Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:47 Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Naja! Ich finde beide gut. Aber Kai ist der Favorit |
|
![]() |
||||||
| KAIII!! KAI ist der beste^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KAIII!! KAI ist der beste^^ Da geb ich dir soooo recht!!!!! ich hab sogar demnächst vor mir einen Schrein extra für Kai zu bauen ^^ Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab sogar demnächst vor mir einen Schrein extra für Kai zu bauen ^^ @_______________________________________@ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab sogar demnächst vor mir einen Schrein extra für Kai zu bauen ^^ > @_______________________________________@ XDDDD - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lach nicht, Liebes >< Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lach nicht, Liebes >< Hey, wieso nicht? XDDDDDDDDDDDDDDDD Ich find das süß. *_* - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, wieso nicht? XDDDDDDDDDDDDDDDD > Ich find das süß. *_* Möps ;________________________; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, wieso nicht? XDDDDDDDDDDDDDDDD > > Ich find das süß. *_* > Möps ;________________________; Wieso weinst du? O_O X3 Ist doch süß. Ich würde es auch machen, wenn nicht mein Zimmer dazu zu... unpassend ist. xD - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso weinst du? O_O X3 Ist doch süß. Ich würde es auch machen, wenn nicht mein Zimmer dazu zu... unpassend ist. xD T_________________T Liebes, du enttäuschst mich *snifferlz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T_________________T o__________________o > Liebes, du enttäuschst mich *snifferlz* Eh? XDD Weil ich nicht auch einen Altar habe oder weil ich nicht böse auf so eine Ausartung des Fangirlism reagiere? >D EDIT: Wow, das Mädel ist 15 - genau wie ich. x_X; - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 23:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Liebes, du enttäuschst mich *snifferlz* > Eh? XDD Weil ich nicht auch einen Altar habe oder weil ich nicht böse auf so eine Ausartung des Fangirlism reagiere? >D Weil du auch in Betracht ziehst, dir einen anlegen zu wollen ;_; > EDIT: Wow, das Mädel ist 15 - genau wie ich. x_X; Das Alter hat doch gar nichts mehr zu sagen oôV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil du auch in Betracht ziehst, dir einen anlegen zu wollen ;_; Echt? O_O Ich find das süß, wieso bist du enttäuscht. |D;; Na ja, "in Betracht" ziehen klingt, als stünde ich vor der Entscheidung, was aber definitiv nicht der Fall ist. Ich hab gar keinen Platz im Zimmer, es passt gar nicht rein, es sähe komisch aus, und ich hab von Kai nur ein paar Poster, mehr nicht. o_o Und selbst die hab ich nur einmal aufgehangen. |DDDDDDDDDD (Ich hätte gern einen Mana-Altar. XD) > > EDIT: Wow, das Mädel ist 15 - genau wie ich. x_X; > Das Alter hat doch gar nichts mehr zu sagen oôV Ja, aber überraschend ist es dennoch. X_X;;;;; - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
||||||
| KAIIII^-^ mein einzig wahre number one... mein ein un alles... mein Schnuffi Hasi... is Kai nich toll?! *KaiFahne schwenk* ~ Kai 4-ever & longer ~ lg Niccy ~ Kai the one and only ~ -BâD BôY 4 LîFê- |
