Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 10.07.2008 12:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

wie auch immer...das mit den logigfehler...ist ja auch egal, hauptsache WIR haben unseren spass XD
also..mir fellt jetzt eine frage ein: ich habe von einen thread eine frage gelesen, "ich habe in der 4kids zone gelesen, dass ati vergeben ist..." da habe ich mir auch drüber gedanken gemacht, an wen konnte denn ati vergeben sein??? nirgendswo taucht seine "freundin" auf?! haben die 4kids leute ein scherz gemacht?

Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:42
ich hab da mal eine frage aslo wenn yugi sein puzzel beim duellieren verloren hätte währe der pharao dem anderem auch erschienen oder hätte das puzzel den bestraft weil er es nicht für würdig hält oder? ^^

stimmt das das mana in den pharao verliebt war oder waren sie nur beste freunde?

also eins hab ich immer noch nicht so ganz begriffen war der geist im milliumsdring nun zork oder bakura oder waren beide darin eingesperrt? ich weiß diese frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber irgentwie steh ich da aufem schlauch ;-)

mich verwirrt eins also wenn ati ein duell im reich der schatten verlieren würde wer wäre dann im reich der schatten yugi,er oder beide?
so das wars erstmal :-)
Zuletzt geändert: 10.07.2008 23:30:26

Von:    Ayame-chan 11.07.2008 15:52
@atemu123
Ich würde sagen, dass das Puzzle denjenigen bestraft hätte. Hat zumindest Bakura im Manga gegenüber Duke erwähnt, als dieser Yugi das Puzzle weggenommen hat. Nur der Auserwählte kann das Puzzle kontrollieren.

Ob Mana verliebt war ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich persönlich glaube eher, dass sie in Mahado verliebt war.

Ich kenn zwar die Mangas nur bis Band 35 aber ich denke mal, dass es so war: Als Atemu seine Seele und die von Zork versiegelte, hat Zork einen Teil seiner Seele in den Millenniumsring eingeschlossen. Und dieser Teil seiner Seele war Bakura, der dann den Auftrag bekam Zork wieder zu befreien.

Dann wäre nur Yami im Reich der Schatten würde ich sagen. Das ist denke ich wie mit dem Siegel von Oricalcos. Das hat ja auch nur Yugis Seele mitgenommen und Yami war noch da. Anders wäre es, wenn die Körper ebenfalls von den Schatten verschlungen werden, wie bei dem Duell zwischen Mariku und Bakura. Dann landen beide Seelen im Reich der Schatten. Es kommt also auf die Bedingungen/den Einsatz an.

Von:   abgemeldet 11.07.2008 16:12

hey?!
keiner interessiert sich für meine frage?

ich habe von einen thread eine frage gelesen, "ich habe in der 4kids zone gelesen, dass ati vergeben ist..." da habe ich mir auch drüber gedanken gemacht, an wen konnte denn ati vergeben sein??? nirgendswo taucht seine "freundin" auf?! haben die 4kids leute ein scherz gemacht?

Von:    Ayame-chan 11.07.2008 16:33
Keine Ahnung, wie das mit Ati ist, da ja bisher in der Serie immer nur Andeutungen vorkamen. Vielleicht beziehen sie sich damit auf Mana, vielleicht aber auch auf Tea, aber ob er auch Gefühle für eine von ihnen hegt weiß ich nicht. Prinzipiel könnte es sich auch auf Yugi beziehen, da Yami in der Regel immer als erstes an ihn denkt. Aber wenn die Information von 4Kidz stand wird letzteres wohl eher nicht sein.
Vielleicht hat jemand anderes konkreter Informationen hierzu.

Von:   abgemeldet 14.07.2008 22:40
@ Ayame-chan

aso,ah.jetzt hab ich es verstanden danke ^^ (die sache mit bakura zwar nicht so ganz aber ich weiß jetzt besser wer das im ring war^^)

ja das hab ich auch schon manchmal gedacht das sie in mahadoo verliebt ist oder sie mochte ihn nur seeehhhrr.^^

also ich hab noch nichts davon gehört oder gelesen das ati eine freundin haben soll ich weiß nicht so ganz ob das stimmt ^^
Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:45:27

Von:   abgemeldet 15.07.2008 12:24
eine frage:

wo liegt eigentlich domino?

