Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?

Eröffnet am: 10.10.2004 20:20
Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:37
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
>
> >
> > ......................is kai einzelkind? ô.O
> soweit ich weiß ja, jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt

bessa is ... aba obwohl wenn er noch n zwillingsbruda hätt ... ach nee des is dumm KAI IS EINMALIG XD

Von:    shinu 20.03.2006 20:51
> >
> > >
> > > ......................is kai einzelkind? ô.O
> > soweit ich weiß ja, jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt
>
> bessa is ... aba obwohl wenn er noch n zwillingsbruda hätt ... ach nee des is dumm KAI IS EINMALIG XD

ansonsten... uwei kais...hm...muss ich mir noch ma,NEIN !!!!!
ei,ei,käptain kai!

Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:52
> > >
> > > >
> > > > ......................is kai einzelkind? ô.O
> > > soweit ich weiß ja, jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt
> >
> > bessa is ... aba obwohl wenn er noch n zwillingsbruda hätt ... ach nee des is dumm KAI IS EINMALIG XD
>
> ansonsten... uwei kais...hm...muss ich mir noch ma,NEIN !!!!!

... vieleicht hat er ja doch noch ... naja n bruda ... oda ne eitle schwester die voll sein charkter is -.- boa des wär ja grausam xD

Von:    shinu 21.03.2006 14:03
> > > >
> > > > >
> > > > > ......................is kai einzelkind? ô.O
> > > > soweit ich weiß ja, jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt
> > >
> > > bessa is ... aba obwohl wenn er noch n zwillingsbruda hätt ... ach nee des is dumm KAI IS EINMALIG XD
> >
> > ansonsten... uwei kais...hm...muss ich mir noch ma,NEIN !!!!!
>
>
> ... vieleicht hat er ja doch noch ... naja n bruda ... oda ne eitle schwester die voll sein charkter is -.- boa des wär ja grausam xD

japp! aber eigtnlich heißt der thread ja "wer liebt kai" und unserer gespräch gehört ja wohl eher in dei kategorie kais verwandschaft,oder etwa nciht?!
ich will hier halt niemanden mit meinem kai gelaber nerven....
sorry wenn ich nerv...

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.03.2006 17:48

>>
> japp! aber eigtnlich heißt der thread ja "wer liebt kai" und unserer gespräch gehört ja wohl eher in dei kategorie kais verwandschaft,oder etwa nciht?!
> ich will hier halt niemanden mit meinem kai gelaber nerven....

XDDDD
hier nervst du kenen mit Kai ^^ Hier sind ja NUR kaifans ^^ Aber ich meien, de frage, wer liebt Kai wäre damit ja auch geklärt XDDDDDDDDD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:24

> >>
> > japp! aber eigtnlich heißt der thread ja "wer liebt kai" und unserer gespräch gehört ja wohl eher in dei kategorie kais verwandschaft,oder etwa nciht?!
> > ich will hier halt niemanden mit meinem kai gelaber nerven....
>
> XDDDD
> hier nervst du kenen mit Kai ^^ Hier sind ja NUR kaifans ^^ Aber ich meien, de frage, wer liebt Kai wäre damit ja auch geklärt XDDDDDDDDD

*setzt sich brille auf*
Also, ich würde sagen so.. 90 Prozent der weiblichen Beybladefans( dazu gehöre ich!!!!)
Na, ja wer liebt den Typ nicht*schwärm*
Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.

Von:    Elysione 21.03.2006 18:28
Ich liebe auch Kai.Der ist so kawaii!Schade das es den nicht in echt gibt.Er ist auch noch so cool!Das mag ich am ihm!
*KAI Forever*

Von:    Joker_of_Eden 21.03.2006 18:49
>ich find ihn goil, aba ich lieb ihn net XD
>trotzdem is er zu 99,99999999999999999999999999999999999999% der beste beyblade-chara...^-^
>allerdings hasse ich im gegensatz zu den anderen kai-fan tala -.- *kotz*

dem kann ich mich nur anschliessen!!!! ich kann tala auch net ab aba Kai is so KAWAIIIIIIIIIIIIIII!!!^^^nd er ist wirklich nicht nur zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999%Der beste blade chara er ist der coolste!!!!!! *sabba* Kai-chan forever!!!

Von:    MichaelAliensBiehn 21.03.2006 19:56

Ich dachte das Beyblade nur was für Jungs ist. Bei den deutschen Meisterschaften waren auch fast keine Mädchen gewesen oder auffallend wenige. Und dann das...

Von:    shinu 26.03.2006 14:52
> Ich dachte das Beyblade nur was für Jungs ist. Bei den deutschen Meisterschaften waren auch fast keine Mädchen gewesen oder auffallend wenige. Und dann das...

also für´s beybladen selbst interesseir ich mich weniger,ist aber auch ganz okay, cih bin da eher für die charas.

