Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE NOCH ROLLEN FÜR MEIN RPG DARUNTER ATEMU SETH ISIS USW!! LINK http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=54426& |
|||||||
|
|||||||
| > @ ankhmahor und KaRe > Thx. Ankhmahor hatte übrigens Recht, ich meinte die Szene nachdem die Götterkarten zerstört wurden^^ Danke noch mal. Jetzt versteh ich das... *löl* wie gesagt, ich hatte die falsche Szene im Kopf XDDD Sonst hätte ich dir gerne mehr geholfen ^_~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > @ ankhmahor und KaRe > > Thx. Ankhmahor hatte übrigens Recht, ich meinte die Szene nachdem die Götterkarten zerstört wurden^^ Danke noch mal. Jetzt versteh ich das... Gern geschehen ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grade auf der Suche nach Bildern von Black-und Wihte Dragon... Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Seite, auf der es welche gibt? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin grade auf der Suche nach Bildern von Black-und Wihte Dragon... > Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Seite, auf der es welche gibt? ich kann dir nur mein TCG Bilder anbieten...^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin grade auf der Suche nach Bildern von Black-und Wihte Dragon... > > Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Seite, auf der es welche gibt? > ich kann dir nur mein TCG Bilder anbieten...^^° Geht alles, auch das^.^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich bin grade auf der Suche nach Bildern von Black-und Wihte Dragon... > > > Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Seite, auf der es welche gibt? > > ich kann dir nur mein TCG Bilder anbieten...^^° > > Geht alles, auch das^.^ Muss ich scannen, da ist aber Glitzer drauf... und ich habe drei verschiedene Arten des BEWD^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich bin grade auf der Suche nach Bildern von Black-und Wihte Dragon... > > > > Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Seite, auf der es welche gibt? > > > ich kann dir nur mein TCG Bilder anbieten...^^° > > > > Geht alles, auch das^.^ > Muss ich scannen, da ist aber Glitzer drauf... und ich habe drei verschiedene Arten des BEWD^^ Also nicht das du dir jetzt zu viel mühe machst...oO Glitzer is ja waii^.^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich lübe den FraGen-Thread!^^ Mal was total ausm Kontext Gerissenes: Weiss einer Kontakadressen für Fanpost an die Synchronsprecher? Falls man mal die meGapeinliche Nummer abziehen und um ein AutoGramm betteln will...so wie ich...^^" Muss man an RTL2 schreiben, an 4kids, oder an die Synchro-Firma? Und wenn, weiss einer, wie die Synchro-Firma heisst...? Ist zwar peinlich, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann... *winke* FanGirl!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich bin grade auf der Suche nach Bildern von Black-und Wihte Dragon... > > > > > Hat jemand vielleicht Bilder oder eine Seite, auf der es welche gibt? > > > > ich kann dir nur mein TCG Bilder anbieten...^^° > > > > > > Geht alles, auch das^.^ > > Muss ich scannen, da ist aber Glitzer drauf... und ich habe drei verschiedene Arten des BEWD^^ > > Also nicht das du dir jetzt zu viel mühe machst...oO > Glitzer is ja waii^.^ > Eigentlich viel mehr der Holoeffekt^^ Hab auch den Ultradrachen als ori karte.. aber du willst sicher ein Jou x Seto machen, oda?^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg so n thread is gepinnt? x__x; |
|||||||
|
|||||||
| > omg so n thread is gepinnt? x__x; umd die fragenthreads zu verhindenr eben so threda à la "wie heisst der udn der" "was war dann und dann" |
|||||||
|
|||||||
> umd die fragenthreads zu verhindenr eben so threda à la "wie heisst der udn der" "was war dann und dann" Was aber leider auch nichts hilft, denn manche übersehen diesen Thread liebend gern -.- Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > > > umd die fragenthreads zu verhindenr eben so threda à la "wie heisst der udn der" "was war dann und dann" > > Was aber leider auch nichts hilft, denn manche übersehen diesen Thread liebend gern -.- > wie leute keine forumsregeln lesen können <___< gegen dummheit kann man nix machen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Tread kann man nicht übersehen, aber manche WOLLEN ihn übersehen XD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Den Tread kann man nicht übersehen, aber manche WOLLEN ihn übersehen XD Die setzen sich eine "Ich will einen Thread eröffnen und ich übersehe die anderen einfach, ist doch egal" Brille auf. ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| > omg so n thread is gepinnt? x__x; ... dass der sticky ist, hat mich auch gewundert... aber, das ist der Gravi Thread ja auch @.@ XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Den Tread kann man nicht übersehen, aber manche WOLLEN ihn übersehen XD > > Die setzen sich eine "Ich will einen Thread eröffnen und ich übersehe die anderen einfach, ist doch egal" Brille auf. ^^ Du hast ja so recht, aber sich aufregen bringt einem im Endeffekt eh nur nen Nervenzusammenbruch, sie lernen es eh nichtmehr:)) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Also aus lauter Langeweile hab ich mir die heutige Doom Folge mal angeschaut und zum Duell Dartz vs. Atemu hätt ich da ne Frage: Dartz hatte ja null Lebenspunkte hat aber nicht verloren wegen dieser Schlange da, und als die Schlange Timeaus engegriffen hat und der besiegt wurde fielen Atemus Lebenspunkt ja auf null. Meine Frage: Warum zum Teufel hat er nicht verloren? Hat er auch irgendwo ne Schlange die unsichtbar ist? -.- Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat ne Karte gespielt die ihn in die gleiche Situation bringt in der Dartz ist, wenn das schwarze Magiermädchen zerstört wird, verliert er das Duell. Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Er hat ne Karte gespielt die ihn in die gleiche Situation bringt in der Dartz ist, wenn das schwarze Magiermädchen zerstört wird, verliert er das Duell. Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt. Okay danke für die Beantwortung ^^ A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality Want more? Klick this: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... *sich umschau* Ich war lange nicht mehr hier. Da hab ich auch zwei Fragen: 1. Was sind Eatosu Fähigkeiten? Woher hat Raph diese Wächterkarte? 2. Könnte mir jemand das Ende der Ägyptenstaffel erzählen? Und zwar Szene für Szene? O.O; (die letzte Folge). Ich brauche das alles für mein Dojin-Projekt ^^;; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
||||||
| Hab da auch ne frage: Dank der blöden Schule, die eh niemand braucht, verpasse ich drei mal die Woche Yugioh! *flenn* Wie Dartz Amelda und Raph manipuliert hat, konnt ich mir irgendwie selbst zusammen reimen. aba was hat der Typ mir Valon gemacht? das ist mir irgendwie entgangen. |
|
![]() |
||||||
| > Hab da auch ne frage: > > Dank der blöden Schule, die eh niemand braucht, verpasse ich drei mal die Woche Yugioh! *flenn* > Wie Dartz Amelda und Raph manipuliert hat, konnt ich mir irgendwie selbst zusammen reimen. aba was hat der Typ mir Valon gemacht? > das ist mir irgendwie entgangen. Hm.. er hat dafür gesorgt, dass die Kirche, in der Valon praktisch gelebt hat, in Flammen aufgegangen ist und der sich dann an den vermeintlichen Tätern gerächt hat, wofür er dann ins Gefängnis oder in die anstalt kam... Ich hab auch ne Frage: Kann mir jemand sagen, wie der deutsche Synchronsprecher von Dartz heißt???????????? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich hab auch ne Frage: Kann mir jemand sagen, wie der deutsche Synchronsprecher von Dartz heißt???????????? Meines Wissens ist das Björn Schalla. Hab immer noch dutzende Wendy-Hörspiele hier rumliegen und Oliver (was hab ich den Kerl geliebt xD) hat die gleiche Stimme. @Kouyu: Hab dir in meiner ENS was zu Eatosu geschickt ^.~ Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kjesta: Danke! *flausch* Ehm, ich verpasse YGO auch drei bis viermal in der Woche ;_; Was ist gestern passiert? Hab die heutige Folge gesehen und da war plötzlich Leviathan da O.o; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, hab ne Frage zu den Mangas: Bis zu welchem Band sind die jetzt in Deutschland erschienen? (Was ich ma gelesen hab war bis Band 8, stimmt das??) Und in welchen Abständen erscheint da mal ein neuer? Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht? |
|||||||
|
|||||||
| > Moin, hab ne Frage zu den Mangas: > Bis zu welchem Band sind die jetzt in Deutschland erschienen? > (Was ich ma gelesen hab war bis Band 8, stimmt das??) Also bisher sind 7 Bände erscheinen > Und in welchen Abständen erscheint da mal ein neuer? Das kann ich dir leider auch nicht sagen A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||
|
|||||||
| > Moin, hab ne Frage zu den Mangas: > Bis zu welchem Band sind die jetzt in Deutschland erschienen? > (Was ich ma gelesen hab war bis Band 8, stimmt das??) Bis jetzt gibt's 8 Bände, aber der 9. müsste schon bald draußen sein > Und in welchen Abständen erscheint da mal ein neuer? Seit es nicht mehr in der Banzai drin ist jetzt monatlich. Hallelujah! Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| Was acht Bände gibt's schon? *drop* *gar nicht mitgekriegt hat* *bestellen geht* A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me. My elixier of life, it's his. He gives me immortality http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673 |
|||||||