Von:    Jien 15.07.2008 15:39

Hab mir gerade nochmal episode 52 angeschaut, in der Isis am Flughafen begrüßt wird, und ich muss sagen:
4KIDS haben doch echt den Arsch auf!!!
Nicht nur, dass die da nach belieben dran rumschnippeln und den Sinn der ganzen Serie verdrehen - nein, sie exportieren sie sogar nach Amiland!
(Dub:
Commitee: "On behalf of the ministry of foreign affairs we'd like to welcome you to America")
Hallo?
Dann macht es doch gar keinen Sinn, dass die Yugi-tachi in der DOOM-Staffel nach Amerika verreisen <.<

Aber im Original liegt Domino definitiv in Japan. An der Küste.
Auch wenn ich nicht genau sagen kann, wo. (Ist halt ne fiktive Stadt)
Caro's personal Live-Ticker:

***Only __ days 'til back home ***

Von:   abgemeldet 15.07.2008 22:58

Ach was -.-

4kids klaut den Sinn von ALLEN Serien...-.-
Sogar bei Naruto ham se den größten Teil weggeschnidden,was mich an zweiter Stelle nach YGO aufregt >____<
Ich hasse es,dass alles geändert wird...
Ich meine,Manga und Anime unterscheiden sich soooo sehr...-.-
Das hat weniger was mit 4kids zutun,aber ich wollt das einfach nur sagen...-.-²

Ich kann mir schon denken,dass Domino an der Küste liegt..schließlich gibts dort auch nen Kai...^^

Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:52
find ich auch im manga und im anime verläuft alles ganz anders
dort gibt es viele unterschiede.. nur ich dachte
immer das das anime in amerika abläuft. aba muss mich wohl geirrt haben.

da wo bakura die verletzung am arm hat wo hat er sie denn her???
ich habe die folgen gesehen wo es geschehen sein muss(folge 68-69)
das wird wohl immer ein rätsel sein.

Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:25
bis ich das weiß hat er de verletzung von yami bakura bekommen,damit marik an yugis freunde ran kommt.^^

ich weiß das hat nicht umbedingt was mit yugioh zu tuen aber ich wollte mal fragen mit wieviel jahren ist man in japan volljährig? ^^
Zuletzt geändert: 17.07.2008 00:05:49

Von:    mayluu 17.07.2008 07:15

Stimmt.

Uhm, ich glaube 21. Ich kenne eine Japanerin und die hat mal sowas gesagt, von wegen Führerschein... Nya, ich kann mich irren oô
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.

Von:   abgemeldet 17.07.2008 22:31
oh cool du hast eine freundin die japanerin ist?
ich hätt auch gerne eine(auch wenn sich das jetzt selbstsam an hört^^)weil schon sehr für das land interessiere und die leute sehr nett finde^^

ich hab mal eine frage in welchem manga oder folge ist yugi zum erstenmal im puzzel?

Von:    mayluu 17.07.2008 22:39

Ja, sie heißt Nobue und hat wärend ihres Austauschjahres bei mir gewohnt ^^
Übelst süße Maus *~*

Ah, das weiß ich xD
Band 27. Zitat: 'Zum ersten Mal... gehe ich in seinen Raum...'

Von:   abgemeldet 17.07.2008 22:56
na toll genau der band fehlt mir:-( aber jetzt weiß ich endlich welcher das ist werde ihn mir bald besorgen :-) vielen dank

wie war sie denn so? konnte sie auch deutsch? sorry wenn zu neugierig dann musst du natürlich nicht antworten^^

Von:    mayluu 18.07.2008 06:08

Bitteschön.
Ich schreib dir ne ENS - da gehört hier nicht rein ;)

Von:   abgemeldet 21.07.2008 12:22
wie alt war bakura eigentlich in ägypten??16??
das frage ich mich die ganze zeit , weil naja in folge 206
als aknadin mit einem verband am auge lag erschien
bakura als geist und erzählte vom geschehen mit seinem dorf oder so und sagte dann das es vor 15 jahren her ist ??!!
ist das eigentlich möglich dann muss er ja 1jahre alt gewesen sein und man sah auch bakura als kind als er sich dort versteckte
da kann es doch unmöglich sein das es vor 15 jahren geschah??!
oder er ist viel älter . na ja ich hoffe es kann mir einer das
erklären der es besser weißt

Von:    Kassia 23.07.2008 16:11
Ich hab mal gelesen, dass Bakura damals 21 war. Soll zumindest im offiziellen Charakterbuch stehen und ich glaube auch, dass das passt. Man sieht zwar nicht viel von Bakura, als die Bewohner seines Dorfes getötet wurden, aber ich würde ihn schon so auf fünf oder sechs Jahre alt schätzen, denn immerhin war er bereits schlau genug, um sich vor den Wachen zu verstecken und zu verstehen, was da passiert sowie anschließend alleine (?) zu überleben. Darauf dann die 15 Jahre und er wäre tatsächlich 20, 21 Jahre alt.

Von:    -Kiara 23.07.2008 18:56

Ich hab eine Frage, zum Manga von YGO:

Weiß jemand warum Carsen Manga immer längere Pausen zwischen den Veröffentlichung der letzten Bände macht?
Die Serie ist fast am Ende, es fehlen nur noch drei Bände, aber inzwischen muss man mehr als zwei Monate warten, bis sie in Deutschland rauskommen!
Gerade jetzt könnten sie doch wieder jeden Monat einen Band veröffentlichen, da sogar der Anime bei uns in Deutschland schon abgeschlossen ist und die Fans nur noch darauf warten, den letzten Band in Händen zuhalten.
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour

Von:   abgemeldet 24.07.2008 02:00
das weiß ich leider nicht nur das ich das blöd finde das die so lange brauchen.^^

ich hab da mal ne frage also:warum sind die ersten folgen von ygo, also ich meine die staffel 0, nie auf deutsch rausgekommen?^^

Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:03
@selena12

danke!!das du es mir erklärt hast .
kannst du mir bitte auch sagen wo das offizielle charakterbuch ist??