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.03.2006 19:24

> also für´s beybladen selbst interesseir ich mich weniger,ist aber auch ganz okay, cih bin da eher für die charas.

das ist ja auch normalerweise so... di Mädels rennen hinter den Charas her und die Jungs bladen bzw. spielen das kartenspiel ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    shinu 27.03.2006 14:04
>
> > also für´s beybladen selbst interesseir ich mich weniger,ist aber auch ganz okay, cih bin da eher für die charas.
>
> das ist ja auch normalerweise so... di Mädels rennen hinter den Charas her und die Jungs bladen bzw. spielen das kartenspiel ^^

cih renne aber nicht, ich habe schon mal versucht zu bladen,ich weiß nicht mit welcehm beyblade ich am beseten beybladen soll(hab gar keinen) was für empfehlungen gibts du denn so?und kartenspielen hab ich auch noch nicht,habe auch kein daeck,da renn ich aber erts recht nicht den charas hinterher(soll keiner persöhnlich nehmen ,bitte)

Von:    shinu 27.03.2006 17:50
könnt ihr euch daran erinnern(die, die die erste staffel gesehen haben)wie kai leider gegen johnny verloren hat?! fandich voll doof....-_-

Von:    BabyTunNinjaDrac 29.03.2006 19:46

i habe die ertse Staffel leider net gesehen ;_; hört sich aber trurig an ^^

Von:    shinu 30.03.2006 18:37
> i habe die ertse Staffel leider net gesehen ;_; hört sich aber trurig an ^^

der war da irgendwie.... bei der revanch hat kai gewonnen!!!!!!
das doof find cih aber,dass die majestics anfangs gar nicht bei der wm waren und dann aufeinmal meinten,dass wenn die bladebreakers in einem offiziellen turnier gegen sie verlieren,dürfen die majestics das finale in russland bestreiten.jedenfalls weiß ich nicht mehr so recht ob ,die einen grund hatten....

Von:    shinu 02.04.2006 18:09
> > i habe die ertse Staffel leider net gesehen ;_; hört sich aber trurig an ^^
>
> der war da irgendwie.... bei der revanch hat kai gewonnen!!!!!!
> das doof find cih aber,dass die majestics anfangs gar nicht bei der wm waren und dann aufeinmal meinten,dass wenn die bladebreakers in einem offiziellen turnier gegen sie verlieren,dürfen die majestics das finale in russland bestreiten.jedenfalls weiß ich nicht mehr so recht ob ,die einen grund hatten....

HALLOOOO! wo steckt ihr denn?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~
~~++~++~~
~+++++++~
~~+++++~~

Von:   abgemeldet 04.04.2006 11:59

> > > i habe die ertse Staffel leider net gesehen ;_; hört sich aber trurig an ^^
> >
> > der war da irgendwie.... bei der revanch hat kai gewonnen!!!!!!
> > das doof find cih aber,dass die majestics anfangs gar nicht bei der wm waren und dann aufeinmal meinten,dass wenn die bladebreakers in einem offiziellen turnier gegen sie verlieren,dürfen die majestics das finale in russland bestreiten.jedenfalls weiß ich nicht mehr so recht ob ,die einen grund hatten....
>
> HALLOOOO! wo steckt ihr denn?

... ey mädlzZz ... wieso hab ich den thread eigentlich nich abonniert ... so kann ich doch gar nich mit euch labern xD

Von:    shinu 04.04.2006 14:13
> > > > i habe die ertse Staffel leider net gesehen ;_; hört sich aber trurig an ^^
> > >
> > > der war da irgendwie.... bei der revanch hat kai gewonnen!!!!!!
> > > das doof find cih aber,dass die majestics anfangs gar nicht bei der wm waren und dann aufeinmal meinten,dass wenn die bladebreakers in einem offiziellen turnier gegen sie verlieren,dürfen die majestics das finale in russland bestreiten.jedenfalls weiß ich nicht mehr so recht ob ,die einen grund hatten....
> >
> > HALLOOOO! wo steckt ihr denn?
>
>
> ... ey mädlzZz ... wieso hab ich den thread eigentlich nich abonniert ... so kann ich doch gar nich mit euch labern xD

wie jetzt, abonniert?

Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:27

> > > > > i habe die ertse Staffel leider net gesehen ;_; hört sich aber trurig an ^^
> > > >
> > > > der war da irgendwie.... bei der revanch hat kai gewonnen!!!!!!
> > > > das doof find cih aber,dass die majestics anfangs gar nicht bei der wm waren und dann aufeinmal meinten,dass wenn die bladebreakers in einem offiziellen turnier gegen sie verlieren,dürfen die majestics das finale in russland bestreiten.jedenfalls weiß ich nicht mehr so recht ob ,die einen grund hatten....
> > >
> > > HALLOOOO! wo steckt ihr denn?
> >
> >
> > ... ey mädlzZz ... wieso hab ich den thread eigentlich nich abonniert ... so kann ich doch gar nich mit euch labern xD
>
> wie jetzt, abonniert?

... naja man muss nix für abonnieren zahlen das is nur dafür gedacht das ich die threads nich ewig suchen muss und hab sie sogesagt wie favoriten gesetzt damit ich sie gleich finde ^^ *n bissl komlpiziert erklärt*

Von:    shinu 04.04.2006 14:59
> > > > > > i habe die ertse Staffel leider net gesehen ;_; hört sich aber trurig an ^^
> > > > >
> > > > > der war da irgendwie.... bei der revanch hat kai gewonnen!!!!!!
> > > > > das doof find cih aber,dass die majestics anfangs gar nicht bei der wm waren und dann aufeinmal meinten,dass wenn die bladebreakers in einem offiziellen turnier gegen sie verlieren,dürfen die majestics das finale in russland bestreiten.jedenfalls weiß ich nicht mehr so recht ob ,die einen grund hatten....
> > > >
> > > > HALLOOOO! wo steckt ihr denn?
> > >
> > >
> > > ... ey mädlzZz ... wieso hab ich den thread eigentlich nich abonniert ... so kann ich doch gar nich mit euch labern xD
> >
> > wie jetzt, abonniert?
>
>
> ... naja man muss nix für abonnieren zahlen das is nur dafür gedacht das ich die threads nich ewig suchen muss und hab sie sogesagt wie favoriten gesetzt damit ich sie gleich finde ^^ *n bissl komlpiziert erklärt*

cih habs verstanden ^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:03

> cih habs verstanden ^^

ich auch
XDDD wir sind Labertaschen XD

Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:43

> > cih habs verstanden ^^
>
> ich auch
> XDDD wir sind Labertaschen XD

aba was für welche ^^

Von:    shinu 04.04.2006 18:48
> > > cih habs verstanden ^^
> >
> > ich auch
> > XDDD wir sind Labertaschen XD
>
> aba was für welche ^^

japp,so richtig doll verquatscht...
oh,mien essen is bienahe angekokelt....beinahe

Von:   abgemeldet 04.04.2006 19:02

> > > > cih habs verstanden ^^
> > >
> > > ich auch
> > > XDDD wir sind Labertaschen XD
> >
> > aba was für welche ^^
>
> japp,so richtig doll verquatscht...
> oh,mien essen is bienahe angekokelt....beinahe

essen ... *magen knurr* ich hab HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Von:    shinu 04.04.2006 20:10
> > > > > cih habs verstanden ^^
> > > >
> > > > ich auch
> > > > XDDD wir sind Labertaschen XD
> > >
> > > aba was für welche ^^
> >
> > japp,so richtig doll verquatscht...
> > oh,mien essen is bienahe angekokelt....beinahe
>
>
> essen ... *magen knurr* ich hab HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

^^
ey ich schling da so mien essen runter um schnell wieder her zu können...und da kommt miene schwester vom joggen(ich musste deshalb das essen für un sbeide machen,da die joggen will(ob das was hilft,ohhh bin fies..)und als ich grad so fertig esse...kommt die und sagt ich soll sonstwas machen,da sie leider des öfteren den schrecklichen drang hat mir eine beschäftigung(alias arbeit!!)zu geben.....>.<

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:11

> > > > > > cih habs verstanden ^^
> > > > >
> > > > > ich auch
> > > > > XDDD wir sind Labertaschen XD
> > > >
> > > > aba was für welche ^^
> > >
> > > japp,so richtig doll verquatscht...
> > > oh,mien essen is bienahe angekokelt....beinahe
> >
> >
> > essen ... *magen knurr* ich hab HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>
> ^^
> ey ich schling da so mien essen runter um schnell wieder her zu können...und da kommt miene schwester vom joggen(ich musste deshalb das essen für un sbeide machen,da die joggen will(ob das was hilft,ohhh bin fies..)und als ich grad so fertig esse...kommt die und sagt ich soll sonstwas machen,da sie leider des öfteren den schrecklichen drang hat mir eine beschäftigung(alias arbeit!!)zu geben.....>.<

^^' ojeee mineeeee xD ... au man ich will auch ne schwester ... ein bruda hätt ja auch gereicht ... *schmoll*

