir noch jemand sagen kann ob er die NAchnamen kennt oder weis wo ich die Finde sagt es mir bitte.

Von:    LawChan 13.06.2009 22:23

Die Nachnamen von den dreien wurden nie in Erwähnung gezogen. Selbst bei Raphaels Geschichte,ist auf den 4 Grabsteinen seiner Familie nur der Vorname eingeritzt.
Das Alter von Valon und Alister dürfte von mir geschätzt zwischen 17-20 liegen,da Kaiba und Joey etwa genau so alt sein müssten wie sie. Und bei Raphael kommt es mit dem Alter shcon hin,laut der MegaHiro,aber das weiß niemand genau,da selbst die zeitschriften nur raten!

Von:    ShizentoYume 18.06.2009 21:31

sorry ich frag nochmal^^

In welcher Banzai war denn das Interview mit Takahashi-sensei?
und hatte er nur ein Interview in der Banzai?

Von:   abgemeldet 18.06.2009 22:02

In der Banzai 43...das war eine Ausgabe in 2005
ich weiß nicht ob er schon mehrere Interviews in der Banzai hatte, aber darin steht: "...zum ersten mal ein Intervie mit Takahashi-san"
also muss er wohl bis jetzt nur ein Interview gehabt haben in der Banzai, oder wie hattest du gemeint?
...not available...
Zuletzt geändert: 18.06.2009 22:05:09

Von:    ShizentoYume 21.06.2009 19:22

shizen: doch ja danke!
also ich schau mich mal um!^.^

Von:   abgemeldet 23.06.2009 08:09

Ich habe jetzt mal eine Frage ^^
kennt jemand (irgendeine) inet-Seite wo Fotos von den YGO Synchronsprecher oder allgemein von (heutigen, also nicht die vor 20 Jahren oder so) Synchronsprecher gezeigt werden?
...not available...

Von:    Ayame-chan 23.06.2009 20:38
also eine allgemeine Synchronsprecherliste gibt es hier.
http://www.synchronkartei.de
Da sind zwar nicht von allen Fotos dabei, aber wenn du den Namen bei Google Bildersuche eingibst kriegst du die auch.
Ne Seite wo die nur von den YGO-Charas stehen wüsste ich höchstens nur eine mit den englischen und japanischen Synchronstimmen. Die deutschen kann ich dir aber auch so hier aufzählen wenn du willst.
Yugi Muto = Konrad Bösherz
Yami-Yugi = Sebastian Schulz
Großvater = Peter Groeger
Joey = Robin Kahnmeyer
Tea = Rubina Kuraoka
Tristan = Kim Hasper
Ryo = Constantin von Jascheroff
Yami-Bakura = David Nathan (Staffel 1-4) Peter Reinhardt (Staffel 5)
Pegasus = Till Hagen
Mokuba = Ricardo Richter
Seto = Gerrit Schmidt-Foß
Mai = Irina von Bentheim
Noah = Hannes Maurer
Duke = Dennis Schmidt-Foß
Marik = Charles Rettinghausen
Ishizu = Claudia Urbschaft-Mingues
Dartz = Bjorn Schalla
Siegfried von Schröder = Victor Neumann
Rebecca = Jill Bötcher

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109

Zurück