Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| heyy danke für die antworten xD beide die gleiche idee...ja echt komisch. naja! |
|
![]() |
||||||
| Ich frag nochmal :D Kennt jemand Rolands vollen Namen? Und seinen vollen japanischen Namen? Ich weiß, dass er Isono heißt, aber ist das überhaupt der Vor- oder der Nachname? >__< Weiß das einer? :D ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt jemand Rolands vollen Namen? Ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt einen vollen Namen hat. >Und seinen vollen japanischen Namen? Ich weiß, dass er Isono heißt, aber ist das überhaupt der Vor- oder der Nachname? Müsste der Nachname sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich glaub sein voller Name ist gar nicht bekannt oder? Zumindest hab ich ihn noch nie wo gesehen. Entweder immer nur Roland oder Isono. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich hab mal eine Frage zu Yu-Gi-Oh! GX. Ich hab mehrmals während der Serie eine Hintergrundmusik gehört, aber sie ist nicht auf der zweiten Sound Duel CD gefunden. Frage #1: Kennt ihr den Titel des Liedes? Frage #2: Ist es auf einer anderen CD als Sound Duel 2? Der Song beginnt bei ca 2.40 min des Videos. Youtube Link zu einer Episode mit besagtem Lied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 21:46:15 | |||||||
|
||||||
| hey also ich bin etwas verwirrt: also als ich vor kurzem yugioh geguckt habe liefen da die folgen von den kapselmonster und heute läuft da 5D. also lief die 4.staffel schon von gx oder kommt 5D nur so und die haben die 4.staffel weg gelassen? |
|
![]() |
||||||
| Die 4te Staffel von GX lief hierzulande gar nicht ^^. Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum nicht? oO ich interessiere mich nicht so für GX aber das wundert mich schon hmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil 4Kids nicht die Rechte gekauft hat und die Deutschen sie so nicht bekommen konnten. (Läuft ja alles über 4Kids) Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil 4Kids nicht die Rechte gekauft hat und die Deutschen sie so nicht bekommen konnten. > (Läuft ja alles über 4Kids) leider! wobei da 4kidz keine rechte für die 4 staffel besitzt könnte doch jeder andere sender sie kaufen oder? auser 4kidz besitzt das totale vermarktungs recht aller yugioh produkte und nur die alleine dürfen die rechte davon kaufen? |
|||||||
|
||||||
| ich weiß jedenfalls nicht, ob das noch ein anderer sender machen würde. wäre komisch, wenn die synchro bzw der cut des anderen senders so völlig anders wäre als das uns bekannte ygo... also, noch eine frage: weiß jemand wie eine synchro- beschwörung geht? also beim ygo kartenspiel gibt es die karte "schwarzer rosendrache" (hab sie ausm booster gezogen xD) und die ist weiß. darauf steht: drache/synchro/effekt. wie geht das? |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß jedenfalls nicht, ob das noch ein anderer sender machen würde. wäre komisch, wenn die synchro bzw der cut des anderen senders so völlig anders wäre als das uns bekannte ygo... wenn die überhaupt cutten denn ich kann mir nicht vorstellen das die andern sender genauso drauf sind wie 4kidz selbs RTL2 würden da nicht jeden scheis da rausschneiden? > also, noch eine frage: weiß jemand wie eine synchro- beschwörung geht? also beim ygo kartenspiel gibt es die karte "schwarzer rosendrache" (hab sie ausm booster gezogen xD) und die ist weiß. darauf steht: drache/synchro/effekt. > wie geht das? hmmm soweit ich weis läuft das mit denn synchro monstern so enlich wie mit denn ritual monstern? man braucht für die synchron beschwürung erstmal ein sogenates turner monster zusätzlich müssen auf dem feld soviele monster drauf sein die alle zusammen (weis nicht ob das turner mitgezählt wird?) die stufe des gewünschten synchron monsters entsprechen also wenn man ein stufe 8 synchro monster beschwüren möchte braucht man 2 monster der stufe 4 oder eins der stufe 8. |
|||||||
|
||||||
| @mayluu ah ok dann hab ich ja doch nichts verpasst.^^ aber schade das die nicht auf deutsch raukommt. hätte mich interessiert dann muss ich sie wohl auf englisch gucken.^^ |
|
![]() |
||||||