Von:    -Kiara 24.07.2008 20:43

> das weiß ich leider nicht nur das ich das blöd finde das die so lange brauchen.^^
>
>
> ich hab da mal ne frage also:warum sind die ersten folgen von ygo, also ich meine die staffel 0, nie auf deutsch rausgekommen?^^

Ich nehme an, weil 4Kidz sie nie lizensiert hat und die Amis haben nunmal (seltsamerweise) die Weltrechte (ich mein zumindest, dass es so war). 4Kidz fand die Staffel wohl zu brutal. Deshalb lief sie auch nie bei uns. ^^
and eternity in a hour

Von:   abgemeldet 24.07.2008 22:23
mmhhmm naja brutal sind sie aber gut schade das es nicht erschienen ist aber da kann wohl nichts machen^^.

also eins frag mich frag ich mich also: wo wohnt seto eigentlich in japan also sprich in domino oder in amerika?
ich dachte seine firma sitzt in domino oder ist kaiba land nur in amerika? ^^

wo ist eigentlich atemu geboren in luxor oder in theben(oder so ähnlich^^)?
Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:27:03

Von:    Kassia 26.07.2008 17:32
>kannst du mir bitte auch sagen wo das offizielle charakterbuch ist??

Das Buch ist soweit ich weiß nur in Japan erhältlich. Es heißt "The Gospel of Truth", wobei ich nicht sicher bin, ob das der richtige Titel oder bloß die Übersetzung des japanischen Titels ist.

>also eins frag mich frag ich mich also: wo wohnt seto eigentlich in japan also sprich in domino oder in amerika? ich dachte seine firma sitzt in domino oder ist kaiba land nur in amerika? ^^

Seine Villa hat er in Japan, aber Kaiba Land, also der große Freizeitpark und nicht die Spielhalle, ist in Amerika erbaut worden, wo Kaiba auch eine Zweigstelle der KC hat. Nach dem Turnier in Kaiba Land sind Yugi und Anhang ja zurück nach Japan geflogen, während Kaiba und Mokuba in Amerika geblieben sind. Ich würde vermuten, dass sie auch noch einige Zeit dort geblieben sind, zumindest solange, bis alles mit Kaiba Land glatt läuft.

>wo ist eigentlich atemu geboren in luxor oder in theben(oder so ähnlich^^)?

Keine Ahnung. Vielleicht kann da wer anderes helfen, obwohl ich nicht glaube, dass das jemals offiziell gesagt wurde.
Zuletzt geändert: 26.07.2008 17:39:58

Von:   abgemeldet 26.07.2008 18:27

>wo ist eigentlich atemu geboren in luxor oder in theben(oder so ähnlich^^)?

ich meine er ist in theben geboren worden weil dort in der zeit theben der hauptsitz war.

ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<
Zuletzt geändert: 26.07.2008 18:28:10

Von:    -Kiara 26.07.2008 18:32

> Ich hab eine Frage, zum Manga von YGO:
>
> Weiß jemand warum Carsen Manga immer längere Pausen zwischen den Veröffentlichung der letzten Bände macht?
> Die Serie ist fast am Ende, es fehlen nur noch drei Bände, aber inzwischen muss man mehr als zwei Monate warten, bis sie in Deutschland rauskommen!
> Gerade jetzt könnten sie doch wieder jeden Monat einen Band veröffentlichen, da sogar der Anime bei uns in Deutschland schon abgeschlossen ist und die Fans nur noch darauf warten, den letzten Band in Händen zuhalten.

*schüchtern nochmal draufdeut, weil noch keine richtige Antwort gekommen ist* ó___ò
and eternity in a hour

Von:   abgemeldet 26.07.2008 20:20

Weiß zufällig jemand wie alt Yuusei Fudou aus 5 D's ist?
Die Frage ist nur neugierdehalber, da die ja alle auf Motorrädern fahren oo

Von:   abgemeldet 26.07.2008 22:35
@Selena12 dann hab ih das doch richtig verstanden danke für das erklären.aso hätte ja sein können das es irgentwo erwähnt wurde ^^

@egypt-princess das könnte sein.

danke euch beiden ^^

@BlackSoul-Ruby das weiß ich leider nicht.
Zuletzt geändert: 26.07.2008 22:36:16

Von:   abgemeldet 03.08.2008 10:13

Yu-Gi-Oh! 5 D's ??? was heisst das eigentlich? ich meine wofür steht denn die 5 und die "D's"? und wann kommt die raus?
und war auch schon die YGO GX staffel zu ende oder wurde das ende noch garnicht gezeigt?

Von:    TeaGardnerChan 03.08.2008 10:34

Ich will gar nicht wissen für welche schwachsinnige abkürzung 5D steht.

"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück