Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @Satine ja genau die meinte ich ^^ mhhm na dann lassen wir uns mal überrachsen ich hoffe das sie bald kommt .^^ trotzdem danke für deine hilfe ^^ |
|
![]() |
||||||
| @atemu123 Gerngeschehen^^ Zur Zeit weiß leider niemand so Recht, wie es nun weitergehen wird. Allerdings kann man froh sein, dass auf You Tube die vierte GX Staffel zu sehen ist. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht und vorallem wann es endlich weitergeht. Früher war man ja wie besessen die YGO Staffeln hier nach Deutschland zu bringen und YGO war auch in insgesamt 3 Jahren abgeschlossen. Leider! Schade, dass man bei GX so trödelt. |
|||||||
|
||||||
| @Satine ja zum glück da kann man sich dann zu mindest etwas vorgeschmack holen.^^ ja ich find das auch echt schade das sie mit gx so trödeln. obwohl ich es am anfang nicht so mochte jetzt mag es ganz gern und die vierte staffel sieht echt interessant aus,aber wie gesagt hoffentölich kommt sie bald.^^ |
|
![]() |
||||||
| @atemu123 YGO! GX ist nicht ganz so mein Fall, aber ich hab mir bis jetzt jede einzelne Folge angesehen, da ich finde, wenn man YGO mag, sollte man sich auch mal die Nachfolger ansehen^^ Die Nachfolger sind zwar nicht so ganz mein Geschmack, da ich YGO DM mehr mag, aber sehenswert sind sie^^ Ja, da bin ich auch mal gespannt! Immerhin ist es schon traurig, dass man GX nochmehr versaut als YGO DM. Übrigens läuft auf RTL 2 die zweite Staffel von GX wieder um viertel nach 3^^ |
|||||||
|
||||||
| @Satine ja die gucke ich auch manchmal wenn ich zeit habe.^^ also ich mag es schon aber es ist nicht besser als yugioh finde ich,da sind wir einer meinung würd ich sagen.^^ was ist denn yugioh dm? |
|
![]() |
||||||
| >was ist denn yugioh dm? yu-gi-oh! duel monster- also das mit yugi und joey und co. XD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @atemu123 Ja, das stimmt^^ YGO GX kann man sich ansehen, aber ich würde nicht sagen, dass es YGO DM übertrifft. Die Oriserie ist doch immer noch das beste finde ich^^ Wie abgemeldet bereits sagte, ist YGO DM Yu-Gi-Oh! Duel Monsters xD Ich finde man kommt mit den Abkürzungen etwas besser klar, zumindest ist es schneller zum schreiben xD |
|||||||
|
||||||
| @Satine ja das stimmt.sorry nur diese abkürzung kannte ich noch nicht.^^ auf jedenfall das Oriserie bleibt und ist das beste da stimm ich dir zu.^^ |
|
![]() |
||||||
| @atemu123 Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen^^ ich kannte die Abkürzung anfa´ngs auch ncith^.~ Das original wird immer das Original bleiben,das gleiche gilt auch für Digimon^^ Auch wenn ich Frontiers sehr mag,finde ich das das Ori noch am besten war^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, meine frage ist diese: ich habe sehr viele Yu-Gi-Oh karten zu verkaufen, wo kann ich mcih da hin wenden^^° gomen, blöde frage, ist mri aber wichtig^^° danke fürs evtl. antworten mfg gessi Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, gegen was du verkaufen willst. Bei Geld machst du am besten hier einen Thread auf, wenn du gegen KT verkaufen wilst, dann hier rein. Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt darauf an, gegen was du verkaufen willst. > Bei Geld machst du am besten hier einen Thread auf, wenn du gegen KT verkaufen wilst, dann hier rein. vielen dank *smilt* *knuddel* ^^ Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin mal wieder in der Trustshipping-Phase und hätte wahnsinnige Lust auf ein paar Dojis von Seto und Ishizu. Einzelne Bilder aus verschiedenen Dojis finde ich zwar auf manchen Seiten, aber leider steht dort nie, wo die Dojis zu finden sind. Nun wollte ich mal fragen, ob von euch vielleicht jemand ein oder zwei Links für einen Doji zum Trustshipping hat. Jede noch so schmerzhafte Wahrheit ist besser als eine Lüge. Erwachsen werden bedeutet nicht, dass man kein Kind mehr sein darf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Doujinshi kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber auf adult fanfiction net gibt es zumindest einige Stories mit den beiden. Überhaupt habe ich noch nicht viele Hetero dj gesehen und die, die bei Ebay angeboten werden, sind meist auch immer Kaiba und Shizuka. Obwohl ein Marik und Anzu Dj da auch irgendwo rumgeistert. Aber das würde dir so oder so nicht weiterhelfen, da es ja erst gekauft werden müssten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, weil ich zu faul bin zum Suchen: Wurde in der 4Kids-Fassung von GX die Liebesgeschichte mit Yubel und Judai eigentlich drinnengelassen oder rauszensiert? Ich meine, ist ja irgendwo Shounen-Ai, auch wenn Yubel ein Dämon und ein Zwitter ist, und Judai seine Gefühle nicht erwidert. Bei den Shounen-Ai Andeutungen zwischen Ed Phoenix und Saiou scheinen die guten Amis ja kräftig geschnibbelt zu haben. Ich hab' grad die Folge 101 wo sie sich duellieren auf deutsch gesehen und da fehlt die Nahaufnahme, wo Ed und der Geist vom "echten" Saiou sich mit den Fingerspitzen berühren. Sind nur ungefähr zehn Sekunden, aber war den Amis wohl zu heftig. *kopfschüttel* Jedenfalls, wie ist das mit Judai und Yubel? Ist da was geblieben, oder will Yubel sich einfach nur mit Judai vereinigen, weil er grad Bock drauf hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 22:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab ne Liebesgeschichte zwischen den im Anime? öö xDDDD Das find ich ja mal geil xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
von Satine:Es gab ne Liebesgeschichte zwischen den im Anime? öö xDDDDJa, allerdings zunächst nur eine einseitige. Yubel liebt Judai, aber Judai liebt ihn nicht zurück. Yubel glaubt, dass Judai Johan liebt und nimmt deshalb Johan's Körper in Besitz um Judai zu quälen. Schmerz ist für ihn nämlich ein Ausdruck von Liebe. Uhm...hab' ich schon erwähnt, dass Yubel ein kranker Bastard ist? *ggg* edit: Wobei, in einem früheren Leben hat Yubel sich für Judai geopfert und Judai hat ihm daraufhin seine ewige Liebe geschworen. Das war, bevor Yubel zum Dämon wurde... kommt am Ende der dritten Staffel raus. Deshalb entscheidet sich Judai am Ende auch dafür, seine und Yubel's Seele miteinander zu vereinigen, um ihn vom Bösen zu befreien... sieh's dir an, es ist wirklich eine echt heftige Tränendrüsen-Liebesgeschichte. Ich muß jetzt doch mal die Folgen auf deutsch oder englisch suchen, ich will jetzt echt wissen, ob sie die Romanze gecuttet haben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 02:05:56 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte dann mal wieder eine Frage. In Folge 107 "Maschineninvasion Teil 2" aktiviert Duke ziemlich am Ende die besondere Fähigkeit seines Ninjas und es werden dann japanische Schriftzeichen eingeblendet. Weiß jemand, was sie bedeuten? Wer der Meinung ist, dass Verschwörungstheorien doch nicht so abwegig sind, wie alle sagen, oder sich davon gerne überzeugen lassen möchte, der sollte unbedingt hier vorbei schauen: http://www.offenbarung-23.de/index.php Denn die Wahrheit ist unsterblich |
|
![]() |
||||||
| Die meisten der Schriftzeichen haben mehrere Bedeutungen: (Keine Garantie, dass ich nicht eins vergessen oder mich vertippt habe): Das erste "Wort" ist das Kanji, das zweite das Kanji geschrieben in Hiragana; nach dem Pfeil die Lesung und nach dem Gleichheitszeichen die deutsche Übersetzung 臨 りん / のぞ(む) ==> rin / nozo(mu) = gegenüberstehen; entgegensehen; beiwohnen 兵 つわもの ==> tsuwamono = Soldat; Heer; Armee; Krieg. 闘 とう / たたか(う) ==> tou / tatakau = kämpfen 者 しゃ / もの ==> sha / mono = Person; jemand 皆 みな / みんな ==> mina / minna = all; jeder; alles 陣 じん ==> jin = Feldlager; Stellung; Position; Formation 裂 れつ / さ(く) ==> retsu / sa(ku) = zerreißen; spalten 在 ざい ==> zai = Land; Provinz 前 まえ ==> mae = vorn; vorne; vorderer Teil; vor; bevor; früher |
|||||||
|
||||||