| > @mayluu > ah ok dann hab ich ja doch nichts verpasst.^^ > aber schade das die nicht auf deutsch raukommt. > hätte mich interessiert dann muss ich sie wohl auf englisch gucken.^^ > auf englisch kommt sie aber auch nicht raus auser du meinst orginal mit englischen untertiteln? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt - sie ist wirklich nur in japanischer Sprachausgabe erhältlich. Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's trotzdem schade, dass GX nicht zach Deutschland gekommen ist. (Damit meine ich die letzte Staffel) ich glaube an mein schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's trotzdem schade, dass GX nicht zach Deutschland gekommen ist. (Damit meine ich die letzte Staffel) bedank dich bei 4kidz dafür! ich frage mich warum die ausgelasen wird das sind doch nur 26 folgen die hätte man doch locker noch vor oder palareal zu 5D zeigen können? ich frage mich echt wie es in denn köpfen dieser sendernopes zugeht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bedank dich bei 4kidz dafür! > ich frage mich warum die ausgelasen wird das sind doch nur 26 folgen die hätte man doch locker noch vor oder palareal zu 5D zeigen können? ich frage mich echt wie es in denn köpfen dieser sendernopes zugeht? Das frage ich mich auch bei gewissen User-chans hier... Du hättest doch eh nur gemotzt, weil das ach so beschissen geschnitten und synchronisiert wurde. Also was kümmert's dich denn? Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bedank dich bei 4kidz dafür! > > > ich frage mich warum die ausgelasen wird das sind doch nur 26 folgen die hätte man doch locker noch vor oder palareal zu 5D zeigen können? ich frage mich echt wie es in denn köpfen dieser sendernopes zugeht? > > Das frage ich mich auch bei gewissen User-chans hier... > Du hättest doch eh nur gemotzt, weil das ach so beschissen geschnitten und synchronisiert wurde. Also was kümmert's dich denn? weil ich bei gx bin ich nicht so kritisch bin als bei 5Ds! auch wenn die beschissen geschniten ist konnte man sie sich noch ansehen besonders yugi´s deutsche stimme im finale wider zu höhren wäre schön gewesen. aber bei 5D´s hat man denn vogel abgeschossen! die serie ist ernster und in einigen punkten härter ich wuste sofort das es dort ein schnittmasaker geben wird! ich hatte die hoffnung das die deutsche syncro darüber hinweg tröstet aber da haben die total versagt. -_- |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigt, aber auch wenn dass hier vl. unpassend ist : Wo kann ich Fragen zu Yu-Gi-oh GX Spirit Caller reinschreiben? |
|
||||||
| @Linchpin ja genau die meine ich.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 17:52:55 |
|
![]() |
||||||
| @-Tabuh- ehhh...hier? XDD also über 4Kids möchte ich jetzt garnicht reden >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Hier ist ein Thread in dem Fragen gestellt worden sind, allerdings bisher nur einer auf die andere Frage, weiß irgendwie keiner eine Antwort. ^^, "Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen." (François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller) Letzte Worte||Feedback? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte einmal einer erklären warum YuGiOh! auf Animexx nicht mehr YuGiOh! heißt? Da steht auf einmal "Highly Advanced Battle Monsters Trading Card Game". Das ist meiner Meinung nach voll der dumme Name.^^° Die meisten interessieren sich doch für YGO! und nicht für die Kartenspiele... mysteriööös. Schaut's euch an und macht doch bitte mit :) Würd mich riesig freuen! ♥ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem gleichen Grund, warum Naruto auch nicht mehr unter Naruto läuft und Conan nicht mehr unter Conan etc. Weil 1.April ist und die User verarscht werden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich bin auch drauf reingefallen xD |
|||||||
|
||||||
| aha...^^ geklappt hat es ja. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 17:26:36 |
|
![]() |
||||||
| also ich auch so ganz XDD ich fand das nur werkwürdig warum auf einmal so komische Seriennamen in meinen Fanlisten stehen lol hab ich drauf geklickt und gecheckt, dass ich verarscht wurde XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es Anfangs iritierend öö Ich so...okay seit wann bin ich Fan von Stück im Glück(One Piece) und halt diesen langen Namen von YGO! xD Reiner Zungenbrecher xDDD Also verarscht wurde ich damit xD Aber am besten find eich ja immer noch Hellsing:Höhlenmalerei xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage, Frage, Frage. xD Was soll die ganze Malik/Marik-, Ryo/Bakura und Yami-Sache? Ich meine ... ich hab die deutschen Folgen seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen und kämpfe mich gerade durch den japanischen Anime, aber ich habe nicht einmal mitbekommen, dass 'Yami Yuugi' dort auch 'Yami (no) Yuugi' genannt wird. Da ist es entweder ganz normal 'Yuugi' oder 'Mou hitori no Yuugi'. Woher jetzt also die englische und deutsche Dauerbezeichnung Yami? Ist das - wie ich gehört habe - wirklich nur eine Sache, die sich 4kids ausgedacht hatte, um den Zuschauern das Leben zu erleichtern und ihnen die Möglichkeit zu geben, Yuugi und Atemu besser zu unterscheiden (Ich wette, die Frage kam schon tausendmal. I'm sorry, aber so viele Seiten durchblättern ist ... mühsam. .____. ) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||