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > > Weil du auch in Betracht ziehst, dir einen anlegen zu wollen ;_; > Echt? O_O Ich find das süß, wieso bist du enttäuscht. |D;; T___________________T Nen Altar für nen fiktiven Charakter.. *murmel* > Ich hab gar keinen Platz im Zimmer, es passt gar nicht rein, es sähe komisch aus, und ich hab von Kai nur ein paar Poster, mehr nicht. o_o Und selbst die hab ich nur einmal aufgehangen. |DDDDDDDDDD > (Ich hätte gern einen Mana-Altar. XD) Mana würde ich da eber allgemein eher verstehen XDv > > > EDIT: Wow, das Mädel ist 15 - genau wie ich. x_X; > > Das Alter hat doch gar nichts mehr zu sagen oôV > Ja, aber überraschend ist es dennoch. X_X;;;;; Mich überrascht da gar nichts mehr XDv abgemeldet o_____o~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > T___________________T Nen Altar für nen fiktiven Charakter.. *murmel* Ja, okay, es ist weird... du triffst es auf den Punkt. Aber ich würde mir so was eh nie einrichten, udn wenn andere denken, dass es toll ist, whatever. ^^ > Mana würde ich da eber allgemein eher verstehen XDv Mana ist so schön, allein ein Altar von ihm brächte Schönheit in mein Zimmer. xD Aber ich hab nicht genug Mana-Stuff und generell eben kein Platz. Ich könnte nur ein Poster aufhängen und ein paar CDs davorlegen, erbärmlicher Altar. XDDDD~ > Mich überrascht da gar nichts mehr XDv Doch, mich schon, ich meine, ich BIN 15. O_o~ Das ist weird. @abgemeldet Noch nie nen Freund gehabt, mh? |D - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 18:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > > T___________________T Nen Altar für nen fiktiven Charakter.. *murmel* > Ja, okay, es ist weird... du triffst es auf den Punkt. Aber ich würde mir so was eh nie einrichten, udn wenn andere denken, dass es toll ist, whatever. ^^ Ja, ich eben auch nicht Oo~ Nicht bei nem fiktiven Charakter x"D Find's ja schon scheußlich, dass manche mit Altaren für mich ankommen >____>VVV XD > Mana ist so schön, allein ein Altar von ihm brächte Schönheit in mein Zimmer. xD Aber ich hab nicht genug Mana-Stuff und generell eben kein Platz. Ich könnte nur ein Poster aufhängen und ein paar CDs davorlegen, erbärmlicher Altar. XDDDD~ Aber wenigstens wäre es ein Anfang XDv > > Mich überrascht da gar nichts mehr XDv > Doch, mich schon, ich meine, ich BIN 15. O_o~ Das ist weird. Und? Musst dich doch nicht mit Gleichaltrigen messen o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| doch, hab sehr wohl schon freunde gehabt... bloß naja....mudda hat mich als kind zuviel fern schaun lassn._. lg Niccy ~ BâD BôY 4-LîFê ~ |
|
![]() |
||||||
| Kai ist der bessere ganz klar!!! *Ray eh nicht leiden kann* <.< Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Jups, aller auf Muttern schieben - das ist eh immer das Beste |DD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde Kai am coolsten ... aber Ray sieht i-wie so knuffig aus ^3^ © Kyo Uchiha |:3 >>!! Sasuke x Hinata an die Macht!! << ||Tränen sind keine Schande, sie zeigen, dass man Gefühle hat|| |
|||||||
|
||||||
| Ray ist echt klasse, aber... ich bin eindeutig für KAI! Kai, ist einfach der Beste^^! Bye Minerva Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
||||||
| Was ne Frage... natürlich den unglaublich coolen, geheimnisvollen, interessanten, super süßen, einfach genialen... KAI Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. |
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dir zustimmen Kirika16: Es ist und bleibt KAI Genau wegen den Eigenschaften die du genannt hast^^^^ *grins* Kai is the Best^^ Vote for Kai^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz klar für Kai ^^ Ich mag ihn einfach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag auch Kai *-* Ich steh nun mal auf Bad Boys und Kai ist ganz Klar einer xD Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
||||||
| Kai ist viel cooler |
|
||||||
| ich finde kai besser er hat so etwas dunkles an sich *sabba* ray ist naja net so toll |
|
||||||
| ich finde kai am besten.er hat so was dunkels an sich und dann kommt ray bin nämlich kai x ray fan *kai x ray fähnchen schwänk* |
|
||||||
| ich find beide gleich gut! vorallem find ich das die gut zusammen passen Ray und Kai 4ever |