Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hallo... ich hab mal ne Kritik zu verbreiten... also..ich finde es voll schrecklich, dass manche mit ihrem Wissen hier so angeben... " ne...das müsst ihr dann selbst anschaun" " Ich will euch ja nicht die Spannung nehmen " wollt ihr euch damit toll vorkommen ?? Ich weiß so EINIGES über die Ägypten Staffel... ( die übrigens nicht die siebte sondern die sechstse Staffel ist) Ansonsten...wer fragt kriegt ne Antorot und nicht so besserwisserische antworten, von leuten, die meinen Alles wissen zu meinen... Naja..vielleicht sind Leute meine Meinung..vielleicht nicht.. wollts alt nur mal sagen... bay Subaru ~*~YAOI~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo... > ich hab mal ne Kritik zu verbreiten... > also..ich finde es voll schrecklich, dass manche mit ihrem Wissen hier so angeben... > " ne...das müsst ihr dann selbst anschaun" > " Ich will euch ja nicht die Spannung nehmen " > wollt ihr euch damit toll vorkommen ?? > Ich weiß so EINIGES über die Ägypten Staffel... > ( die übrigens nicht die siebte sondern die sechstse Staffel ist) > Ansonsten...wer fragt kriegt ne Antorot und nicht so besserwisserische antworten, von leuten, die meinen Alles wissen zu meinen... > Naja..vielleicht sind Leute meine Meinung..vielleicht nicht.. > wollts alt nur mal sagen... > bay > Subaru wer gibt den hier an ? -, -, Ich hab den Therad bis heut nich durchgelesen aber die die mir bis jetz untergekommen sind die letzten zwei seiten habne nich angegeben finde ich. Un dich hab z.b nie behaubte das ich alles weß -, -, ich hab z.b kaum ahnung über die Doom Staffel und überhaubt keine Ahnung über diesen komischen Kaiba Grandprix oder was das ist -, -, hier kann jawohl jeder fragen posten und wenn dann noch n paar mehr leute extra sind die mit beantworten könne hat Akifia nich so viel arbeit oder streß ist doch schon wenn man sich gegenseitig hilft -, -, ich find nich das das angeberei ist-, -, Apropo hilfe.. Subaru.. du könnest ruhig mal der Familia helfen und endlich was in den Anti Anzu Shizuka Zirkel posten hab dich da noch nie gesehn =__= Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hmmm pferde oder kamele???? beides hat doch vor oder nachteile oda??? pferde zum beispiel: ich finde ati un co (im alten ägypten) sehen doch viel bess auf pferden aus als auf kamelen!!!! pferde sin viel schönere tiere.... aber wie war... in der wüste sin se shitty.... XDDDD kamele sich auch prima!!! die sehen abba irgendwie vom charackter her total doof aus wie als wären sie bescheuert in der platte.... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!! ach watt solls... so genug rumgesponnen!!!!!!! SunnyChan sollte hia eigentlich ne fragen kommen???? o.O'' |
|
|||||||
| bin cih paranoid??? (screenshot aus gX) http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/294924.jpg ich meine jetzt das "etwas de rechts" ist das das was ich denke? O____o Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| >>hmmm pferde oder kamele???? beides hat doch vor oder nachteile oda??? ich denke schon, dass ati mit pferd unterwegs gewesen sien könnte. es kommen ja schließlich diese ganz edlen araber von da. und wirklich rein-ägyptisch ist fast schon wie ein markenzeichen für ein araberpferd - die sind extrem ausdauernd und genügsam, vielleicht nicht ganz so wie ein kamel, aber in etwa. >>bin cih paranoid??? (screenshot aus gX) >>http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/294924.jpg >>ich meine jetzt das "etwas de rechts" ist das das was ich denke? >>O____o Oh gott, das ist doch nicht etwa... *tötörötöööö* Mokuba? xD Nein, aber wenn's wirklich Seto ist, könnte man sich ja nochmal überlegen, der gx-staffel ne ganz klein chance zu geben... Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| @Subaru14: Der KC Grand Prix ist die 6te Staffel auch wenn er nur ein paar Folgen hat. Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 14:17:25 | |||||||
|
||||||
| Wollt nur mal fragen, ob jemand Lust hat, zu meinem Yu-Gi-Oh! Turnier, dem N1 Championship (siehe Event Forum) zu kommen? CE JA Steveboy |
|
|||||||
| Also, ich hab jetzt so am Rand mitgekriegt (hab mir bei Gott wirklich nich alles durchgelesen!^^) das es auch darum geht ob Pferde peinlich oder schlechter als Kamele sind. Und da wollt ich doch mal meinen Senf dazu geben: Ich hab gelesen, das Pferde (wie hier schon erwähnt wurde die Araber) grade weil sie mehr Wasser als Kamele brauchen, als ein Zeichen für Reichtum, Wohlstand und Macht galten. Außerdem gibt es wohl Wandbilder in Pharaonengräbern auf denen Pferde mit kleinen Köpfen und hochgetragenen Schweifen abgebildet sind. Wollt ich einfach mal loswerden!^^ Große Worte aus einem kleinen Gehirn! |
|||||||
|
|||||||
> >>bin cih paranoid??? (screenshot aus gX) > >>http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/294924.jpg > >>ich meine jetzt das "etwas de rechts" ist das das was ich denke? >>O____o > > Oh gott, das ist doch nicht etwa... *tötörötöööö* Mokuba? xD Nein, aber wenn's wirklich Seto ist, könnte man sich ja nochmal überlegen, der gx-staffel ne ganz klein chance zu geben... ich meine diese topffrisur dieser kleidungsumfang.. das ist doch einzigartib *______* ich werd die augen offen halten..vielleicht kriegen sie ja später gsatauftritte..bis jetzt kamen sie wie hier nur in erinnerungen vor.. aber das ist ein anfang *___* Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie siehts eigentlich mit setos vergangenheit aus? !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
|||||||
| wie heißen denn jetzt eigentlich diese neuen charas in der kcgp-staffel? der kleine ist leon, aber beim großen steht im sub manchmal jack, manchmal sowas, das ich mir nicht merken kann... ich hab schon öfters "siegfried" von anderen gehört... aber wilson ist doch deren nachname, das klingt nicht gerade deutsch... bye, kjesta Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich mich auch schon gefragt oô in der einen folge stand sah man so ne tafel mit den duelanten und unten drunter standen die namen glaubig und wenn ich mich recht entsinne stand unter dem von dem typen "sieg lyod" oder so *noch mal schauen muss* aber deutsch müssten die eigentlich sein, zumindest hat leon in der einen folge ein deutsches märchenbuch gelesen xD |
|||||||
|
|||||||
| öhm - ich bin jetzt irgendwie ziemlich konfus. bei siggy hab ich letztens auch wirklich "siegfried" verstanden und der name "schraider" oder so scheint auch vorhanden zu sein, seto hat nämlich mal eine "shruda-family" (hörte sich nach schraider an) erwähnt. allerdings drängt sich mir irgendwie der verdacht auf, dass leon engländer ist - er und siggy haben doch verschiedene nachnamen! und ich hab die beiden noch nicht einmal zusammen auf einem bild gesehen - am ende ist er kein deutscher? menno, warum kommt kein cooler chara aus deutschland >.<° ich werd die staffel möglichst bald zu ende gucken, damit ich endlich aufgeklärt bin... Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| so - sorry für den doppelpost, aber ich hab mir jetzt ungefähr sieben folgen vom kcgp reingezogen und bin drauf gekommen. wer wissen will, wie's um leon und siegfried aussieht, liest weiter. aber: SPOILERWARNUNG! Leonhard und Siegfried von Schraider stammen aus Deutschland. Da alle Hoffnungen der Schraider-Family auf Siggy liegen, muss er Tag und nacht büffeln. Dann entdeckt Leon die Duel Monsters für sich. In der Duellantenwelt fühlt er sich wohl, Strategiebücher sind seine Freunde. Er mausert sich zu einem wirklichen Champion und kämpft sich mit seinem Märchendeck (Leon liebt Märchen) an die Spitze. Er tritt unter dem Namen Leon Wilson an, ein Pseudonym, auf das auch ich reingefallen bin xD Siggy benutzt seinen Bruder, um beim KCGP Seto zu schaden, der ihm einen Schritt voraus war und das heutige Duel Monsters-System entwickelt hat. Als Leon gegen Ati antritt, (nur wegen ihm ist er zu DM gekommen) erinnert er sich, warum er DM liebt und will die übermächtige Karte, die sein Bruder ihm gab, wieder ausradieren, da sie eigentlich inoffiziell ist. Nun ist es aber bereits zu spät, der in der Karte enthaltene Virus breitet sich rasant in der KC aus. Nyo, weiter bin ich noch nicht. Oi, ich hab mir den ganzen Tag voll die Gedanken darum gemacht - bin ich froh, dass so schnucklige Jungs wie Leon aus Deutschland kommen und nicht nur wirklich peinlich blöde wie Siegfried *sigh* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| > so - sorry für den doppelpost, aber ich hab mir jetzt ungefähr sieben folgen vom kcgp reingezogen und bin drauf gekommen. wer wissen will, wie's um leon und siegfried aussieht, liest weiter. aber: SPOILERWARNUNG! > > > > > O__________o aha .. jetzt weis sich mehr.. hmm wieso wissen andere immer so viel??? <___< deutsche? ... hätt cih jetz nciht gedcaht... aber wenn cih mir die beiden ansehe.. *hust* siggi hat ja so eine berauschende firsur.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| >>O__________o aha .. jetzt weis sich mehr.. hmm wieso wissen andere immer so viel??? ich sag nur: dvds xD mit englischen Untertiteln, hab die Dinger letztendlich doch gekauft. >><___< deutsche? ... hätt cih jetz nciht gedcaht... aber wenn cih mir die beiden ansehe.. *hust* siggi hat ja so eine berauschende firsur.. jau, Siggy mag ich nicht. Und er läuft immer mit so ner komischen Blume rum - heftig xD Leon ist mein neuer Lieblingschara. Ich würde ihn und Mokuba gern mal zusammen zeichnen - wenn sie 16 Jahre alt sind *hentaigrin* Man sieht in der einen Szene auch, wie Leon halt deutsche Märchenbücher liest. Sogar die Schrift da drin ist Deutsch! Cool, was? Und auf einer Liste von Siggys Kontakten oder so steht "Bayern govenor" xD Die beiden Leben in einem Schloss und die Mädels da rennen alle in so komischen, vollkommen unmodernen und unpraktischen Kleidern rum u.u" Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^_^ *winkz* ich bin auch schon lange bei mexx, abba hab echt keine ahnung wer 'kisara' is... *?????* die meisten YGO fans wissen über sie bescheid hab auch schon im internet auf anderen seiten ihr gesicht geshn würde aber zugerne wissen wer sie is un wann sie auftauscht. oder ob sie gar ein ausgeachter chara is... also ich bin da echt verrwirt un dass wurmt michs chon die ganze zeit... hatta zwar auch schon einen theard geschrieben der wurde aber gestrichen... *heul* wäre also seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb wenn du mir diese frgae beantworten könntest!!!! *schon mal arigatou sagt* *knuff* SunnyChan ^.~ 'i want to be by your side, let me stay with me!! darling... i love you!!!!' |
|||||||
|
|||||||
| >ich bin auch schon lange bei mexx, abba hab echt keine ahnung wer 'kisara' is... *?????* die meisten YGO fans wissen über sie bescheid hab auch schon im internet auf anderen seiten ihr gesicht geshn würde aber zugerne wissen wer sie is un wann sie auftauscht. >oder ob sie gar ein ausgeachter chara is... also ich bin da echt verrwirt un dass wurmt michs chon die ganze zeit... hatta zwar auch schon einen theard geschrieben der wurde aber gestrichen... *heul* nee, Kisara ist definitiv kein ausgedachter Chara. Sie lebte im alten Ägypten, wo sie in jungen Jahren von Seth gerettet wird (wai, Seth mit offen Haaren und diesem heroisch angerissenen T-Shirt ^__^). Jahre später trifft Seth sie noch einmal, als soe gesteinigt werden soll, denn viele halten sie wegen ihres ungewöhnlichen Aussehens für eine Teufelin oder so. Er rettet sie und im Palast will Akunadin ihr Ka haben, den weißen Drachen (BEWD). Die DVDs danach fehlen mir bisher T.T Aber meines Wissens stirbt sie irgendwie und ihr Ka wird auf Seth übertragen. Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch ne frageeee! *hüstel* ach ja: SPOILERGEFAHR . . . . . in der letzten folge von YGO (folge 224) geht atemu ja wieda mit yugi & co. in die jetzige zeit. kurz bevor er geht übergibt er seth sein puzzle. in der gegenwart duellieren sich dann yugi und ati, yugi gewinnt, ati kehrt wieder zurück in seine zeit. das konnte man alles SEHEN. ich habe gelesen, dass ati bei der übergabe seines puzzels seth aber auch noch den thron anvertraut hat. also er hat seth zum neuen pharao ernannt. und dieser soll daraufhin (nachdem ati verschwunden war) diese alte steintafel als zeichen ihrer freundschaft errichten lassen haben (is der satz grammatikalisch richtig oO) das würde bedeuten, dass auf dieser steintafel gar kein kampf zwischen den beiden stattfindet, sondern es soll die verbindung zwischen ihnen darstellen (sie strecken sich ja gegenseitig die hände entgegen) also noch mal zusammengefasst: seth is pharao und die tafel von ihm in erinnernung an ati. meine frage: kann das stimmen? ati is ja nach dem letzten duell gegen seinen aibou wieder zurückgekehrt. also müssten sie sich ja noch gesehen haben. ati hätte also pharao bleiben können und seth hätte keinen grund für den bau der steintafel... bitte helft mir...ich will das unbedingt wissen...;__; Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
|||||||
| >>in der letzten folge von YGO (folge 224) geht atemu ja wieda mit yugi & co. in die jetzige zeit. kurz bevor er geht übergibt er seth sein puzzle. in der gegenwart duellieren sich dann yugi und ati, yugi gewinnt, ati kehrt wieder zurück in seine zeit. das konnte man alles SEHEN. ich habe gelesen, dass ati bei der übergabe seines puzzels seth aber auch noch den thron anvertraut hat. also er hat seth zum neuen pharao ernannt. und dieser soll daraufhin (nachdem ati verschwunden war) diese alte steintafel als zeichen ihrer freundschaft errichten lassen haben (is der satz grammatikalisch richtig oO) das würde bedeuten, dass auf dieser steintafel gar kein kampf zwischen den beiden stattfindet, sondern es soll die verbindung zwischen ihnen darstellen (sie strecken sich ja gegenseitig die hände entgegen) also noch mal zusammengefasst: >>seth is pharao und die tafel von ihm in erinnernung an ati. meine frage: kann das stimmen? ati is ja nach dem letzten duell gegen seinen aibou wieder zurückgekehrt. also müssten sie sich ja noch gesehen haben. ati hätte also pharao bleiben können und seth hätte keinen grund für den bau der steintafel... >>bitte helft mir...ich will das unbedingt wissen...;__; ich hab's auch noch nicht so ganz durchschaut, aber das, wo Ati, Yuugi und co rumlaufen, ist meines Wissens das sogenannte "Dark RPG" zwischen Bakura und Ati, also nicht die wirklich Erinnerung des Pharaos, denn da wird wohl kaum ein Yuugi gewesen sein. Nyo, vielleicht weiß ich mehr, wenn ich die nächsten DVDs habe v.v" (<-- vollkommen blank) Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| Hm, also so wie ich das verstanden habe kehrt Atemu nicht in seine Zeit zurück sondern ins Reich der Toten. Aber ich hab jetzt auch mal ne Frage: Es gibt doch diese Szene in der sich Isis zurückerinnert als Malik noch klein war und ihr diesen Blumenkranz da entgegenstreckt. Jetzt meine Frage: Woher hatte Malik diese Blumen? Er