Von:    shinu 05.04.2006 14:18
> > > > > > > cih habs verstanden ^^
> > > > > >
> > > > > > ich auch
> > > > > > XDDD wir sind Labertaschen XD
> > > > >
> > > > > aba was für welche ^^
> > > >
> > > > japp,so richtig doll verquatscht...
> > > > oh,mien essen is bienahe angekokelt....beinahe
> > >
> > >
> > > essen ... *magen knurr* ich hab HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> >
> > ^^
> > ey ich schling da so mien essen runter um schnell wieder her zu können...und da kommt miene schwester vom joggen(ich musste deshalb das essen für un sbeide machen,da die joggen will(ob das was hilft,ohhh bin fies..)und als ich grad so fertig esse...kommt die und sagt ich soll sonstwas machen,da sie leider des öfteren den schrecklichen drang hat mir eine beschäftigung(alias arbeit!!)zu geben.....>.<
>
>
> ^^' ojeee mineeeee xD ... au man ich will auch ne schwester ... ein bruda hätt ja auch gereicht ... *schmoll*

wieso eine schwester,ältere sind echt der horror....

Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:04

> > > > > > > > cih habs verstanden ^^
> > > > > > >
> > > > > > > ich auch
> > > > > > > XDDD wir sind Labertaschen XD
> > > > > >
> > > > > > aba was für welche ^^
> > > > >
> > > > > japp,so richtig doll verquatscht...
> > > > > oh,mien essen is bienahe angekokelt....beinahe
> > > >
> > > >
> > > > essen ... *magen knurr* ich hab HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> > >
> > > ^^
> > > ey ich schling da so mien essen runter um schnell wieder her zu können...und da kommt miene schwester vom joggen(ich musste deshalb das essen für un sbeide machen,da die joggen will(ob das was hilft,ohhh bin fies..)und als ich grad so fertig esse...kommt die und sagt ich soll sonstwas machen,da sie leider des öfteren den schrecklichen drang hat mir eine beschäftigung(alias arbeit!!)zu geben.....>.<
> >
> >
> > ^^' ojeee mineeeee xD ... au man ich will auch ne schwester ... ein bruda hätt ja auch gereicht ... *schmoll*
>
> wieso eine schwester,ältere sind echt der horror....

-.- ja ich wes die sind voll nervig! das geht imma zu:

"Dein Freund suchen wir aus" oda "Dein Freund muss Bauern-Fähig sein" -.- *im dorf leb* das is voll ätzend die wolln üba mein lebn bestimm die kundn

Von:    shinu 05.04.2006 19:25
> > > > > > > > > cih habs verstanden ^^
> > > > > > > >
> > > > > > > > ich auch
> > > > > > > > XDDD wir sind Labertaschen XD
> > > > > > >
> > > > > > > aba was für welche ^^
> > > > > >
> > > > > > japp,so richtig doll verquatscht...
> > > > > > oh,mien essen is bienahe angekokelt....beinahe
> > > > >
> > > > >
> > > > > essen ... *magen knurr* ich hab HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> > > >
> > > > ^^
> > > > ey ich schling da so mien essen runter um schnell wieder her zu können...und da kommt miene schwester vom joggen(ich musste deshalb das essen für un sbeide machen,da die joggen will(ob das was hilft,ohhh bin fies..)und als ich grad so fertig esse...kommt die und sagt ich soll sonstwas machen,da sie leider des öfteren den schrecklichen drang hat mir eine beschäftigung(alias arbeit!!)zu geben.....>.<
> > >
> > >
> > > ^^' ojeee mineeeee xD ... au man ich will auch ne schwester ... ein bruda hätt ja auch gereicht ... *schmoll*
> >
> > wieso eine schwester,ältere sind echt der horror....
>
> -.- ja ich wes die sind voll nervig! das geht imma zu:
>
> "Dein Freund suchen wir aus" oda "Dein Freund muss Bauern-Fähig sein" -.- *im dorf leb* das is voll ätzend die wolln üba mein lebn bestimm die kundn
>

bie mir geht das so:
du must noch die wäsche aufhängen un ddanach nioch falten
dann usst du ncoh das geschirr aus der geschirrspülmaschine räumen
un ddu hast des längeren nicht mehr gestaubsaugt,das solltest du wieder einmal tun
vergiss nicht das essen zu kochen
und die pflanzen vertrocknen noch,wenn du sie nciht bald gießt
....
echt...das geht den lieben langen tag so...es sei denn sie is im kino oder sonstwo..aeb dann schreibt sie´s mir meist auf einen zettel ,damit ich es ja nicht vergesse....

Von:    Tempurastick 05.04.2006 19:59

*hand hoch heb*
ich liebe kai mann hätte wohl eheer fragen sollen
wer liebt ihnnich?
obwohl dann wär hier nich so viel loß^^
ja lebe dein leben

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück