Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

> Ich fand diesen YuGiOh-Film schon seid den ersten 4 Minuten als er lief sehr dubiös <.< und suspekt...
> Irendwie ist der unplausibel...

ach, ich fand ihn eigentlich ganz okay O_ô XD
Zwar ein bisschen langweilig auf dauer, aber na ja, es gibt Schlimmeres... wie z.B die deutsche Fassung vom Fake OVa O___O xDD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}
Zuletzt geändert: 31.05.2005 23:08:40

Von:    SalaTrash 31.05.2005 23:32

> > Ich fand diesen YuGiOh-Film schon seid den ersten 4 Minuten als er lief sehr dubiös <.< und suspekt...
> > Irendwie ist der unplausibel...
>
> ach, ich fand ihn eigentlich ganz okay O_ô XD
> Zwar ein bisschen langweilig auf dauer, aber na ja, es gibt Schlimmeres... wie z.B die deutsche Fassung vom Fake OVa O___O xDD

den haben die Japaner soweit ich weiß ja auch nur wegen den amis produziert, das musste ja nach hintel losgehn =_=;
Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
ANti MAry Sue pro Shonen ai Zirkel tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:42

> den haben die Japaner soweit ich weiß ja auch nur wegen den amis produziert, das musste ja nach hintel losgehn =_=;

T__T ich mein', an sich ist der OVA nicht schlecht... nur die Synchro O_O ich dachte heute echt, ich hör' nicht richtig XD war voll der schock xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:    Yuen 01.06.2005 14:32

Ich hab den YGO-Film auf DVD gesehen (Smoh hat ihn sich geholt) und... ich wurde ja bereits durch die Kritik bei Mexx vorgewarnt, aber ich wollte es mit eigenen Augen sehen...
Uuh, er ist mies X_X Aber was tut man nicht alles für einen schreienden Aibou XD *diese szene mag*

Zu Fake: Ich kenn' nur die Manga, den Anime hab ich noch nicht gesehen. Smoh meinte aber, dass die Synchro einen umbringen würde O.o; Was haben die getan?

Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:33
Ich habe den Film noch gar nicht gesehen!
Hab mir aber ein Paar Trailer angesehen, da sah er ziemlich spannend aus. Aber ich bin gewohnt, dass die Filme schechter sind als die Trailer. Das mit Anubis hab ich jedenfalls aus dem Internet. Und es hat mich hald gewundert, aber das mit Isis
ist auch...na ja. Das ist ja der Name der Göttin des Lebens.

Das ganze weiß ich weil ich mich schon immer für das alte Ägypten interessiert habe. Aber noch mehr seit ich Yu-gi-oh gesehen hab. Deswegen krieg ich supernoten in Geschichte.*G*

Von:   abgemeldet 01.06.2005 21:12

> Ich hab den YGO-Film auf DVD gesehen (Smoh hat ihn sich geholt) und... ich wurde ja bereits durch die Kritik bei Mexx vorgewarnt, aber ich wollte es mit eigenen Augen sehen...
> Uuh, er ist mies X_X Aber was tut man nicht alles für einen schreienden Aibou XD *diese szene mag*

o_O ich weiß gar nicht, was ihr alle habt XD Ich find ihn immer noch okay XD nicht besonders gut, aber auch nicht so schlecht o_O

> Zu Fake: Ich kenn' nur die Manga, den Anime hab ich noch nicht gesehen. Smoh meinte aber, dass die Synchro einen umbringen würde O.o; Was haben die getan?

T__T Dee hört sich an wie'n besoffener, der die ganze zeit nur am leihern ist und ryos... ist so scheiße ruhig und der brauch ewig fürn satz X_x und passt noch weniger...
V_V ich werd' mir das Ganze am wochenende mal auf jap. anschauen, mal schauen, ob's dann besser ist ^^;

Von:    Rolly 03.06.2005 22:33
v_v genau Ati soll bleiben *heul* ich hab da angefangen zu flennen >D
eigentlich mag ich ihn ja net aber er ist mir ans Herz gewachsen ^-^
die Charas haben halt so ne Wirkung sie sind irgendwie etwas besonderes >D ein Hoch auf Kazuki Takahashi x3
Yami/Ati muss ja zurück ins Totenreich weil er ja eigentlich tot ist und Yugi muss ihm irgendwie dabei helfen soweit ichs verstanden habe >D

Was hab ich denn jetz geschrieben? ô_O hääää? =.= falscher Thread oda was? << *drop* sorry ûû
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand
Zuletzt geändert: 03.06.2005 22:34:57

Von:   abgemeldet 06.06.2005 02:53
So, nachdem ich jetzt den ganze Thread durchgelesen habe, noch müder bin als vorher, aber nicht schlafen kann und keine Antwort auf meine Frage habe poste ich sie mal:
Weiß einer von euch, wie der Spruch lautet, mit dem man Den "Geflügelten Drachen des Ra" beschwören kann? Die anderen ägyptischen Götterkarten haben ja keinen Spruch, oder habe ich da was verpasst?
Ich habe diese Staffel erst ab dem Duell Yugi/ Joey gesehen *g*

(Hmm, ich sollte meine Hausarbeiten nachts schreiben, da geht das so locker flockig von den Händen, oder ich werde nur übermütig *g*)

LG, Lk

Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.
Zuletzt geändert: 06.06.2005 02:53:50

Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:03

>Weiß einer von euch, wie der Spruch lautet, mit dem man Den "Geflügelten Drachen des Ra" beschwören kann?

