Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:47 Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Also... eigentlich sind beide ja gleich gut, aber kai muss man wirklich den Vortritt lassen!!! |
|
||||||
| Naja...schwere Wahl! Ich bin heute ausnahmsweise mal ehrlich und auch gemein. Auch wenn ich meiner besten Freundin verschprochen habe nicht über Kai zu schwärmen, muss ich es eben tun... Ok! Ist klar... ich kann mich doch nicht entscheiden! Kai ist so kühl und sexy, geil, was weiß ich und... Ray ist eher der süße, herzensbrecher! Was soll ich da nur machen??? Bin der Wuscheltiger von Kai! MIAU! |
|
||||||
| Yo, ich finde Ray schon besser als Kai! Ray achtet wenigstens auf die Gefuehle anderer im Vergleich zu Kai! -.- Raysan |
|
||||||
| RAY! eindeutig! ...aber kai ist auch nicht schlecht! XD Luv RAY! |
|
![]() |
||||||
| Kai, definitiv. Auch wenn Ray auch nciht schlecht ist. Dämonen FA WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20682 Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
||||||
| Ray! Aber auch Kai! Mmh? Ray, Kai, Ray, Kai, Ray, Kai, Ray... Verflixt ich nehm Kai! Aber Ray ist auch toll... |
|
![]() |
||||||
| Beide haben was. Kai ist ausgeglichen, ruhig und kühl Ray ist nett, warmherzig und freundlich Ich mag sie beide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle Animefans!Wen findet ihr von den beiden besser Kai oder Ray?!Ich warte auf eure Antworten XD. also ich find ja Ray ultra süß ^^ aber Kai...na ja mit ihm würde ich eher in die Kiste springen XD |
|||||||
|
||||||
| Kai natürlich, aber Ray ist auch net schlecht. Mann ist das schwer, ich mag beide, aber Kai mag ich mehr. ^^ |
|
||||||
| Ray is scho total süß! *schmacht* Aber er is manchemal zuu nett! Kai is geil, aber zu...zurückgezogen?? Naja, keinen klaren Favoriten! |
|
||||||
| Ich finde Ray ist der süßere, weil er die coolsten sachen an hat und er nicht so eingebildet und arrogant ist!^^ Also eindeutig Ray!!!!!!!!!!!! Kai igitt!!!!^^ Mit freundlichen Grüßen Misa^^ |
|
||||||
| Ich finde KAI am besten!!!!! Michèle |
|
![]() |
||||||
| Ich mag ray lieber. Früher war er und Max meine lieblings Charas, jetzt gibt es nur noch Max"schwärm". aber bei Ray mag ich halt die coolen Klamotten und sein Bitbeast und das er immer so vernüftig ist. Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
||||||
| Um ehrlich zusein obwohl ich ein Junge bin ,finde ich Kai besser... Man kann ja so ein test machen welcher bb character man ist ich bin zb. Kai ... |
|
||||||
| Also ich finde Kai hundert mal besser als Ray!!! Kai is so cool un lässig und, und, ach er is einfach der beste *schwärm* *Kai anhimmel* *sabba* Russen sin sowieso die besten dies gibt!!!! *auf freund neben sich gugg, der is ja au Russe^-^* *~*RuSsIa LiVe*~* |
|
||||||
| Eigentlich finde ich alle beide süß, aber Ray finde ich ein kleines bisschen niedlicher, wegen seinen langen Haaren die sind einfach traumhaft :dahin schmelz: xD |
|
||||||
| Ich finde von den beiden Kai am allerbesten. er ist so cool, und auch geheimniss voll. Das hebt ihn deutlich von Ray hervor. Außerdem (sorry an alle Ray Fans) finde ich das Ray aussieht wie ein Mädchen und auch sonst eher ein Weichei ist. Ich stehe dort eher aauf die Eisblöcke wie Kai. Also ist Kai meiner Meinung tausendmal besser als Ray. |
|
![]() |
||||||
| âlso das ist schon schweirig aber dann würde ich mich für kai entscheiden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > âlso das ist schon schweirig aber dann würde ich mich für kai entscheiden^^ *seufz* Noch so ein Thread. Also, wie gesagt: Ruhen lassen, bitte Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| ich finde Ray viiiieeeeel besser! Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten. |
|
![]() |
||||||
| Kai ist Arrogant, sehr stolz und cool ._. Ray ist selbstsicher stolz und ausdrucksstark oO Eigentlich sind die sich im Charakter recht ähnlich...un ergänzen sich an manchen ecken wunderbar xD <-- da hört man jetz gewaltig das yaoi-fangirl raus, aber man, ich steh wenigstens dazu -___-;;; So einen großen Unterschied mache ich aus den beiden eigentlich nicht...wo mir Ray als Partner allerdings lieber wäre oO Jetz mal ehrlich, Kai is zwar echt was zum angucken, dagegen sag ich mal überhaupt nix, aber mit dem menschen wollte ich nicht länger als zwei Stunden in einem Raum sein oo; Während Ray dann wahrscheinlich noch versucht ein Gespräch aufzubauen...is ja der gute Wille der zählt...sitzt Kai wahrscheinlich nur da und wartet bises endlich vorbei is =.=; Somit halte ich mich an den kleinen Chinesen, gebe das Wort ab und wünsche nebenher nocheinmal allen ein frohes neues Jahr x3 Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde eindeutig Ray bessa ^-^ Der is einfach viieeeel süßer xd, netter undnich so ein Angeber wie Kai >.> Kai konnte ich noch nie ab!! Ray I love you xD Thinking of you, wherever you are... ..~*My KH2 RPG*~.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide >.< sie sind beide total süüüüüüüüüüüß aba wenn ich mich entscheiden müsste... dann würde ich glaub ich Ray nehmen ^^ aba wie gesagt ih finde beide total süüüß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da konnte ich mich sehr lange nicht entscheiden Aber ich finde Kai ist der bessere! :D !*_Was dich nicht umbringt macht dich Stärker_*! |
|||||||
|
||||||
| Das is GANZ KLAR Kai..(der is soooooooooooo süß) und überhaupt einfach göttlich..*schmacht* naja ich mag zwar Ray (solang er von Kai weg bleibt-.-) aber er ist erst bei den Plätzen ab 6 dabei.. also von daher nr. 2 is Tyson..^^ (ICH LIEB Kai/Tyson..wo sind nur die Kai/Tyson Fans ..*heul*..) Na ja also von daher..über Kai könnt ich jetzt ewig..hersabbern und rumschmachten aber das kennen ka die Kai Fans..*g*^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich mag Kai irgendwie lieber.Aber natürlich mag ich Ray auch sehr.^^ |
|||||||
|
||||||
| ´Kai, aber Tala is auch geil^^ |
|
||||||
| Was für ne Frage! Kai natürlich!^^ er ist cool, wunderhübsch, göttlich, ruhig, toll, toll und nochmals toll! xDDD |
|
||||||
| Ich finde diese frage eigentlich völlig Sinnlos. Ist doch klar, dass Kai der bessere ist. er ist coll, sieht gut aus... und ray... da fehlen mir die worte. also meine Antwort: KAI!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| KAI kai ist der beste süßeste und coolste blader der welt also mag ich KAAAIII *schwärm* lieber obwohl ray auch voll korrekt ist aber kai ist eben der beste *kai abknutsch* lol |
|||||||