Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte dich nur mal fragen welche Sprache dein zitat ist.Seto. dieses Je ne crains.... > Das is französisch.. "Ich glaube nicht an den Tod. Er soll an MICH glauben!" The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
|||||||
| ich brauche die egypt staffel dvds mit untertitel und brauche wen der mas schicken kann bitte ich wäre sehr sehr dankbar :((( kann keine finden in österreich gibts das net bitte ich flehe euch an |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich wollte dich nur mal fragen welche Sprache dein zitat ist.Seto. dieses Je ne crains.... > > > > Das is französisch.. "Ich glaube nicht an den Tod. Er soll an MICH glauben!" FALSCH glauben ist "croire" "craindre" ist fürchten XD grooooooooooosser unterschied... meine lehrerin bekäm jetzt nen anfall XD Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > FALSCH glauben ist "croire" "craindre" ist fürchten XD Französisch.. @.@ böööööse Sprache X___x hey, aber das hätte ich gewusst ô.ô wow xD Vielleicht bin ich ja doch nicht so ne Niete dadrin XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > FALSCH glauben ist "croire" "craindre" ist fürchten XD > > Französisch.. @.@ böööööse Sprache X___x aber praktisch.. ygo nur auf franz-kenn > > hey, aber das hätte ich gewusst ô.ô wow xD Vielleicht bin ich ja doch nicht so ne Niete dadrin XDDDD mündlich gehts ja.. aber schriftlich...9 jahre und cih kanns ncoh immer nicht vernünftig.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > mündlich gehts ja.. aber schriftlich...9 jahre und cih kanns ncoh immer nicht vernünftig.. 9? ô.ô hilfe XD Mir reichen die drei jahre ja jetzt schon XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > mündlich gehts ja.. aber schriftlich...9 jahre und cih kanns ncoh immer nicht vernünftig.. > > 9? ô.ô hilfe XD Mir reichen die drei jahre ja jetzt schon XD > > pflichtfach... <___< wird mcih meine ganze schulzeit verfolgen.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > pflichtfach... <___< wird mcih meine ganze schulzeit verfolgen.. das ist ja reinste Folter Ô_____Ô ich wär' schon längst krepiert XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > pflichtfach... <___< wird mcih meine ganze schulzeit verfolgen.. > > das ist ja reinste Folter Ô_____Ô > ich wär' schon längst krepiert XD tja.. es ist mir ein rätsel warum ich noch lebe.. man nehme ncoh alles andere im umfeld dazu... ich glaub echt das cih langsam paranoid werde.. cih bilde mir in letzer zeit öfters ein dass die ganze menschheit sich gegen mich verschworen Hâtte... Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > tja.. es ist mir ein rätsel warum ich noch lebe.. man nehme ncoh alles andere im umfeld dazu... ich glaub echt das cih langsam paranoid werde.. cih bilde mir in letzer zeit öfters ein dass die ganze menschheit sich gegen mich verschworen Hâtte... ach, das denk' ich jeden Tag... außerdem leide ich unter Verfolgungswahn.. und das ist ... >.< XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > tja.. es ist mir ein rätsel warum ich noch lebe.. man nehme ncoh alles andere im umfeld dazu... ich glaub echt das cih langsam paranoid werde.. cih bilde mir in letzer zeit öfters ein dass die ganze menschheit sich gegen mich verschworen Hâtte... > > ach, das denk' ich jeden Tag... außerdem leide ich unter Verfolgungswahn.. und das ist ... >.< XD hab mal ne zeit konstruktive kritik geschrieben..jedesmal wenn das ens-aiko-viech erschien hab ich ne schock bekommn weil cih dcahte dass mal wieder wer motzt... momentah schreib ich gar kein..zeitmangel.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > hab mal ne zeit konstruktive kritik geschrieben..jedesmal wenn das ens-aiko-viech erschien hab ich ne schock bekommn weil cih dcahte dass mal wieder wer motzt... momentah schreib ich gar kein..zeitmangel.. ich denk auch immer... wer will jetzt was von mir? was hab ich wieder falsch gemacht, wenn dieses vieh da oben auf'm balken hockt und mich mit so nem grinsen anstarrt <.<' XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> ich denk auch immer... wer will jetzt was von mir? was hab ich wieder falsch gemacht, wenn dieses vieh da oben auf'm balken hockt und mich mit so nem grinsen anstarrt <.<' XD ja dieses psychogrinsen.. sie tut nur so nett abe rin wahrheit sidn ihre absichten böse! das ist doch immer so.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > ja dieses psychogrinsen.. sie tut nur so nett abe rin wahrheit sidn ihre absichten böse! das ist doch immer so.. ja.. aiko ist bööööse O___O' wer weiß, wozu die alles fähig ist, die soll aufhören zu grinsen.. eben schon wieder @.@ Die verfolgt mich.,. egal, auf welcher seite ich hier bin xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe... einen wunderschönen guten tag! ^^ ich bin wirklich eine person, die grad nicht viel über yugioh versteht, somit habt bitte nachsicht mit mir. ^^;; ich hätte eine frage u. zwar, kann mir jemand sagen, ob es bilder bzw. eine spielkarte zu der WÄCHTERIN EATOS gibt, wenn ja sagt es mir. ô_O ich mag diesen chara sehr gerne u. will ein fanart dazu machen. bitte hilft mir! T_T bitte um antwort. danke fürs lesen. *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google? (Nicht böse gemeint...) Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEr kann mir da helfen? Suche hauptsächlich Bilder, die von Raphael. WEr kann mir da einen Link geben? Danke schon einmal im VOrraus. *knuddel* Kalay Einer für alle und alle für einen!!! |
|||||||
|
|||||||
| > WEr kann mir da helfen? Suche hauptsächlich Bilder, die von Raphael. WEr kann mir da einen Link geben? > > Danke schon einmal im VOrraus. *knuddel* > > Kalay > geh ma bei janime.net da sin oft viele bilder..auch fa's.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr. Kann mir wer verraten, wo ich Bilder von dem Monstern aus der neuen YGO! Staffel finde? Also, hauptsächlich die Monster, die Raphael hat? Wäre sehr Dankbar. *knuddel* Kalay Einer für alle und alle für einen!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Alos ich hätt da auch mal ne Frage. Also in Folge 223 so zwischen der 5 und 7 Minute sagt Seto etwas zu Yugi, voraufhin er zu strahlen beginnt und Joey und die anderen ziemlich, ich glaub ziemlich überrascht reagieren. Nun interessiert mich brennend was Seto denn da gesagt hat, da meine japanisch Künste dafür nicht ausreichen... Wenn das jemand weiß oder jemand ne Adresse kennt wo ich das herausfinden kann und sie mir dann auch noch sagen würde wäre ich sehr Dankbar ^^ Danke schon mal ihm voraus *knuddelz* Stef-chan |
|
|||||||
| Okay, soweit ich das verstanden habe... Seto hat gesagt, er wolle gehen, weil er eh weiß, das Yugi verlieren würde. Aber Yugi hat ihn gebeten zu bleiben, denn er wollte beweisen, dass er es doch schafft Atemu zu schlagen. Das hat Seto neugierig gemacht und er wollte wissen, ob Yugi jetzt echt recht hat... tja und darüber hat sich Yugi dann gefreut... [Kurzfassung] (bitte ergänzen, falls falsch ^^;;;) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Falsch ist es nicht, was du schreibst. Aber ich glaube sie meint eine etwas spätere Szene, nachdem Yugi Atemus Götterkarten zerstört hat. Alle können es kaum glauben, dass Yugi das geschafft hat und freuen sich. Mokuba bemerkt daraufhin, dass Atemu trotzdem im Vorteil ist, da seine Life Points höher sind. Seto widerspricht ihm und erklärt, dass sich dass Blatt für Yugi gewendet hat, da er die drei ägyptischen Götterkarten zerstört hat. Außerdem sagt er offen heraus, dass er Yugi nun glaubt das Duell gewinnen zu können. Und genau darüber freut sich Yugi so. Und Jouno kann es schier nicht glauben, dass Seto Yugi Mut zuspricht... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| achso XD nya, hatte nicht mehr die genaue folge im kopf XD *muss gleich noch mal nachschauen* *g* Die szene also... war das noch 223? Ôo xD *muss jetzt echt nochmal nachschauen* xDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > achso XD nya, hatte nicht mehr die genaue folge im kopf XD *muss gleich noch mal nachschauen* *g* > > Die szene also... war das noch 223? Ôo xD *muss jetzt echt nochmal nachschauen* xDD Ja, ist am Anfang von 223, hab extra noch nachgeguckt ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ist am Anfang von 223, hab extra noch nachgeguckt ^^ joa, dann will ich dir mal glauben xD ^.^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI WEISS WER WO MAN FOLGEN DOWNLOADEN KANN??VORALLEMN DIE LETZTE FOLGE DIE WILL ICH SEHEN BITTE !!GEBT MIR DOWNLOADTIPPS DANKE PS :KÖNNT SIE AUCH VIAS ENS SCHICKEN DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE ICH WILL DIE LETZTE FOLGE UNBEDINGT SEHHHN!! |
|||||||
|
|||||||
| warum hat bakura nen geist in seinem milleniumsding Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > warum hat bakura nen geist in seinem milleniumsding hmmm.gute frage... ich denk ma weil er ja maha gekillt hat udn da den ring bekommn hat..und irgendwie darein gekommen is.. aber ich denk mal einfach dasses so wie bei yugi sein sollte ne zweite persönlcihkeit.;der rest kam dann später(nur vermutung) Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
||||||
| @ ankhmahor und KaRe Thx. Ankhmahor hatte übrigens Recht, ich meinte die Szene nachdem die Götterkarten zerstört wurden^^ Danke noch mal. Jetzt versteh ich das... |