Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:20 Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
||||||
| mhm...ich mag leiber dne sohn von vegeta! torankuso!! alle die zur animagic06 gehn bitte hier klicken http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 alle die gern RPGs spielen hier klicken : http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=107231 |
|
![]() |
||||||
| Also bitte,wie kann man Kai nicht lieben? Das is ja unnormal...XDDDD Hab ihn mal wie immer in Phy un Deu gezeichnet...*loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt mal...total unnatürlich, kai net zu mögen! schäm dich>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt mal...total unnatürlich, kai net zu mögen! schäm dich>< ist doch egal ^^ dann haben wir ihn mehr für uns XD meine Brieffreudnin mag ihn auch nicht ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch egal ^^ dann haben wir ihn mehr für uns XD Jaaaaaaaaaaaaa!^^ >meine Brieffreudnin mag ihn auch nicht ^^ drop* Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gibt, die ihn nich mögen! Wie soll das gehen? Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, es gibt noch wesentlich mehr leute, die nie was vom ihm gehört haben, die muss man auch in die statistik einberechnen. |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn ich BB jetzt nicht mehr so mag , ich mag Kai. ^.^ Wie soll man den wissen, was man tuen wird bevor man es wirklich tut ? Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss.. Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ? Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 23:59:13 |
|
![]() |
||||||
| *schauder* Niemals O___ô Ganz schön traurig, dieser Thread *hust* xD~~ Just so simple. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt, kai is der coolste! aber es gibt einige, die au ganz schnuckelig aussehen*zu ray, ozuma, miguel rüberschiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt, kai is der coolste! aber es gibt einige, die au ganz schnuckelig aussehen*zu ray, ozuma, miguel rüberschiel* Miguel? *schauder* Nee, Mystel ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| @waliro da hast du recht zwar ist Kai der süßeste, coolste, beste überhaupt. Aber Ray, Ozuma sind ah net schlecht! Obwohl ich auch Tala ganz süß finde, auch wenn er öfters böse ist! |
|
![]() |
||||||
| hab mich vertippt, wollt au mystil schrewiben, sry. japp, ozu is au echt niedlich. die grünen augen...aber aus dem team haben alle knallgrüne, pupillenlose augen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer liebt Kai Hiwatari? ich zähle mich zu denen, die das nicht tun^^ö *winkz* Ich bin mehr Brooklyn-Fan xD Aber lieben tu ich den au net^^° Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
||||||
also ich mag Kai^^,der hat irgendwas.obwohl tala auch net schlecht. |
|
![]() |
||||||
| frag mich net warum, aber ich kann tala net ab. |
|||||||
|
||||||
| Tala ist doch auch gut! |
|
![]() |
||||||
| naja, er sieht ja ganz gut aus, aber sonst, na ich weiß ja net. ne freundin hat es geshaft, dass ich tala mittlerweile einigermaßen leiden kann... |
|||||||
|
||||||
| Hi, naja am Anfagn mochte ich ihn ah net weil er voll den dummen Charakter hat, aber inzwischen find ich ihn ah voll gut! Aber an KAI kommt keiner ran! *schwärm* Außer vielleicht Ray! |
|
![]() |
||||||
| na, keiner schafft es an kai ranzukommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAI 4-EVER!!!!! Aber nja sonst wären da noch:*zu tala, ozuma schau* ABer kai ist der aaaaaaaaaaaaaaaallerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
||||||
| Eben! ^^ So ist es! Aber Ray, (Max) sind ah süß! Max, weil ich irgendwie blonde haare mag und ihm die Sommersprossen voll stehen! |
|
![]() |
||||||
| max ist auch ganz OK XDDDDDDD aber nur ganz ^^ ich finde ihn nur niedlich...... aber Rei ist schnuffg ^^ Hi ragymaus *nachobenwink* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber mystel is au schnuckelig, aber nix geht über kai! |
|||||||
|
||||||
| kai ist mein absoluter favorit und so süßßßßßßßßßßßß, denn kann man doch nur mögen und lieben *an kai denk und wegschmelz* aber tala ist auch nciht zu verachten was aber den rest angeht da schweige ich weil für mich nur die beiden in frage kommen und kai kommt aber noch vor tala und der rest liegen in ganz weiter ferne |
|
![]() |
||||||
| Hm, jeder hat seinen Geschmack! ^^ Aber über Kai sind wir uns wohl einig! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings. kai ganz oben auf platz ein und dann hat jeder na andere reinfolge auf der beliebtheitsskala. |
|||||||
|
||||||
| voll recht geb deswegen habe ich über die anderen nur andeutungen machen wollen ohne jemanden zu nahe zu tretten . |
|
![]() |
||||||
| ja, aber man soll seine meinung sagen dürfen, find isch! http://steal-it.de/?id=5301 muss man kennen! und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro |
|||||||
|
||||||
| sag ich ja nur da ich nich neu bin halte ich mich zurück |
|
![]() |
||||||
| Kai, Kai, Kai nix geht über KAI! ^^ |
|||||||