| Mir ist noch eine Frage eingefallen. Um Obelisk in Band 38 zu besiegen aktiviert Yugi die Fallenkarte 'Zerbrochene Axt'. Aber müsste sie als Falle nicht eigentlich wirkungslos sein? |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hätte da eine Frage zu Joeys Karte, die er im DUelist Kingdom bekommen hat. Und zwar heißt sie im Anime "Schwarzer Rotaugendrache" und trägt dieses Bild: http://yugioh.amg.li/wiki/Rot%C3%A4ugiger_blauer_Drache Auf dieser Seite steht, dass dieser Drache aber der Drache aus dem Anime ist: http://yugioh.amg.li/wiki/Rot%C3%A4ugiger_Schwarzer_Drache Soll heißen, wegen des Namen ist dieser Drache auf einmal der von Joey. Was soll ich nun glauben xD? Ist es der mit dem Namen oder der mit dem Bild? Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
||||||
| Das sind einfach nur zwei unterschiedliche Versionen von ein und der selben Karte. Wenn du dir beide Beschreibungen ansiehst dann wirst du feststellen, dass beide selbes Level, ATK, DEF, etc. haben. Lediglich der Wert ist anders, weil die eine Karte seltener ist, als die andere. Vom Schwarzen Magier gibt es auch zwei unterschiedliche Motive, genauso wie es Karten mit Holohintergrund und normalen Hintergrund gibt. |
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt, aber es sind verschiedene Namen. Das nervt xDD! Ist ja so wie bei Arkanas Schwarzem Magier. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
||||||
| ähhm ich hab jetzt auch mal wieder ne frage xD bin zu faul selbst nach der antwort zu suchen kann mir vll jemand ganz kurz erklären was das für ein konflikt zwischen siegfried (oder wie der mann mit den pinken haaren heißt^^) und kaiba ist? wäre toll! Lg |
|
![]() |
||||||
| Siegfried beschuldigt ihn, seine Technologie gestohlen und damit seine Familie in den Rui getrieben zu haben, wenn ich mich recht entsinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konflikt zwischen Ziegfried und Kaiba? ehmm...mal sehen ob ich das noch in der Erinnerung hab Ziegfried ist wütend auf Kaiba, da Kaiba seine Idee von Monsterhologrammen geklaut haben solle und diese als seine eigene Pegasus gezeigt.....hoffe ist richtig Als Rache versuchte Ziegfried Kaiba Land zu ruinieren oder die Duelle, die da gespielt worden sind... ich weiß es nciht mehr, hab dasa lange nicht mehr gesehen T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo jettz wo es erwähnt wird (habs schon vergessen) Hatte Kaiba denn Schuld?? Hat er denn Ziegfrieds Idee oder TEchnologie geklaut?? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sicher nicht. Es wird aber nicht ausdrücklich gesagt und es ist schon verwunderlich, dass sie beide die selbe Idee hatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch noch ein paar Fragen.^^ 1.) Worum geht es ganz genau in GX? Ich hab bei einigen Seiten geschaut, aber die waren auf Englisch oder zu kurz gefasst... ich bräuchte etwas ausführliches. 2.)In was für Beziehungen stehen die wichtigsten Charakter zu einander? Ich habe Mal vor langer Zeit 'ne FF angefangen und wollte gerne über Jaden und Alexis oder über Johan und Jaden als Sidepair schreiben, weiß aber nicht wie die genauen Beziehungen sind. Ich gucke ja kein Fernsehen und ich kann ja schlecht 200 Folgen auf YouTube gucken. Das kann man bei einer kurzen Serie (Loveless, Okane ga nai, Tales of Symphonia) machen und wenn ich es tun würde, würde das extrem mit meinen Schulzeiten kolidieren. *sieht die Explosion schon vor sich* @.@ 3.) Ich suche nach Yami/Tea Bildern und finde kaum etwas. Kann mir jemand einen Link schicken oder gar einige Bilder per E-Mail? o___O Das wäre wirklich nett! Schaut's euch an und macht doch bitte mit :) Würd mich riesig freuen! ♥ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich der Charabeziehungen kannst du hier mal schauen, sofern du was längeres lesen willst: http://yugioh.amg.li/wiki/Jaden Rechts im grauen Kasten unter dem Punkt "seine Freunde" findest du die anderen Charas (Johann heißt dort Jesse). Ist recht ausführlich; lediglich das letzte Duel gegen Yuugi fehlt. |
|||||||