Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:20 Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
||||||
| > ich langweile mich bei mir daheim zu tode und überlegen mir neue schreckliche methoden, wie ich kai in meien´´nen ff's qüälen kann, und ihr habt alle zu viel zu tun. lol. find ich irgendwie lustig. der arme kai...nciht so schlimm,wenn du ihn nciht tötest,ist es doch noch ertragbar^^ cih bin übreigesn ein mädchen....sosnt würde ich nciht dauernd in die kai threads schrieben,es sei denn cih würed mcih für kai interesseiren obwohl ich ein junge bin,was jedoch hieße das ich schwl in ,oder wei??? also, ist ja nciht so schlimm das du es nciht wusstest.wer kommt denn ncoh in deiner ff vor? wenndu wriklcih meinst das ich zu tun hätte....vonwegen,die haben veil zu tun...nagut veileicht schon,aber ayane ist hier halt nicht mehr,ansonsten würde hier ein ganz anderer wind wehen ^^und ich würde immer mit ihr über sonstwas labern^^° |
|
![]() |
||||||
| wo ist ayane???? *heeeeeeeeeeeeul* ich misse sie!!!!! naja.. ich bin ja noch da...aber wir sind auch bveide net mehr alnge damgelle`? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| > wo ist ayane???? *heeeeeeeeeeeeul* ich misse sie!!!!! naja.. ich bin ja noch da...aber wir sind auch bveide net mehr alnge damgelle`? ja,sei hat doch beschlossen aufzuhören in deisen threasd reinzuchrieben,cih höre ja acuh auf,aebr erst bei 750^^ |
|
![]() |
||||||
| das find ich voll doof, das ihr alle aufhören wollt. wo kann man euch dann weiterzu labern? will net allein zurückbleibe!!!! Bitte, verlasst mich net oder nehmt mich mit!!!*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ... wow , war ich mal 2 Tage und schon voll viel geschrieben !^^' aber kai und schwul , kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen !^^' When Love can kill , than Hate can protect ?! |
|||||||
|
||||||
| > das find ich voll doof, das ihr alle aufhören wollt. wo kann man euch dann weiterzu labern? will net allein zurückbleibe!!!! Bitte, verlasst mich net oder nehmt mich mit!!!*heul* naja,also ich bin hab mcih dcoh entschlossen schon bei 700 aufzuhören.nja ich finds halt langweilig ohne ayane.und baba und nayru sind ja nciht so oft hier(muss du nciht ungbedingt kennen) ich werde mcih dann hslt mehr um den zirkel kümmern,wenn du rein willst musst du das schon mit ayane ausmachen,sie ist die moderatorin.ich kann sie ja mal fragen^^ |
|
![]() |
||||||
| ich au net, deswegen mach ich immer schon einen riesen bogen um die ff's wo shonen-ai drin steht, da ja meist kai dazu ausgenutz wird. |
|||||||
|
||||||
| > ich au net, deswegen mach ich immer schon einen riesen bogen um die ff's wo shonen-ai drin steht, da ja meist kai dazu ausgenutz wird. hm.ich lese die auch nicht.magst du eigntlch hilary? |
|
![]() |
||||||
| >Wer liebt Kai Hiwatari? Ich net^^" xD ich lieb rei *lol* Aber ich kenne insgesamt 13 Leutz, die alle in kai verknallt sind *drop* oh man...und dabei zähl ich die von Mexx gar nicht mit. *wieder verschwindet* xD Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind 14 leutz. musst mich mitzählen, lieb kai au!!!! der is sooooooooo süß!!!!!(weltwunder:wir sind wieder beim eigentlichen thema!!!XD) ich hasse diese shonen-ai, sachen. les gar net weiter, wenn sich sowas ankündigt, obwohl es nicht im genre stand. an shinu: wenn ich kapi 3 draußen hab, bring ich ne neue ff raus, da wirts echt hart für kai*lol* der arme bekommt tag ein tag aus blaue flecke. lass dich ma überraschen!!! |
|||||||
|
||||||
| > jetzt sind 14 leutz. musst mich mitzählen, lieb kai au!!!! der is sooooooooo süß!!!!!(weltwunder:wir sind wieder beim eigentlichen thema!!!XD) ich hasse diese shonen-ai, sachen. les gar net weiter, wenn sich sowas ankündigt, obwohl es nicht im genre stand. an shinu: wenn ich kapi 3 draußen hab, bring ich ne neue ff raus, da wirts echt hart für kai*lol* der arme bekommt tag ein tag aus blaue flecke. lass dich ma überraschen!!! okay^^ich laß letztens auch einen ff,von ....da hat sich kai dauernd geprügelt..hat aber auch was^^sagst du mir dann bescheit? |
|
![]() |
||||||
| klar. also heut abend muss dat erste kapi offen sein. musste ma über meinen namen schauen gehen. dauert immer nen tag, bis die sich ausmurksen. ist aber noch net besonders spannend. und bei der lass ich mir viel zeit um die so komisch wie möglich zu machen. |
|||||||
|
||||||