XD Na den hab ich doch auf dem PC abgespeichert für Notfälle:

Große Bestie am Himmelszelt Höre den Ruf aus der Schattenwelt Steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell Bringe mir denn Sieg in diesen Duell Überzieh die Wüste mit dein glühen und lass deinen Zorn über mein Feind niedergehen lass die machtfrei, die tief in dir steckt ich bin derjenige, der dich erweckt erscheine in diesen Schattenspiel mit dir zu siegen ist mein Ziel! GEFLÜGELTER DRACHE DES RA!!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:08
@Shiny-Seras

Danke, du bist ein Schatz *umknuddel* Ich werd ihn jetzt auch abspeichern, man weiß ja nie, für was man sowas braucht *g*
Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.
Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:08:58

Von:    Crave 08.06.2005 04:02

Huhu^^
Ich hab jetzt stundenlang gesucht und gewühlt und mich durch alle (un-)möglichen Threads gequält und nix gefunden *verzweifel*
Weiß hier zufällig irgendjemand, was genau oder woher dieses schwarze Tattoo-Viech ist, dass Duke auf der Wange hat? Ich brauch die Info grad mal, ist wichtig. Ich glaub nicht, dass das irgendwann mal vorkam, oder? Nya, wieso auch eigentlich *drop* Wer trotzdem was weiß oder vermutet, please antworten O.O
Jeder, der das hier liest, ist herzlichst zur Weiß Side B Yahoo-Group eingeladen ^_^
http://de.groups.yahoo.com/group/Weiss_SideB
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I´m not obsessed. I´m just intently focused.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    MG 09.06.2005 11:10

> Huhu^^
> Ich hab jetzt stundenlang gesucht und gewühlt und mich durch alle (un-)möglichen Threads gequält und nix gefunden *verzweifel*
> Weiß hier zufällig irgendjemand, was genau oder woher dieses schwarze Tattoo-Viech ist, dass Duke auf der Wange hat? Ich brauch die Info grad mal, ist wichtig. Ich glaub nicht, dass das irgendwann mal vorkam, oder? Nya, wieso auch eigentlich *drop* Wer trotzdem was weiß oder vermutet, please antworten O.O

Merkwürdige Frage. Detailfrage. Das wird wohl nirgendwo geklärt sein. Scheinbar einfach nur um seinen Look zu unterstützen, damit alles zusammenpasst. *vermutmas*
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.

Von:    Kyoushirou 09.06.2005 13:43

> Huhu^^
> Ich hab jetzt stundenlang gesucht und gewühlt und mich durch alle (un-)möglichen Threads gequält und nix gefunden *verzweifel*
> Weiß hier zufällig irgendjemand, was genau oder woher dieses schwarze Tattoo-Viech ist, dass Duke auf der Wange hat? Ich brauch die Info grad mal, ist wichtig. Ich glaub nicht, dass das irgendwann mal vorkam, oder? Nya, wieso auch eigentlich *drop* Wer trotzdem was weiß oder vermutet, please antworten O.O

Hö? fast das selbe hab ich doch grad innem anderen thread gelesen, ach egal, also ich hab mal gelesen das das der look einer musikrichtung in japan war oder ist, wie auch immer, sowas ähnliches wie bei uns die hippie-zeit war.
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 10.06.2005 10:48

XD Duke hört bestimmt Dir en Grey und macht Die bzw. Kyo und Shinya nach...o.O Oder ist heimlich ein J-Goth Fan xD Ach halt Diru IST J-Goth/Rock
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 10.06.2005 12:31

*lol*
hört rex dann grunge, weil er so aussieht?
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far

Von:   abgemeldet 10.06.2005 14:06

xD Glaub schon ôô
Ich denke auch das Yami und Yugi <.< Punk hören...

Von:    Kagami 10.06.2005 15:13

OO' Spinnst du?! Wenn Yami Punk hören würd...wär das ne Beleidigung gegen mich xDDD
Billie Joe 4 President! XD

~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD~

Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:15

XD Yami ist eine Zumutung und eine Schande für die Menschheit xDDD

Von:    Hito 10.06.2005 16:42

> XD Yami ist eine Zumutung und eine Schande für die Menschheit xDDD

ô.O
Na, da hoff ich mal, dass das hier kein Hass-Thread wird. *sigh*

Als ich das 1te Mal Dartz gesehen hab, dachte ich, dass der mit Ati verwandt sein muss (aufgrund der Frisur).
Is er aber nicht, oder? Zumindest hab ich davon nichts gehört.
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?