durfte das Grab ja nicht verlassen und unter der Erde schätz ich wachsen keine. Was für ne Vermutung habt ihr woher er die Blumen hat? Ich ärger mich nämlich grad bei ner FF mit dieser Szene rum und ich verzweifle noch ^^''''' Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals... http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär doch niedlichw enn sich Lishid für ihn hochgeschlichen hat und Blumen Samen besorgt hat so das alik welche Planzen konnte..licht ahtten sie ja waren ja Fackeln nter der Erde XDDD Oh gott >< eigentlich müsste ich ja issen ob Blumen auch bei Fackellicht brennen *BerufsgrunbBildungsJahr Gärtner macht* =___= Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| > wär doch niedlichw enn sich Lishid für ihn hochgeschlichen hat und Blumen Samen besorgt hat so das alik welche Planzen konnte..licht ahtten sie ja waren ja Fackeln nter der Erde XDDD Oh gott >< eigentlich müsste ich ja issen ob Blumen auch bei Fackellicht brennen *BerufsgrunbBildungsJahr Gärtner macht* =___= du meinst wohl wachesn... brennen tun se bestimmt XD Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| FRAGE: mach da nämlich grad n pic.... welche farbe hat cecilia (die frau von pegasus)? ist es grün oder blau? kann das nicht erkennen Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
> FRAGE: > mach da nämlich grad n pic.... > welche farbe hat cecilia (die frau von pegasus)? > ist es grün oder blau? kann das nicht erkennen auge? kleid?die augen glaub ci sidn grün andere frage auch zu nem fa wie bekomme ich 70 ygo-charas auf ein bild? -____-° (obelisk zork und co sid für den hg bestimmt) Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd gerne mal wissen, wie denn jetzt Malik und YamiMaliks korrekte Namen sind. Hab nämlich schon zig Varianten gelesen -.-" Bei den einen ist der gute entweder Marik oder Malik, bei anderen der böse Mariku oder Malik oder - argh, ich werd noch verrückt! kann mir einer helfen? ;.; Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würd gerne mal wissen, wie denn jetzt Malik und YamiMaliks korrekte Namen sind. Hab nämlich schon zig Varianten gelesen -.-" Bei den einen ist der gute entweder Marik oder Malik, bei anderen der böse Mariku oder Malik oder - argh, ich werd noch verrückt! kann mir einer helfen? ;.; arab; malik=könig jap. aussprache mariku genau wie atem=jap. aussprache atemu sowie isis=jap aussprache ishizu usw. udn sofort deswegen glaub cih auch seth=seto wegen dem d-t problem Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marik, malik, mariku und maliku sind dasselbe.. japanisch schreibt man mit silben, also immer mindestens ein vokal und nie ein konsonant alleine.. das 'u' ist oft ein füllvokal, der nicht gesprochen wird.. und das japanische unterscheidet nicht zwischen r und l.. also ma-(l/r)i-k(u).. und wird 'ma-rik' gesprochen.. bei seto dasselbe.. der name wäre ja seth.. also se-thu/o (statt dem füllvokal u ists hier halt o).. und daraus entsteht dann se-to.. seth und seto wird im japanischen praktisch gleich ausgesprochen.. ebenso bei isis, die man i-s(h)i-su schreiben würde, woraus dann ishizu entsteht.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 12:08:30 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich habe mal neh Frage die gehört zwar glaube ich nicht zum Thema aber das ist ja ein Fragenthread. Also ihr kennt doch bestimmte die Zeitschriften Cardmaster und Mega Hiro wann gibts die immer und wie lange eine Woche oder zwei?? Ist die Neue Mega Hiro schon wieder weg die wo Sesshoumaru von Inuyasha drauf war??????? BITTE antworten |
|
||||||
| Ich wollte dich nur mal fragen welche Sprache dein zitat ist.Seto. dieses Je ne crains.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 17:45:31 |