| > klar. also heut abend muss dat erste kapi offen sein. musste ma über meinen namen schauen gehen. dauert immer nen tag, bis die sich ausmurksen. ist aber noch net besonders spannend. und bei der lass ich mir viel zeit um die so komisch wie möglich zu machen. ^_^mal sehen http://steal-it.de/?id=5296 kenntihr die seite schon?wenn nicht klickt einfach drauf,dann kennt ihr sie^^ irgendwann werde ich meinem namen folgen.irgendwann... |
|
![]() |
||||||
| >baba und nayru sind ja nciht so oft hier baba is im Urlaub... Aber was Kai betrifft: *saabbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Der ist sooooooooo süß und klug und cool und........Wer kann ihn nicht lieben? Ich liebe ihn jedenfalls seeeeeeeeeeeehr doll!^^ Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt aber zu spät..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 13:57:55 | |||||||
|
||||||
| hab mal ne frage an alle die heir reinschreiben: wer von euch geht zur animagic06? wenn ihr da hin geht dann klickt mal auf den link hier -.^ Kai-4ever!! geht bitte auf DIESEN link: http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 |
|
![]() |
||||||
| ne leider net. aber stimmt schon kai is der beste. wenn der wüsste, das er bei und wahrscheinlich noch mehr fans hätte! der würde verrückte werden!(lieber nich verrückt werden, kai! damit wirste schon fertig! schaffst ja eh alles!) |
|||||||
|
||||||
| > ne leider net. aber stimmt schon kai is der beste. wenn der wüsste, das er bei und wahrscheinlich noch mehr fans hätte! der würde verrückte werden!(lieber nich verrückt werden, kai! damit wirste schon fertig! schaffst ja eh alles!) !!!!ein hoch auf kia oder gelich zwei!...cih sollte aufhören zu schreiben... p.s. nayru ist jetzt meistens im zirkle oder schreibt an ihren ff's oder ihren MSTings^^ wenn du mit baba baby meinst,die ist in urlauub gefahren,ich weiß leider nicht wann sie zurückkommt -.-,aber bestimt bald^^ http://steal-it.de/id=5296 klickt doch einfach mal drauf^^damit würdet ihr mir einen gefallen machen^^ ahcherje...ich muss das dauernd auswendig schireben da ich schon weider vergessen hab die zu kopieren... |
|
![]() |
||||||
| ja,und wenn se zurück kommt, weis se net mehr, wat hier los is XD |
|||||||
|
||||||
| > ja,und wenn se zurück kommt, weis se net mehr, wat hier los is XD japp,geth mir auch so wenn ihr so viel schreibt^^° http://steal-it.de/od=5296 klickt doch einfach mal hoch^^ wenn ihr die seite noch nicht kennt,danach kennt ihr sie bestimmt^^ |
|
![]() |
||||||
| ja, nich. da muss man immer so viel lesen....tz.. |
|||||||
|
||||||
| > ja, nich. da muss man immer so viel lesen....tz.. *hremehm* ich habe alle kai threads(wo ich rein geschriben habe) von seite eins bis sonstwas durchglesen!die haben manchmal über eceht interessantes geschsprochen,da haben mal welche ein paar russische wörter reingeschrieben,ode rauch mal chinesisch(die kamen grad zum thema ray) udn es gab mal ne coole signatur,die voll zu kai gepasst hätte,hab aber vergessen wie die ging,muss ich mal wieder schauen^^ http://steal-it.de/id=5296 klickt doch einfach mal drauf^^ihr werdet ja sehen was kommt,es ist nichts schlimmes,keine sorge.ich würde mich aber freuen,wenn ihr es macht^^ |
|
![]() |
||||||
| hab immer nur überflogen, leider... |
|||||||
|
||||||
| > hab immer nur überflogen, leider... cih kann ja mal in den zirkel schreiben was ich so für russische wörter oder chinesiche gfunden hab^^ |
|
![]() |
||||||
| uih! dat wär cool. aber wenn ich mich net irre heißt tuxo(russisch) halt die klappe, oder? |
|||||||
|
||||||
| solange ihr über russische Wörter redet nehm ich mir mal Kai mit. *mit Kai weglauf* KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:33:27 |
|
||||||
| > solange ihr über russische Wörter redet nehm ich mir mal Kai mit. > *mit Kai weglauf* nix da! hättest du wohl gern! unser kai!^^ http://steal-it.de/id=5296 wenn ihr wissen wollt,was für eine seite das ist,müsst ihr schon draufklicken^^ |
|
||||||
| war nur Spaß^^ er gehört am besten uns allen!^^ KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
![]() |
||||||
| genau, er gehört uns allen!(jedenfalls das original...meinen klon bekomm nur ich! XD) |
|||||||
|
||||||
| mhh.du kannst ihn doch mehrmals klonen,oder? wenn ja kriege ich das oiginal? KAI AND SHADOW FOREVER!!! |
|
||||||
| ich möcht gern nen klon *.* geht bitte auf DIESEN link: http://animexx.4players.de/forum/?thread=126862&posting=&forum=1&kategorie=1 |