Von:   abgemeldet 10.06.2005 16:44

>Als ich das 1te Mal Dartz gesehen hab, dachte ich, dass der mit Ati verwandt sein muss (aufgrund der Frisur).
Is er aber nicht, oder? Zumindest hab ich davon nichts gehört.

O.O Um GOTTES WILLEN! NEIN! DIE SIND NICHT VERWANDT! Der arme Dartz T_T
Yami ist eine Schnade...ich sagte es bereits...*sigh*

Von:   abgemeldet 11.06.2005 13:25

> Yami ist eine Schnade

was ist denn 'ne Schnade? n Tier? Oo

Aber generell... das hier wird wirklich schon wie'n Charahassthread... -_-'

Dann wäre dieser Thread hier entgültig sinnlos, wenn's in so einen ausartet, denn da kommt es nur wieder zu einer Hetzjagt <_<

reißt euch doch mal ein kleines bisschen zusammen, Leute *seufzel*

Wenn's so weiter geht, dann frag ich mal, ob man den Thread hier ausm sticky rausnehmen kann, weil hier ja eh keine Fragen mehr gestellt werden, sondern nur über Charas hergezogen wird.

Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:39

egal... ich denk mal, dass er mit serenity und tea zusammen aufs chipZ-oder banaroo-konzert geht.
dubidamdam...

what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far

Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:37

da ich nicht extra einen neuen thread eröffnen möchte schreibe ich meine frage mal einfach hier rein :

die nun wirklich sehr berühmte seite eines yugioh zirkels dessen name ich leider nicht genau weiß wurde geschlossen O-o
weiß vielleicht jemand mehr darüber ?
*is ja keine werbung*
http://www.ne.jp/asahi/bokura/kukuretai/
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~

Von:    Kjesta 11.06.2005 17:25

*schrei* WAS SOLL DAS?! Die können doch Bokura Kukuretai nicht dichtmachen ;.; *heul*
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~

Von:    Leto 11.06.2005 17:30

> *schrei* WAS SOLL DAS?! Die können doch Bokura Kukuretai nicht dichtmachen ;.; *heul*

*apathisch an die Decke glotz*
Ich liebe diese Seite, die können die doch nicht dichtmachen, waaaa~aaaah ... X_x

Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...

Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:00

genau das isses ja T___________________T
ich geh fröhlich auf die seite als sie einfach net geht O____o
ich geh also bei google...lass des ganze do mal schön auf englisch übersetzen und da steht das es ne schöne zeit war......aber leute die andauernd die fan arts klauen seien unverzeihlich oder so O.o.... ;~~~~~~;
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~

Von:    Leto 11.06.2005 18:20

> genau das isses ja T___________________T
> ich geh fröhlich auf die seite als sie einfach net geht O____o
> ich geh also bei google...lass des ganze do mal schön auf englisch übersetzen und da steht das es ne schöne zeit war......aber leute die andauernd die fan arts klauen seien unverzeihlich oder so O.o.... ;~~~~~~;

FanArts-Klauer? *knurr*
Diese, diese .... waaah, ich finde gar keine Worte für diese Schweinerei, man warum mussten nur irgendwelche *piep* die Bidler klauen? Jetzt ist die schöne Seite zu *sniff*
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.

Von:    Aequitas 12.06.2005 17:16

duuu, schön dassu mal wieda fragen beantworden tust!! *schmu*
also hier is the frage:
wer zum geier is 'mana'?!
is die auch in da gegenwart? die sieht datt anzu(*eckel*)viech schlampe so änlich! wer isn das? *lüb angugs* tät mich üba ne antwort freue!!! *schmu*
datt SunnyChan ^.~
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD

Von:    Leto 12.06.2005 18:17

> duuu, schön dassu mal wieda fragen beantworden tust!! *schmu*
> also hier is the frage:
> wer zum geier is 'mana'?!
> is die auch in da gegenwart? die sieht datt anzu(*eckel*)viech schlampe so änlich! wer isn das? *lüb angugs* tät mich üba ne antwort freue!!! *schmu*
> datt SunnyChan ^.~

Ich ignoriere jetzt die Beleidigungen Anzu gegenüber und beantworte einfach die Frage -.-
Man kann das Schwarze Magiermädchen als eine Art Wiedergeburt von Mana bezeichnen. Mana war im alten Ägypten die Schülerin von Mahado
Hier ein Bild: http://www.janime.net/images/Gallery/pharaoh/mana/01/05.jpg

Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:33

Mana? Die sieht tea doch gar nicht ähnlich! Oô

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück