Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:47 Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Ja ....anti-shonen-ai-organisation!! lol |
|
![]() |
||||||
| @Nami_Teleschneke: > und ich finde shounen ai ebenfalls behämmert!!! > das ist doch schrecklich!! Kann man das auch netter ausdrücke oÔ? Ich liebe das ehrlich, langsam nervt es, wenn alles möglich auf diese bescheide Art runtergemacht wird. Lass doch anderen ihre Meinung, andere finden vll. etwas "behämmert", was du magst - würdest du dich da freuen, wenn es diese dann SO ausdrücken wollen? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 15:15:13 | |||||||
|
||||||
| kommt lassen wir dass jeden seine meinung,du magst Shonen Ai,und sie nicht,nagut du hast schon recht was so was angeht,aber egal KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
||||||
| Ja tut mir leid!!!Ich wollt niemanden verletzen oder beleideigen oder so!!!Sry!! |
|
||||||
| wen magst du denn lieber? KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| @kaishadowchan: Hör mal, erstens habe ich nicht dich angesprochen und zweitens werde ich bei solch einer Wortwahl ja auch was sagen dürfen. Ich habe ja nichts dagegen, dass ihr Shounen-Ai nicht magt (das ist mir reichlich egal), sondern einfach nur, wie es ausgedrückt wurde << Ergo, mir kam es auf die ausdrucksweise an, nicht auf den Inhalt direkt. > wen magst du denn lieber? Wen fragst du? @Nami_Teleschneke: Schon okay, ich bin nur echt überempflindlich bei so etwas geworden, da Leute teilweise anscheind andere Meinungen nicht akzeptieren können und es auch dementsprechend ausdrücken ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann....überall diese Streitereien zwischen Shonen-Ai hassern und Fans....DAS nervt wirklich.....lasst jedem seine Meinung!!!! Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt -_-' aber was raus muss, muss raus ;-p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage es NOCH EINMAL: Mir geht es NICHT um den INHALT, sondern um das WIE (=Wortwahl), wie die Meinung AUSGEDRÜCKT wurde *dropz* Außerdem nenne ich das nicht einen Streit << Lest mal richtig, bevor ihr dazu was sagt... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:27:15 | |||||||
|
||||||
| Tut mir leid ,dass dir meine wortwahl nicht gefällt,aber so rede ich eigentlich immer!!!ich konnt ja nicht wissen,dass mir das einer übel nimmt |
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid ,dass dir meine wortwahl nicht gefällt,aber so rede ich eigentlich immer!!!ich konnt ja nicht wissen,dass mir das einer übel nimmt Dich meinte ich nicht direkt jetzt mit meinem vorherigen Post ^.~ Das war für mich schon abgehakt XD Ich meinte die anderen beiden bzw. erstere, da sie sich ja anscheinend über meinen Post aufgeregt hat << Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RAY!! ^//^ so süüß (((^^/))) miluji te moje milácek |
|||||||
|
||||||
| mmh...mal überlegen.... .......... ............... ................... ...................... KAI wen denn sonst??? wenn er so böse schaut ist er richtig süß So kann ein Wiedersehen sein, wenn Augenpaare tief einander messen! Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt,verliert!!!(Eiskalte Engel) |
|
||||||
| JA ich finde Kai auch voll süß wenn er böse schaut aber Ray ist auch irgenwie süß, arg *sich nciht entscheiden kann* http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26027647 los, los drücken das is voll lustig *tot lach* |
|
||||||
| Oh ,ja vorallem wenn er Böse schaut,aber auch wenn er traurig guckt! Er schaut immer süß!^^*schwärm* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| > Oh ,ja vorallem wenn er Böse schaut,aber auch wenn er traurig guckt! > Er schaut immer süß!^^*schwärm* ach, Kai ist doch immer und überall und in jeder Situation schnuffelig! =^-^= Wenn er böse ist, wenn er Angst hat (wie oft hat er denn im Fernsehen Angst? nicht oft, oder?) oder wenn er traurig oder einfach bloß mal wieder absolut cool ist!!!! *schmelz* die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai ! xD Kai hat irgendwie so was magisches an sich ö.ö ... Ray ist zwar auch nett und seine haare *schwärm* Aber Kai ... der hat halt sowas ... *dahinschmelz* Er sieht immer voll süß aus !^^ Er ist einfach der beste ! ;D Egal ob er traurig ist , oder wütend ... Kai 4 ever !!!!!!! xD Ich finde , man sollte jedem selbst überlassen ob er Shounen-ai mag oder nicht ! Ich gründe mal was ganz anderes : Mir ist Shounen-ai egal ! Ich hasse es nicht und ich liebe es nicht !!! Kann man das nicht so lassen ! ô.o Außerdem hat ja jeder seine eigene Meinung ... und Meinungsfreiheit ... !!! When Love can kill , then hate can protect ?! |
|||||||
|
||||||
| Naja,ich habe ja auch nicht direkt was dagegen,aber ich mag es halt ürgendwie nicht! *bitte nicht böse sein shonenaifans* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| > Naja,ich habe ja auch nicht direkt was dagegen,aber ich mag es halt ürgendwie nicht! > *bitte nicht böse sein shonenaifans* ach was, wieso sollten wir dir böse sein? *smile* Wie gesagt, Meinungsfreiheit^^ Aber irgendwie... seit ich zum ersten mal KaRe gelesen hab, bin ich voll hin und weg was dieses Thema angeht *schwärm* Und SA find ich auch echt klasse, solange sie nicht auf die Idee kommen zu heiraten... *drop* stell ich mir komisch vor, ein Kerl in nem Hochzeitskleid xP Aber sonst find ichs gut^^ die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei! |
|||||||
|
||||||
| Hi, Also ich finde Kai besser! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle Animefans!Wen findet ihr von den beiden besser Kai oder Ray?!Ich warte auf eure Antworten XD. 100000000000000000000000000000000000000000000000% sicher Kai. ersieht besser aus, hat die besseren Sprüche, ist mysteriös und hat dranzer *KAI 4-Ever fahne schwenk* Golden Sun 4-EVER Mein Golden-SunClub ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach : Kai 4 ever !!!!!! xD *Kai Fan Artikel macht* ^_____^ <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI, ich find KAI viel besser! *schwärm* Aber gleich danach kommt Ray! *rot werd* Und Max, Miguel und Ozuma! Aber des war gar net gefragt! Also Kai und danach Ray! ^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm,also ich mag ich beide gleich gern xD kai is unnahbar und stark~ und ray is auch cool(und schnuckelig,wenner offene haare hat^^) ne besondere begründung hab ich jetz nich... |
|
||||||
| Ich find Kai besser *sabber* Er ist halt so etwas besonderes, nicht so kindisch und dann auch noch so cool und geheimnisvoll... Aber Ray is auch ganz okay, cool und dabei doch noch nett. ~Jay~ "Say I'm crazy, and I say I love you!" "I love you!" "You're crazy..." *smile* |
|
![]() |
||||||
| Ja, da stimm ich zu! ^^ Aber Ray ist auch net von schlechten Eltern! *g* Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Ray ist auch net von schlechten Eltern! *g* *grin* Aber hallo... Eindeutig. Nur komm ich mir langsam bei diesen ganzen Threads über Kai ein bissi auf verlorenem Posten vor, wenn man hier Rei mehr mag Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| >ich weiß gar nicht warum ihr es euch so schwer macht. >es ist doch EINDEUTIG wer von den beiden besser ist XD > So eindeutig is das nun auch weider nicht. Siehst doch selbst, dass nicht nur ich Schwierigkeiten mit der Entscheidung hab. >Kai ist kawai, hübsch, toll gebaut, voll cool mit seiner wer-mir->zu-nahe-kommt-ist-tot, seine augen sind ARGH *sabba*, einfach der >traum aller mädchen *gg* Also ich weis ja nicht... genau das selbe kann man auch von Ray behaupten. Gut, er hat keine 'Ich bring dich mit meinem Blick um, wenn du mich auch nur schief anguckst', aber seine fürsorgliche Art ist doch auch ganz knuff. >einfach gesagt: Er ist ein GOTT!!! >*Kai vergöttern tu* Also wenn duir die Entscheidung so leicht fällt, Respekt. Aber für mich is es einfach nur schwer. Also komm ich zu dem Entschluss: KaRe or ReKa forever!! No matter how strong the power in your hands It's no use if you're alone... |
|
||||||
| also ich finde das des eine sehr gute frage ist.... kai ist zwar sehr geil doch ray auch..... ray ist aber mein persönlicher liebling.....er hat einen sehr ausgeglichenen chara un er is eben voll süß *-* *sabber* xDD kai is nich zu verachten er is au ein schnucki aba er oft komische gedankengänge... dennoch isser cool das geheimnis liegt in der dunklheit un nur wer sich traut wird es entdecken....Levia ray das leben mit dir is in der dunklheit perfekt *ihn nie wieder her gib* |
|
![]() |
||||||
| > ray ist aber mein persönlicher liebling.....er hat einen sehr ausgeglichenen chara un er is eben voll süß *-* > *sabber* xDD Ach ja, endlich mal wieder ein Rei-Fan unter diesen ganzen Kai-Verrückten hier. *knuffz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||